Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
24.04.2009 18:15
mh ..ich kenn das .. und ich selber hab da NIX für über
ich lieb auch den dom nicht ..
aber nu .. lassen wir ihnen Ihre freude
Nadi
5466 Beiträge
24.04.2009 18:15
Zitat von goldensun:

Mein Männe ist ein echter Kölscher Jung. Aber ehrlich. Der steht voll auf die ganzen Karnevalslieder. Das wollte er dem Kleinen schon die ganze Zeit vorspielen, damit er es auch mag, wenn er auf die Welt kommt. Bin immer gleich geflüchtet. Das arme Kind. Er möchte mit seinem Sohn dann auch gleich ein Karnevalskostüm kaufen, das arme Bubsche muss dann auf jeden Umzug mit.

Jaa.. die Köllner sind da ja schon nen bissel eigen
LadyItaly86
19419 Beiträge
24.04.2009 18:22

oh man... eure Themen sind ja wieder zum schießen!!

MÄDELS, WIR SIND SO EIN TOLLER HAUFEN!!
WAS HAB ICH NUR OHNE EUCH GEMACHT?!
WILL AUCH AUF JEDEN FALL AUCH NACH DER GEBURT WEITER MIT EUCH SCHREIBEN!! WIRD AUF JEDEN FALL NIE LANGWEILEG MIT EUCH!!
IHR SEID KLASSE!!
goldensun
988 Beiträge
24.04.2009 18:24
Aber dafür sprengt mein Männe jede Party. Wenn wir einladen, wird es immer brechend voll und keiner geht vor 5 Uhr morgens heim. Dafür ist er berühmt. Es gibt ja auch so Partys, wo man sich grad so über Wasser hält bis 24 Uhr und dann ein Gähnen unterdrückend sich verabschiedet, weil man urplötzlich am nächsten Morgen doch noch einen wichtigen Termin hat.
goldensun
988 Beiträge
24.04.2009 18:31
Zitat von Sarah240206:

hallo mamis

tut mir leid das ich solang nicht da war, hatte jedoch kein internet weil ih mit meinem freund umgezogen bin. hoffe seit net böse.

wie gehts euch denn so?gibt was neues?

also bei mir und meiner kleinen ist alles prima..noch 36 tage dann ist es soweit wir haben soweit schon alles für die kleine warten nur noch auf die bestellung(wickelkommode+kleiderschrank) dann ist alles komplet dann kann sie auch kommen

liebe grüße sarah

Hallo Sarah, das ist aber schön, dass Du trotzdem noch den Weg hierher gefunden hast.
Wir haben zwischenzeitlich schon 7 Mai-Babys, die gesund und munter das Licht der Welt erblickt haben. Schau mal im Thread: ET`s und Geburtsberichte der Mai Baby`s 2009.
Alra
6963 Beiträge
24.04.2009 18:31
bei uns ist das eher so das der besuch imemr gern bis zum nächsten morgen bleibt ..mein Kaichen aber dafür schon um 23 oder 24 uhr die Flügel streckt und ich dann da allein sitz mit seinen Freunden

silvester zb hab ich ihm um 23.50 die haare beim Ko... gehalten und bin dann mit seinem Kumpel raus gegangen und er hat fein bubu gemacht

mann mann den hätte ich töten können !
Lealein
10295 Beiträge
24.04.2009 18:35
Alles alles Liebe und Gute auch von mir zum 7. "Mai"-Baby Cara-Mia!!!!!!!!! Freu mich schon ganz doll auf Bilder und n Bericht!!!!!
Wünsch euch ne schöne Kennenlernzeit!!!
goldensun
988 Beiträge
24.04.2009 18:35
Zitat von Alra:

bei uns ist das eher so das der besuch imemr gern bis zum nächsten morgen bleibt ..mein Kaichen aber dafür schon um 23 oder 24 uhr die Flügel streckt und ich dann da allein sitz mit seinen Freunden

silvester zb hab ich ihm um 23.50 die haare beim Ko... gehalten und bin dann mit seinem Kumpel raus gegangen und er hat fein bubu gemacht

mann mann den hätte ich töten können !

ja genau so war es auch auf meinem Geburtstag. Seine ganzen Leute waren da. Er hat wieder derart reingehauen, dass er gegen 2 Uhr draußen auf der Treppe lag (im Freien!!!) und geschlafen hat. Dann hab ich den schweren Kerl (125 kg, 2 Meter groß) ins OG geschleppt und ins Bett gelegt. Ey wie peinlich. Zu unserer Hochzeit jetzt im Jan. hab ich gesagt, gibbet nix zu trinken für ihn.
Lealein
10295 Beiträge
24.04.2009 18:40
Boar...Bin eben innerhalb von 5 min. 50 Euro losgeworden..grrrrrr... Mein GFreund und ich wollten einkaufen gehen, und normalerweise frag ich IMMER: Hast du Schlüssel mit? Und mein Freund antwortet aus Spaß immer: Nee...Dieses Mal habe ich nicht gefragt...Naja wir dann schön dick einkaufen gewesen standen vor der verschlossenen Tür..Super...! GRRRR Der (süße) (ausgesprochen junger) Hausmeister unserer Wohngesellschaft kam während ich dicke Kuh lag dick und bresig auf dem Rasen in der SOnne lag und fragte, ob alles in Ordnung sei...Ich: "doch doch, hab mich nur ausgeschlossen"..innerhalb weniger Minuten waren wir schon wieder in der WOhnung und um 50 euro ärmer..grrrrrrr
goldensun
988 Beiträge
24.04.2009 18:41
@ Nadi
wenn Du dann in Münster bist, kannst Du doch trotzdem ins Internet. Oder? Wäre ja schade, wenn wir nix mehr von Dir hören, die letzten paar Wochen.
Barbarella
1075 Beiträge
24.04.2009 18:43
Zitat von Lealein:

Boar...Bin eben innerhalb von 5 min. 50 Euro losgeworden..grrrrrr... Mein GFreund und ich wollten einkaufen gehen, und normalerweise frag ich IMMER: Hast du Schlüssel mit? Und mein Freund antwortet aus Spaß immer: Nee...Dieses Mal habe ich nicht gefragt...Naja wir dann schön dick einkaufen gewesen standen vor der verschlossenen Tür..Super...! GRRRR Der (süße) (ausgesprochen junger) Hausmeister unserer Wohngesellschaft kam während ich dicke Kuh lag dick und bresig auf dem Rasen in der SOnne lag und fragte, ob alles in Ordnung sei...Ich: "doch doch, hab mich nur ausgeschlossen"..innerhalb weniger Minuten waren wir schon wieder in der WOhnung und um 50 euro ärmer..grrrrrrr

Oh nein...das ist immer ärgerlich...ich kenn das...
Musste bei meinem Missgeschick knapp 70 Euro zahlen ...für den beschissenen Schlüsseldienst....und für gerade mal 20 sek. Aufwand...***GRRRR***Reinste ABZOCKE...

Aber aus Fehlern lernt man... (hoffe ich)
goldensun
988 Beiträge
24.04.2009 18:44
Zitat von Lealein:

sorry wenn ich lachen muss. Aber hättest Du keinen dicken Bauch gehabt, hättest Du vielleicht bei dem süßen, ausgesprochen jungen gutaussehenden Hausmeister evtl. garnichts bezahlt. Tja so hat alles seinen Preis.
LadyItaly86
19419 Beiträge
24.04.2009 18:45
Zitat von Barbarella:

Zitat von Lealein:

Oh nein...das ist immer ärgerlich...ich kenn das...
Musste bei meinem Missgeschick knapp 70 Euro zahlen ...für den beschissenen Schlüsseldienst....und für gerade mal 20 sek. Aufwand...***GRRRR***Reinste ABZOCKE...

Aber aus Fehlern lernt man... (hoffe ich)

kann mir nicht passieren!!
meine Mama hat nen Ersatzschlüssel
Alra
6963 Beiträge
24.04.2009 18:45
ganz vergessen

als wir heute beim rumsobben milchen sexy unterhosen und co waren
hab ich uns mal was nettes zusammen gestellt

mal so als kleinen vorgeschmack was auf uns zukommen wird

ich ahne das ich mich wie ein vollgesaugtes Watteknäul fühlen werde

Carolin18
1459 Beiträge