Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MonadieMami
297 Beiträge
23.03.2009 17:18
Schade das hier niemand auf mich reagiert, dann brauch ich ja hier nicht zu schreiben.
Indira
13683 Beiträge
23.03.2009 17:19
man, bin ich hier die einzige mit so nem miniauto

aber mal schauen wie das so in der praxis wird. wenns gar nicht gehen sollte muss halt ein anderes her
LadyItaly86
19420 Beiträge
23.03.2009 17:20
Zitat von MonadieMami:

Schade das hier niemand auf mich reagiert, dann brauch ich ja hier nicht zu schreiben.

hi mona!! bist du neu hier bei uns mai mamis??
muss ich wohl überlesen haben
we gehts dir denn so?!

@KiWa ins Auto
keine Ahnung haben wir noch garnicht ausprobiert
Nadi
5466 Beiträge
23.03.2009 17:24
Zitat von MonadieMami:

Hey,
darfste nicht persönlich nehmen... mir gehts auch ab und an so!
Manchmal liest man hier 50 neue Beiträge und wenn man dann antwortet hat man die hälfte vergessen...
Also nicht schnarchen- weiter Beiträge schreiben
Nadi
5466 Beiträge
23.03.2009 17:26
Zitat von LadyItaly86:

@KiWa ins Auto

Also probiert haben wir es auch noch nicht- KiWa kommt erst mitte April... aber im Laden haben die gezeigt wie groß der KiWa ist und es würd mich wundern wenns nicht passt
Carolin18
1459 Beiträge
23.03.2009 17:27
Zitat von MonadieMami:

Was den los?!!
MonadieMami
297 Beiträge
23.03.2009 17:29
Zitat von Carolin18:

Zitat von MonadieMami:

Was den los?!!

+War nicht böse gemeint, nur ich wahr so stolz auf die Sachen für meine Kleine die ich euch auf Bildern geziegt habe und keiner hat reagiert. LEIDER!!
Carolin18
1459 Beiträge
23.03.2009 17:29
Zitat von Indira:

aber mal schauen wie das so in der praxis wird. wenns gar nicht gehen sollte muss halt ein anderes her

Zum glück holen wir uns erst noch nen auto... also in moment haben wir eins von seinem cousin aber der brauchs auch bald wieder... und dann kommt nen kombi her... weil hund und kind und einkauf und noch nen kinderwagen muss ja unterkommen
LadyItaly86
19420 Beiträge
23.03.2009 17:30
Zitat von Nadi:

Zitat von LadyItaly86:

@KiWa ins Auto

Also probiert haben wir es auch noch nicht- KiWa kommt erst mitte April... aber im Laden haben die gezeigt wie groß der KiWa ist und es würd mich wundern wenns nicht passt

naja, ich hab sowieso kein Auto!! ich fahr nur manchmal das Auto von meiner Mami spazieren is nur so ein popeliger Fiat Punto..... wenns nicht passt, denn isses auch nicht so schlimm da ich den sowieso kaum hab!!
Indira
13683 Beiträge
23.03.2009 17:31
Zitat von Carolin18:

Zitat von Indira:

Zum glück holen wir uns erst noch nen auto... also in moment haben wir eins von seinem cousin aber der brauchs auch bald wieder... und dann kommt nen kombi her... weil hund und kind und einkauf und noch nen kinderwagen muss ja unterkommen

einen kombi haben wir. wir wohnen hinterm mond, da brauchen wir 2 autos

aber noch ein großer ist uns zu teuer. also wollte ich mal wissen ob schon jemand kleinwagen auf kinderwagentauglichkeit getestet hat
MonadieMami
297 Beiträge
23.03.2009 17:32
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von MonadieMami:

we gehts dir denn so?!

@KiWa ins Auto

Soll ich ehrlich sein, neu bin ich nicht, war vorher unter nem anderen namen hier bis ich in nem theard so richtig gemobt wurde. Aber is kein Prob ich schreib natürlich weiter.
Carolin18
1459 Beiträge
23.03.2009 17:32
Zitat von MonadieMami:

Zitat von Carolin18:

Zitat von MonadieMami:

Was den los?!!

+War nicht böse gemeint, nur ich wahr so stolz auf die Sachen für meine Kleine die ich euch auf Bildern geziegt habe und keiner hat reagiert. LEIDER!!

axo ... ja man überliest dann ab und an mal... muss gleich ma gucken dann poste ich noch mal was dazu ...habe in moment auch nicht wirklich immer zeit die letzten 50 posts zu lesen also halte ich mich immer an die letzten wenn ich ehrlich bin
MonadieMami
297 Beiträge
23.03.2009 17:33
Zitat von Carolin18:

Zitat von MonadieMami:

Zitat von Carolin18:

Zitat von MonadieMami:

Was den los?!!

axo ... ja man überliest dann ab und an mal... muss gleich ma gucken dann poste ich noch mal was dazu ...habe in moment auch nicht wirklich immer zeit die letzten 50 posts zu lesen also halte ich mich immer an die letzten wenn ich ehrlich bin

kann ich natürlich verstehen!!
Carolin18
1459 Beiträge
23.03.2009 17:37
Zitat von MonadieMami:

Hallo ihr Lieben!!!

Zeige euch heute mal worin meine Kleine schlafen wird und wie ihr Kinderwagen aussieht.

So das ist ihr kleines Reich bei uns im Schlafzimmer

Das ist ihr Zimmer, alles blau. Nun ja!!!

Und das is der Kinderwagen.

Wie findet ihr die Sachen und wie es so steht?

LG Mona
#

Also das kleine reich find ich ja richtig süss

wir haben nur ne kleine ecke im schlafzimmer gemacht wo ich dann auch selber winni po und ferkel und tigga gemalt habe... is noch nicht ganz fertig.. bettchen steht schon und ne komode und auf die wickelkomode warten wir noch die kauft die mama meines freundes... also warten und ach ja nen ganz tollen hellblauen winnipo und tigga teppisch haben wir ... passt grade auch noch so für uns ins schlafzimmer...aber ist recht schön wenns fertig is gibs auch davon bilder... aber das zimmer finde ich richtig schnugglich eingerichtet muss ich schon sagen aber am kinderwagen hättest auch nen bischen blau noch dran machen müssen
LadyItaly86
19420 Beiträge
23.03.2009 17:39
Zitat von MonadieMami:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von MonadieMami:

we gehts dir denn so?!

@KiWa ins Auto

Soll ich ehrlich sein, neu bin ich nicht, war vorher unter nem anderen namen hier bis ich in nem theard so richtig gemobt wurde. Aber is kein Prob ich schreib natürlich weiter.

ach so ist das!!
das is natürlich nicht so schön, aber freut mich, dass du weiter schreibst
hab grad gelesen das du uns bilder von sachen für das baby reingestellt hast.... hab die auch noch nicht gesehen..... weißr du auf welcher seite die ungefähr sind?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt