MAI-BABIES-2009
21.04.2009 13:20
@Vormilch
hab ich auch noch nicht!! nichtmal ein bisschen!!
mach mir auch schon meine Gedanken, ob das so normal ist..... ich glaub ich sollte meine FÄ mal beim nächsten Termin fragen!!
oder ich frah morgen mal im KH nach!!
hab ja morgen den Termin für die Anmeldung zur Geburt!!
hab ich auch noch nicht!! nichtmal ein bisschen!!
mach mir auch schon meine Gedanken, ob das so normal ist..... ich glaub ich sollte meine FÄ mal beim nächsten Termin fragen!!
oder ich frah morgen mal im KH nach!!
hab ja morgen den Termin für die Anmeldung zur Geburt!!
21.04.2009 13:21
also ich hatte auch noch keine vormilch. aber soviel ich weiß bedeutet das nicht, dass man nicht stillen kann.
ich hab jetzt mal so einweg-stilleinlagen besorgt.
faul bin ich auch
aber habs eben geschafft eine maschine wäsche aufzustellen
ich hab jetzt mal so einweg-stilleinlagen besorgt.
faul bin ich auch
aber habs eben geschafft eine maschine wäsche aufzustellen
21.04.2009 13:23
hey, die November Mamis 2009 haben schon über 200 Seiten voll!! krass!! so lang gibts die doch noch garnicht
21.04.2009 13:27
Zitat von Nadi:
Zitat von Kati1986:
huhu,
ich merks baby jeden tag ein paar mal. beulen kommen auch schon raus, tut aber nicht weh. abends vorm fernsehr tut mein freund immer solange meinen bauch pieksen bis des baby zurück piekstdann hat er gewissheit das alles ok ist. (er macht sich immer so sorgen) und ich muss dann mit der party in meinem bauch versuchen tv zu gucken
![]()
autofahren macht mir keine probleme, baby ist immer sehr ruhig beim autofahren. darf man denn bis zum schluss autofahren?
heute ist mein zweiter tag ohne magnesium und ich merke keinen unterschieddachte ja das sich jetzt vielleicht wenigstens der bauch mal senkt, aber da is immer noch nichts passiert.
meine mutter zwingt mich nun dazu 2-3x die woche mit ihr und ihren frettchen spazieren zu gehen , sie meinte das die bewegung da bestimmt was bewirkt.
ausfluss hab ich auch schon seit ner woche oder so, aber schleimpfropf dringens war da nicht dabei, denke das dauert bei mir noch ne weile, sofern der überhaupt abgeht.
jori herzlichen glückwunsch und alles gute wünsch ich euch beiden. gehts dir denn jetzt besser?
Das stell ich mir witzig vor...
Ihr geht echt mit den Frettchen spazieren???
Mit Leine und so? Wie mit nem Hund?
ja mit leine, aber die haben wir nur zur sicherheit, falls uns ein hund übern weg läuft, das wir sie schnell zu uns ziehen können (hört sich bisschen prutal an, aber das hat schon so manchem frettchen das leben gerettet, bei uns laufen viele hunde ohne leinen rum, und die meisten besitzer haben ihre hunde nicht mehr wirklich unter kontrolle, wenn die auf frettchen"jagt" sind)
die frettchen laufen uns hinterher (sind sehr anhänglich), wenn wir uns in die wiese setzen dann setzen die sich dazu, wenn wir laufen, laufen sie hinter uns her.
is schon lustig, manche leute meinen wir führen ratten spazieren oder irgendeine neue hundezucht oder so
21.04.2009 13:27
Zitat von 3.jori.kids:
für euch mai-mamis auch noch mal....
zitat aus meinem thread... sorry, das ich nicht extra für euch schreibe, hab den fratz auf dem arm...
So meine Lieben....
ich muss euch was sagen: DIE ERSTE NACHT DAHEIM WAR TOLL...
mein knurrfroschi hat von mitternacht bis 5 uhr morgens durchgeschlafen und bis jetzt hat er noch nicht einmal geweint.... obwohl er übelst blähungen hat....![]()
er ist ein absoluter SONNENSCHEIN- ich bin verliebt![]()
so... nun kommen fotos... der reihe nach, versteht sich...
hier noch im kreissaal, schon mit wehen, aber es war noch ganz okay und ich durfte noch essen...
kurz nach der geburt
die beste hebamme der welt
ich noch etwas kaputt...
der erste tag zu hause
und das ist von grade eben
ohh hrhr sooooo süss der kleene
21.04.2009 13:30
ich liebe talkshows wenns um diese vaterschaftstest geht - soviel dummheit auf einem haufen, dass ist schon wahnsinn *lach*
ich hätte ja gelacht, wenn keiner von den beiden jungs der vater gewesen wäre
das gabs nämlich auch schon oft genug
bei oli geißen heißts heute "frauenhasser - ein zuhälter sagt aus"... das ich glaub ich nicht wirklich interessant.
meine hebi meinte, es sei auch normal wenn man keine vormilch hat. das sagt über die stillfähigkeit überhaupt nix aus.....
ich hätte ja gelacht, wenn keiner von den beiden jungs der vater gewesen wäre
das gabs nämlich auch schon oft genug bei oli geißen heißts heute "frauenhasser - ein zuhälter sagt aus"... das ich glaub ich nicht wirklich interessant.
meine hebi meinte, es sei auch normal wenn man keine vormilch hat. das sagt über die stillfähigkeit überhaupt nix aus.....
21.04.2009 13:34
Zitat von mrs.mary1982:
ich liebe talkshows wenns um diese vaterschaftstest geht - soviel dummheit auf einem haufen, dass ist schon wahnsinn *lach*
ich hätte ja gelacht, wenn keiner von den beiden jungs der vater gewesen wäredas gabs nämlich auch schon oft genug
bei oli geißen heißts heute "frauenhasser - ein zuhälter sagt aus"... das ich glaub ich nicht wirklich interessant.
am besten wird es dann wieder nach olli geißen, mein leben oder wie das heißt...man man man , das ist manchmal wirklich ganz schön asi...aber teilweise auch lustig zu gucken
21.04.2009 13:36
das guck ich auch immer ganz gerne - manchmal könnt ich danach mit dem kopf an die wand rennen
21.04.2009 13:36
Zitat von mrs.mary1982:
das guck ich auch immer ganz gerne - manchmal könnt ich danach mit dem kopf an die wand rennen![]()
ja, gestern zum beispiel
21.04.2009 13:37
gestern war das mit der 17jährigen mutter oder?
der hätt ich am liebsten den hals rumgedreht - so was dermaßen dummes ist mir noch nicht über den weg gelaufen
der hätt ich am liebsten den hals rumgedreht - so was dermaßen dummes ist mir noch nicht über den weg gelaufen
21.04.2009 13:38
Zitat von Blubbels:
Zitat von mrs.mary1982:
das guck ich auch immer ganz gerne - manchmal könnt ich danach mit dem kopf an die wand rennen![]()
ja, gestern zum beispiel![]()
gestern waren beide folgen einfach hammer!!!
21.04.2009 13:39
war das nicht gestern mit der mutter von 8 kindern und sie wollte noch ein neuntes?!
und ihre kinder meinten wenn noch ein baby kommt denn ziehen die aus
die alte steht so auf babies!! also heißt es: sobald das letzte zu groß ist kommt ein neues!!
und ihre kinder meinten wenn noch ein baby kommt denn ziehen die aus
die alte steht so auf babies!! also heißt es: sobald das letzte zu groß ist kommt ein neues!!
Zitat von mrs.mary1982:
ja, und danach war das mit der familie die schon 9 kinder hat und wo die mutter (45 Jahre) sich um nichts gekümmert hat, aber unbedingt noch nen kind haben wollte, sie meinte die sind so niedlich und saugen so schön an der brust und man kann mit denen knudeln, das will die 2 jährige nicht mehr
Zitat von mrs.mary1982:
ja genau, also das war so blöd, ich habs nicht bis zum ende angesehen...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

dachte ja das sich jetzt vielleicht wenigstens der bauch mal senkt, aber da is immer noch nichts passiert.