MAI-BABIES-2009
31.03.2009 12:54
Zitat von Gummibärchen_15:
Zitat von Murx:
Zitat von Gummibärchen_15:
Ok, dass hab ich jetzt noch nicht gehört.
Jaaa auf Toilette muss ich auch jede 5min...![]()
Aber ich meine wenn ich nichts in mein "Höschen" lege,
dann könnte es schonmal vorkommen, dass mein "Höschen" tröpfchen abbekommt.![]()
Aber zum Thema Brüste: Ich trage immer noch die gleiche BH Größe... und meine Brustwarzen sehn aus .. Monster Brustwarzen![]()
das problem hab ich noch nicht, aber wenn sich mein bauch senkt wird mir das problem des auslaufens bestimmt blühen....liegt bei dir bestimmt dran, dass deine kleine (wird es eine sie
) schon so tief sitzt und dass dein beckenboden durch die erste ss, die ja auch noch nicht so lang her ist, schon etwas beanspruchter ist.
Hast du deine erste gestillt ??
Nein, ich konnte nicht stillen![]()
Da kam einfach keine Milch...![]()
Hab vor mein zweites Kind zu stillen.
Aber sehr wahrscheinlich kann ich das auch vergessen...![]()
Ja, wir kommen noch eine kleine Zicke..![]()
und schon nen namen
... hast du normal entbunden?? also ich habs ja fest vor...aber die schmerzen die man dabei haben sollen, lösen doch leichte panik aus!
Ich würd an deiner stelle auf jedenfall zu nem anderen arzt oder du gehst zur vorsorge in das kh wo du entbindest, weil das die olle noch weitermacht auch wenn du dir sagst, dass es wehtut kann ja wohl nicht sein...und vor allem die schmerzen seitdem!!!
31.03.2009 12:54
Zitat von Blubbels:
Zitat von Alra:
*schunzel .. nö ich baruch auch keine kissen mehr ,, mach ich allles mit meinen möpsen
aber das spart geld für kissen und bezüge
![]()
stimmt, das hat so seine vorteile
31.03.2009 12:57
Nene....da legt man sich mal ein paar Stunden aufs Ohr und muss dann hier 8 Seiten nachlesen....habt Ihr nix zu tun
Also zum Ceranfeld: ich nehm immer Ceraclen und das is super. Damit geht alles weg.
hmmm sonst weiß ich nu nicht mehr u was es noch ging
Also zum Ceranfeld: ich nehm immer Ceraclen und das is super. Damit geht alles weg.
Nene....da legt man sich mal ein paar Stunden aufs Ohr und muss dann hier 8 Seiten nachlesen....habt Ihr nix zu tun
31.03.2009 12:59
Ich nehm cillit bang...das zeug bringt alles weg-passt man allerdings nicht auf, glaubt auch die haut dran!
31.03.2009 13:00
das passiert mir auch ab und zu ... ist wohl ein systemfehler.
ceraglen hatte ich leider net daheim - aber stinknormale scheuermilch...
also es ging hauptsächlich um hängebrüste und um alra, die nun keine kissen mehr braucht
ceraglen hatte ich leider net daheim - aber stinknormale scheuermilch...
also es ging hauptsächlich um hängebrüste und um alra, die nun keine kissen mehr braucht
31.03.2009 13:01
Da ist man mal einen Vormittag beim Arzt und ihr haut in die Tasten ohne ende *g*
CTG war soweit ok, wehen waren zu sehen aber nicht mehr so gravierend wie am Freitag, FÄ meint Senkwehen....
Sie hat auch US gemacht, baby geht es gut, Fruchtwasser sei genug vorhanden und die Messungen von Kopf und Rumpf waren auch ok.
Dann machte sie auch Doppler und sagt alles bestens... wenn es so bleibt wie jetzt kommen wir weiter als die 36. Woche *hüpf vor Freude *will doch Mai Baby
CTG war soweit ok, wehen waren zu sehen aber nicht mehr so gravierend wie am Freitag, FÄ meint Senkwehen....
Sie hat auch US gemacht, baby geht es gut, Fruchtwasser sei genug vorhanden und die Messungen von Kopf und Rumpf waren auch ok.
Dann machte sie auch Doppler und sagt alles bestens... wenn es so bleibt wie jetzt kommen wir weiter als die 36. Woche *hüpf vor Freude *will doch Mai Baby
31.03.2009 13:02
Zitat von M000ment:
Da ist man mal einen Vormittag beim Arzt und ihr haut in die Tasten ohne ende *g*
Dann machte sie auch Doppler und sagt alles bestens... wenn es so bleibt wie jetzt kommen wir weiter als die 36. Woche *hüpf vor Freude *will doch Mai Baby![]()
das freut mich sehr für dich!!! wirklich super!
31.03.2009 13:03
@m000ment: na das sind doch tolle neuigkeiten...
(und in dem beitrag kam gar nicht das wort "brust" drin vor
)
(und in dem beitrag kam gar nicht das wort "brust" drin vor
)
31.03.2009 13:04
ahhh ja....und wann stellen die hier die Sommerzeit um??? *gg*
Hab mich eben schon gefreut, dass ich ja doch nicht ganz solang gepennt hab wie ich dachte, und schwupps schau ich auf die Funkuhr und bekomm die Kriese
Mein Mann kommt heut eher, weil wir Elternsprechtag in der Schule haben und ichwollte bis dahin noch sooooo viel machen. Und nun bleibtswieder liegen....muss glaub ich gleich mal Schadensbegrenzung machen und wenigstens das EG putzen, das sieht er zuerst
Hab mich eben schon gefreut, dass ich ja doch nicht ganz solang gepennt hab wie ich dachte, und schwupps schau ich auf die Funkuhr und bekomm die Kriese
Mein Mann kommt heut eher, weil wir Elternsprechtag in der Schule haben und ichwollte bis dahin noch sooooo viel machen. Und nun bleibtswieder liegen....muss glaub ich gleich mal Schadensbegrenzung machen und wenigstens das EG putzen, das sieht er zuerst
31.03.2009 13:05
Zitat von Blubbels:
@m000ment: na das sind doch tolle neuigkeiten...![]()
(und in dem beitrag kam gar nicht das wort "brust" drin vor)
31.03.2009 13:05
Zitat von 3.jori.kids:
hat mal jemand was von MaMa gehört?
ne bisher noch nix .....
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt
....liegt bei dir bestimmt dran, dass deine kleine (wird es eine sie