Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Murx
4230 Beiträge
15.03.2009 10:02
Ich muss auch schon die ganze zeit an milka denken...krass wie schnell es gehen kann.
Ich hoffe, dass es ihr und der kleinen gut geht und dass sie ganz bald gesund und glücklich nach hause können
15.03.2009 10:06
Auch mal ganz stark an ihr dencken muss , hoffe das es der kleinen Familie gut geht , mal ganz fest die Daumen drückt

Und Mädels was gibt es bei euch so neues , allso im mom könnte ich nur noch heulen der kleine man n im Bauch lässt mir keine minute meine Ruhe haut so dagegen das es mir die tränen in die Augen haut ....

was könnte das beteuten hoffe nix schlechtes auf jedenfall tutu es gewaltig weh

was kann ich nur machen das ich mal schlafen kann !!!!!!!!!!!!!!!
Murx
4230 Beiträge
15.03.2009 10:12
Meine kleine randaliert auch kräftig in meinem bauch...vor allem nachts!! An erholsamen schlaf ist im moment also nicht wirklich zu denken, entweder ich muss auf klo oder ich kann durch hand auflegen versuchen die madame im bauch zu besänftigen. Glaub es ist normal, dass wir die kleinen immer mehr spüren, werden ja schließlich grösser- nur langsam reicht es, ich glaub von innen ist meine bauchwand blauschattiert
Lealein
10295 Beiträge
15.03.2009 11:42
Zitat von Liebe_Maus:

Und Mädels was gibt es bei euch so neues , allso im mom könnte ich nur noch heulen der kleine man n im Bauch lässt mir keine minute meine Ruhe haut so dagegen das es mir die tränen in die Augen haut ....
was könnte das beteuten hoffe nix schlechtes auf jedenfall tutu es gewaltig weh
was kann ich nur machen das ich mal schlafen kann !!!!!!!!!!!!!!!

Also, ich habe das auch meistens Abends gehabt und ich lege dann immer eine Spieluhr auf mein Bauch und lass sie bimmeln...Ist zwar tierisch nervig auf Dauer, aaaaber bei mir hats geklappt...Nach etwa 10 min. hörte er dann ungefähr immer auf...Versuch das doch mal?!
Bianka79
21613 Beiträge
15.03.2009 11:53
Ich habe das gleiche Problem, und das seit Wochen....wenn ich dran denke, dass das noch min. 8 Wochen so weiter geht, und mit der Geburt ja nicht unbedingt auch mehr Schlaf kommt.....

Meine Familie leidet auch schon darunter, weil ich genervt und unausgeschlafen bin, tagsüber zu nix mehr komme und am liebsten dem jungen Mann die Miete kündigen würde.
Hab auch schon alles versucht. Handauflegen, Baden, Spieluhr, mit ihm reden, warme Milch usw...hat alles nix gebracht.
Alra
6963 Beiträge
15.03.2009 12:19
mir geht milka auch nicht aus dem kopf .. vor allem weil ich nur einen tag weiter bin als sie und weil ich wohl in der gleichen nacht im kh war ...
ich hoffe sehr das bei denen alles ok ist

ich freu mich grad über jede bewegung die ich spüre ... und auch das sie weh tun .. das zeigt doch ganz klar das sie immer größer und stärker wird und umso besser sind ihre startbedingungen
und ich freu mich einfach das ich sie noch bei ir ikm bauch habe . da ist sie noch so schön sicher

vorhin war ein bekannter da und hat mi ca 50 dvds gebracht . weil er dachte das ich dann mehr lieg .. dafür st der nun mal eben 50 km gefahren ..
hät ja fast weinen können vor rührung

15.03.2009 12:21
Ach mädels wenn es den schon rum wäre und wir haben unsere würmchen in den händen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bianka79
21613 Beiträge
15.03.2009 12:26
Wem sagste das.....auf der anderen Seite bin ich froh, über jeden Tag, die der Zwerg noch im Bauch ist. Hier ist noch nichts fertig. Das Kinderzimmer nicht und Klamotten fehlen auch noch z.T.
Meine FA meinte aber, dass ich davon ausgehen soll, dass er eher kommt, da meine Tochter auch 4 Wochen zu früh war.
Alra
6963 Beiträge
15.03.2009 12:32
ahhhh wenn ich denke das sie wochen eher kommt dann bekomm ich ja leicht panik * gestehen muss
irgendwie hab ich mich so daran gewöhnt eine baldmama zu sein das mir das mama sein doch etwas angst macht
und das dann alles erst mal anders ist und vor allem hab ich keinen bock auf das blöde wochen bett
währ toll wenn man nach der geburt sofort wieder die alte währe
Bianka79
21613 Beiträge
15.03.2009 12:38
Also Mama bin ich ja schon. Bei uns kommt "nur" noch jemand mehr dazu.
Also nach meiner ersten SS hatte ich keine Probleme mit Babyblues etc. Mir ging es eigentlich ganz gut und ich hab die Zeit sehr genossen.
Alra
6963 Beiträge
15.03.2009 12:41
nee um den baby blues mach ich mir auch keinen kopf .. sondern eher darum .. was wenn ich reiße wie bekloppt was wenn die Trrombose oder auch mehr wieder kommen durch das pressen .. also kurz gesgat gehts um das körperliche befinden "unten herum"
bin da nun etwas geprägt durch die letzte woche
15.03.2009 12:51
Zitat von Bianka79:

Also Mama bin ich ja schon. Bei uns kommt "nur" noch jemand mehr dazu.
Also nach meiner ersten SS hatte ich keine Probleme mit Babyblues etc. Mir ging es eigentlich ganz gut und ich hab die Zeit sehr genossen.


deine tochter ist 4 wocen früher gekommen und geht ihr gut oder mit wie viel gewicht den wenn man fragen darf

weiss ja auch net die meisten sagen 1 oder 2 rauf oder runter angeblich macht nix
Bianka79
21613 Beiträge
15.03.2009 13:03
Also mein Doc sagte, dass die Organe ab 4 Wochen vor Termin komplett ausgebildet sind. Ab dann gelten die Babys ja auch nicht mehr als Frühchen und müssen -meistens- nicht mehr auf die Überwachungsstation.
Meine Tochter hatte 2710g. War also fast schon normal schwer.

Murx
4230 Beiträge
15.03.2009 13:04
Zitat von Alra:

nee um den baby blues mach ich mir auch keinen kopf .. sondern eher darum .. was wenn ich reiße wie bekloppt was wenn die Trrombose oder auch mehr wieder kommen durch das pressen .. also kurz gesgat gehts um das körperliche befinden "unten herum"
bin da nun etwas geprägt durch die letzte woche


vorm dammriss an sich, hab ich auch nicht so angst...aber beim gedanken daran, dass ich bis hochreissen könnte wird mir irgendwie auch ganz anders
Murx
4230 Beiträge
15.03.2009 13:08
Zitat von Bianka79:

Also mein Doc sagte, dass die Organe ab 4 Wochen vor Termin komplett ausgebildet sind. Ab dann gelten die Babys ja auch nicht mehr als Frühchen und müssen -meistens- nicht mehr auf die Überwachungsstation.
Meine Tochter hatte 2710g. War also fast schon normal schwer.



ich bekomm bestimmt so einen riesenbrummer mit über 4000g und 38cm ku....wenn ich mich so in der verwandschaft umschau und auch die daten von mir, meinen schwestern und meinem freund betrachte- na dann gute nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt