MAI-BABIES-2009
31.03.2009 12:03
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Lealein:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Lealein:
Zitat von mrs.mary1982:
ich glaub du hast 4 wochen zeit dich umzumelden. nee das kostet nix - wär ja noch schöner![]()
4 Wochen?! Aber die sind ja denn übermorgen um!!!![]()
Danach muss ich doch garantiert irgendwas bezahlen?! Muss man denn unbedingt den Mietvertrag mitnehmen?! wenn nicht, könnte ich ja auch so tun, als ob ich erst im April dort eingezogen wäre![]()
also ich hatte da extra vorher angerufen und gefragt was man mitbringen muss!! und als ich da war haben die auch welche weggeschickt, die den Mietvertrag nicht dabei hatten!! also würd ich mal sagen: JA, der muss mit!!
Hab da gerade angerufen..Also sie sagte zu mir Mietvertrag müsse nicht mit und es gilt eine 2 Monatsfrist, danach kostet es was...Nochmal Glück gehabt![]()
hmm..... denn versteh ich aber nicht, wie die das nachweisen wollen ohne Mietvertrag.....
naja, Glück gehabt![]()
hmm
Man ertraut sich hier Norden^^ Flensburger sind ehrliche Menschen
31.03.2009 12:03
Also nen Mietevertrag hab ich auch noch nie gebraucht- aber hab den zur Sicherheit immer dabei gehabt..
Zum Thema kochen: Mein Mann ist Koch
Ich hasse kochen...
Zum Thema kochen: Mein Mann ist Koch
Ich hasse kochen...
31.03.2009 12:05
wie gesagt, in bayern brauchst du da auch keinen mietvertrag - aber in bayern ist eh immer alles anders
hey nadi - das ist doch das non plus ultra oder?
hey nadi - das ist doch das non plus ultra oder?
31.03.2009 12:06
Zitat von Nadi:
Also nen Mietevertrag hab ich auch noch nie gebraucht- aber hab den zur Sicherheit immer dabei gehabt..
Zum Thema kochen: Mein Mann ist Koch![]()
Ich hasse kochen...
ich will auch n Koch als Mann
obwohl... nö..... will meinen auch nicht hergeben
31.03.2009 12:06
kochen naja is bei mir auch so ein thema. ich habe auch immer das kochen gehasst. aber ich muss sagen seid ich mit meinen schatz zusammen bin. mach ich es irgendwie gerne. und probier auch gern mal was neues aus da er nicht wählerisch is. und wenn ich mal echt ncht kochen mag macht es mein schatz
31.03.2009 12:08
rumprobieren tun wir auch gerne in der küche. meistens schmeckts auch
heut abend darf ich geschnetzeltes zaubern *lecker*
heut abend darf ich geschnetzeltes zaubern *lecker*
31.03.2009 12:09
hallo mädels
ich hatte freitag senkwehen, mein bauch ist tiefer gerutscht...ich kann endlich wieder besser atmen und mich wieder bücken
die schmerzen am schambein hab ich auch, besonders wenn ich länger laufe, zb. beim einkaufen oder so. ist so viel ich weiß normal, da zum einen die bänder während der schwangerschaft lockerer und weicher sind und deswegen auch die symphysenfugen etwas beweglicher, und zum anderen drückt das gewicht des kindes ja auch immer mehr nach unten. ich komm mir vor wie ne ente wenn ich gehe
das mit den träumen kenn ich gut. träume soviel wie noch nie und meistens ergibt es keinen sinn. neulich hab ich geträumt, dass mein mann und ich uns die geburt teilen...er 4 stunden und dann ich 4 stunden...er sollte anfangen
meine hebi hat mich jetzt schon 3 mal versetzt, bzw kurzfristig abgesagt, deswegen hat auch mein vorsorge termin nicht geklappt.....ich hasse unzuverlässigkeit. heute will sie vorbei kommen, das glaub ich erst wenn sie da ist
ich hatte freitag senkwehen, mein bauch ist tiefer gerutscht...ich kann endlich wieder besser atmen und mich wieder bücken
die schmerzen am schambein hab ich auch, besonders wenn ich länger laufe, zb. beim einkaufen oder so. ist so viel ich weiß normal, da zum einen die bänder während der schwangerschaft lockerer und weicher sind und deswegen auch die symphysenfugen etwas beweglicher, und zum anderen drückt das gewicht des kindes ja auch immer mehr nach unten. ich komm mir vor wie ne ente wenn ich gehe
das mit den träumen kenn ich gut. träume soviel wie noch nie und meistens ergibt es keinen sinn. neulich hab ich geträumt, dass mein mann und ich uns die geburt teilen...er 4 stunden und dann ich 4 stunden...er sollte anfangen
meine hebi hat mich jetzt schon 3 mal versetzt, bzw kurzfristig abgesagt, deswegen hat auch mein vorsorge termin nicht geklappt.....ich hasse unzuverlässigkeit. heute will sie vorbei kommen, das glaub ich erst wenn sie da ist
31.03.2009 12:11
Zitat von Blubbels:
hallo mädels
ich hatte freitag senkwehen, mein bauch ist tiefer gerutscht...ich kann endlich wieder besser atmen und mich wieder bücken![]()
die schmerzen am schambein hab ich auch, besonders wenn ich länger laufe, zb. beim einkaufen oder so. ist so viel ich weiß normal, da zum einen die bänder während der schwangerschaft lockerer und weicher sind und deswegen auch die symphysenfugen etwas beweglicher, und zum anderen drückt das gewicht des kindes ja auch immer mehr nach unten. ich komm mir vor wie ne ente wenn ich gehe![]()
das mit den träumen kenn ich gut. träume soviel wie noch nie und meistens ergibt es keinen sinn. neulich hab ich geträumt, dass mein mann und ich uns die geburt teilen...er 4 stunden und dann ich 4 stunden...er sollte anfangen![]()
![]()
meine hebi hat mich jetzt schon 3 mal versetzt, bzw kurzfristig abgesagt, deswegen hat auch mein vorsorge termin nicht geklappt.....ich hasse unzuverlässigkeit. heute will sie vorbei kommen, das glaub ich erst wenn sie da ist![]()
ich will auch endlich senkwehen haben
bei mir tut sich halt gar nix
31.03.2009 12:15
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Blubbels:
hallo mädels
ich hatte freitag senkwehen, mein bauch ist tiefer gerutscht...ich kann endlich wieder besser atmen und mich wieder bücken![]()
die schmerzen am schambein hab ich auch, besonders wenn ich länger laufe, zb. beim einkaufen oder so. ist so viel ich weiß normal, da zum einen die bänder während der schwangerschaft lockerer und weicher sind und deswegen auch die symphysenfugen etwas beweglicher, und zum anderen drückt das gewicht des kindes ja auch immer mehr nach unten. ich komm mir vor wie ne ente wenn ich gehe![]()
das mit den träumen kenn ich gut. träume soviel wie noch nie und meistens ergibt es keinen sinn. neulich hab ich geträumt, dass mein mann und ich uns die geburt teilen...er 4 stunden und dann ich 4 stunden...er sollte anfangen![]()
![]()
meine hebi hat mich jetzt schon 3 mal versetzt, bzw kurzfristig abgesagt, deswegen hat auch mein vorsorge termin nicht geklappt.....ich hasse unzuverlässigkeit. heute will sie vorbei kommen, das glaub ich erst wenn sie da ist![]()
ich will auch endlich senkwehen haben![]()
bei mir tut sich halt gar nix![]()
dauert bestimmt nicht mehr lange. meine brüste hängen jetzt auch wieder frei und liegen nicht am bauch auf
....wollt ich nur mal so angemerkt haben
31.03.2009 12:16
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Blubbels:
hallo mädels
![]()
ich will auch endlich senkwehen haben![]()
bei mir tut sich halt gar nix![]()
ich auch, brauch mehr luft
!!!!
31.03.2009 12:20
Huhu Mädels,
ich werde auch eine Mai 09 Mama..
Darf ich mich zu Euch gesellen?
Hab so´n paar Fragen an Euch
ich werde auch eine Mai 09 Mama..
Hab so´n paar Fragen an Euch
31.03.2009 12:21
Zitat von Blubbels:
dauert bestimmt nicht mehr lange. meine brüste hängen jetzt auch wieder frei und liegen nicht am bauch auf....wollt ich nur mal so angemerkt haben
![]()
du bist der hammer!!!!!
meine hängen so oder so
31.03.2009 12:21
Zitat von Gummibärchen_15:
Huhu Mädels,
ich werde auch eine Mai 09 Mama..![]()
Hab so´n paar Fragen an Euch![]()
na klar!! willkommen in dem tollsten Monatsfred den es hier gibt
leg los
31.03.2009 12:23
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Blubbels:
dauert bestimmt nicht mehr lange. meine brüste hängen jetzt auch wieder frei und liegen nicht am bauch auf....wollt ich nur mal so angemerkt haben
![]()
du bist der hammer!!!!!![]()
![]()
![]()
meine hängen so oder so![]()
![]()
![]()
meine hängen auch mehr als vorher, liegt wohl am gewicht. aber ich war so begeistert darüber, dass sie nicht mehr auf dem bauch aufliegen, da musste ich das einfach loswerden
31.03.2009 12:24
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Gummibärchen_15:
Huhu Mädels,
ich werde auch eine Mai 09 Mama..![]()
Hab so´n paar Fragen an Euch![]()
na klar!! willkommen in dem tollsten Monatsfred den es hier gibt![]()
leg los![]()
unsere heutigen themen sind bzw waren:
- haushaltstips - wie bekomm ich mein ceranfeld sauber?
- meldefristen - wie lang hab ich zeit mich umzumelden?
- kochen - ich machs nicht gerne - oder doch?!?
- senkwehen und hängebrüste
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt