Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MaMa0007
2880 Beiträge
20.04.2009 19:36
Sex bringt garnicht, wehencoktail werde ich die finger lassen da kann man mehr kaputt machen als sonst noch was.
Auto fahren tue ich nicht.
Wehentee soll so gut wie nichts bringen. Das beste soll sein treppen und laufen. Tja ich weiss aber nicht wie es da aussieht wenn man so oder so täglich treppen laufen musste und weiter muss. Meine Tochter fordert mich so oder so körperlich ständig mit allem möglichen. Ach ich glaube doch ich muss mich dran gewöhnen den führerschein für die kleine an die Hausbank zu überweisen und ich werde die erste frau sein die das kind bis zur volljährige austrägt wenn das so weiter geht.
MaMa0007
2880 Beiträge
20.04.2009 19:37
so hat es mein arzt mir erklärt
Lealein
10295 Beiträge
20.04.2009 19:41
Zitat von mrs.mary1982:

ich spüre unseren kleinen auch mehrmals am tag. meistens kurz bevor ich ne wehe bekomme. leider seh ich keine beulen weil ich ne vorderwandplazenta habe aber wenn er arg drin rum turnt sieht man schon wie sich was im bauch bewegt

ich hab mal ne blöde frage: habt ihr im moment auch mehr ausfluss als sonst? ich hatte heute recht viel ausfluss auf dem toilettenpapier - oder kann das doch der schleimpfropf sein, der sich stückchenweise ablöst?

Ja, finde auch dass ich vermehrt schleimausfluss habe..wie sagt man "Dat löbbt und löbbt"...Aber ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass es normal sei...Und schleimpropf stell ich mir irgendwie..hm..klumpiger vor?!
Alra
6963 Beiträge
20.04.2009 20:13
der soll auch mit blut durchzogen sein .. also das dings

und es MUSS gar nicht sein das man den verliert

ich hab festgestellt das es voll langweilig ist so diese zeit
also die letzten tage
nix kann man mehr groß anfangen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
20.04.2009 20:23
das gleiche hab ich auch schon festgestellt ... deshalb bin ich heut auch mal bis um halb elf im bett geblieben

groß anstellen kann man nix mehr, weil der bauch im weg ist bzw weil einem alles weh tut.
20.04.2009 20:25
Zitat von mrs.mary1982:

das gleiche hab ich auch schon festgestellt ... deshalb bin ich heut auch mal bis um halb elf im bett geblieben

groß anstellen kann man nix mehr, weil der bauch im weg ist bzw weil einem alles weh tut.
bin ganz eurer meinung. ich möchte auch immer was machen aber leider kann man da nicht viel machen da wir jetzt ja so eingeschränkt sind. und mir is den ganzen tag nur langeilig durch das das ich die halben sachen nicht machen kann. und gewisse auch nicht machen soll
NoraSao
737 Beiträge
20.04.2009 20:27
Zitat von Lealein:

Zitat von NoraSao:

Zitat von Lealein:

Wie oft spürt ihr eure Kleinen eigentlich am Tag???
Bei mir isses im Moment so dass er sich 1-3 mal am Tag meldet und das meistens wenn ich Abendbrot esse oder gerade ins Bett gehe, sonst ist da totenstille...Echt nervenzerreißend...

Ganz unterschiedlich. Er ist ruhiger in letzter zeit, also die Beulen sind seltener sichtbar. Heute hab ich ihn schon oft gespürt. Vor ein paar tagen hab ich ihn mal nen ganzen tag garnicht gespürt, da war ich aber auch krank. Die Großen haben halt langsam auch weniger Platz

Ja, sagtest du, dass wenn Mama krank ist, dass sie sich ganz ruhig verhalten...Find das ja erstaunlich, was sich die Natur so ausgedacht hat

Und du hast echt gar nichts mitbekommen von dem verlorenem Schleimpropf? Und auch nicht das öffnen der MuMu?
Kann der MuMu sich auch ohne Wehen öffnen, oder genügen schon ganz miniwehen?

Ich finds nur echt blöd, dass man sie so selten spürt..Man ist in Gedanken nur bei dem Zwerg...Und macht sich Sorgen..

Naja, ich hab ja in den letzten tagen schon Wehen gespürt, also ein harter Bauch, aber ich dachte immer, dass die richtig schmerzhaft sein müssen wenn der Mumu aufgeht. Ich hatte nur immer mal wieder für ne halbe Stunde so ein mensartiges Ziehen.
Ich hatte braune Klümpchen im Slip, vielleicht waren das Teile vom Pfropf. Manchmal geht der ja stückchenweise ab.
20.04.2009 20:48
Hallo Mädels,

hatte heute um 17 Uhr FA-Termin.
Als erstes sagte ich ihr,daß ich mit der letzten Woche total unzufrieden war ( wegen dem anderen Arzt). Sie ging leider nicht groß darauf ein, ich denke mir sie weiß wie er ist. Sie haben die Praxis ja nicht erst seit gestern.
Im CTG bot sich einiges an wehen, habe jedoch nur eine gemerkt. Die HF des Babys war mal kurz runter, sie meint es kann ein,daß er auf die Nabelschnur drückt und es daher kommt.( war einmal )
Anschließend gab es US. FW hat sich reduziert, Mutterkuchen ist etwas verkalkt. Sie schaute in mein Zuckerbüchlein und begutachtete die Werte.
Dann durfte ich auf den Stuhl, GMH ist komplett weg und sie konnte die Fruchtblase tasten die auch nachgab mit einer wölbung( liegt daran,daß sich die Fruchtwassermenge reduziert hat)
Wir besprachen dann im Arztzimmer die Einleitung der Geburt.
Wahrscheinlich wehentropf. Sie ruft morgen Früh in der Klinik an und ruft mich dann zurück.
Entweder sagen die Ärzte in der Klinik Dienstag oder Mittwoch einleitung, oder erstmal wehenbelastungstest. Wobei meine Ärztin letzteres ausschließt.
Von meinem Mai-Baby kann ich mich nun offiziell verabschieden.....
Lg
Michaela
Alra
6963 Beiträge
20.04.2009 21:14
ui Mooment
nu geht es aber fix bei dir ..
und wie gehts dir damit das nun eingeleitet wird ?
20.04.2009 21:21
Zitat von Alra:

ui Mooment

Auf der einen Seite freue ich mich, daß ich meinen kleinen Schatz bald im Arm halten kann. Auf der anderen Seite habe ich bedenken... mache mir sorgen ob auch alles gut geht. Beim FA klang alles so einfach..... zumal ich eine nicht so dolle SS hatte mache ich mir echt nen Kopf
Alra
6963 Beiträge
20.04.2009 21:48
ich weiß was was ihr noch nicht wisst
*zunge rausstreckt

[size=6]die Jori ist wieder da [/size]
Alra
6963 Beiträge
20.04.2009 21:49
Zitat von M000ment:

Zitat von Alra:

ui Mooment

Auf der einen Seite freue ich mich, daß ich meinen kleinen Schatz bald im Arm halten kann. Auf der anderen Seite habe ich bedenken... mache mir sorgen ob auch alles gut geht. Beim FA klang alles so einfach..... zumal ich eine nicht so dolle SS hatte mache ich mir echt nen Kopf

wenn die sich dazu entscheiden einzuleiten dann wird es das beste sein für den bauchzwerg
mach dir keinen Kopf .. nacher sperrst dich .. und ich denk auch beim einleiten ist unsere Mitarbeit wichtig

wird schon
20.04.2009 21:56
Zitat von Alra:

*zunge rausstreckt

und wie gehts ihr? hat sie ihren sonnenschein schon?*neugierig bin*
20.04.2009 22:19
Zitat von Alra:

*zunge rausstreckt