Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Barbarella
1075 Beiträge
21.04.2009 19:30
Zitat von Alra:

ich hätte nun bock auf einen Obstsalat mit erbeeren melone orange kiwi
kernlosen weintrauben frischer annanas bananen und pflaumen
dazu ein tüpfelchen sahne
einen lecker halbnackten Mann der auf einem höckerchen sitzt an meinen Füßen .. diese massiert und seine muskeln in der sonne glänzen
dabei ein cocktail aus cocos annanas maraquia und orangensaft mit schirmchen
im hintergrund liest ein weiterer mann ( wie der aussieht ist wurst hauptsache die stimme passt ) mir aus nem buch vor ..

*träum

Mir würde mein Mann halb nackt reichen...bestückt mit frischen kalten Erdbeeren...und ein hauch von SAHNE.....*g*
Alra
6963 Beiträge
21.04.2009 19:32
@ jori und viel schreiben
WIR sind noch fett und haben keine andre lebensaufgabe zz als uns selber oder unsereb mitmenschen auf die nerven zu gehen
und da wir mittlweile alle von der " normalen außenwelt " verstoßen sind müssen wir unsere sozialen und emotionalen bedürfnisse in diesem medium befriedigen
Nadi
5466 Beiträge
21.04.2009 19:32
Zitat von Alra:

WIR sind noch fett und haben keine andre lebensaufgabe zz als uns selber oder unsereb mitmenschen auf die nerven zu gehen
und da wir mittlweile alle von der " normalen außenwelt " verstoßen sind müssen wir unsere sozialen und emotionalen bedürfnisse in diesem medium befriedigen

richtig
MamiDiana
11399 Beiträge
21.04.2009 19:35
Zitat von Murx:

Zitat von Carolin18:

@ Murx

Was jetzt eigendlich wars der schleimpfropfen der beim baden letztens abgegangen ist oder nicht ...

ja, hab am montag meine ärztin angerufen und ihr das hübsche gebilde beschrieben - sie hat mich dann reinbestellt. Und bei der Untersuchung festgestellt, dass es tatsächlich der schleimpropf war.Ich hoffe jetzt mal, dass sich die madame trotzdem noch ein wenig zeit lässt, aber nachdem auf dem ctg zum ersten mal keinen einzigster ausschlag zu verzeichnen war, bin ich guter dinge!!

Ach mach dir da blos keinen Kopf ... kann noch ewig dauern eh es losgeht ... ich hab meinen ja schon seit ... *grübel* *rechne rechne* ... 12 Wochen und einen Tag nicht mehr ... und nun geht es trotzdem noch nich los
Murx
4230 Beiträge
21.04.2009 19:38
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Murx:

Zitat von Carolin18:

@ Murx

Was jetzt eigendlich wars der schleimpfropfen der beim baden letztens abgegangen ist oder nicht ...

ja, hab am montag meine ärztin angerufen und ihr das hübsche gebilde beschrieben - sie hat mich dann reinbestellt. Und bei der Untersuchung festgestellt, dass es tatsächlich der schleimpropf war.Ich hoffe jetzt mal, dass sich die madame trotzdem noch ein wenig zeit lässt, aber nachdem auf dem ctg zum ersten mal keinen einzigster ausschlag zu verzeichnen war, bin ich guter dinge!!

Ach mach dir da blos keinen Kopf ... kann noch ewig dauern eh es losgeht ... ich hab meinen ja schon seit ... *grübel* *rechne rechne* ... 12 Wochen und einen Tag nicht mehr ... und nun geht es trotzdem noch nich los

ich hab mir auch vorgenommen deinem beispiel zu folgen und euch auch ohne schleimpropf und baby im arm hier ein bisschen zu beglücken
MamiDiana
11399 Beiträge
21.04.2009 19:42
Zitat von Murx:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Murx:

Zitat von Carolin18:

@ Murx

ich hab mir auch vorgenommen deinem beispiel zu folgen und euch auch ohne schleimpropf und baby im arm hier ein bisschen zu beglücken

Sehr schön ... wenigstens in einer Sache kann ich noch Vorbild sein in dieser Schwangerschaft ...
LadyItaly86
19419 Beiträge
21.04.2009 20:15
Zitat von Murx:

Hab grad erst die bilder von eurem kinderzimmer entdeckt - sehr schick.
Aber dein kleiner hat ein ganz schön grossen kleiderschrank für ein baby, normal brauchen doch nur weibliche wesen soviel platz um ihren krimskrams zu verstauen.

dankeschön
ich hab extra den größeren genommen, damit er ihn auch später noch nutzen kann!! der 2-türige Schrank hätte auch keine Schubladen gehabt
Abuja
10218 Beiträge
21.04.2009 20:20
Wg. dem Schleimpfropf, diesen so wie auch das Fruchtwasser, habe ich bei beiden Kindern erst ganz kurz vor der Geburt verloren, das waren nicht mehr als 2 Std. zuvor (bei der Fruchtblase je nur ein paar Minuten zuvor).

Doch heut hatte ich das erste mal so ein ziehen nach unten, dass ich dachte das zerreist mir jetzt innen was. Doch richtige Wehen habe ich noch keine, dass wird sich noch eeeewig hinziehen.

Bin gespannt wer hier die Nächste ist, ich bins ganz sicher nicht.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.04.2009 20:20
Zitat von Alra:

zustimm

so ich komm grad von meiner fä... nach 2 std wartezeit (!!!!!) kam ich endlich mal dran . unser ctg ist vorbildlich hat sie gesagt. es sind kleine wehen zu sehen - aber das ist normal.
naja fabian meint, mit dem köpfchen immer noch auf der blase zu ruhen (anscheinend ist die so kuschelig). jedenfalls ist er noch nicht fest im becken *grmmml* es sieht auch nicht so aus, als ob er in den nächsten tagen kommen würde naja jetzt hab ich in zwei wochen wieder termin ... vorsichtshalber hat sie mir aber die stationäre einweisung zur geburt mitgegeben. die soll ich ihm heut abend mal vorlesen damit er weiß dass er nun kommen darf
ach ja .. lt. ihrerer berechnung hat er nun 3200 gr und nen kopfumfang von 34 cm .... also alles im normbereich
goldensun
988 Beiträge
21.04.2009 20:21
Zitat von AndreaN:

Wg. dem Schleimpfropf, diesen so wie auch das Fruchtwasser, habe ich erst ganz kurz vor der geburt verloren, das waren nicht mehr als 2 Std. zuvor (bei der Fruchtblase je nur ein paar Minuten zuvor.

Doch heut hatte ich das erste mal so ein ziehen nach unten, dass ich dachte das zerreist mir jetzt innen was. Doch richtige Wehen habe ich noch keine, dass wird sich noch eeeewig hinziehen.

die Nächste wird höchstwahrscheinlich Moooooment sein. Bei ihr wird doch morgen eingeleitet.
Alra
6963 Beiträge
21.04.2009 20:22
Die Übertragung bedeutet in der Geburtshilfe die fortgesetzte Schwangerschaft über den erwarteten „üblichen“ Geburtstermin hinaus.

Früher hielt man pauschal alle Schwangerschaften, welche mindestens sieben Tage ohne Anzeichen der beginnenden Geburt überfällig waren, für übertragen. Heute weiß man, dass 8 von 10 Kindern in den 14 Tagen nach dem errechneten Geburtstermin zur Welt kommen. Erst wenn diese zwei Wochen überschritten sind (also ab 42+0 SSW), spricht man von einer Übertragung.

Hülfe sag ich da nur .. bin mal gesapnnt ob wir die statistik bestätigen
Abuja
10218 Beiträge
Zitat von goldensun:

Zitat von AndreaN:

Wg. dem Schleimpfropf, diesen so wie auch das Fruchtwasser, habe ich erst ganz kurz vor der geburt verloren, das waren nicht mehr als 2 Std. zuvor (bei der Fruchtblase je nur ein paar Minuten zuvor.

die Nächste wird höchstwahrscheinlich Moooooment sein. Bei ihr wird doch morgen eingeleitet.

Ohhh, das wusste ich nicht, man kommt ja hier kaum noch hinterher.

Ach und Joriiiii hast du Nachwehen oder sonst irgendwas nach der Geburt noch gehabt? Ist ja auch bei dir das 3. Kind.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
*sich schon mal für die statistik vormerken lässt*
Abuja
10218 Beiträge
21.04.2009 20:24
Zitat von Alra:

Die Übertragung bedeutet in der Geburtshilfe die fortgesetzte Schwangerschaft über den erwarteten „üblichen“ Geburtstermin hinaus.

Früher hielt man pauschal alle Schwangerschaften, welche mindestens sieben Tage ohne Anzeichen der beginnenden Geburt überfällig waren, für übertragen. Heute weiß man, dass 8 von 10 Kindern in den 14 Tagen nach dem errechneten Geburtstermin zur Welt kommen. Erst wenn diese zwei Wochen überschritten sind (also ab 42+0 SSW), spricht man von einer Übertragung.

Hoffentlich nicht, was in irgendeiner Form mit übertragen zu tun hat.
Sonst komme ich näümlich erst recht ins KH, nämlich in die Klappse!
Murx
4230 Beiträge
21.04.2009 21:44
Zitat von Alra:

Mensch arla - ich will ja nicht sofort entbinden, aber im mai sollte es schon noch was werden!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt