Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
21.04.2009 11:03
auch von mir herzlichen glückwunsch jori!!!!!!!!!!!!!!
NoraSao
737 Beiträge
21.04.2009 11:21
@Jori HiHi, die Hebamme hat mich letzte Woche auch versorgt Ja, die war sehr nett....

So Leute, ich geh jetzt zum FA, drückt mir die Daumen, dass ich nichtw iederkomme, bzw. meine Tasche fürs KH schultern kann...
Blubbels
12298 Beiträge
21.04.2009 11:35
hmm, irgendwie sind wir schreibfaul geworden in den letzten tagen. muss wohl am schönen wetter liegen, oder ist das die ruhe vor dem sturm
ich werd das wetter mal nutzen und meine käsigen beine in di sonne halten. wahrscheinlich halte ihc es wieder nicht länger als ne halbe stunde aus, dann brenn ich an
Kaede27
2109 Beiträge
21.04.2009 11:39
Hey - erstmal auch hier: Jori, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Der Kleine ist wirklich super süß u. Du siehst tooootal entspannt aus!! *ich will auch*

Ich habe heute wieder einen Termin bei meiner FÄ und freu mich drauf, meinen kleinen Schatz endlich "wiederzusehen" *yippieh* Bin gespannt, wieviel er jetzt wiegt (letzter Stand waren 2.500 g am vergangenen Do.). Zum GVK waren wir am WE auch - war sehr interessant u. hat mir auch ein klitzebißchen die Angst genommen (meinem Schatz mehr, obwohl er abends zu mir sagte, dass ich ihm wahrscheinlich die Hand brechen werden, wenn ich in den Wehen liege...
Mittlerweile habe ich kleine Risse um meinen Bauchnabel, trotz fleißigen Cremens und Massierens *grummel*. Ach ja, und ganz toll: Wasser in Händen, Beinen und Füßen! Mir passt noch nicht mal mehr mein Ring!
Ansonsten genieße ich meinen Mutterschutz Wird ja auch endlich mal Zeit, dass ich mich ausruhe u. nicht erst immer um 19:00 Uhr zu Hause bin
Mit meiner Hebi habe ich auch heute schon tlf, sie kommt nächsten Die. zu mir.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.04.2009 11:42
Zitat von Blubbels:

hmm, irgendwie sind wir schreibfaul geworden in den letzten tagen. muss wohl am schönen wetter liegen, oder ist das die ruhe vor dem sturm
ich werd das wetter mal nutzen und meine käsigen beine in di sonne halten. wahrscheinlich halte ihc es wieder nicht länger als ne halbe stunde aus, dann brenn ich an

das stimmt dass es hier die letzten tage recht ruhig ist. ich denke mal, die meisten sind damit beschäftigt alles nochmal zu putzen bevor das würmchen kommt
ich hab nicht so wirklich die lust zum sauber machen .... das mach ich erst am we (glaub ich)
LadyItaly86
19420 Beiträge
21.04.2009 11:44
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Blubbels:

das stimmt dass es hier die letzten tage recht ruhig ist. ich denke mal, die meisten sind damit beschäftigt alles nochmal zu putzen bevor das würmchen kommt
ich hab nicht so wirklich die lust zum sauber machen .... das mach ich erst am we (glaub ich)

ich glaub, ich auch!!
im Moment wird hier nur das nötigste erledigt!!
bin so faul geworden!! erst hatte ich ne Phase, da konnte ich garnicht aufhören mit putzen und aufräumen, umräumen und so weiter...... und nun...... lieg ich lieber rum und bin faul!!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.04.2009 11:46
ja faul sein gefällt mir im moment auch am besten

ich sag mir, so faul wie jetzt kannst du den rest deines lebens nicht mehr sein also bin ich jetzt erstmal ne runde faul
Kaede27
2109 Beiträge
21.04.2009 11:46
ich mag nicht mal aus dem Bett aufstehen, vom Putzen will ich erst gar nicht reden...
Nadi
5466 Beiträge
21.04.2009 11:47
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Blubbels:

ich glaub, ich auch!!
im Moment wird hier nur das nötigste erledigt!!
bin so faul geworden!! erst hatte ich ne Phase, da konnte ich garnicht aufhören mit putzen und aufräumen, umräumen und so weiter...... und nun...... lieg ich lieber rum und bin faul!!

Da ich ja Freitag nach "hause" fahre hab ich nur noch 2 Tage Zeit hier klarschiff zu machen, denn wenn ich wieder komm hab ich ja unserern Zwerg dabei *froi*
MaMa0007
2880 Beiträge
21.04.2009 11:55
So ich bin immer noch mit dickbauch aber heute mit dem gefühl ich bekomme meine tage. Boar das so eklig das gefühl aber bis jetzt will ich nicht drüber nachdenken das die schmerzen sich zu wehen entwickeln könnten den sonst würde ich mich zu sehr freuen und werde wieder enttäuscht oder so.
Barbarella
1075 Beiträge
21.04.2009 11:55
Herzlichen Glückwunsch JORIII.....Man ich beneide dich um deinen süßen Fratz...vorallem weil du ihn jetzt schon in den Armen halten kannst....
21.04.2009 11:58
Zitat von Nadi:

Zitat von M000ment:

Zitat von Nadi:

Moooment: Und?? Gibt es etwas neues??
Bin so gespannt ob nun das nächste Baby kommt

Warte immer noch auf den Rückruf,
hatte mal in der praxis angerufen und nachgefragt, leider hatte sie den Oberarzt aus dem KH nicht erreicht, er war im OP. Die Arzthelferin meint es könnte Mittag werden.... nun bin ich genauso schlau wie vorher *moser

Oh wie aufregend... was machst du jetzt in der Zeit?
Kannst bestimmt gar nicht ruhig sitzen, oder?
Und die Zeit vergeht bestimmt nicht...

wem sagst du das... kommt mir ewig vor...
alles zieht sich wie kaugummi
goldensun
988 Beiträge
21.04.2009 12:13
Hallo Ihr Lieben,

oh weh ich bin auch mächtig faul geworden, nicht nur schreibfaul. Das Bad müsste geputzt werden, der Wäscheberg schreit nach dem Bügeleisen. Ich maaaaaaaaaaaaaaaag aber nicht. Hab die Nacht so sehr Rückenschmerzen gehabt, dass mir die Tränen kamen. Mein armer Schatz hat mir heute morgen 5 Uhr eine Rückenmassage mit Kreuzbeinmassageöl bereitet. Er ist soooooo lieb. Da gibt es ja die Schwangerschaftsslips, die den Bauch und den Rücken entlasten sollen. Kann mir mal einer sagen, warum diese Dinger so arschteuer sind? 54,- € die spinnen doch.
Kaede27
2109 Beiträge
21.04.2009 12:18
€ 54,00??? Ach du liebe Zeit! Da klöppel ich mir lieber selbst so ein Ding. Ich meine aber, dass die z. B. bei Baby-Walz um die € 20,00 kosten..? *ich google das mal*
Nadi
5466 Beiträge
21.04.2009 12:19
Zitat von goldensun:

Hallo Ihr Lieben,

oh weh ich bin auch mächtig faul geworden, nicht nur schreibfaul. Das Bad müsste geputzt werden, der Wäscheberg schreit nach dem Bügeleisen. Ich maaaaaaaaaaaaaaaag aber nicht. Hab die Nacht so sehr Rückenschmerzen gehabt, dass mir die Tränen kamen. Mein armer Schatz hat mir heute morgen 5 Uhr eine Rückenmassage mit Kreuzbeinmassageöl bereitet. Er ist soooooo lieb. Da gibt es ja die Schwangerschaftsslips, die den Bauch und den Rücken entlasten sollen. Kann mir mal einer sagen, warum diese Dinger so arschteuer sind? 54,- € die spinnen doch.

Oh ja.. Rückenschmerzen hab ich nachts auch ganz schön..
Sind das diese Gürtel?
Puh.. ist echt teuer! Vor allem weil es nur noch für wenige Wochen wär..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt