Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Murx
4230 Beiträge
30.03.2009 18:18
Zitat von Alra:

wenn ich sie richtig verstanden habe möchte sie erst mal abstant und ruhe

von daher denke ich das der online weg der richtige ist .. dann kanns ie entscheiden ob sie möchte oder nicht

das verstehe ich, dass sie erst mal abstand braucht und vorallem auch zeit um das zu verarbeiten (falls man das überhaupt kann).
Barbarella
1075 Beiträge
30.03.2009 18:31
Ich wünsche Nightfly viel Kraft...Sowas ist schrecklich und nicht zu verstehen...vorallem weil sie ja auch schon so weit war mit der Schwangerschaft!! Dachte unsere Kleinen sind aus dem gröbsten raus...
Nightfly dir und deiner Familie ..Mein Beileid...
Alra
6963 Beiträge
30.03.2009 18:38
http://www.mamacommunity.de/forum/f%C3%BCr-kim.htm l

für die die nightfly etwas hinterlassen wollen
Nadi
5466 Beiträge
30.03.2009 18:39
Zitat von Alra:

http://www.mamacommunity.de/forum/f%C3%BCr-kim.htm l

für die die nightfly etwas hinterlassen wollen

Danke Alra!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
30.03.2009 18:44
danke alra!

so weiß sie wenigstens, dass wir alle an sie denken und ihr die kraft wünschen, die sie braucht
Alra
6963 Beiträge
30.03.2009 18:49
gern ..
ich werd euch den immer mal wieder unter die nase reiben damit sie nicht in vergessenheit gerät und sieht das wir beständig an sie denken

nun heißt es für uns nach vorn sehen und uns nicht von der angst überwältigen zu lassen !
leider ist das leben so das wenigen das fünkchen glück fehlt.
macht euch nicht verückt und lasst uns versuchen die letzten wochen / tage / stunden
die wir noch mit unseren Kugeln haben zu geniesen und nicht von angst auffressen zu lassen

ich glaube vielen von usn geht es ähnlich da wir gerade auf den boden zurück geholt wurden .. haben uns schon so in sicher heit gefühlt ..
und ich denke dies gefühl ist wichtig .. damit können wir die geburt besser durchstehen und kraft finden
mrs.mary1982
6591 Beiträge
30.03.2009 18:56
das hast du sehr schön geschrieben alra *hab jetzt tränen in den augen*
babybauch
447 Beiträge
30.03.2009 19:00
Zitat von Alra:

gern ..
ich werd euch den immer mal wieder unter die nase reiben damit sie nicht in vergessenheit gerät und sieht das wir beständig an sie denken

nun heißt es für uns nach vorn sehen und uns nicht von der angst überwältigen zu lassen !
leider ist das leben so das wenigen das fünkchen glück fehlt.
macht euch nicht verückt und lasst uns versuchen die letzten wochen / tage / stunden
die wir noch mit unseren Kugeln haben zu geniesen und nicht von angst auffressen zu lassen

ich glaube vielen von usn geht es ähnlich da wir gerade auf den boden zurück geholt wurden .. haben uns schon so in sicher heit gefühlt ..
und ich denke dies gefühl ist wichtig .. damit können wir die geburt besser durchstehen und kraft finden

Da hast du recht die letzten wochen schaffen wir gemeinsam und hoffen das bei jedem von und alles gut geht lg janine
30.03.2009 19:48
Ich bin schockiert als ich gelesen habe was Nighty passiert ist. Mir fällt es im moment sehr schwer mich damit auseinander zu setzen, vor allem weil wir den selben ET haben/hatten. Vielleicht habe ich auch ganz einfach angst dies zu tun weil es so nah ist ....... es macht mir angst *zugeb*......
Bianka79
21613 Beiträge
30.03.2009 20:04
Es ist echt schwer zu verstehen vor allem, weil man nicht weiß WARUM??
Wir können nur in Gedanken bei Ihr sein, Ihr Kraft und Mut schicken und uns gegenseitig für die letzten Wochen stärken!
Bianka79
21613 Beiträge
31.03.2009 01:08
Kann nicht schlafen Mädelz...hab ständig Wehen, in meinem Kopf überschlagen sich die Gedanken und ....ach keine Ahnung. irgendwie fühl ich mich gerad voll unwohl
mrs.mary1982
6591 Beiträge
31.03.2009 07:15
gehts dir heut besser bianca? nimmst du wehenhemmer oder so?
geh doch mal zu deinem fa wg den wehen. lieber einmal zu viel, als zu wenig!

ansonsten hab ich schon wieder ausgeschlafen .... menno mich nervt das langsam, dass ich net länger schlafen kann
31.03.2009 07:46
Zitat von mrs.mary1982:

gehts dir heut besser bianca? nimmst du wehenhemmer oder so?
geh doch mal zu deinem fa wg den wehen. lieber einmal zu viel, als zu wenig!

ansonsten hab ich schon wieder ausgeschlafen .... menno mich nervt das langsam, dass ich net länger schlafen kann

Dito Ich hab auch mega Probleme mit dem schlafen . Nachts werd ich mindestens einmal die stunde wach und dann brauche ich ewig um wieder einzuschlafen . Nachmittags lege ich mich dann meinstens mal ne stunde hin, das tut dann verdammt gut. Heute lasse ich die stunde mal weg...vielleicht klappt es dann heute nacht besser . Testen schadet ja nicht
mrs.mary1982
6591 Beiträge
31.03.2009 07:50
ich leg mich mittags auch immer nochmal ne stunde hin - anders würd ichs aber auch net schaffen.

hier scheint die sonne und es ist ein strahlend blauer himmel - leider hats aber noch -3 grad ... mal sehen wie weit das thermometer heut steigt
31.03.2009 07:57
Mein Schatz grinst schon immer wenn er sieht das ich mich verkrümel und dann sage " Ich geh mal Lesen" Ich schlaf dann immer mit dem Buch in der Hand ein und er deckt mich dann immer ganz lieb zu Und nachts versucht er mich immer wieder in den schlaf zu kraulen...hilft nicht immer aber er sagt immer ihm tut das so leid wenn ich nicht schlafen kann . Und er tut mir wiederum leid wenn er wegen mir nicht schlafen kann, weil er ja auch morgends raus muss... alles ein teufelskreis

@wetter...ich freu mich sooo sehr das es jetzt so schön wird die nächsten Tage . Da gehts einem direkt besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt