MAI-BABIES-2009
24.03.2009 17:07
ich würde an deiner stelle direkt im kh mal nachfragen - wenn du dich eh schon vorstellst.
24.03.2009 17:08
Auf jedenfall gibt es für mich nix anderes als ABNEHMEN nach der Ss. das steht fest hab echt die nase voll von unseren Ärzten hier.
24.03.2009 17:10
Zitat von mrs.mary1982:
ich würde an deiner stelle direkt im kh mal nachfragen - wenn du dich eh schon vorstellst.
Nein da hast du mich jetzt sicher missverstanden, muss mich in der Klinik wo ich den KS bekommen soll vorstellen, aber werd da natürlich trozdem fragen. Wie gesagt das KH in unserer stadt da hab ich eh keine hoffnung. Also brauch ich da auch nicht hingehen.
24.03.2009 17:13
ach so - ja da hab ich dich mißverstanden.
aber ich würds trotzdem mal im örtlichen kh probieren und mit dem zuständigen arzt dort sprechen. oder frag doch mal ne hebamme! die wissen das doch normalerweise auch
aber ich würds trotzdem mal im örtlichen kh probieren und mit dem zuständigen arzt dort sprechen. oder frag doch mal ne hebamme! die wissen das doch normalerweise auch
24.03.2009 17:15
also ich bin auch noch nicht darauf angesprochen worden ..
und wenn du n ks nicht willst und es nicht nötig ist dann würd ich mich auch nicht fühgen
wo kommen wir denn da hin ?
ich würd von einem doc zum andren stiefeln und von einem kh zum andren
*da könnt ich mich ja nun aufregen . ..
aber es scheint wohl öfter vorzukommen
n bekannter erzählte mir das seine Frau eine risiko schwangere war
als ich fragte warum sagt er weils ie zu dick ist ..
dabei war die schlanker als ich ..
und wenn du n ks nicht willst und es nicht nötig ist dann würd ich mich auch nicht fühgen
wo kommen wir denn da hin ?
ich würd von einem doc zum andren stiefeln und von einem kh zum andren
*da könnt ich mich ja nun aufregen . ..
aber es scheint wohl öfter vorzukommen
n bekannter erzählte mir das seine Frau eine risiko schwangere war
als ich fragte warum sagt er weils ie zu dick ist ..
dabei war die schlanker als ich ..
24.03.2009 17:20
Zitat von mrs.mary1982:
ach so - ja da hab ich dich mißverstanden.
aber ich würds trotzdem mal im örtlichen kh probieren und mit dem zuständigen arzt dort sprechen. oder frag doch mal ne hebamme! die wissen das doch normalerweise auch
Ich werd das morgen bei meinem termin mit meinem arzt nochmal ganz genau besprechen, weil es sind wirklich noch viele fragen offen und das muss er mir beantworten ob es ihm passt oder nicht, dann erzähl ich euch gern wie es ausgegangen ist.
24.03.2009 17:20
aaaaaaalso, nu geb ich da auch mal meinen Senf dazu. Ich habe in der ersten SS weit über 120kg gewogen, als die kleine kam und es hat NIE irgendjemand davon gesprochen, dass ich nen KS machen muss wegen meinem Gewicht. Ich habe die Kleine auf normalem Weg bekommen, habe mich pudel wohl gefühlt und hatte keinerlei Probleme. Also diese Begründung ist ja wohl echt ein Witz!!!!
24.03.2009 17:21
nah dann bin ich mal gesapnnt was er so zu berichten hat ,,
ich werd das auch mal ansprechen und mal doof fragen
ich werd das auch mal ansprechen und mal doof fragen
24.03.2009 17:22
Zitat von Alra:
also ich bin auch noch nicht darauf angesprochen worden ..
und wenn du n ks nicht willst und es nicht nötig ist dann würd ich mich auch nicht fühgen
wo kommen wir denn da hin ?
ich würd von einem doc zum andren stiefeln und von einem kh zum andren
*da könnt ich mich ja nun aufregen . ..
aber es scheint wohl öfter vorzukommen
n bekannter erzählte mir das seine Frau eine risiko schwangere war
als ich fragte warum sagt er weils ie zu dick ist ..
dabei war die schlanker als ich ..
ja also risikoschwangere bin ich halt auch eingetragen, weil ich zu viel gewicht mit mir rumschleppe und in meiner ersten ss nen diabetes hatte den ich jetzt aber nicht habe und das haben mir drei ausführliche test bewiesen und dem arzt auch und trotzdem, bin ich auch wegen diabetes als risikoschwangere eingestuft worden, das versteh ich auch schon wieder nicht.
24.03.2009 17:24
also sei mir nicht böse, aber dein arzt hat glaub ich wirklich nicht mehr alle latten im zaun
*könnt mich da richtig reinsteigern*
dann hätte mich meine fä ja auch als risikoschwangere einstufen müssen - bin mit 98 kg in die ss gestartet.
*könnt mich da richtig reinsteigern*
dann hätte mich meine fä ja auch als risikoschwangere einstufen müssen - bin mit 98 kg in die ss gestartet.
24.03.2009 17:28
Zitat von mrs.mary1982:
also sei mir nicht böse, aber dein arzt hat glaub ich wirklich nicht mehr alle latten im zaun
*könnt mich da richtig reinsteigern*
dann hätte mich meine fä ja auch als risikoschwangere einstufen müssen - bin mit 98 kg in die ss gestartet.
Oh je jetzt bitte nicht wegen mir aufregen, der bekommt von mir morgen schon das passende zu hören, kann ja nicht sein nur weil ich in ner futzeligen kleinstadt wohne wo höchstens 2 % übergewichtig sind das er mir so nen schrott erzählt.
24.03.2009 17:29
Zitat von mrs.mary1982:
also sei mir nicht böse, aber dein arzt hat glaub ich wirklich nicht mehr alle latten im zaun
*könnt mich da richtig reinsteigern*
dann hätte mich meine fä ja auch als risikoschwangere einstufen müssen - bin mit 98 kg in die ss gestartet.
ja ich mich auch .. mein armer blutdruck
24.03.2009 17:30
mach dir mal um mich keine sorgen
ich wohn auch in ner kleinstadt wo auch sehr wenige übergewichtig sind - aber es geht ja nun mal ums prinzip
dem arzt würd ich was husten...
geb mal spasseshalber übergewicht kaiserschnitt bei google ein und les dir das zeug mal durch!
ich wohn auch in ner kleinstadt wo auch sehr wenige übergewichtig sind - aber es geht ja nun mal ums prinzip
dem arzt würd ich was husten... geb mal spasseshalber übergewicht kaiserschnitt bei google ein und les dir das zeug mal durch!
24.03.2009 17:31
hab ich gard in dem mom drüber nach gedacht
wenn du das nun icht geschriebn hättest .. dann würdest ohne nachzu denken und protest das über dich ergehen lassen
wie gut das es internet gibt
wenn du das nun icht geschriebn hättest .. dann würdest ohne nachzu denken und protest das über dich ergehen lassen
wie gut das es internet gibt
24.03.2009 17:33
Zitat von mrs.mary1982:
mach dir mal um mich keine sorgen![]()
ich wohn auch in ner kleinstadt wo auch sehr wenige übergewichtig sind - aber es geht ja nun mal ums prinzipdem arzt würd ich was husten...
geb mal spasseshalber übergewicht kaiserschnitt bei google ein und les dir das zeug mal durch!
Werd ich jetzt mal machen und ich erzähl euch dann morgen nach meinem termin wie er reagiert hat.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

