MAI-BABIES-2009
22.03.2009 20:25
Hallo ihr Lieben!!!
Zeige euch heute mal worin meine Kleine schlafen wird und wie ihr Kinderwagen aussieht.
So das ist ihr kleines Reich bei uns im Schlafzimmer
Das ist ihr Zimmer, alles blau. Nun ja!!!
Und das is der Kinderwagen.
Wie findet ihr die Sachen und wie es so steht?
LG Mona
Zeige euch heute mal worin meine Kleine schlafen wird und wie ihr Kinderwagen aussieht.
So das ist ihr kleines Reich bei uns im Schlafzimmer
Das ist ihr Zimmer, alles blau. Nun ja!!!
Und das is der Kinderwagen.
Wie findet ihr die Sachen und wie es so steht?
LG Mona
22.03.2009 23:39
Sooo da bin ich auch wieder. Das Wochenende in Holland war sehr entspannend.
Habe heut auch schon den Antrag fürs Kindergeld ausgefüllt. Wegen dem Mutterschaftsgeld muss ich mich noch mit der KK in Verbindung setzen, da ja niemand weiß, wer nun zuständig für mich ist.
Morgen habe ich dann vor meine Kliniktasche zu packen und die Babykleidung zu waschen. Im Laufe der nächsten Woche sollen dann die letzten bestellten Sachen kommen und endlich auch das Zimmer.
Freitag ist dann der letzte US angesagt. Bin mal gespannt, wie sich der Zwerg entwickelt hat.
Habe heut auch schon den Antrag fürs Kindergeld ausgefüllt. Wegen dem Mutterschaftsgeld muss ich mich noch mit der KK in Verbindung setzen, da ja niemand weiß, wer nun zuständig für mich ist.
Morgen habe ich dann vor meine Kliniktasche zu packen und die Babykleidung zu waschen. Im Laufe der nächsten Woche sollen dann die letzten bestellten Sachen kommen und endlich auch das Zimmer.
Freitag ist dann der letzte US angesagt. Bin mal gespannt, wie sich der Zwerg entwickelt hat.
23.03.2009 08:34
Ach das ist Schluckauf?! Oh mein Lieber...Dachte schon mein kleiner hätte spastische sonstwas...Weil das immer in regelmäßigen Abständen war, aber ich finde, dass wenn ich Schluckauf habe, es bis zum nächsten Hiecks längerdauert?
Auf Schluckauf wäre ich ja nun gar nicht gekommen...Man bin ich erleichtert!
Auf Schluckauf wäre ich ja nun gar nicht gekommen...Man bin ich erleichtert!
23.03.2009 10:52
Zitat von Nadi:
Goldensun:
Was haste denn für Pflegemittel gekauft?
Bin mir nicht sicher was ich brauche/ kaufen soll...
Haben auch fast alles zusammen.. Babybadewanne inkl. Ständer fehlt noch, der KiWa wird mitte April geliefert sonst fehlen noch Kleinigkeiten..
Was habt Ihr für ein Baby-Phone?
Hab keinen Plan welches wir holen sollen...
Huhu Nadi
sorry, waren gestern den ganzen Nachmittag unterwegs. Pflegeprodukte habe ich alles von Penaten: Wundschutzcreme für den Popo, Gesichtscreme, Gute-Nacht-Pflege-Öl, feuchte Pflegetücher, Wickelunterlagen, natural Wasch- u. Duschcreme (wobei ich diese erst später verwende, am Anfang brauchen die Babys noch keine Waschzusätze wg. dem PH-Wert). Puder habe ich mal noch keines gekauft, da frag ich lieber die Hebamme. Was ist mit dem Nabel? Bekommt man das Puder und die Nabelbinde vom KH? Weiß das jemand? Ja ansonsten: Babybürstchen, Fieberthermometer, Badethermometer, Windeln.
Eine Babybadewanne hab ich auch noch nicht. Haben so einen Badeeimer gekauft, da sollen die Babys sich wie in der Gebärmutter fühlen. Bin schon gespannt, auf die Reaktion von dem Kleinen.
23.03.2009 10:54
Auf die Badewanne verzichte ich diesmal. Bei meiner Tochter habe ich diese nur 2x benutzt. Sonst war sie immer mit uns zusammen in der Wanne.
23.03.2009 11:06
an pflegemitteln mache ich es wie alra. ich kaufe nur olivenöl und feuchttücher für unterwegs.
puder soll man ja nicht mehr nehmen da das beim einatmen ungesund für die kleinen ist.
was kauft ihr zur nabelpflege?
lg
puder soll man ja nicht mehr nehmen da das beim einatmen ungesund für die kleinen ist.
was kauft ihr zur nabelpflege?
lg
23.03.2009 11:08
Zitat von Liebe_Maus:
So Mädels mich auch mal wieder melde .. mit ring am finger und überglücklich ......
Hoffe euch gehts sow eit ganz gut !??????
Man die zeit vergeht irgendwie überhaubt nicht mehr finde ich , langsam aber sicher tutu des gewaltig weh wem mein herr zu haut ----
Hoffe ihr hattet alle eins chönes wochenende???
Hallo liebe Maus,
ich möchte Dir auch ganz herzlich zur Hochzeit gratulieren. Alles Gute Euch Dreien.
23.03.2009 11:20
Zitat von goldensun:
Zitat von Liebe_Maus:
So Mädels mich auch mal wieder melde .. mit ring am finger und überglücklich ......
Hoffe euch gehts sow eit ganz gut !??????
Man die zeit vergeht irgendwie überhaubt nicht mehr finde ich , langsam aber sicher tutu des gewaltig weh wem mein herr zu haut ----
Hoffe ihr hattet alle eins chönes wochenende???
Hallo liebe Maus,
ich möchte Dir auch ganz herzlich zur Hochzeit gratulieren. Alles Gute Euch Dreien.![]()
![]()
oh ja ich vergaß:
alles alles liebe und gute zur hochzeit.
23.03.2009 11:33
oh das hab ich auch total verpennt:
alles liebe und gute zu eurer hochzeit liebe maus! wir drei wünschen euch viel glück auf eurem gemeinsamen lebensweg!
alles liebe und gute zu eurer hochzeit liebe maus! wir drei wünschen euch viel glück auf eurem gemeinsamen lebensweg!
23.03.2009 11:37
...auch von mir..Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsch Euch alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit
23.03.2009 11:54
Ooops...Sorry Liebe Maus, habe ich wohl überlesen, alles Liebe und Gute für eure Ehe...
23.03.2009 12:50
da schließ ich mich den glückwünschen doch an. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT
hmm, ich hatte um 10.30 nen termin mit meiner hebi...nun ist es fast 13.00 uhr und sie ist weder hier noch hat sie angerufen. ich erreiche sie auch nicht...so viel zum vorsorgetermin
hmm, ich hatte um 10.30 nen termin mit meiner hebi...nun ist es fast 13.00 uhr und sie ist weder hier noch hat sie angerufen. ich erreiche sie auch nicht...so viel zum vorsorgetermin
23.03.2009 13:31
Zitat von Blubbels:
da schließ ich mich den glückwünschen doch an. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT![]()
hmm, ich hatte um 10.30 nen termin mit meiner hebi...nun ist es fast 13.00 uhr und sie ist weder hier noch hat sie angerufen. ich erreiche sie auch nicht...so viel zum vorsorgetermin![]()
Kann doch sein das sie kurzfristig angerufen wurde wegen einer geburt... war bei mir auch schon so wo ich in KH kam ... musste ich auch warten is halt so bei beleghebis
23.03.2009 13:35
Zitat von Carolin18:
Zitat von Blubbels:
da schließ ich mich den glückwünschen doch an. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT![]()
hmm, ich hatte um 10.30 nen termin mit meiner hebi...nun ist es fast 13.00 uhr und sie ist weder hier noch hat sie angerufen. ich erreiche sie auch nicht...so viel zum vorsorgetermin![]()
Kann doch sein das sie kurzfristig angerufen wurde wegen einer geburt... war bei mir auch schon so wo ich in KH kam ... musste ich auch warten is halt so bei beleghebis![]()
ja, so war es auch. sie hat mir eben ne sms geschrieben das sie die nacht ne geburt hatte. hab nur leider ihre sms letzte nacht nicht bekommen, deswegen wusste ich von nix. ist halt imme rblöd wenn man wartet und nicht weiß warum, aber das da was zwischen kommen kann ist ja klar, wenn die kinder raus wollen kann man ja nix machen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt