MAI-BABIES-2009
17.04.2009 15:56
sag mal carolin, warum ist dein ticker immer so riesig? bei mir geht der über die ganze seite .....
ja bei 8 euros muss der was bringen .... ich red mir das jetzt zumindest mal ein *lach*
ja bei 8 euros muss der was bringen .... ich red mir das jetzt zumindest mal ein *lach*
17.04.2009 16:10
Ui, da wirds wieder spannend
Ich drück dir alles was ich habe jori, dass du eine ganz tolle geburt hast und auch gleich mit deinem muckelchen wieder nach hause darfst
Ich drück dir alles was ich habe jori, dass du eine ganz tolle geburt hast und auch gleich mit deinem muckelchen wieder nach hause darfst
17.04.2009 16:10
muss die seite mal aktualisieren bei mir passt der ins kästchen rein
17.04.2009 16:13
ja das is bei mir auch so ... habe mal meinen anderen ticker wieder genommen der macht mir auch mut
17.04.2009 16:24
17 Tage hast du nur noch
- hattest du nicht mal nach mir et oder grüsst mal wieder meine schwangerendemenz
- hattest du nicht mal nach mir et oder grüsst mal wieder meine schwangerendemenz
17.04.2009 16:40
Zitat von Murx:
17 Tage hast du nur noch- hattest du nicht mal nach mir et oder grüsst mal wieder meine schwangerendemenz
Dann darf er komm weil er ja so groß is
17.04.2009 16:51
an alle, die nach Bildern vom Kinderzimmer gefragt haben:
bis jetzt steht erst die Wickelkommode ein kleines Regal und noch son schränkchen für neben der Kommode!! morgen bauen wir den Rest auf, also Kleiderschrank, noch ein Regal und das Bett!!
Wenn denn alles soweit fertig ist, denn gibts Bilde, versprochen!!
aber soll ich euch mal was sagen?! die Wickelkommode ist sooooo hoch
n ganzer Meter!!!!!
ich werd mir wohl mit meinen 1,50 noch nen Hocker zum draufstellen besorgen müssen
bis jetzt steht erst die Wickelkommode ein kleines Regal und noch son schränkchen für neben der Kommode!! morgen bauen wir den Rest auf, also Kleiderschrank, noch ein Regal und das Bett!!
aber soll ich euch mal was sagen?! die Wickelkommode ist sooooo hoch
n ganzer Meter!!!!! ich werd mir wohl mit meinen 1,50 noch nen Hocker zum draufstellen besorgen müssen
17.04.2009 17:10
Zitat von LadyItaly86:
aber soll ich euch mal was sagen?! die Wickelkommode ist sooooo hochn ganzer Meter!!!!!
ich werd mir wohl mit meinen 1,50 noch nen Hocker zum draufstellen besorgen müssen![]()
was, ein meter?!?
das wäre selbst mir zu hoch und ich bin 1,76 m.
unsere hat bissl was über 80 cm und das ist perfekt
17.04.2009 17:12
unsre ist 85 cm hoch ..
ich hab nun n halben meter gelsen und wollt dich fragen ob du weißt das man im stehen wickelt
17.04.2009 17:13
Zitat von Indira:
Zitat von LadyItaly86:
aber soll ich euch mal was sagen?! die Wickelkommode ist sooooo hochn ganzer Meter!!!!!
ich werd mir wohl mit meinen 1,50 noch nen Hocker zum draufstellen besorgen müssen![]()
was, ein meter?!?
das wäre selbst mir zu hoch und ich bin 1,76 m.
unsere hat bissl was über 80 cm und das ist perfekt![]()
echt blöd!!
ich hab garnicht dran gedacht, wegen der Höhe, als ich das Zimmer bestellt hab
ich dachte irgendwie, dass die einheitlich hoch sind, ich dummie...... na toll...... das sieht ja denn bestimmt zum totlachen aus wenn ich meinen kleinen da wickel ^^
17.04.2009 17:14
Zitat von Alra:
![]()
unsre ist 85 cm hoch ..
ich hab nun n halben meter gelsen und wollt dich fragen ob du weißt das man im stehen wickelt![]()
na klar weiß ich das!!
hab ja schließlich in ner Krippe gearbeitet
17.04.2009 17:37
oh je .... so hoch ist meine wickelkommode auch nicht! aber ich hab hier nen kleinen hocker stehen - soll ich dir den mal ausleihen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt