Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19420 Beiträge
31.03.2009 12:24
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Blubbels:

dauert bestimmt nicht mehr lange. meine brüste hängen jetzt auch wieder frei und liegen nicht am bauch auf ....wollt ich nur mal so angemerkt haben

du bist der hammer!!!!!
meine hängen so oder so

meine auch *schäm*
sie waren ja schon immer ziemlich groß also dafür das ich sop klein bin (zur Erinnerung: bin ganze 1,52 )
hatte sonst immer so 85 C
nun musste ich mir vor kuzem mal nen neuen BH kaufen weil meine alle nicht mehr passen!!
ich bin fast gestorben...... ich musste 90 D kaufen..... ich glaub ich spinne....... da war ich schon ganz schön frustriert.....
mrs.mary1982
6591 Beiträge
31.03.2009 12:25
Zitat von Blubbels:

meine hängen auch mehr als vorher, liegt wohl am gewicht. aber ich war so begeistert darüber, dass sie nicht mehr auf dem bauch aufliegen, da musste ich das einfach loswerden

also falls sich mein bauch irgendwann mal senken sollte und meine brüste mehr freigang haben, werd ich dir sofort berichten
mrs.mary1982
6591 Beiträge
31.03.2009 12:26
ich bin 1,66 m und hatte vor der ss 85 d - naja mittlerweile bin ich bei 85 f und es nimmt einfach kein ende
Indira
13683 Beiträge
31.03.2009 12:27
also ich hab immernoch kleine brüste.
das einzige was sich verändert hat sind meine brustwarzen. die sind nun richtige zitzen
Blubbels
12298 Beiträge
31.03.2009 12:28
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Blubbels:

meine hängen auch mehr als vorher, liegt wohl am gewicht. aber ich war so begeistert darüber, dass sie nicht mehr auf dem bauch aufliegen, da musste ich das einfach loswerden

also falls sich mein bauch irgendwann mal senken sollte und meine brüste mehr freigang haben, werd ich dir sofort berichten

ich werde geduldig warten
schön das wir über die wichtigen themen so offen reden können
mrs.mary1982
6591 Beiträge
31.03.2009 12:30
also wenn meine nippel hart sind (sorry das ich mich so ausdrücken muß) dann sieht das auch aus wie ne zitze

@bubbels: ist doch toll, so ne offene gesprächsrunde - fast wie in ner talkshow
LadyItaly86
19420 Beiträge
31.03.2009 12:30
Zitat von mrs.mary1982:

ich bin 1,66 m und hatte vor der ss 85 d - naja mittlerweile bin ich bei 85 f und es nimmt einfach kein ende

dann weißt du ja wovon ich spreche!!
LadyItaly86
19420 Beiträge
31.03.2009 12:33
ach wir sind doch alle ziemlich offene Persönchen
ich finds toll, dass wir über alles sprechen können!!
LeaMia0809
18644 Beiträge
Also ich sollte mich vielleicht erst einmal Vorstellen
Einige kennen mich ja schon, aber einige vielleicht noch nicht

Also ich heiße Rebecca bin 21 Jahre und wohne in Mönchengladbach.
Bin glücklich vergeben und habe mit meinem Freund schon eine gemeinsamme Tochter. Sie heißt Lea Sophie und ist 1 Jahr alt.
Das zweite Kind war zwar nicht geplant, aber wir freuen uns riesig - JETZT!

Habe auch erst in der 27 ssw erfahren, dass ich noch Mama werde.
Jetzt fragt ihr Euch bestimmt... WAS so spät... Hast du nichts gemerkt...
Ich habe nichts gemerkt. Hab auch kein Bauch gehabt - nichts!
Hatte sogar noch meine Mens. Sogar sehr regelmäßig.

Tja und bei einer Kontrolluntersuchung meinte die Vertretungsärztin zu mir uii Herzlichen Glückwunsch, sie sind in der 27 ssw schwanger.
Ich war so geschockt, dass ich fast umgefallen bin. Musste mich ersteinmal auf die Liege legen.

Dann hat die Vertretungsärztin eine Krebsvorsorge gemacht.
Und hat mir so höllisch gegetan, dass ich seitdem immer und immer wieder Unterleibschmerzen haben, wie mens schmerzen. Diese schmerzen hatte ich an dem Tag der Geburt meiner Tochter. Seitdem hab ich nur noch schmerzen oder probleme.

Habe am Freitag am CTG drei wehen gehabt.
Das sagte mir die Arzthelferin so nebenbei.. Also sie deutete es an.
Und die Ärztin sagte, dass der CTG ok wäre. Mehr nicht.
Sie hatte auch keine Zeit für mich.

Ich habe von ihr auch noch nicht mal ein US-Bild bekommen.

Nur von dem Arzt wo ich hin musste, da meine SS ja so spät festgestellt wurde.

So nun hat sich mein Bauch ziemlich gesenkt, also ich glaube tiefer geht nicht ...
Ich spüre auch schon arg gute wehen... hmm...
Hab der Vertretungsärztin das am Telefon gesagt und sie meinte nur: Ja dann mag wohl jemand schon kommen! Es würde ja auch nicht schlimm sein...

Habt ihr das auch so schlimm, dass eure Blase so schwächt?
Ich hatte das bei meiner Tochter überhaupt nicht.
Dazu muss ich sagen, dass ich das erst habe, seitdem die Olle trulle mir so wehgetan hat.
Aber nen wirklichen Babybauch hab ich noch immer nicht.

Sorry, dass ich Euch so zugetextet habe.

Lg
Rebecca
mrs.mary1982
6591 Beiträge
ich will gar net wissen wie groß die noch werden wenn die milch kommt
Nadi
5466 Beiträge
31.03.2009 12:34
Ach Mädels...
ihr seid echt klasse
Die Themen heute sind mal wieder genial!

Meine Brüste sind auch nicht besonders groß (jetzt 90 c) aber hab Streifen drauf bekommen Hab mir letztens nen Still BH in 90 D geholt.. Für die Kliniktasche.. man man bin gespannt ob der dann passt wenn ich ne Milch-Kuh bin
Am Bauch sind bisher keine **hoff dass es so bleibt!!**
Murx
4230 Beiträge
31.03.2009 12:34
Meine sind noch nicht gewachsen, mein freund trauert richtig und sagt er hat gehofft, dass sie in der schwangerschaft wenigstens richtig "dick" werden - naja, ich kann mit meinen 70/75 c ganz gut leben.
Brustwarzen haben sind auch nur dunkler geworden, aber dafür dauer steif...sieht seeeeeeehr schick aus, wenn ich ein enges t-shirt oder nen dünnen pulli trag!

Achja, und senkwehen wünsch ich mir auch...meine bauch geht zwar nicht wirklich nach vorne, aber dafür kommt mir die kleine glaub ich bald zum hals raus

Alra
6963 Beiträge
31.03.2009 12:35

[/quote]

unsere heutigen themen sind bzw waren:
- haushaltstips - wie bekomm ich mein ceranfeld sauber?
- meldefristen - wie lang hab ich zeit mich umzumelden?
- kochen - ich machs nicht gerne - oder doch?!?
- senkwehen und hängebrüste
[/quote]

@ ceranfeld ne halbe zitrone indie mircro ( dann kann mand ie uach ganz leicht auswischen ) und dann damit einreiben
oder spinat über nacht drauf leigen lassen geht auch

@ ummelde frist
hab ich total vergesseb und war ca 12 wochen zu spät .. hab doll schimpfe bekommen aber meinen Buach rausgestreckt dann bleib es bei einer verwanrung
wie isn das mit auto ummelden .. das müsst icha cuh mal tun .. hab nun aber shciß schimpfe und strafgeld zu bekommen

@ kochen
ich währ tot traurig wenn ich nicht mehr kochen dürfte
find das sehr entspannend ...

@ hängebrüste
hab ich zz mal noch gar nicht .. die sind so groß geworden und leigen so auf dem abucha uf das ich dann undw wann das gefühl habe gar nix mehr hören zu können weild ie bis an die ohren reichen

unser Kiwa ist da
bilder folgen

UND wir sind nun im kh angemeldet
Und ich bekomm nun akupuntur in händen und füßen gegen das wasser .. hilift auch ganz gut .. und man sieht aus wie n igel
NiCoLe3110
1145 Beiträge
31.03.2009 12:36
komisch, ich bekomm ganz gut luft.....aber senkwehen hatte ich glaub ich noch nicht
aber meine brüste sind sooooooooooooooooooooooo hässlich geworden
ich hatte immer schöne brüste, sie sahen fast operiert aus und nun??????? die hängen haben links und rechts zwei kleine streifen bekommen und die brustwarzen sehen einfach nur ekelhaft aus....so riesig
Murx
4230 Beiträge
31.03.2009 12:37
Zitat von Gummibärchen_15:

Also ich sollte mich vielleicht erst einmal Vorstellen
Einige kennen mich ja schon, aber einige vielleicht noch nicht

Also ich heiße Rebecca bin 21 Jahre und wohne in Mönchengladbach.
Bin glücklich vergeben und habe mit meinem Freund schon eine gemeinsamme Tochter. Sie heißt Lea Sophie und ist 1 Jahr alt.
Das zweite Kind war zwar nicht geplant, aber wir freuen uns riesig - JETZT!

Habe auch erst in der 27 ssw erfahren, dass ich noch Mama werde.
Jetzt fragt ihr Euch bestimmt... WAS so spät... Hast du nichts gemerkt...
Ich habe nichts gemerkt. Hab auch kein Bauch gehabt - nichts!
Hatte sogar noch meine Mens. Sogar sehr regelmäßig.

Tja und bei einer Kontrolluntersuchung meinte die Vertretungsärztin zu mir uii Herzlichen Glückwunsch, sie sind in der 27 ssw schwanger.
Ich war so geschockt, dass ich fast umgefallen bin. Musste mich ersteinmal auf die Liege legen.

Dann hat die Vertretungsärztin eine Krebsvorsorge gemacht.
Und hat mir so höllisch gegetan, dass ich seitdem immer und immer wieder Unterleibschmerzen haben, wie mens schmerzen. Diese schmerzen hatte ich an dem Tag der Geburt meiner Tochter. Seitdem hab ich nur noch schmerzen oder probleme.

Habe am Freitag am CTG drei wehen gehabt.
Das sagte mir die Arzthelferin so nebenbei.. Also sie deutete es an.
Und die Ärztin sagte, dass der CTG ok wäre. Mehr nicht.
Sie hatte auch keine Zeit für mich.

Ich habe von ihr auch noch nicht mal ein US-Bild bekommen.

Nur von dem Arzt wo ich hin musste, da meine SS ja so spät festgestellt wurde.

So nun hat sich mein Bauch ziemlich gesenkt, also ich glaube tiefer geht nicht ...
Ich spüre auch schon arg gute wehen... hmm...
Hab der Vertretungsärztin das am Telefon gesagt und sie meinte nur: Ja dann mag wohl jemand schon kommen! Es würde ja auch nicht schlimm sein...

Habt ihr das auch so schlimm, dass eure Blase so schwächt?
Ich hatte das bei meiner Tochter überhaupt nicht.
Dazu muss ich sagen, dass ich das erst habe, seitdem die Olle trulle mir so wehgetan hat.
Aber nen wirklichen Babybauch hab ich noch immer nicht.

Sorry, dass ich Euch so zugetextet habe.

Lg
Rebecca

das mit der blase hab ich auch- ich muss ungelogen alle halbe stunde...wenn ich lauf fast noch öfter.
Wenn ich in der stadt unterwegs bin kann ich in jedem zweiten geschäft die toilette aufsuchen-klofrauen kennen mich schon alle persönlich
Und weil dein bauch so tief ist....ich hab gehört, dass er in der zweiten ss viel früher tief sitzt, da alles noch lockerer ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt