Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
31.03.2009 10:24
das kann schon sein, dass das wasser ist was du in den händen hast. und das tut dann auch weh - ist ja klar wenn sich die haut spannt.

also das mit dem traum ist ja echt super witzig - legst dein kind einfach auf die heizung ...

von der geburt selbst hab ich noch nicht geträumt.. aber vielleicht kommt das ja noch

meine pollenallergie ist wieder da - so ein mist
Zitat von Indira:

Zitat von LadyItaly86:

guten Morgen
bin grad erst aufgestanden!! muss die Ferien ja auch ein wenig genießen!! nennt mich SCHLAFMÜTZE
tut mir leid, dass so viele von euch Probleme mit dem Schlafen haben, da kann ich garnicht mitreden. es passiert nur selten, dass ich nachts aufs Klo muss, und wenn denn auch nur einmal pro Nacht!!

dafür hab ich seit einigen Tagen ein anderes Wehwehchen:
meine Hände tun weh...... also meine Finger nicht den ganzen Tag über..... morgens ganz besonders!! ich denk schon immer ich hab jetzt Rheuma (hab vor kurzen ein Referat über Rheuma in der Schule halten müssen und nun hat jeder Rheume dem was wehtut )
oder könnte es sein, dass ich nun doch noch Wasser in den Händen bekommen hab?! tut das denn weh?? ich trag meine Ringe seit gestern nicht mehr, weil sie mir schon heftige Abdrücke gemacht haben.......

ich denke dass das wasser ist
geht bei mir jetzt auch los. in händen und füßen.
werde meine ringe wohl demnächst auch ausziehen müssen

Mit Wassereinlagerungen habe ich wiederum garkeine Probleme. Nur mit dem Schlafen und ab und an tun mir morgends die Oberschenkel weh. Und meine Luft ist irgendwie besser geworden
LadyItaly86
19420 Beiträge
Zitat von Indira:

Zitat von LadyItaly86:

guten Morgen
bin grad erst aufgestanden!! muss die Ferien ja auch ein wenig genießen!! nennt mich SCHLAFMÜTZE
tut mir leid, dass so viele von euch Probleme mit dem Schlafen haben, da kann ich garnicht mitreden. es passiert nur selten, dass ich nachts aufs Klo muss, und wenn denn auch nur einmal pro Nacht!!

dafür hab ich seit einigen Tagen ein anderes Wehwehchen:
meine Hände tun weh...... also meine Finger nicht den ganzen Tag über..... morgens ganz besonders!! ich denk schon immer ich hab jetzt Rheuma (hab vor kurzen ein Referat über Rheuma in der Schule halten müssen und nun hat jeder Rheume dem was wehtut )
oder könnte es sein, dass ich nun doch noch Wasser in den Händen bekommen hab?! tut das denn weh?? ich trag meine Ringe seit gestern nicht mehr, weil sie mir schon heftige Abdrücke gemacht haben.......

ich denke dass das wasser ist
geht bei mir jetzt auch los. in händen und füßen.
werde meine ringe wohl demnächst auch ausziehen müssen

okay, denn weiß ich ja bescheid!! danke
aber tut Wasser in den Händen denn weh?!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
31.03.2009 10:25
ja wasser in den händen tut weh! müssen ziemliche schmerzen sein - zumindest haben dass die erzählt, die´s haben
LadyItaly86
19420 Beiträge
31.03.2009 10:31
Zitat von mrs.mary1982:

ja wasser in den händen tut weh! müssen ziemliche schmerzen sein - zumindest haben dass die erzählt, die´s haben

na toll.... denn ist es das wohl wirklich!!
naja, wenn sonst nix ist.....
hatte ja bis jetzt ne echte Traumschwangerschaft, das hätt ich mal nicht so laut sagen sollen..... das hab ich nun davon
mrs.mary1982
6591 Beiträge
31.03.2009 10:46
Zitat von LadyItaly86:

hatte ja bis jetzt ne echte Traumschwangerschaft, das hätt ich mal nicht so laut sagen sollen..... das hab ich nun davon

hihihi - ja das kommt davon *lach*

du kannst aber akupunktur dagegen machen lassen. meine kurskollegin machte das und es hat wirklich viel gebracht! red doch mal mit deiner hebi!

mädels, jetzt muß ich euch mal was richtig dummes fragen - also lacht mich bitte nicht aus:

mich verwirrt das ja schon von anfang an wenn man über die ssw redet. der eine sagt bei 34 + 2 er sei in der 34. woche, der andere sagt er sei in der 35. woche. aber der 36. woche soll man sich ja im kh vorstellen. mach ich das jetzt bei 35 + x oder ab 36 +0? ich dreh da langsam echt am rad
LadyItaly86
19420 Beiträge
31.03.2009 10:50
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von LadyItaly86:

du kannst aber akupunktur dagegen machen lassen. meine kurskollegin machte das und es hat wirklich viel gebracht! red doch mal mit deiner hebi!

mädels, jetzt muß ich euch mal was richtig dummes fragen - also lacht mich bitte nicht aus:

mich verwirrt das ja schon von anfang an wenn man über die ssw redet. der eine sagt bei 34 + 2 er sei in der 34. woche, der andere sagt er sei in der 35. woche. aber der 36. woche soll man sich ja im kh vorstellen. mach ich das jetzt bei 35 + x oder ab 36 +0? ich dreh da langsam echt am rad

danke für den Tip!! aber erstmal versuch ich es ohne!!

also zu den SSW.: die 36. fängt bei 35+0 an soweit ich weiß!!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
31.03.2009 10:53
gegen wasser hilft auch brennesseltee (achtung der schmeckt gar net gut) und salzreiches essen! bei mir hats gut geholfen - und ich hatte ne tolle ausrede meine salz-chips zu essen
Indira
13683 Beiträge
31.03.2009 10:54
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von LadyItaly86:

ja die schwangerschaft. ich glaub mein gehirn ist auch um die hälfte langsamer geworden und mein gedächnis ist völlig geschrumpft

also bei 35+x = 36. ssw, weil
die erste ssw ist ja 0+1, 0+2,...
2. ssw ist 1+1, 1+2,...

so versuche ich es mir zu merken
mrs.mary1982
6591 Beiträge
31.03.2009 10:57
Zitat von Indira:

ja die schwangerschaft. ich glaub mein gehirn ist auch um die hälfte langsamer geworden und mein gedächnis ist völlig geschrumpft

2. ssw ist 1+1, 1+2,...

hey das ist ein super tip! also kann ich quasi nä. woche ins kh um mich vorzustellen - bin ja dann ab morgen in einer woche bei 35+x
LadyItaly86
19420 Beiträge
31.03.2009 10:57
Zitat von mrs.mary1982:

gegen wasser hilft auch brennesseltee (achtung der schmeckt gar net gut) und salzreiches essen! bei mir hats gut geholfen - und ich hatte ne tolle ausrede meine salz-chips zu essen

hmm... lecker!! ich glaub die Salz-Chips landen heute auch in unserem Einkaufswagen!!
heute ist "Großeinkauf" geplant!! ich bekomm das Auto von Mutti, sind ja grad erst umgezogen und der riesen Kühlschrank ist noch so leer..... das muss sich ändern
mrs.mary1982
6591 Beiträge
31.03.2009 10:59
ich mag da am liebsten die riffels - salz- chips.

na dann füll mal den kühlschrank fleißig auf - aber lass dir die einkaufstaschen hochtragen!!!!!!
LadyItaly86
19420 Beiträge
31.03.2009 11:00
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Indira:

2. ssw ist 1+1, 1+2,...

hey das ist ein super tip! also kann ich quasi nä. woche ins kh um mich vorzustellen - bin ja dann ab morgen in einer woche bei 35+x

ne ab morgen bist du 34+x
LadyItaly86
19420 Beiträge
31.03.2009 11:00
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Indira:

2. ssw ist 1+1, 1+2,...

ne ab morgen bist du 34+x

ups hab dich falsch verstanden... ab morgen in einer Woche..... ja genau!! hihi
mrs.mary1982
6591 Beiträge
31.03.2009 11:01
ich mein doch ab morgen in einer woche

da bin ich dann 35 + x
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt