Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19420 Beiträge
21.04.2009 17:37
Zitat von Carolin18:

Das wirklich ne dicke muss man sone dicke haben oder geht auch ne ganz normale babym.!! hab ne normale nd auserdem habe ich ja noch den kleinen stubenwagen wo der kleine tieger zu erst rein kommt!!!

Muss morgen wieder zum Fa und zur Hebi mal gucken was die morgen sagen hoffe das es bald los geht ich platze aus allen näten das ist ganz schlimm wenn man überlegt ich habe jetzt 21 kg schon zugenommen mal gucken was die wage morgen wieder sagt

ich glaub nicht, dass sie so dick sein muss!! ich war auch überrascht!!
naja....
goldensun
988 Beiträge
21.04.2009 17:38
Zitat von mrs.mary1982:

unsere matratze ist auch erst 2 jahre alt - und das ist ne gute!

ich weiß schon warum ich ein wasserbett will ... da sieht man die kuhle auch nicht

mrs.mary recht geb
goldensun
988 Beiträge
21.04.2009 17:42
Zitat von Murx:

Zitat von Nadi:

Mann Mädels...
hab gerad gespült.. jetzt ist abtrocken angesagt...
bin soooooooooooo lustlos
Wollte aber auch noch saugen und wischen
*bähhhh
Ich glaub ich hau micvh gleich erstmal ne Std. hin
Und der PC ist immer so ne tolle Ablenkung..

ich nehm den pc auch immer als ausrede, um mich vor sämtlichen hausarbeiten zu drücken
und wenn ich nicht grade vorm pc hänge, futtere ich,überlege ich was ich futtern könnte oder besorge ich futter

Dafür bist Du ein ziemlich guter Futterverwerter, wenn ich mir so Deine Figur betrachte. *ganzgrünvorneidist*
goldensun
988 Beiträge
21.04.2009 17:45
Zitat von mrs.mary1982:

ich hab auch grad überlegt ob ich ein eis essen soll - aber heut abend kommt wieder die böse waage bei der fä ... ich glaub ich ess heut abend erst eis

das mach ich auch immer so. Bis zum Arzttermin mit Waage ess ich garnichts und danach hau ich mir den Ranzen voll. Und trotzdem zeigt das verflixte Ding immer wieder mehr an. Ich versteh das nicht.
goldensun
988 Beiträge
21.04.2009 17:56
Zitat von M000ment:

So nun bin ich schlauer

Morgen früh muß ich um halb 9 in der Klinik sein und dann wird mit Infusion eingeleitet. Ich darf noch frühstücken vorher. Ich kann das immer noch nicht glauben

Dann drück ich Dir mal ganz dolle die Daumen. Alles wird gut. Und dann bekommst Du doch noch ein Aprilbaby. Ich stell schon mal den Sekt kalt.
Murx
4230 Beiträge
21.04.2009 18:07
Zitat von Carolin18:

@ Murx

Was jetzt eigendlich wars der schleimpfropfen der beim baden letztens abgegangen ist oder nicht ...

ja, hab am montag meine ärztin angerufen und ihr das hübsche gebilde beschrieben - sie hat mich dann reinbestellt. Und bei der Untersuchung festgestellt, dass es tatsächlich der schleimpropf war.Ich hoffe jetzt mal, dass sich die madame trotzdem noch ein wenig zeit lässt, aber nachdem auf dem ctg zum ersten mal keinen einzigster ausschlag zu verzeichnen war, bin ich guter dinge!!
Murx
4230 Beiträge
21.04.2009 18:08
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Carolin18:

Das wirklich ne dicke muss man sone dicke haben oder geht auch ne ganz normale babym.!! hab ne normale nd auserdem habe ich ja noch den kleinen stubenwagen wo der kleine tieger zu erst rein kommt!!!

Muss morgen wieder zum Fa und zur Hebi mal gucken was die morgen sagen hoffe das es bald los geht ich platze aus allen näten das ist ganz schlimm wenn man überlegt ich habe jetzt 21 kg schon zugenommen mal gucken was die wage morgen wieder sagt

naja....

ich glaub es kommt nicht drauf an, wie dick oder dünn die matratze ist, sondern aus was für material die füllung besteht!
Murx
4230 Beiträge
21.04.2009 18:12
Zitat von goldensun:

Zitat von Murx:

Zitat von Nadi:

Mann Mädels...
hab gerad gespült.. jetzt ist abtrocken angesagt...
bin soooooooooooo lustlos
Wollte aber auch noch saugen und wischen
*bähhhh
Ich glaub ich hau micvh gleich erstmal ne Std. hin
Und der PC ist immer so ne tolle Ablenkung..

ich nehm den pc auch immer als ausrede, um mich vor sämtlichen hausarbeiten zu drücken
und wenn ich nicht grade vorm pc hänge, futtere ich,überlege ich was ich futtern könnte oder besorge ich futter

Dafür bist Du ein ziemlich guter Futterverwerter, wenn ich mir so Deine Figur betrachte. *ganzgrünvorneidist*

danke, danke ...aber ich glaub ich kann auch recht viel essen, da ich unter normalen umständen doch recht sportlich bin. Bin bestimmt vier-fünfmal die woche ne stunde gejoggt und nebenbei noch auf meinem kleinen pony rumgehoppelt
LadyItaly86
19420 Beiträge
21.04.2009 18:19
Zitat von Murx:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Carolin18:

naja....

ich glaub es kommt nicht drauf an, wie dick oder dünn die matratze ist, sondern aus was für material die füllung besteht!

das kann gut möglich sein!! was hast du denn für eine Matratze wenn ich fragen darf?!
Murx
4230 Beiträge
21.04.2009 18:58
wir haben eine von paidi...aber frag mich nicht was drin ist . Der Mann bei dem wir auch das kinderzimmer gekauft haben, hat uns die empfohlen und wir haben blind vertraut!!
Er hat uns zwar das innenleben anhand eines ausstellungsstücks gezeigt, aber die interesse meinerseits lies da wohl etwas zu wünschen übrig
Murx
4230 Beiträge
21.04.2009 19:00
Hab grad erst die bilder von eurem kinderzimmer entdeckt - sehr schick.
Aber dein kleiner hat ein ganz schön grossen kleiderschrank für ein baby, normal brauchen doch nur weibliche wesen soviel platz um ihren krimskrams zu verstauen.
Barbarella
1075 Beiträge
21.04.2009 19:22
Zitat von AndreaN:

Zitat von Barbarella:

Ach ja nur nebenbei...ich habe 2 Schälchen Erdbeeren im Kühlschrank...die kommen jeden Tag auf den Tisch...

Jeden Tag???? Und dann tust du sie wieder zurück in den Kühlschrank?????? Die vergammeln doch

Nee kaufe ja nur 2 Schälchen...die werden dann gegessen...danach werden wieder neue gekauft...unser Supermarkt ist nämlich direkt um die Ecke.. Also immer frische Erdbeeren...
Alra
6963 Beiträge
21.04.2009 19:27
ich hätte nun bock auf einen Obstsalat mit erbeeren melone orange kiwi
kernlosen weintrauben frischer annanas bananen und pflaumen
dazu ein tüpfelchen sahne
einen lecker halbnackten Mann der auf einem höckerchen sitzt an meinen Füßen .. diese massiert und seine muskeln in der sonne glänzen
dabei ein cocktail aus cocos annanas maraquia und orangensaft mit schirmchen
im hintergrund liest ein weiterer mann ( wie der aussieht ist wurst hauptsache die stimme passt ) mir aus nem buch vor ..

*träum
Alra
6963 Beiträge
21.04.2009 19:27
Aber
leider muss ich nun den Hund mal spazieren führen und mich der leichtigkeit der schritte hingeben
21.04.2009 19:29
sagt mal, wieviel schreibt ihr denn???? ich komm gar nicht mit dem lesen hinterher... 211 beiträge... der wahnsinn....

wegen der vormilch... ich hatte dieses mal auch nur ganz wenig vormilch. aber ich kann trotzdem stillen und es kommt ja nach 2-3 tagen der milcheinschuss... fängt grad bei mir auch an...

und ja, die lilypadz hab ich auch, die sind super gut.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt