Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Murx
4230 Beiträge
25.03.2009 10:59
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Murx:

Zitat von Lealein:

18 Tage! Oh mein lieber... Das ist ja echt frustrierend...
Sag mal, Murx, wie siehts mit deinem Bäuchlein aus?! Isser inzwischen kugelrund?! Du hattest ja ewig auf ein Bäuchlein warten müssen?!
*neugierig bin*


also ich glaub so wirklich hat sich da immer noch nix getan , zumindestens ist es leuten die ich nur ab und zu treffe meist nicht wirklich aufgefallen....die denken wohl, mir schmeckts im moment recht gut, was man zwar auch nicht abstreiten kann, aber auf den bauch hat sich das bislang nicht übermässig ausgewirkt!!
Und das obwohl die Ärztin gesagt hat, dass das kind vermutlich recht gross wird *angst*.....ich hoff echt, dass ich es irgendwie aus mir rausbekomm- im moment fehlt mir irgendwie noch die vorstellungskraft, dass das möglich ist!!

Hab grad dein Bild von letzter Woche in deinem Profil gesehen. N bissl was is ja gewachsen, aber so richtig Kugelig ist er ja noch nicht. Ich denke er schießt in wenigen Wochen los ... genieße die Zeit, die du noch ohne Riesenmurmel hast ... naja irgendwohin muss deine Maus aber dann auch bald wachsen ... und mit Riesenbaby können wir uns die Hand geben ... ich hoff immernoch, dass sich die Ärzte einfach nur vermessen


Und dann platze ich wahrscheinlich aus allen nähten .
Ich hoff bei der grösse auch noch auf meßfehler, aber nachdem mein freund ü 4kg war, sein bruder sogar knapp 5kg und ich und meine schwester auch alle kleine sumoringer waren, sieht es glaub ich schlecht aus für ein kleines, schmales würmchen mit einem sehr zierlichen köpfchen.
Macht bzw.will von euch eigentlich jemand damm-massage, himbeerblättertee, akkupunktur oder ähnliches als vorbereitende maßnahmen machen??
Indira
13683 Beiträge
25.03.2009 11:00
also mein bauch will ja auch nicht so richtig wachsen. fremde leute (meistens männer) sehen es immer noch nicht. Die denken wohl alle, dass ich nur zugenommen habe

fotos kann ich erst wieder am we machen
Murx
4230 Beiträge
25.03.2009 11:01
Zitat von Alra:

ich hab am anfang auch mal großkotzig gesgat : istd a rein gekommen wird schon auch wieder raus kommen ..
die cm und die kilos hab ich da bei wohl vergessen

kras find ich wenn der bauch nun hin und her schwenkt wenn sie sich bewegt ..
ja iwe akte x


ich glaub ich werds nach der geburt ganz schön vermissen, dass da drin nichts mehr pockt und der bauch nicht mehr hüpft- mal abgesehen von überschüssiger haut, die dann ins hüpfen kommt, wenn wir uns bewegen
Murx
4230 Beiträge
25.03.2009 11:02
Zitat von Indira:

also mein bauch will ja auch nicht so richtig wachsen. fremde leute (meistens männer) sehen es immer noch nicht. Die denken wohl alle, dass ich nur zugenommen habe

fotos kann ich erst wieder am we machen


die wir dann auch sehen wollen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
25.03.2009 11:06
ja ich werde in zwei wochen mit der geburtsvorbereitenden akupunktur anfangen! meine hebi meinte, dass man da vier wochen vor et anfängt.
sie sagt, ob man himbeerblättertee trinkt oder dammmassage macht, bleibt sich gleich. nur das der tee nicht wirklich gut schmeckt - noch ekliger als brennesseltee
also haben wir uns für die dammmassage entschieden. man kann auch heublumensitzbäder machen. das soll auch ganz gut sein.
Alra
6963 Beiträge
25.03.2009 11:07
jo ich werd sooo laaaaangsam, mit den ganzen kladeradatsch auch anfangen ..
wobei ich wegen dem gmh auf tee noch verzichten soll
Nadi
5466 Beiträge
25.03.2009 11:08
IHHH BÄHHH ICH MAG KEINEN SCHNEE!!!

ICH WILL SOMMER!!!!


Hallo Mädels, sorry musste mal raus..
Indira
13683 Beiträge
25.03.2009 11:40
Zitat von mrs.mary1982:

ja ich werde in zwei wochen mit der geburtsvorbereitenden akupunktur anfangen! meine hebi meinte, dass man da vier wochen vor et anfängt.
sie sagt, ob man himbeerblättertee trinkt oder dammmassage macht, bleibt sich gleich. nur das der tee nicht wirklich gut schmeckt - noch ekliger als brennesseltee
also haben wir uns für die dammmassage entschieden. man kann auch heublumensitzbäder machen. das soll auch ganz gut sein.


ich dachte der tee sei für die wehen und die massage dafür, dass man nicht reißt? sind das nicht zwei unterschiedliche sachen ?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
25.03.2009 11:40
ich hab heut morgen auch gedacht ich kotz als ich ausm fenster geschaut hab. lt. wetterbericht ist ja nicht wirklich besserung in sicht...
Indira
13683 Beiträge
25.03.2009 11:41
Zitat von Murx:

Zitat von Indira:

also mein bauch will ja auch nicht so richtig wachsen. fremde leute (meistens männer) sehen es immer noch nicht. Die denken wohl alle, dass ich nur zugenommen habe

fotos kann ich erst wieder am we machen


die wir dann auch sehen wollen


klar zeig ich die dann
mrs.mary1982
6591 Beiträge
25.03.2009 11:41
Zitat von Indira:

Zitat von mrs.mary1982:

ja ich werde in zwei wochen mit der geburtsvorbereitenden akupunktur anfangen! meine hebi meinte, dass man da vier wochen vor et anfängt.
sie sagt, ob man himbeerblättertee trinkt oder dammmassage macht, bleibt sich gleich. nur das der tee nicht wirklich gut schmeckt - noch ekliger als brennesseltee
also haben wir uns für die dammmassage entschieden. man kann auch heublumensitzbäder machen. das soll auch ganz gut sein.


ich dachte der tee sei für die wehen und die massage dafür, dass man nicht reißt? sind das nicht zwei unterschiedliche sachen ?


meine hebamme meinte, der tee sei dafür, dass der muttermund schön weich wird und auch der damm....
Indira
13683 Beiträge
25.03.2009 11:43
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Indira:

Zitat von mrs.mary1982:

ja ich werde in zwei wochen mit der geburtsvorbereitenden akupunktur anfangen! meine hebi meinte, dass man da vier wochen vor et anfängt.
sie sagt, ob man himbeerblättertee trinkt oder dammmassage macht, bleibt sich gleich. nur das der tee nicht wirklich gut schmeckt - noch ekliger als brennesseltee
also haben wir uns für die dammmassage entschieden. man kann auch heublumensitzbäder machen. das soll auch ganz gut sein.


ich dachte der tee sei für die wehen und die massage dafür, dass man nicht reißt? sind das nicht zwei unterschiedliche sachen ?


meine hebamme meinte, der tee sei dafür, dass der muttermund schön weich wird und auch der damm....


echt? tja man lernt nie aus

ich denke ich probiere beides mal. so dammmassageöl hab ich schon bestellt...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
25.03.2009 11:45
wir werden auf jeden fall die massage machen und auch die akupunktur. das mit dem heublumensitzbad lass ich mir auch nochmal durch den kopf gehen.
MonadieMami
297 Beiträge
25.03.2009 11:56
Hallo Mädels

bin nun wieder zurück vom FA und ich bin nicht gerade gut gelaunt, mit meiner Kleinen scheint zwar soweit alles in ordnung zu sein, aber um den KS komm ich nicht drum rum und mittlerweile da könnt ihr mich jetzt blöd heissen oder nicht ist es mir eigentlich auch schon egal, das einzige was ich will das diese ss jetzt endlich mal ein ende hat. eins steht fest auch wenn kinder noch sowas schönes sind, ich bekomm nach meinen beiden sicher keins mehr. hab echt sowas von die nase voll, heute hiess es nämlich nicht mehr das sie das wegen dem gewicht machen sondern weil mein becken zum rauspressen zu klein sein wird. versteh einer die ärzte!!! naja was soll ich noch erzählen, morgen soll ich nochmal zum Ultraschall in die Praxis kommen, mal sehen was ich dann wieder gesagt bekomme, also ich werde auf jedenfall in die weiterentfernte klinik gehen, da kann ich mir wenigstens sicher sein das die ahnung haben. Hoff ich jedenfalls!!!
Blubbels
12298 Beiträge
25.03.2009 12:05
moin mädels,
hilfe ich bin ein UFU.....
man was war das für eine nacht. mein mann hat die halbe nacht auf dem klo verbracht mit durchfall und erbrechen. ich hab heut nacht um 4 das klo geputzt heut morgen waren wir dann beim arzt und jetzt schläft er wieder.
ich hoffe ich hab mich nicht angesteckt, bei mir grummelts im magen und ab und zu hab ich magen krämpfe ......(ist bestimmt nur einbildung)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt