MAI-BABIES-2009
17.04.2009 18:22
ich will dann auf platz nummer 9
ma ma
und andrea lass ich noch den vortritt
äh .. das passt nun nicht oder ?
ma ma
und andrea lass ich noch den vortritt
äh .. das passt nun nicht oder ?
17.04.2009 18:30
hallöchen
ich war ja heute bei dem geburtsplanungsgespräch in der klinik. da wurd auch gleich nen ultraschall gemacht. größe, gewicht, fruchtwasser... alles in ordnung ABER meine PLazenta is stark verkalkt
unter "normalen umständen" wird mein knirps gut versorgt, nur wie es während wehen aussieht wissen die nich. deswegen hab ich nu am 7.5. nen termin zum wehenbelastungstest (falls er sich nicht schon vorher auf den weg macht) und wenn die versorgung da dann nicht optimal ist, wird weiter besprochen wegen einer einleitung oder nem kaiserschnitt
. der arzt meinte ich soll auf jedenfall viiiel zeit und meine kliniktasche mitbringen.
also vielleicht drängel ich mich mit dem entbindungstermin ja noch vor
ich war ja heute bei dem geburtsplanungsgespräch in der klinik. da wurd auch gleich nen ultraschall gemacht. größe, gewicht, fruchtwasser... alles in ordnung ABER meine PLazenta is stark verkalkt
unter "normalen umständen" wird mein knirps gut versorgt, nur wie es während wehen aussieht wissen die nich. deswegen hab ich nu am 7.5. nen termin zum wehenbelastungstest (falls er sich nicht schon vorher auf den weg macht) und wenn die versorgung da dann nicht optimal ist, wird weiter besprochen wegen einer einleitung oder nem kaiserschnitt
. der arzt meinte ich soll auf jedenfall viiiel zeit und meine kliniktasche mitbringen. also vielleicht drängel ich mich mit dem entbindungstermin ja noch vor
17.04.2009 18:57
Huhuu!
Bin auch wieder hier
Diesen Eimer zum Baden hab ich mir geholt.. bin mal gespannt was der kleine dazu sagt.
Bin auch wieder hier
Diesen Eimer zum Baden hab ich mir geholt.. bin mal gespannt was der kleine dazu sagt.
17.04.2009 18:58
Zitat von jule_88:
hallöchen
ich war ja heute bei dem geburtsplanungsgespräch in der klinik. da wurd auch gleich nen ultraschall gemacht. größe, gewicht, fruchtwasser... alles in ordnung ABER meine PLazenta is stark verkalkt![]()
unter "normalen umständen" wird mein knirps gut versorgt, nur wie es während wehen aussieht wissen die nich. deswegen hab ich nu am 7.5. nen termin zum wehenbelastungstest (falls er sich nicht schon vorher auf den weg macht) und wenn die versorgung da dann nicht optimal ist, wird weiter besprochen wegen einer einleitung oder nem kaiserschnitt. der arzt meinte ich soll auf jedenfall viiiel zeit und meine kliniktasche mitbringen.
also vielleicht drängel ich mich mit dem entbindungstermin ja noch vor![]()
Das hört sich ja nicht so prickend an
Drück Dir die Daumen dass die Versorgung gut bleibt!!
Einleitung oder KS ist sind ja nicht so prickelnd..
17.04.2009 18:59
Zitat von Carolin18:
Diesen wehen tee bekommt man nur ine apu nee![]()
keiner weiß das
17.04.2009 19:05
Zitat von Carolin18:
Zitat von Carolin18:
keiner weiß das
Kein Plan.. sorry...
Hab mich mit diesen Tee´s auch noch nicht so beschäftigt
17.04.2009 19:23
Zitat von jule_88:
hallöchen
ich war ja heute bei dem geburtsplanungsgespräch in der klinik. da wurd auch gleich nen ultraschall gemacht. größe, gewicht, fruchtwasser... alles in ordnung ABER meine PLazenta is stark verkalkt![]()
unter "normalen umständen" wird mein knirps gut versorgt, nur wie es während wehen aussieht wissen die nich. deswegen hab ich nu am 7.5. nen termin zum wehenbelastungstest (falls er sich nicht schon vorher auf den weg macht) und wenn die versorgung da dann nicht optimal ist, wird weiter besprochen wegen einer einleitung oder nem kaiserschnitt. der arzt meinte ich soll auf jedenfall viiiel zeit und meine kliniktasche mitbringen.
also vielleicht drängel ich mich mit dem entbindungstermin ja noch vor![]()
Ach, das hört sich ja gar nicht so gut an...
Wie wird denn dieser Wehenbelastungstest gemacht?
Aber bis zum 7.5. isses ja noch eeeeeeewig hin...
17.04.2009 19:23
Zitat von Nadi:
Zitat von Carolin18:
Zitat von Carolin18:
keiner weiß das
Kein Plan.. sorry...
Hab mich mit diesen Tee´s auch noch nicht so beschäftigt
Dito, sry Carolin...
17.04.2009 19:31
ich mein das es den nur in der apo gibt ..
still tee gibbet auch in ner drogerie
Irgendwie fühl ich die jule heut gar nicht so wirklich ..
die ist ganz still und schiebt nur den hintern von einer auf die andre seite ..
und n schlick hatte sie ..
komisch .. so ruhig war sie noch nie
17.04.2009 19:38
Zitat von Alra:
![]()
Babies sollen ja vor der Geburt tatsächlich ruhiger sein!!
könnte ja ein Anzeichen sein, dass sie bald auf die Welt kommen will
17.04.2009 19:42
oh ich bete dafür ..
aber mein gefühl sagt mir das das noch was dauert ..
und da mein menne krank ist .. währ heute auch doof .. der würd den weg in die klink gar nicht finden und ich müsste selber fahren oder so
aber mein gefühl sagt mir das das noch was dauert ..
und da mein menne krank ist .. währ heute auch doof .. der würd den weg in die klink gar nicht finden und ich müsste selber fahren oder so
17.04.2009 19:52
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Alra:
![]()
Babies sollen ja vor der Geburt tatsächlich ruhiger sein!!
könnte ja ein Anzeichen sein, dass sie bald auf die Welt kommen will![]()
so wie meine sich im moment benimmt, bleibt sie dann wohl noch bis zum winter im bauch. Aber ich lasse euch auch alle gerne denn vortritt, solange sie nicht zu gross ist kann sie von mir aus auch ende mai kommen. Nur wachsen darf sie dann nicht mehr, sonst muss sie raus aus dem gemachten nest
17.04.2009 19:53
Aaaaachso, mir ist wieder eingefallen, was ich fragen wollte...undzwar: Habt ihr Abpumpdinger gekauft, also um die Milch abzupumpen??
Was kosten sie..Und überhaupt: Hat jemand Erfahrung mit dem Abpumpen? Ist das unangenehm oder schmerzhaft? Und wie lange dauert das abpumpen??
Fragen über Fragen...Nur für den Fall, falls ich Stillen möchte
Was kosten sie..Und überhaupt: Hat jemand Erfahrung mit dem Abpumpen? Ist das unangenehm oder schmerzhaft? Und wie lange dauert das abpumpen??
Fragen über Fragen...Nur für den Fall, falls ich Stillen möchte
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt