Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11400 Beiträge
24.04.2009 14:12
Zitat von NoraSao:

Zitat von mrs.mary1982:

ja ich hab voll schiss vor so ner fettschürze am bauch

Jaaaaaaaaaaaaa, sowas hab ich grad bei Punkt 12 gesehen

Ich hab da auch Schiss davor ... und gesehen hab ich das auch grad bei Punkt 12 ... und nun hab ich noch mehr Schiss .... hmpf ...
24.04.2009 14:15
Cara-Mia Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle kennlernzeit

Na mal sehen wer nun die nächste ist
Carolin18
1459 Beiträge
24.04.2009 14:16
Ich möchte gerne es langsam hintermir haben
goldensun
988 Beiträge
24.04.2009 14:17
So Mädels hab grad meine Wäsche auf den Balkon zum Trocknen gehangen. Meine Liebestöter waren auch dabei. Jetzt wundere ich mich nur, warum es auf einmal so dunkel hier drin ist.
NoraSao
737 Beiträge
24.04.2009 14:17
Zitat von Carolin18:

Guck mal so sah ich mal aus....

ich hoff das ich bald nach dem der kleine da is auch wieder so aussehn darf ....

mein bauch war so....

Ich glaub auch nicht, dass ich jemals wieder so schlank werde wie früher und ich werd für immer unbeweglich bleiben.........

goldensun
988 Beiträge
24.04.2009 14:18
Zitat von Nadi:

Hihi... naja so nen bissel am durchdrehen sind wir ja schon

Oh man.. hab gestern noch zu meinem Schatz gesagt dass ich mit auch die Zeit nach der Geburt nicht so freue (was meinen Körper angeht..)
Da verlierste oben Milch und unten Wochenfluss..
Ich glaub ich werd jeden Tag x mal duschen..

Ja das mit dem täglichen Auslauf hab ich mir auch anders vorgestellt.
NoraSao
737 Beiträge
24.04.2009 14:20
Zitat von goldensun:

So Mädels hab grad meine Wäsche auf den Balkon zum Trocknen gehangen. Meine Liebestöter waren auch dabei. Jetzt wundere ich mich nur, warum es auf einmal so dunkel hier drin ist.

Hihi, meine ganzen Unterhosen sind ausgeleiert und teilweise ist die Naht gerissen...
goldensun
988 Beiträge
24.04.2009 14:22
Zitat von NoraSao:

Zitat von goldensun:

Hihi, meine ganzen Unterhosen sind ausgeleiert und teilweise ist die Naht gerissen...

Nimmste die auch mit ins KH? Hab so Schwangerschaftsslips. Die sind riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig.
Carolin18
1459 Beiträge
24.04.2009 14:22
Zitat von NoraSao:

Zitat von Carolin18:

ich hoff das ich bald nach dem der kleine da is auch wieder so aussehn darf ....

mein bauch war so....

Ich glaub auch nicht, dass ich jemals wieder so schlank werde wie früher und ich werd für immer unbeweglich bleiben.........

wieviel hattest du gewogen ? am anfang der ss
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.04.2009 14:24
Zitat von MamiDiana:

Zitat von NoraSao:

Zitat von mrs.mary1982:

ja ich hab voll schiss vor so ner fettschürze am bauch

Jaaaaaaaaaaaaa, sowas hab ich grad bei Punkt 12 gesehen

Ich hab da auch Schiss davor ... und gesehen hab ich das auch grad bei Punkt 12 ... und nun hab ich noch mehr Schiss .... hmpf ...

ja gott sei dank hab ich talkshow auf sat 1 geschaut
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.04.2009 14:25
Zitat von goldensun:

Zitat von Nadi:

Hihi... naja so nen bissel am durchdrehen sind wir ja schon

Oh man.. hab gestern noch zu meinem Schatz gesagt dass ich mit auch die Zeit nach der Geburt nicht so freue (was meinen Körper angeht..)
Da verlierste oben Milch und unten Wochenfluss..
Ich glaub ich werd jeden Tag x mal duschen..

Ja das mit dem täglichen Auslauf hab ich mir auch anders vorgestellt.

der war gut
NoraSao
737 Beiträge
24.04.2009 14:26
Zitat von goldensun:

Zitat von NoraSao:

Zitat von goldensun:

Nimmste die auch mit ins KH? Hab so Schwangerschaftsslips. Die sind riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig.

Ich hab ein paar neue... die sind so schweinchen rosa, passen zum Hintern. Die sind extrem dehnbar, das ist toll. Nur werden die leicht durchsichtig, wenn sie überdehnt werden. Aber das sind die besten die ich hab. Die sind bequem...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.04.2009 14:26
Zitat von goldensun:

ich hab meine immer im wäschekeller
NoraSao
737 Beiträge
24.04.2009 14:28
Zitat von Carolin18:

Zitat von NoraSao:

Zitat von Carolin18:

mein bauch war so....

wieviel hattest du gewogen ? am anfang der ss

Hatte knapp 60 Kilo... jetzt hab ich 82 Kg *umkipp*

goldensun
988 Beiträge
24.04.2009 14:28
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von goldensun:

ich hab meine immer im wäschekeller

Kein Wäschekeller hat *ganzgrünvorneidist*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt