Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
24.04.2009 14:43
da telefoniert man mal "kurz" und schon dreht ihr hier voll am rad tolle themen habt ihr. ich würd mich auch gerne noch auslassen über das schleimen,aber ichmuss jetzt wirklich putzen
bis später
Murx
4230 Beiträge
24.04.2009 14:44
Zitat von MamiDiana:

Zitat von NoraSao:

Zitat von mrs.mary1982:

ja ich hab voll schiss vor so ner fettschürze am bauch

Jaaaaaaaaaaaaa, sowas hab ich grad bei Punkt 12 gesehen

Ich hab da auch Schiss davor ... und gesehen hab ich das auch grad bei Punkt 12 ... und nun hab ich noch mehr Schiss .... hmpf ...

noch schlimmer als den bauch fand ich die zähne - dass sich die gute frau überhaupt traut noch den mund aufzumachen grenzt schon an ein wunder
Carolin18
1459 Beiträge
24.04.2009 14:45
Zitat von Carolin18:

Zitat von NoraSao:

Zitat von Carolin18:

Zitat von NoraSao:

Zitat von Carolin18:

Zitat von NoraSao:

Zitat von Carolin18:

Guck mal so sah ich mal aus....

ich hoff das ich bald nach dem der kleine da is auch wieder so aussehn darf ....

mein bauch war so....

Ich glaub auch nicht, dass ich jemals wieder so schlank werde wie früher und ich werd für immer unbeweglich bleiben.........

wieviel hattest du gewogen ? am anfang der ss

Hatte knapp 60 Kilo... jetzt hab ich 82 Kg *umkipp*

Och staun* siehst aber dünner aus ich hatte 49kg wo ich angefangen hatte und jetzt sind es 73kg ich wieg schon mehr als mein schatz

Ja, das kam vom Turnen. Da bekommst komische Muskeln an den Armen vom vielen Handstand machen und so, Fett war da nicht viel dran *g* hab ich jetzt nachgeholt. Na, ich bin ja aber auch recht groß mit 1,74m.

Ich wieg jetzt mehr als mein Vater, das find ich ganz schlimm, der hat nämlich Diät gemacht, weil er übergewichtig war und jetzt wieg ich mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Turnen habe ich auch gemacht Fußball gespielt war Reiten nen bischen Kraftsport hatte ich gemacht ... bin auch 1.75groß

guck hier sah man das mit dem Kraftsport an den armen
Murx
4230 Beiträge
24.04.2009 14:49
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Murx:

Zitat von goldensun:

Zitat von mrs.mary1982:

meine fä gibt mir max noch 2 wochen - sie schätzt dass sich unser kleiner mann spätestens anfang mai auf den weg macht ..... ich hingegen denke, dass er erst nach et auf die welt kommt

Glaub mal Deiner FÄ. Es heißt doch immer Jungs haben es eilig, Mädchen putzen sich noch. Und es wäre Dir doch recht, wenn er eher käme?

na das sind ja tolle aussichten , aber wenn ich es mir recht überleg haben wirklich alle die ich kenn und ein mädchen bekommen haben übertragen und die buben kamen meistens zwei wochen eher.

Also mein Schatz kam 2 Wochen zu spät ... ich dagegen kam pünktlich auf den Tag. Von meiner Arbeitskollegin der Sohn kam 12 Tage nach Termin, von der anderen der kam 14 Tage nach Termin ... das Mädel von einer weiteren Arbeitskollegin kam 11 Tage zu früh. Ich werds wohl auch nicht mehr übertragen ... ich kann also diese These nicht wirklich bestätigen

beschrei es nicht zu früh , am ende sitzt du immer noch hier mumu 5cm auf, aber die kleine will immer noch nicht raus!
Ich kam 21 tage zu spät und sah aus wie ein kleiner sumo-ringer und meine beiden schwestern kamen auch beide zu spät mit stolzem gewicht.
meine mutter hat mich schon sehr ermutigt und mir gesagt, wenn ich es ihr nachtue, dann werde ich die ersten acht wochen danach watscheln und mich nur auf einem sitzring niederlassen!!
Carolin18
1459 Beiträge
24.04.2009 14:53
Davor habe ich auch angst ... das wennmein kleiner in 10 tagen kommen darf garnimemr möchte ... und das über den termin raus geht
Murx
4230 Beiträge
24.04.2009 15:01
bis zum termin wird deiner bestimmt kommen, aber ob er in zehn tagen schon will
Leider kann man sich den zeitpunkt ja nicht aussuchen, sondern die kleinen bestimmen selbst wann es an der zeit ist die welt zu beglücken
Carolin18
1459 Beiträge
24.04.2009 15:05
Zitat von Murx:

bis zum termin wird deiner bestimmt kommen, aber ob er in zehn tagen schon will
Leider kann man sich den zeitpunkt ja nicht aussuchen, sondern die kleinen bestimmen selbst wann es an der zeit ist die welt zu beglücken

so wie es in moment aussieht denke ich es könnte gleich los gehn habe die ganzen tage schon rückenschmerzen letztens termin bei der Hebi hatte ich auch wehn drauf und musste CTG in stehn schreiben .... also von daher mach ich mir keinen kopf das er nicht kommen will in 10 Tagen .. und der drückt imemr stäre nach unten das meinte mein FA letztens auch noch wir werden ja sehn was mir nächste woche mittwoch gesagt wird wenn ich dann nicht schon im Kh liege ...
24.04.2009 15:42
hey leute, macht mal langsam ...

ihr schreibt sooooooooooo viel ich bin eine vielbeschäftigte stillende wochenbett depri mutter ich komm nicht mit lesen hinterher

nein im ernst... ihr werdet ALLE wieder toll aussehen nach der geburt. gebt euch und eurem körper einfach ein bisschen zeit... mein bauch ist zwar schon fast weg, aber noch sehr sehr weich. aber das ist nicht schlimm, denn ich bin mama...

und MAMA´s dürfen n bauch haben.... das ist dann unser privileg
Nadi
5466 Beiträge
24.04.2009 17:00
Huhuu...
sagt mal.. blöde Frage..
Aber was passiert wenn im Auto oder zuhaus die FB platzt und dann der Autositz oder was auch immer versaut ist?
Kann man das über die Haftpflicht Versicherung laufen lassen?
Hab mal gehört dass man beim Taxifahren versichert ist..??
Sarah240206
74 Beiträge
24.04.2009 17:20
hallo mamis

tut mir leid das ich solang nicht da war, hatte jedoch kein internet weil ih mit meinem freund umgezogen bin. hoffe seit net böse.

wie gehts euch denn so?gibt was neues?

also bei mir und meiner kleinen ist alles prima..noch 36 tage dann ist es soweit wir haben soweit schon alles für die kleine warten nur noch auf die bestellung(wickelkommode+kleiderschrank) dann ist alles komplet dann kann sie auch kommen

liebe grüße sarah
Alra
6963 Beiträge
24.04.2009 17:32
Zitat von Nadi:

Huhuu...
sagt mal.. blöde Frage..
Aber was passiert wenn im Auto oder zuhaus die FB platzt und dann der Autositz oder was auch immer versaut ist?

das ist ne gute farge .. hab ich mich auch schon mit beschäftigt und nun auch fürs auto eine wasserdichte unterlage raus gelegt
( im bett und auf der couch hab ich schon eine )

normalerweise greift die Haftpflicht ja nicht wenn man die eignen sachen oder die vom Partner beschädigt

fahr vorsichtig und grüß mir die alte Heimat
ich würde auch gern noch mal fahren .. vermiss meine mama so .. aber ich trau mich nicht
Nadi
5466 Beiträge
24.04.2009 17:47
Zitat von Alra:

Zitat von Nadi:

Huhuu...
sagt mal.. blöde Frage..

das ist ne gute farge .. hab ich mich auch schon mit beschäftigt und nun auch fürs auto eine wasserdichte unterlage raus gelegt
( im bett und auf der couch hab ich schon eine )

normalerweise greift die Haftpflicht ja nicht wenn man die eignen sachen oder die vom Partner beschädigt

fahr vorsichtig und grüß mir die alte Heimat
ich würde auch gern noch mal fahren .. vermiss meine mama so .. aber ich trau mich nicht

Mein Auto ist auf meinen Dad zugelassen, dann wär es ja "sein" schaden.. vielleicht könnte man es so drehen? Naja werd mal meinen Männe beauftragen sich zu erkündigen

Ja, werd die alte Heimat grüßen
Allein würd ich auch nicht mehr fahren, Jörg kommt ja mit (und fährt)..
Er nimmt dann auch mein Autoli wieder mit, da ich den kaum brauch..
Mein Dad wohnt in der City und da erreich ich fast alles zu fuß

Werd mir am Montag oder so auch mal so Unterlagen fürs Bett etc. besorgen.

So... warte auf Jörg (der kommt so zwischen 19-20 Uhr) und dann gehts ab auf die Autobahn
Ich freu mich sooooooo

Vor allem - ES WIRD KEIN HESSE *yeah*

[size=6]Falls Hessen anwesend sind, bitte nicht persönlich nehmen[/size]
Alra
6963 Beiträge
24.04.2009 17:55
dann müsste das gehen wenn s deinem pa gehört

jo wenn der aki mich fahren würde dann ginge das auch ..aber ich währ acuh gern mal 2 atge ohne ihn .. bzw würd ihn gern mal 2 tage allein lassen
der bekommt einen die dicke liegt daheim auf der couch rum koller

[size=6]das mit dem hessen kann ich verstehen .. darum gehen wird nach köln um keine siegerländerin zu bekommen [/size]
goldensun
988 Beiträge
24.04.2009 18:08
Zitat von Alra:

dann müsste das gehen wenn s deinem pa gehört

jo wenn der aki mich fahren würde dann ginge das auch ..aber ich währ acuh gern mal 2 atge ohne ihn .. bzw würd ihn gern mal 2 tage allein lassen
der bekommt einen die dicke liegt daheim auf der couch rum koller

[size=6]das mit dem hessen kann ich verstehen .. darum gehen wird nach köln um keine siegerländerin zu bekommen [/size]

a eschte kölsche mädsche
goldensun
988 Beiträge
24.04.2009 18:11
Mein Männe ist ein echter Kölscher Jung. Aber ehrlich. Der steht voll auf die ganzen Karnevalslieder. Das wollte er dem Kleinen schon die ganze Zeit vorspielen, damit er es auch mag, wenn er auf die Welt kommt. Bin immer gleich geflüchtet. Das arme Kind. Er möchte mit seinem Sohn dann auch gleich ein Karnevalskostüm kaufen, das arme Bubsche muss dann auf jeden Umzug mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt