MAI-BABIES-2009
21.04.2009 09:58
ihr seid ja lustig... mit der kamera unten am ausgang zu stehen... *lach* was für ne vorstellung....
21.04.2009 09:58
Zitat von Murx:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Murx:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Murx:
Zitat von Blubbels:
morgen mädels,
JORI, auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!![]()
wie gehts euch denn heut morgen? mir gehts ganz gut, woweit man das noch so nennen kann. ich hab auch mehr ausfluß und ich mehrke des öfteren nachts das es so komisch drückt und der bauch sehr oft hart wird. hoffe ja immer noch auf eine entbindung vor dem termin(wie wahrscheinlich alle hier
)
ab heute wäre sie ein stier, das war der wunsch meines mannes. er selbst hat nämlich sonntag geburtstag und meint stierbabies wären ja so unglaublich pflegeleicht, schließlich war er ja auch ganz brav....na denn
![]()
Das mit dem harten bauch nachts hab ich auch- und das ist so unangenehm.
Ich hab eigentlich das gefühl, dass er fast durchgehend hart ist nachts und ziehen tut er auch so doof
Und mit der entbindung vor dem termin hast du wohl recht-gibt wohl kaum jemanden, der etwas dagegen hätte ein bis zwei wochen eher zu entbinden...vorallem sind die "zwerge" ja dann auch noch kleiner!!
ich hab einfach die hoffnung, dass es so ist wie meine hebi sagt. die kinder passen sich den begebenheiten der mutter an. das klingt doch super. nachdem sie letzte woche sagte sie würde schätzten, dass die kleine schon 3500 gramm hat, muss ich immer an den satz von ihr denken![]()
Das hat sie mir auch erzählt- nur irgendwie kann ich mir trotzdem noch nicht vorstellen, dass da ein "kleines" menschlein durchpassen soll!!
das stimmt, vorstellen kann man sich das nicht.bin auch ganz froh, dass ich es nicht von unten sehe![]()
ich hab meinem freund auch schon die strikte anweisung gegeben, bei mir oben ausharren zu müssen, nicht dass er auf die idee kommt mit kamera bewaffnet am "ausgang" zu stehen
das ist eine gute idee. ihr sollt ja auch anständige fotos haben hinterher
21.04.2009 10:02
jori der kleine ist ja zuckersüß! und du schaust auch super aus! und wo ist nur dein bauchi hin? der ist ja komplett weg soweit ich das sehen kann!
ich freu mich total für euch!!!!!
ich freu mich total für euch!!!!!
21.04.2009 10:02
Moin Moin!!
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN JORI!!
(hab dir ja schon in deienm Fred geschrieben!!)
und nun das allgemeine......
ich geh heut nicht zur Schule (hätte erst zur 3. Stunde gehabt)
weil die Matratze fürs Kinderbett heut geliefert wird und ich niemanden auftreiben konnte, der sich hier hinsetzt und drauf wartet. also mach ichs selbst!!
ist aber nicht so schlimm, heute haben wir sowieso nur unwichtigen Unterricht der mir bei den Prüfungen nicht weiterhelfen wird
also nicht schimpfen!!
so kurz vor Schluss hat es mich nun erwischt...... ich hab Wasser in den Fingern bekommen
das tut morgens so weh.... ich kann sie kaum bewegen!! echt blöd
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN JORI!!
(hab dir ja schon in deienm Fred geschrieben!!)
und nun das allgemeine......
ich geh heut nicht zur Schule (hätte erst zur 3. Stunde gehabt)
weil die Matratze fürs Kinderbett heut geliefert wird und ich niemanden auftreiben konnte, der sich hier hinsetzt und drauf wartet. also mach ichs selbst!!
ist aber nicht so schlimm, heute haben wir sowieso nur unwichtigen Unterricht der mir bei den Prüfungen nicht weiterhelfen wird
also nicht schimpfen!!
so kurz vor Schluss hat es mich nun erwischt...... ich hab Wasser in den Fingern bekommen
das tut morgens so weh.... ich kann sie kaum bewegen!! echt blöd
21.04.2009 10:06
danke für die komplimente...
ja, mein bauch ist fast weg... noch sehr weich alles dort, aber kaum noch was zu sehen.... ich wiege jetzt 61, 7 kg... die schwangerschaft hab ich begonnen mit 63 kg und beendet mit 67 kg....
oh man... los... bekommt alle eure babies demnächst... das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön....
ja, mein bauch ist fast weg... noch sehr weich alles dort, aber kaum noch was zu sehen.... ich wiege jetzt 61, 7 kg... die schwangerschaft hab ich begonnen mit 63 kg und beendet mit 67 kg....
oh man... los... bekommt alle eure babies demnächst... das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön....
21.04.2009 10:10
du bist echt zu beneiden jori! ich hoffe meine kilos sind nach der geburt auch gleich wieder weg *ganz doll viel hoffnung hab*
wie war denn die geburt an sich? hattest du eine pda?
21.04.2009 10:12
Zitat von Lealein:
Zitat von Nadi:
Zitat von Lealein:
Wie oft spürt ihr eure Kleinen eigentlich am Tag???
Bei mir isses im Moment so dass er sich 1-3 mal am Tag meldet und das meistens wenn ich Abendbrot esse oder gerade ins Bett gehe, sonst ist da totenstille...Echt nervenzerreißend...
Ich spüre meinen noch recht oft- eig. ständig..
Er schläft meistens wenn ich auch schlafe.. Wenn ich irgendwo sitze meldet er sich fast immer.. vor allem beim Autofahren![]()
aber ich hab ja noch mehr Zeit als Du..
Die werden ja wohl mit der Zeit immer ruhiger.
Beim Autofahren..Heißt das denn, das er Autofahren doof oder das er das klasse findet?
Gute Frage.. aber ich denke er mag es nicht wenn ich sitze- da er ja dann weniger Platz hat..
21.04.2009 10:13
irgendwie find ich das lustig. am anfang haben alle gehofft das wir mai babies bekommen, und immer gesagt " bis mai ist nicht mehr lang, wir müssen durchhalten" und jetzt wollen alle am besten gleich entbinden
21.04.2009 10:14
Zitat von Alra:
wie haltet ihr das eigendlich mit dem auto fahren ?
Ich fahre noch ganz normal- nur längere Strecken lass ich lieber fahren..
Wenn ich mit meinem Schatz Autofahre dann fährt er ja meistens weil ich ja den neuen Wagen hab
So darf er auch mal in den Genuss kommen (er fährt so ne alte Gurke
)
21.04.2009 10:14
Zitat von mrs.mary1982:
du bist echt zu beneiden jori! ich hoffe meine kilos sind nach der geburt auch gleich wieder weg *ganz doll viel hoffnung hab*![]()
nein, eine pda hatte ich nicht, und hätte ich mir auch NIE geben lassen.... hatte so eine schon mal und es war schrecklich...
die geburt an sich war schön... der wehenschmerz ist schon wieder vergessen.... nur die presswehen noch nicht... aber in ein paar wochen denk ich nicht mehr dran, mutter natur hat das so ganz gut eingerichtet
es war aber eine schöne geburt, nicht zuletzt, dank der tollen hebamme, die war einfach nur spitze und mein mann war mir auch ne große hilfe... zwischendurch hab ich per tropf (hatte ja ne einleitung mit tropf) noch so ein schmerzmittel bekommen, das war richtig cool.. ich habe die wehen voll gespürt, auch die schmerzen, aber es war mir sowas von EGAL
das mittel hat voll besoffen gemacht... gute sache das... ich hab die hebamme gefragt, ob sie mir davon noch 5 flaschen verkauft, bevor ich heim gehe....
21.04.2009 10:21
Moooment: Und?? Gibt es etwas neues??
Bin so gespannt ob nun das nächste Baby kommt
Bin so gespannt ob nun das nächste Baby kommt
21.04.2009 10:32
Jori alles liebe und gute für die zukunft auch für dich man o man ist der süss zum knuddeln echt ----------------
21.04.2009 10:46
Zitat von Nadi:
Bin so gespannt ob nun das nächste Baby kommt![]()
Warte immer noch auf den Rückruf,
hatte mal in der praxis angerufen und nachgefragt, leider hatte sie den Oberarzt aus dem KH nicht erreicht, er war im OP. Die Arzthelferin meint es könnte Mittag werden.... nun bin ich genauso schlau wie vorher *moser
21.04.2009 10:47
Zitat von M000ment:
Zitat von Nadi:
Bin so gespannt ob nun das nächste Baby kommt![]()
Warte immer noch auf den Rückruf,
hatte mal in der praxis angerufen und nachgefragt, leider hatte sie den Oberarzt aus dem KH nicht erreicht, er war im OP. Die Arzthelferin meint es könnte Mittag werden.... nun bin ich genauso schlau wie vorher *moser
Oh wie aufregend... was machst du jetzt in der Zeit?
Kannst bestimmt gar nicht ruhig sitzen, oder?
Und die Zeit vergeht bestimmt nicht...
21.04.2009 10:52
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von mrs.mary1982:
du bist echt zu beneiden jori! ich hoffe meine kilos sind nach der geburt auch gleich wieder weg *ganz doll viel hoffnung hab*![]()
nein, eine pda hatte ich nicht, und hätte ich mir auch NIE geben lassen.... hatte so eine schon mal und es war schrecklich...
die geburt an sich war schön... der wehenschmerz ist schon wieder vergessen.... nur die presswehen noch nicht... aber in ein paar wochen denk ich nicht mehr dran, mutter natur hat das so ganz gut eingerichtetes war aber eine schöne geburt, nicht zuletzt, dank der tollen hebamme, die war einfach nur spitze und mein mann war mir auch ne große hilfe...
zwischendurch hab ich per tropf (hatte ja ne einleitung mit tropf) noch so ein schmerzmittel bekommen, das war richtig cool.. ich habe die wehen voll gespürt, auch die schmerzen, aber es war mir sowas von EGALdas mittel hat voll besoffen gemacht... gute sache das... ich hab die hebamme gefragt, ob sie mir davon noch 5 flaschen verkauft, bevor ich heim gehe....
![]()
das macht mir richtig mut! du bist nun schon die dritte die sagt, dass man es auch gut ohne pda aushalten kann.
ich hoffe bei uns im kh haben die auch dieses tolle wundermittel
@moment: das ist ja ätzend. jetzt sitzt du zuhause auf glühenden kohlen .... ich würd durchdrehen an deiner stelle
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt