MAI-BABIES-2009
21.04.2009 16:02
Ach seid ihr süß ... schon wieder nur vom Essen geredet
... ich ess gleich lecker Wassermelone ... die böse Waage sieht mich erst am Donnerstag wieder
...
*
Ich hoffe ja dass nächste Woche dann langsam mal was bei mir losgeht
... aber ich bin hier ja nicht allein, bei der sich nichts tut
...
... ich ess gleich lecker Wassermelone ... die böse Waage sieht mich erst am Donnerstag wieder
... *
Ich hoffe ja dass nächste Woche dann langsam mal was bei mir losgeht
... aber ich bin hier ja nicht allein, bei der sich nichts tut
...
21.04.2009 16:04
wassermelone ist auch toll....dafür liebe ich den frühling und den sommer. lecker essen
21.04.2009 16:05
Zitat von Barbarella:
Ach ja nur nebenbei...ich habe 2 Schälchen Erdbeeren im Kühlschrank...die kommen jeden Tag auf den Tisch...![]()
![]()
![]()
Jeden Tag???? Und dann tust du sie wieder zurück in den Kühlschrank?????? Die vergammeln doch
21.04.2009 16:34
so jetzt hab ich die betten bezogen, jetzt bin ich fix und fertig. wie kann man nach sowas nur so kaputt sein
21.04.2009 17:00
juhu!!
zwischen 11 und 15 Uhr sollte die Matratze kommen, sie kam vor 2 Minuten!! immer diese Unpünktlichkeit!!
aber ich freu mich, dass sie endlich da ist!!
zwischen 11 und 15 Uhr sollte die Matratze kommen, sie kam vor 2 Minuten!! immer diese Unpünktlichkeit!!
aber ich freu mich, dass sie endlich da ist!!
21.04.2009 17:01
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Blubbels:
nen ganzes glas nutella?? ohne brot oder so?????? das ist krass.
aber wenn ihr alle über essen redet krieg ich hunger![]()
es war "nur" ein halbes glas![]()
Meine gelüste auf nutelle kommen immer zu nächtlicher stunde- da wird nach dem stündlichen toilettengang nochmal die räumlichkeiten der küche aufgesucht und im dunklen sich am nutella vergriffen!! Dann bekommt man erst am nächsten morgen einen schock, wenn man sieht, dass nur noch ein mickriges restchen im gläschen verblieben ist
21.04.2009 17:08
Zitat von Murx:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Blubbels:
nen ganzes glas nutella?? ohne brot oder so?????? das ist krass.
aber wenn ihr alle über essen redet krieg ich hunger![]()
es war "nur" ein halbes glas![]()
Meine gelüste auf nutelle kommen immer zu nächtlicher stunde- da wird nach dem stündlichen toilettengang nochmal die räumlichkeiten der küche aufgesucht und im dunklen sich am nutella vergriffen!! Dann bekommt man erst am nächsten morgen einen schock, wenn man sieht, dass nur noch ein mickriges restchen im gläschen verblieben ist![]()
so kann man es natürlich auch machen
21.04.2009 17:20
hier, endlich ist auch das Bettchen fertig!!
hab nicht gedacht, dass die Matratze sooo dick ist.... ich glaub wir müssen das Latten-dings-da etwas tiefer machen!!
hab nicht gedacht, dass die Matratze sooo dick ist.... ich glaub wir müssen das Latten-dings-da etwas tiefer machen!!
21.04.2009 17:24
Zitat von LadyItaly86:
hier, endlich ist auch das Bettchen fertig!!![]()
wow, die ist echt dick. habt ihr auch so einen alvi schalftsack, oder hab ich mich da verguckt?
21.04.2009 17:29
Zitat von Blubbels:
Zitat von LadyItaly86:
wow, die ist echt dick. habt ihr auch so einen alvi schalftsack, oder hab ich mich da verguckt?
ja richtig!! ich hab ihn von ner Freundin von meiner Mama geschenkt bekommen (neu)
ich dachte mir, ich bestell lieber mal etwas größer...... das 74/80 soooo groß ist, hab ich nicht gedacht ^^ aber so passt er halt länger
21.04.2009 17:33
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Blubbels:
Zitat von LadyItaly86:
ja richtig!! ich hab ihn von ner Freundin von meiner Mama geschenkt bekommen (neu)
ich dachte mir, ich bestell lieber mal etwas größer...... das 74/80 soooo groß ist, hab ich nicht gedacht ^^ aber so passt er halt länger
wir haben ihn auch etwas größer, aber nicht so groß. ich glaub 62/68. aber man kann auch die innensäcke nachbestellen, bei ebay ist es dann auch günstiger als im katalog
21.04.2009 17:35
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von goldensun:
Oh je mich hat das 15 Uhr Loch eingeholt. Ich fall gleich hier vom Stuhl, bin sooooo müde. Ich horch grad mal an der Matratze. Bis später Mädels. Hoffe ich treffe hier noch jemanden an, nicht dass alle bei ICQ schnattern.![]()
ja ich hab auch grad gegähnt ....
hast du die uv-decke gefunden?
So bin wieder fit. Ja hab die Decke gefunden, werde ich mir auch bestellen. Schade, dass es sie nicht bei baby-markt.de gibt.
21.04.2009 17:35
Das wirklich ne dicke muss man sone dicke haben oder geht auch ne ganz normale babym.!! hab ne normale nd auserdem habe ich ja noch den kleinen stubenwagen
wo der kleine tieger zu erst rein kommt!!!
Muss morgen wieder zum Fa und zur Hebi mal gucken was die morgen sagen hoffe das es bald los geht ich platze aus allen näten das ist ganz schlimm wenn man überlegt ich habe jetzt 21 kg schon zugenommen mal gucken was die wage morgen wieder sagt
wo der kleine tieger zu erst rein kommt!!! Muss morgen wieder zum Fa und zur Hebi mal gucken was die morgen sagen hoffe das es bald los geht ich platze aus allen näten das ist ganz schlimm wenn man überlegt ich habe jetzt 21 kg schon zugenommen mal gucken was die wage morgen wieder sagt
21.04.2009 17:36
Zitat von Blubbels:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Blubbels:
Zitat von LadyItaly86:
wir haben ihn auch etwas größer, aber nicht so groß. ich glaub 62/68. aber man kann auch die innensäcke nachbestellen, bei ebay ist es dann auch günstiger als im katalog![]()
ich hab ihn auch von ebay
ich hoffe er flutscht da nich rein..... wird schon klappen sonst muss ich halt noch einen in kleiner holen
21.04.2009 17:37
@ Murx
Was jetzt eigendlich wars der schleimpfropfen der beim baden letztens abgegangen ist oder nicht ...
Was jetzt eigendlich wars der schleimpfropfen der beim baden letztens abgegangen ist oder nicht ...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt