Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19417 Beiträge
17.04.2009 17:40
Zitat von mrs.mary1982:

oh je .... so hoch ist meine wickelkommode auch nicht! aber ich hab hier nen kleinen hocker stehen - soll ich dir den mal ausleihen


her damit
hihi....
Alra
6963 Beiträge
17.04.2009 17:40
kannst dich doch sont einfach dazu setzten .. also auf die wickelkommode
mrs.mary1982
6591 Beiträge
17.04.2009 17:43
hihihihi

der ist sogar gepolstert
mrs.mary1982
6591 Beiträge
17.04.2009 17:43
Zitat von Alra:

kannst dich doch sont einfach dazu setzten .. also auf die wickelkommode


aber da müssen wir ihr ne leiter mitschicken ....
LadyItaly86
19417 Beiträge
17.04.2009 17:46
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Alra:

kannst dich doch sont einfach dazu setzten .. also auf die wickelkommode


aber da müssen wir ihr ne leiter mitschicken ....

ihr macht euch ja lustig über mich
hab halt nicht gewusst, dass es hohe und niedrige Dinger gibt..... ich Trottel...... nu is zu spät!! aber ich krieg das schon irgendwie hin
mrs.mary1982
6591 Beiträge
17.04.2009 17:49
ach süße, keiner macht sich böse lustig über dich

hab dich doch lieeeb
Alra
6963 Beiträge
17.04.2009 17:50
*kunddels

mal spass bei seite .. das echt mist ..
bei ikea gibt es höckerchen ..
die kans dann später nutzen damit euer kleinen ans waschenbecken kommt
LadyItaly86
19417 Beiträge
17.04.2009 17:51
DANKE, das brauchte ich jetzt!!
ich fands ja gestern selbst total komisch als ich denn davor stand
LadyItaly86
19417 Beiträge
17.04.2009 17:54
Zitat von Alra:

*kunddels

mal spass bei seite .. das echt mist ..
bei ikea gibt es höckerchen ..
die kans dann später nutzen damit euer kleinen ans waschenbecken kommt


ja stimmt, an son Ding hab ich auch schon gedacht!!
eins ist sicher, irgendwas in der Richtung muss noch her!!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
17.04.2009 17:55
es gibt auch diese höckerchen, die man unter den badeeimer tut .... den könntest du doch auch nutzen oder net?

mrs.mary1982
6591 Beiträge
17.04.2009 18:01
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Alra:

*kunddels

mal spass bei seite .. das echt mist ..
bei ikea gibt es höckerchen ..
die kans dann später nutzen damit euer kleinen ans waschenbecken kommt


ja stimmt, an son Ding hab ich auch schon gedacht!!
eins ist sicher, irgendwas in der Richtung muss noch her!!


schau mal oben in meinen beitrag.. hab noch ein bild hochgeladen
LadyItaly86
19417 Beiträge
17.04.2009 18:06
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Alra:

*kunddels

mal spass bei seite .. das echt mist ..
bei ikea gibt es höckerchen ..
die kans dann später nutzen damit euer kleinen ans waschenbecken kommt


ja stimmt, an son Ding hab ich auch schon gedacht!!
eins ist sicher, irgendwas in der Richtung muss noch her!!


schau mal oben in meinen beitrag.. hab noch ein bild hochgeladen


hm.... ich glaube die Fläche ist etwas zu klein, will ja auch icht gleich rückwärts runterfallen
und eigentlich hatte ich garnicht vor einen Badeeimer zu benutzen!! wollt lieber ne Wanne
Alra
6963 Beiträge
17.04.2009 18:07
oder ihr baut ein podest davor ...
dann kannst auch mal n schritt auf seite gehen oder so ..
ist dann nur mist mit den unteren schubladen oder türen

oder high heels ..
mrs.mary1982
6591 Beiträge
17.04.2009 18:09
ne idee wars wert

aber ich versteh nicht, dass die wickelkommode so hoch ist! die sind doch blöd .....
Lealein
10295 Beiträge
17.04.2009 18:10
Oi oi oi, wie aufregend, Jori im KH! Na hoffentlich wirds diesesmal was!!!
Mir wird schon gaaaanz hibbelig bei dem Gedanke, dass schon das 6. "Mai-babie" auf dem Weg ist! Kraaass
Hab gerade beschlossen, ich bzw. wir wollen die Nummer 10 sein..Abgemacht?
Ich glaube meine Kommode ist auch 1 m hoch
Also daran hab ich jetzt auch nicht so wirklich gedacht?
8 Euro...Ganz schön happig!!!

Achja, hab gestern einen Trockner bekommen (JUBBIIIIIIIIIIIIIII) Jetzt fehlt nur noch eine Geschirrspühlmaschine (bekommen wir leider erst zu unserem geburtstag im Juli/August )

Irgendwas war noch, was ich euch fragen wollte...Schon wieder vergessen (aaaahr, die Schwangerschaftsdemenz hat auch mich eingeholt...)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt