Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
14.03.2009 18:47
Wir haben leider zur Zeit nur ein Auto, da wir vor 2 Wochen mein Auto (2-Sitzer-Cabrio) verkauft haben, wegen Kinderwagenuntauglichkeit
Naja, ich hab zwar schon eine Tochter, aber die ist auch schon 9. Man muss sich schon alles wieder neu in Erinnerung rufen, aber ich denke mal, das meiste macht man eh intuitiv.
Alra
6963 Beiträge
14.03.2009 18:51
103 km bis zur klink
Bianka79
21613 Beiträge
14.03.2009 18:52
owei....dann mußte ja die Wehen schon fast vorhersehen, um pünktlich da zu sein ...
Die Geburt meiner Tochter hat nur 30 Minuten gedauert...da wäre ich in der Klinik zu spät
Alra
6963 Beiträge
14.03.2009 18:55
ach da es die erste ist wird das schon klappen ,,
hebi sagt wir können fahren ..
und wenn was ist dann haben wir auch näher noch eins ... aber da wollen wir nicht
Bianka79
21613 Beiträge
14.03.2009 18:58
Na bei meiner Tochter wars auch die erste Geburt *gg*
Aber das kannste ja immernoch kurzfristig entscheiden, je nachdem wies Dir geht
Alra
6963 Beiträge
14.03.2009 18:59
ey hör auf mir sowas zu schreiben ..
wir fahren gut 50 min wenn alles frei ist ..
*notiert wolldecke handtücher und zeug zum nabel abklemmen mit ein packen
Lealein
10295 Beiträge
14.03.2009 19:00
Aber kommt die Hebamme nicht sowieso die erste Zeit zu einem nach Hause?! Bis man sie nicht mehr braucht?!
LadyItaly86
19415 Beiträge
14.03.2009 19:04
so... nachdem ich nun über 90 Beiträge nachgelesen habe, möchte ich Milka auch alles Gute zu ihrem Wunder wünschen!!

Liebe Milka, ich hoffe euch geht es den Umständen entsprechend gut!!
Ich wünsche euch alles alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!


bin soooo kaputt!! mein Bauch tut ein bisschen weh..... hab wohl doch ein bisschen zu viel gemacht
waren von halb 11 bis 18 Uhr in der Wohnung und haben Laminat verlegt!! tja, als Anfänger dauert das halt alles ein bisschen länger Stube und Küche sind fertig!! Flur kommt morgen!!
Und nächstes Wochenende endlich der eigentliche Umzug

Alra
6963 Beiträge
14.03.2009 19:04
ich mein die ersten 10 tage jeden tag .. und dann hast noch n recht auf 4 weitere oder so in einer bestimmten zeit ..
und wenn du stillst dann gibbet noch was dazu für ev still probleme

wenn ich daran denke das ich da mit andren auf einem zimmer liege und ständig jemand rein kommt und ich nicht das fesnter aufmachen kann wenn ich das will .. oder ich nicht pupsen kann weil ich nicht allein bin
oder ich mir keine stulle schmieren kann weils mitten in der nacht ist ..
nee nee .. da gruselt es mich doch sehr ..
also heim
und da ich dann mama bin werd ich auch alles was dazu gehört hin bekommen .. und zur not hab ich 2 freundinnen die ich tag und nacht anrufen kann wenn ich rat brauche .. und ne tolle hebi ..
passt schon
Alra
6963 Beiträge
14.03.2009 19:05
Zitat von LadyItaly86:

so... nachdem ich nun über 90 Beiträge nachgelesen habe, möchte ich Milka auch alles Gute zu ihrem Wunder wünschen!!

Liebe Milka, ich hoffe euch geht es den Umständen entsprechend gut!!
Ich wünsche euch alles alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!


bin soooo kaputt!! mein Bauch tut ein bisschen weh..... hab wohl doch ein bisschen zu viel gemacht
waren von halb 11 bis 18 Uhr in der Wohnung und haben Laminat verlegt!! tja, als Anfänger dauert das halt alles ein bisschen länger Stube und Küche sind fertig!! Flur kommt morgen!!
Und nächstes Wochenende endlich der eigentliche Umzug



übertreib es nicht .. nicht das du auch noch leigen musst ..

aber .. ich freu mich schon auf die bilder
Bianka79
21613 Beiträge
14.03.2009 20:00
War heute auch fleißig. Mußten das Büro auflösen und die Möbel in der Garage und im Keller zwischenlagern.
Aber muss halt gemacht werden.
MaMa0007
2880 Beiträge
14.03.2009 22:47
Oh mein Gott Milka herzlichen glückwunsch und natürlich eine schöne Kennenlernzeit. Hoffentlich geht es dir und deiner kleinen gut.
So schnell kann es jetzt gehen Mädels also lady und co langsam tun, eigentlich nach liste wäre ich ja die erste hier
Bianka79
21613 Beiträge
14.03.2009 22:49
*gg* na dann geb Dir mal Mühe
Bianka79
21613 Beiträge
14.03.2009 23:23
oh man...hab letzte Nach nur 2 h geschlafen, heut den ganzen Tag Möbel und Kisten geschleppt, bin fix und alle..merk aber jetzt schon, dass das mit dem schlafen heut auch nich viel mehr wird.
15.03.2009 09:46
ich möchte euch allen einen schönen sonntag wünschen

milka: ich bin in gedanken ganz fest bei dir, kann mir in etwa vorstellen wie es dir geht, aber behalten mut und kraft und vor allem geduld... ihr schafft das alles....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt