Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
31.03.2009 07:58
Schlafen ist bei mir ein Thema für sich.... wenn ich mal eingeschlafen bin, bin ich auch spätestens 2 Std. später wieder wach... so zieht es sich die ganze Nacht durch....

Sonnenschein haben wir auch und eigentlich auch einen blauen Himmel, ok vom Kraftwerk her hat man wolkenbildung durch die Kühltürme, das ist aber auch alles... ich denke heute wird es wieder schön
mrs.mary1982
6591 Beiträge
31.03.2009 08:01
mein schatz kann nicht schlafen wenn ich schlafe - ich schnarche so laut, dass er nicht schlafen kann

gestern früh hat er mich gefragt ob denn jetzt draußen keine bäume mehr stehen oder warum ich nun wach bin
31.03.2009 08:06
Wenigstens weiß man das man mit diesem tollem "Schlaf-Problem" nicht alleine ist

Ich freu mich schon sooo auf den Sommer . Vor allem weil man dann schön mit dem kleinen raus kann, spazieren u.s.w. Da freuen wir uns richtig drauf
Abuja
10218 Beiträge
31.03.2009 08:08
Ohhh Gott................. ich habe s gerade gelesen mit Nightfly......

Es tut mir so leid. Ich wünsche ihr und ihrer Familie viel Kraft.
Bianka79
21613 Beiträge
31.03.2009 08:20
Ich war ja erst am Freitag bei der FÄ und die meinte, solang die nicht regelmäßig sind, oder stärker werden brauch ich nicht zwischendurch hin. Ich nehm zur Zeit nur Magnesium. Die helfen schon ne Zeit lang.
Ich leg mich morgens wenn meine Tochter in der Schule und mein Mann auf der Arbeit ist nochmal für 2h hin. Dann ist zwar immer der halbe Tag weg, un dich ärger mich tierisch dass ich nix geschafft hab, aber alles geht nunmal nicht.

Hier scheint auch die Sonne und ich bin echt froh, dass es jetzt langsam wärmer wird. Bin ja mal gespannt, ob wir diese Woche wirklich die versprochene 20 Grad Marke knacken.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
31.03.2009 08:57
Zitat von Bianka79:

Ich war ja erst am Freitag bei der FÄ und die meinte, solang die nicht regelmäßig sind, oder stärker werden brauch ich nicht zwischendurch hin. Ich nehm zur Zeit nur Magnesium. Die helfen schon ne Zeit lang.
Ich leg mich morgens wenn meine Tochter in der Schule und mein Mann auf der Arbeit ist nochmal für 2h hin. Dann ist zwar immer der halbe Tag weg, un dich ärger mich tierisch dass ich nix geschafft hab, aber alles geht nunmal nicht.

Hier scheint auch die Sonne und ich bin echt froh, dass es jetzt langsam wärmer wird. Bin ja mal gespannt, ob wir diese Woche wirklich die versprochene 20 Grad Marke knacken.

das kenn ich nur zu gut! ich verbringe manchmal den halben tag auf der couch weil ich so fertig bin. und abends hab ich voll das schlechte gewissen weil ich tagsüber so extrem faul war.
31.03.2009 09:05
das kenn ich aber auch mit dem schlechten gewissen. ich hab das auch fast jeden tag. weil ich unter tags immer so kaputt bin. mano heute in der nacht konnte ich auch nicht schlafen. war immer munter. und ich hatte so rückenschmeren teilweise und wenn ich keine rückenschmerzen hatte dann hat der kleine so getretten. horror nacht
Lealein
10295 Beiträge
31.03.2009 09:33
Was für ne Nacht, was für ein Traum...Ansich schlaf ich seit kurzem wieder durch...Naja zumindest bis 4-5 h, einmal aufs Klo und ab wieder ins Bett...Aber besser als dieses alle stunde wach werden und nicht wieder einschlafen können-ding.
Auf jeden Fall hab ich heute von meinem kleinen Fynn geträumt. Habe ihn in unserem Schlafzimmer zur Welt gebracht, tat gar nicht weh und pressen musste ich auch nicht...Er war ganz klitzeklein...vllt. gerade mal 10 cm groß, ab in auf die Heizung gelegt (damit er nicht erfriert). Mein Freund und ich haben erstmal unsere Familie angerufen (achja es war 22.45 vllt. kommt Fynn auch in Wirklichkeit um diese Uhrzeit ) Bin dann irgendwann wach geworden und war nun total verwirrt und hab ihn auf der Heizung gesucht und irgendwann erstanden, dass es nur ein Traum war...echt bekloppt was man so träumt...
Indira
13683 Beiträge
31.03.2009 10:03
Zitat von Lealein:

Was für ne Nacht, was für ein Traum...Ansich schlaf ich seit kurzem wieder durch...Naja zumindest bis 4-5 h, einmal aufs Klo und ab wieder ins Bett...Aber besser als dieses alle stunde wach werden und nicht wieder einschlafen können-ding.
Auf jeden Fall hab ich heute von meinem kleinen Fynn geträumt. Habe ihn in unserem Schlafzimmer zur Welt gebracht, tat gar nicht weh und pressen musste ich auch nicht...Er war ganz klitzeklein...vllt. gerade mal 10 cm groß, ab in auf die Heizung gelegt (damit er nicht erfriert). Mein Freund und ich haben erstmal unsere Familie angerufen (achja es war 22.45 vllt. kommt Fynn auch in Wirklichkeit um diese Uhrzeit ) Bin dann irgendwann wach geworden und war nun total verwirrt und hab ihn auf der Heizung gesucht und irgendwann erstanden, dass es nur ein Traum war...echt bekloppt was man so träumt...

bin zwar leider kein traumdeuter
aber echt witzig mit was man sich so beschäftigt und träumt

ich träum auch manchmal von der geburt und die tut auch nie weh
Indira
13683 Beiträge
31.03.2009 10:06
zum thema schlafen:

ich kann auch schon seit ca. 10 wochen nicht mehr länger als 2,5 stunden am stück schlafen.
wenigstens schlaf ich inzwischen recht schnell wieder ein und seit montag hab ich ja frei

am anfang lag ich manchmal 2 stunden wach bis ich wieder schlafen konnte.

ich bekomme nur keine luft mehr.
erstens, weil meine nase so verstopft ist und zweitens weil das baby noch so weit oben liegt.

mal schauen wann es runterrutscht
Lealein
10295 Beiträge
31.03.2009 10:07
Zitat von Indira:

zum thema schlafen:

ich kann auch schon seit ca. 10 wochen nicht mehr länger als 2,5 stunden am stück schlafen.
wenigstens schlaf ich inzwischen recht schnell wieder ein und seit montag hab ich ja frei

erstens, weil meine nase so verstopft ist und zweitens weil das baby noch so weit oben liegt.

In welcher Woche bist du denn jetzt? (Und warum hast du kein Ticker)
LadyItaly86
19417 Beiträge
31.03.2009 10:17
guten Morgen
bin grad erst aufgestanden!! muss die Ferien ja auch ein wenig genießen!! nennt mich SCHLAFMÜTZE
tut mir leid, dass so viele von euch Probleme mit dem Schlafen haben, da kann ich garnicht mitreden. es passiert nur selten, dass ich nachts aufs Klo muss, und wenn denn auch nur einmal pro Nacht!!

dafür hab ich seit einigen Tagen ein anderes Wehwehchen:
meine Hände tun weh...... also meine Finger nicht den ganzen Tag über..... morgens ganz besonders!! ich denk schon immer ich hab jetzt Rheuma (hab vor kurzen ein Referat über Rheuma in der Schule halten müssen und nun hat jeder Rheume dem was wehtut )
oder könnte es sein, dass ich nun doch noch Wasser in den Händen bekommen hab?! tut das denn weh?? ich trag meine Ringe seit gestern nicht mehr, weil sie mir schon heftige Abdrücke gemacht haben.......
LadyItaly86
19417 Beiträge
31.03.2009 10:18
achja:

bin nun auch endlich im 9. Monat!!

die 33. SSW ist eingeleutet
Indira
13683 Beiträge
31.03.2009 10:20
Zitat von LadyItaly86:

guten Morgen
bin grad erst aufgestanden!! muss die Ferien ja auch ein wenig genießen!! nennt mich SCHLAFMÜTZE
tut mir leid, dass so viele von euch Probleme mit dem Schlafen haben, da kann ich garnicht mitreden. es passiert nur selten, dass ich nachts aufs Klo muss, und wenn denn auch nur einmal pro Nacht!!

dafür hab ich seit einigen Tagen ein anderes Wehwehchen:
meine Hände tun weh...... also meine Finger nicht den ganzen Tag über..... morgens ganz besonders!! ich denk schon immer ich hab jetzt Rheuma (hab vor kurzen ein Referat über Rheuma in der Schule halten müssen und nun hat jeder Rheume dem was wehtut )
oder könnte es sein, dass ich nun doch noch Wasser in den Händen bekommen hab?! tut das denn weh?? ich trag meine Ringe seit gestern nicht mehr, weil sie mir schon heftige Abdrücke gemacht haben.......

ich denke dass das wasser ist
geht bei mir jetzt auch los. in händen und füßen.
werde meine ringe wohl demnächst auch ausziehen müssen
Indira
13683 Beiträge
31.03.2009 10:21
Zitat von Lealein:

Zitat von Indira:

zum thema schlafen:

In welcher Woche bist du denn jetzt? (Und warum hast du kein Ticker)

heute in der 33. ssw.
man muss mal meinen ticker suchen gehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt