MAI-BABIES-2009
23.03.2009 14:27
Echt erstaunlich wie krass die SOnne und die warmen Temparturen das Gemüt bestimmt...Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so hell wach, glücklich und überhaupt, fit war...den letzten Freitag,..Traumhaft...SOgar einen Schmetterling habe ich schon gesehen und überhaupt, das Gras fängt an zu wachsen, es riecht teilweise nach Marienkäfer pipi^^ Einfach herrlich...Und es ist morgens hell!!
23.03.2009 14:35
Ja ich finds auch toll... vor allem wenn man ende des monats noch geb. hat am 30.03 vill habe ich glück und man kann zum kaffee und kuchen in den garten und nicht ine wohung hocken das hasse ich immer so daran.. und dann die ganzen tanten und onkelz zum glück lasse ich es dieses jahr ruhig angehn ...aber dann im sommer nachholen
aber was kake is der Heuschnupfen der langsam anfängt mal wieder und ich kann nix machen .. hoffe das der kleine das nicht auch bekommt später ich hatte es erst mit 16 bekommen!!!
Naja und was toll is wenn die sonne scheint dann wird die wäsche ruck zuck trocken und man kann schneller waschen
und zwischenzeitlich im garten sich die ruhe antun (wenns noch geht wenn der racker da is)
aber was kake is der Heuschnupfen der langsam anfängt mal wieder und ich kann nix machen .. hoffe das der kleine das nicht auch bekommt später ich hatte es erst mit 16 bekommen!!! Naja und was toll is wenn die sonne scheint dann wird die wäsche ruck zuck trocken und man kann schneller waschen
und zwischenzeitlich im garten sich die ruhe antun (wenns noch geht wenn der racker da is)
23.03.2009 14:35
Zitat von Lealein:
Echt erstaunlich wie krass die SOnne und die warmen Temparturen das Gemüt bestimmt...Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so hell wach, glücklich und überhaupt, fit war...den letzten Freitag,..Traumhaft...SOgar einen Schmetterling habe ich schon gesehen und überhaupt, das Gras fängt an zu wachsen, es riecht teilweise nach Marienkäfer pipi^^ Einfach herrlich...Und es ist morgens hell!!
Ich will das auch alles mal wieder richtig genießen können ... aber ich schau nur neidisch ausm Fenster und warte bis die Zeit rum ist, bis ich endlich wieder aufstehen und spazieren gehen kann
23.03.2009 14:38
ich saß das Wochenende fast nur auf der Terrasse und wir haben auch die Grillsaisin schon eröffnet. Und jetzt is wieder so sch... Wetter, dass man am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen bleiben möchte.
23.03.2009 14:43
Habe euch ja ein paar bilder vom neuen bad versprochen, Duschtüre, Toilette, waschbecken,spiegelschrank und Heizung werden heute montiert.
23.03.2009 14:44
uiii...schön hell und vor allem mit Fenster. Habt Ihr gut hinbekommen
23.03.2009 14:47
Zitat von Bianka79:
uiii...schön hell und vor allem mit Fenster. Habt Ihr gut hinbekommen
Danke schön, bin gerade die Fensterbank frei am räumen damit ich das Fenster putzen kann, wir haben Milchglasfolie gekauft die kommt gut in die hälfte des Fensters, so habe ich dann später kein hantier mit Gardinen .....
23.03.2009 14:49
Ja, das ist gut. Was auch geht, sind diese Klemmrollas, die man super in den Rahmen klemmen kann. Ist dann einfacher beim Fenster putzen
23.03.2009 14:52
Zitat von Bianka79:
Ja, das ist gut. Was auch geht, sind diese Klemmrollas, die man super in den Rahmen klemmen kann. Ist dann einfacher beim Fenster putzen
das stimme ich dir zu, haben uns auf die Folie geeinigt weil das Bad eh in der 2. Etage ist und ab mitte des fensters kann kein Nachbar mehr reinschauen und man sieht nur unsere Köpfe wenn wir am WB sind.
23.03.2009 14:55
Zitat von Lealein:
Echt erstaunlich wie krass die SOnne und die warmen Temparturen das Gemüt bestimmt...Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so hell wach, glücklich und überhaupt, fit war...den letzten Freitag,..Traumhaft...SOgar einen Schmetterling habe ich schon gesehen und überhaupt, das Gras fängt an zu wachsen, es riecht teilweise nach Marienkäfer pipi ^^ Einfach herrlich...Und es ist morgens hell!!
ähm, wie riecht denn marienkäferpipi???
23.03.2009 17:17
Zum Thema Kofferraum..
wir haben uns ja vor 2 Monaten ein neues Auto gekauft -nen Renault Scenic da ist gaaanz viel Platz im KR...
Hatte vorher nen Opel Tigra, da wär vielleicht so nen ganz einfacher Buggi rein gegangen- mehr nicht.
wir haben uns ja vor 2 Monaten ein neues Auto gekauft -nen Renault Scenic da ist gaaanz viel Platz im KR...
Hatte vorher nen Opel Tigra, da wär vielleicht so nen ganz einfacher Buggi rein gegangen- mehr nicht.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt


