Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Murx
4230 Beiträge
25.03.2009 09:08
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Alra:

Zitat von 3.jori.kids:

thake that & co???? ich glaub ich hau ab *lach*

ne, im ernst....

hat hier keiner ärzte tote hosen green day him acdc silverchair nirvana the doors und sowas gehört?????

jORI DU BIST DIE BESTE

ich weiß

*nur spaß*

Ich hör das meisste jetzt noch , aber auch viel neueres zeug, wie Chevelle, Godsmack,Fall out Boy, Taking Back Sunday, Placebo, Rise Against, The Fray, AFI, We are Scientists, Sunrise Avenue, Razorlight , Panic at the disco, Breaking Benjamin, Jacks Mannequin, Mando Diao, Jimmy eat world, Incubus,.....
Murx
4230 Beiträge
25.03.2009 09:12
@lealein

ja, zumindestens haben sie mir das so im kh erklärt....wenn ich möchte, dass mein kind dann irgendwann in absehbarer zeit zur welt kommt soll ich doch ab der 36 ssw meinen magnesiumkonsum einstellen, da dieser ja die wehen hindert und ohne wehen stehen meine chancen schlecht, dass das kind kommt

Du bist also eine kleine tiefseetaucherin in deiner dusche , aber mir ging es bis gestern noch schlechter- wir hatten eine abgeflachte dusche (irgendsowas ganz neumodisches), da war nicht mal an 15 cm zu denken...aber jetzt haben wir eine wanne und in der hab ich gestern auch gleich mal mein lager aufgeschlagen, bis ich aussah wie meine urgrossmutter
Lealein
10295 Beiträge
25.03.2009 09:17
Hahaha, ja eine Tiefseetaucherin triffts genau..Glückwunsch zur Badewanne natürlich auch zur Wohnung

Och Mensch, denn werde ich wohl nur noch meine letzte Pck. verdrücken und dann das unangenehm ziehen über mich ergehen lassen..Naja hauptsache is, dass Kleiner kommt nicht zu spät..

Ich glaube, wenn mein Kleiner auf sich warten lassen würde, dass würde ich durchdrehen...Habe gestern mit meiner Mutter darüber geredet und bei ihr war es so, dass sie ganze 2 Wochen überfällig war und nix geholfen hat (EInleitung) wurde immer wieder nach Hause geschickt und schwubs da war sie da, meine große Schwester...
2 WOchen sind schon arg lang...

Ach ist mir langweilig...texte jetzt schon so vor mich hin ^^ Sorry Mädels...
Bianka79
21613 Beiträge
25.03.2009 09:23
*gg* ich glaube vom "komplett unter Wasser" sein träumen selbst die Badewannenbesitzer zur Zeit. Bei der Wampe ist das nämlich auch in der Wanne nicht drin
Hier schneit es zum Glück nicht. Aber es regnet, was mindestens genauso schlimm ist. Ich hasse dieses Wetter!
Ich will Sommer und ich will endlich Latschen anziehen!

Heut Nacht habe ich gar nicht geschlafen....wißt ihr eigentlich was nachts für ne sch**** im TV kommt?
Lealein
10295 Beiträge
25.03.2009 09:27
Zitat von Bianka79:

Heut Nacht habe ich gar nicht geschlafen....wißt ihr eigentlich was nachts für ne sch**** im TV kommt?

Genauso viel sch**** wie tagsüber?! Naja Gott sei Dank ist heute wieder Mittwoch und kann wieder Desperate gucken^^
Es kam gestern nicht ein einziger Film (außer James Bond *gäääähn*...
Bianka79
21613 Beiträge
25.03.2009 09:40
hmm...keine Ahnung. Ich schau selten TV und tagsüber versuch ich zur Zeit den Schlaf nachzuholen, der mir nachts fehlt *gg*
Murx
4230 Beiträge
25.03.2009 10:26
Zitat von Lealein:

Zitat von Bianka79:

Genauso viel sch**** wie tagsüber?! Naja Gott sei Dank ist heute wieder Mittwoch und kann wieder Desperate gucken^^
Es kam gestern nicht ein einziger Film (außer James Bond *gäääähn*...

ich freu mich auch schon und danach private practice...fand ich das letzte mal zumindestens auch ganz gut!!

Wollt ihr vielleicht mal die Daten von eurem dritten screening schreiben -würd mich mal interessieren, was ihr da für maße hattet!!
Murx
4230 Beiträge
25.03.2009 10:27
Zitat von Lealein:

Hahaha, ja eine Tiefseetaucherin triffts genau..Glückwunsch zur Badewanne natürlich auch zur Wohnung

Och Mensch, denn werde ich wohl nur noch meine letzte Pck. verdrücken und dann das unangenehm ziehen über mich ergehen lassen..Naja hauptsache is, dass Kleiner kommt nicht zu spät..

Ich glaube, wenn mein Kleiner auf sich warten lassen würde, dass würde ich durchdrehen...Habe gestern mit meiner Mutter darüber geredet und bei ihr war es so, dass sie ganze 2 Wochen überfällig war und nix geholfen hat (EInleitung) wurde immer wieder nach Hause geschickt und schwubs da war sie da, meine große Schwester...
2 WOchen sind schon arg lang...

Ach ist mir langweilig...texte jetzt schon so vor mich hin ^^ Sorry Mädels...

ich kam 18 tage zu spät, meine mutter hatte die hoffnung schon aufgegeben, dass ich überhaupt noch rauskommen möchte.
Dafür hatte ich dann auch ein staatliches gewicht von 4460g und einen KU von 38 cm...arme mama!!
Lealein
10295 Beiträge
25.03.2009 10:29
18 Tage! Oh mein lieber... Das ist ja echt frustrierend...
Sag mal, Murx, wie siehts mit deinem Bäuchlein aus?! Isser inzwischen kugelrund?! Du hattest ja ewig auf ein Bäuchlein warten müssen?!
*neugierig bin*
Indira
13683 Beiträge
25.03.2009 10:36
Zitat von Lealein:

Sag mal, Murx, wie siehts mit deinem Bäuchlein aus?! Isser inzwischen kugelrund?! Du hattest ja ewig auf ein Bäuchlein warten müssen?!
*neugierig bin*

gell, bin auch ganz neugierig auf deinen bauch
Murx
4230 Beiträge
25.03.2009 10:40
Zitat von Lealein:

*neugierig bin*

also ich glaub so wirklich hat sich da immer noch nix getan , zumindestens ist es leuten die ich nur ab und zu treffe meist nicht wirklich aufgefallen....die denken wohl, mir schmeckts im moment recht gut, was man zwar auch nicht abstreiten kann, aber auf den bauch hat sich das bislang nicht übermässig ausgewirkt!!
Und das obwohl die Ärztin gesagt hat, dass das kind vermutlich recht gross wird *angst*.....ich hoff echt, dass ich es irgendwie aus mir rausbekomm- im moment fehlt mir irgendwie noch die vorstellungskraft, dass das möglich ist!!
MamiDiana
11400 Beiträge
25.03.2009 10:44
Zitat von Murx:

Zitat von Lealein:

*neugierig bin*

also ich glaub so wirklich hat sich da immer noch nix getan , zumindestens ist es leuten die ich nur ab und zu treffe meist nicht wirklich aufgefallen....die denken wohl, mir schmeckts im moment recht gut, was man zwar auch nicht abstreiten kann, aber auf den bauch hat sich das bislang nicht übermässig ausgewirkt!!
Und das obwohl die Ärztin gesagt hat, dass das kind vermutlich recht gross wird *angst*.....ich hoff echt, dass ich es irgendwie aus mir rausbekomm- im moment fehlt mir irgendwie noch die vorstellungskraft, dass das möglich ist!!

Hab grad dein Bild von letzter Woche in deinem Profil gesehen. N bissl was is ja gewachsen, aber so richtig Kugelig ist er ja noch nicht. Ich denke er schießt in wenigen Wochen los ... genieße die Zeit, die du noch ohne Riesenmurmel hast ... naja irgendwohin muss deine Maus aber dann auch bald wachsen ... und mit Riesenbaby können wir uns die Hand geben ... ich hoff immernoch, dass sich die Ärzte einfach nur vermessen
Lealein
10295 Beiträge
25.03.2009 10:46
Hehe, das kann ich mir vorstellen...Aber was reinkommt kommt auch wieder raus... Ich kann es mir aber auch nicht wirklich vorstellen, das tatsächlich gerade ein Wesen in mir steckt...Das klingt einfach zu absurd, vorallem wenn man bedenkt, dass unsere Babys um und bei 41 cm groß sind...Echt, wie in einem Akte X film...^^
(Genauso abgefahren, dass es gerade schneit, wie verrückt )
Murx
4230 Beiträge
25.03.2009 10:56
wo es reinkam war es aber bedeutend kleiner und an schmerzen kann ich mich auch nicht erinnern!!
Alra
6963 Beiträge
25.03.2009 10:58
ich hab am anfang auch mal großkotzig gesgat : istd a rein gekommen wird schon auch wieder raus kommen ..
die cm und die kilos hab ich da bei wohl vergessen

kras find ich wenn der bauch nun hin und her schwenkt wenn sie sich bewegt ..
ja iwe akte x
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt