Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
15.03.2009 13:13
Vorm reißen hatte ich in der ersten SS auch schiss. Da ging die Geburt aber so schnell, dass da zum Glück alles heil blieb. Diesmal möchte ich gern im Wasser entbinden (wenn denn die Zeit dafür bleibt *gg*), da ist das Risiko eines Dammrisses eh geringer.
Murx
4230 Beiträge
15.03.2009 13:15
Zitat von Bianka79:

Vorm reißen hatte ich in der ersten SS auch schiss. Da ging die Geburt aber so schnell, dass da zum Glück alles heil blieb. Diesmal möchte ich gern im Wasser entbinden (wenn denn die Zeit dafür bleibt *gg*), da ist das Risiko eines Dammrisses eh geringer.

hab gehört, dass es im stehen oder sitzen auch ehr heil bleiben soll, da sich dann der druck gleichmässiger verteilt....klingt irgendwie logisch
Warst du beim ersten mal gelegen
Bianka79
21613 Beiträge
15.03.2009 13:23
Ja, da lag ich. Aber die Geburt hat nur ne halbe Stunde gedauert. Wollte da eigentlich auch ins Wasser.
Im Stehen oder sitzen hatte ich es da auch versucht, das fand ich aber einfach nur unangenehm.
Abuja
10218 Beiträge
15.03.2009 13:25
Zitat von Alra:

und das dann alles erst mal anders ist und vor allem hab ich keinen bock auf das blöde wochen bett
währ toll wenn man nach der geburt sofort wieder die alte währe

Keine Sorge Alra, du bist gleich nach der Geburt (vorausgesetzt es ist eine ganz normale Spontangeburt) wieder die "Alte".
War bei mir bei beiden Kindern auch so. Ich hätt direkt danach heim gehen können und Bäume ausreissen......
Übrigens sind wir nun endlich [size=30]Ufü's[/size] !!!! Juchuuu, es geht also voran....
15.03.2009 13:28
ich freu mich irgendwie gar nicht, das es dem ende zu geht. gerade liebe ich meinen bauch. auch wenn ich wehen habe, mir alles weh tut, ich kaum noch schlafen kann etc.
ich will nicht das es sobald schon zu ende ist mit der schwangerschaft....
Abuja
10218 Beiträge
15.03.2009 13:28
Uiii, das les ich jetzt erst... Milka hat ihre Kleine schon!!!

[size=30] Herzlichen Glückwunsch!!!! [/size]

Alles Gute und Liebe für Mutter und Kind und dass ihr beiden ganz schnell wohauf seid!!!
15.03.2009 14:51
Hallo ihr lieben....

Wollte nur mal eben unserer lieben Milka alles erdenklich gute wünschen und natürlich dem würmchen auch. Ihr schafft das schon und seit dann bestimmt bald glücklich zuhause.... *ganz feste daumen drück*

Ansonsten gehts mir wie immer. Ändert sich ja irgendwie nichts mehr. Mal sehen was Freitag bei der KOntrolle beim Doc raus kommt wegen dem verkürzten Gebärmuttermund. Hab ja zum glück keine strickte Bettruhe bekommen, sondern nur schonung. Auch wegen dem Blutdruck, der sich zum Glück langsam ein bisschen einpendelt. Liege jetzt mit erhöhten Medis immer so bei 140 /90 ... schonmal besser wie vorher....

LG
Jessy

*Hab grad gesehen ich hab ja auch nur noch 59 Tage vor mir.... na ja hoffen wir mal das die zeit etwas schneller rum geht, mag irgendwie nicht mehr*
15.03.2009 17:30
hallöchen ihr lieben wie gehts euch so? sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. aber ich bin leder seid samstag früh krank. hab voll die grippe mit fieber, husten, gelenkschmerzen und der kleine bewegt sich so toll das mir oft vorkommt das er mir durch den bauch steigt. ich hab leider noch nicht alles gelesen durch das das ich fast 39 grad fieber habe. aber ich hab mir die seite auf geschrieben wo ich aufgehört habe zulesen und werde alles nachlesen wenn es mir wieder besser geht. hoffe das is bald. ich hab sogar den arzt und das KH angerufen ob ich mir sorgen machen muss wegen dem kleinen aber beide haben das gleiche gesagt so wie wenn du gesund bist tee trinken und raus schwitzen.naja ich mach das mal weiter. wünsche euch was bis zumnächsten mal. kann nicht versprehen ob ich heute nochmal hier bin. einen schönen restlichen sontag euch allen.
Bianka79
21613 Beiträge
15.03.2009 18:05
Dann mal gute Besserung sternchen!!! Hatte auch schon 3x die Grippe diese Saison. Ist echt nervig, vor allem, weil man das Baby immer wieder wach hustet.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
15.03.2009 18:18
gute besserung sternchen! kurrier dich schön aus!
NiCoLe3110
1145 Beiträge
15.03.2009 19:29
Zitat von Murx:

Mädels, die zweite Mai-Mami hält ihr Kind in den Armen!!!

Milka hat mir geschrieben, dass ihre Kleine Sophie heute um 10:50 Uhr per Kaiserschnitt auf Grund einer Schwangerschaftsvergiftung geholt werden musste.
Die Kleine ist 44cm gross und 1775g schwer!

Ich wünsche euch und eurer Kleinen auch auf diesem Wege das allerbeste. Hoffentlich dürft ihr ganz bald nach Hause.
Und ich hoffe mal, dass du trotzdem noch ab und an den Weg zu uns ins Forum findest und uns schon mal von der Zeit danach berichtest

boaaaaaaaaaaaahhhh.....ich dachte ich les nicht richtig

herzlichen glückwunsch milka zur kleinen prinzessin! ich hoffe euch geht es gut und du lässt uns bald mal ein bildchen von sophie sehen
Bianka79
21613 Beiträge
15.03.2009 19:55
jaaa..daran merkt man, dass unsere ET immer näher rücken
Lealein
10295 Beiträge
15.03.2009 20:02
Auch von mir Gute Besserung, Sternchen!!! Schwitz den Mist mal so richtig aus...Hoffe du hast eine schöne Badewanne Zuhause...
papillon
825 Beiträge
15.03.2009 20:02
huhu,

hab nich viel zeit, wollte nur schnell sagen das heute auf vox um 23:15uhr eine reportage über früchchen kommt.

"Wenn Kinder viel zu früh geboren werden", haben sie dank moderner Medizin trotzdem oft gute Chancen. Selbst 300-Gramm-Babys können überleben. Das Risiko einer Behinderung ist bei extremen Frühchen allerdings hoch. "Süddeutsche Zeitung TV" über Grenzen der Geburtshilfe.

Bianka79
21613 Beiträge
15.03.2009 20:04
uii cool. Da bin ich eh noch wach. Werd ich mir direkt anschauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt