MAI-BABIES-2009
04.10.2008 12:07
Mein Freund meint auch das sie nun SUPER groß sind ..
aber ich hab eh schon 95 E
wa ich aber ganz lustig find das die Brustwarzen schielen .. und unterschiedlich dick sind die auch ...
das haben die noch nie getan ..
ich hab mal ne wasserwaage dran gehalten und weia .. denk ma so 2 bis 3 cm höhen unterschied in der schwerkraft anziehung sind das bestimmt .. und jo .. weh tun die auch ganz schlimm
gott sei dank hört das beim .... auf
so das das uns nicht stört
ich hab mal gelesen das man die Brüste abklopfen soll damit sich die Milchdrüsen nicht fest setzten .. hat da schon mal jemand was von gehört ?
aber ich hab eh schon 95 E wa ich aber ganz lustig find das die Brustwarzen schielen .. und unterschiedlich dick sind die auch ...
das haben die noch nie getan ..
ich hab mal ne wasserwaage dran gehalten und weia .. denk ma so 2 bis 3 cm höhen unterschied in der schwerkraft anziehung sind das bestimmt .. und jo .. weh tun die auch ganz schlimm
gott sei dank hört das beim .... auf
so das das uns nicht stört ich hab mal gelesen das man die Brüste abklopfen soll damit sich die Milchdrüsen nicht fest setzten .. hat da schon mal jemand was von gehört ?
04.10.2008 12:15
Also das mit dem abklopfen ist mir neu.... aber versuch isses wert *lach*
Also meine brüste sind auch riesig geworden und so prall. Und ich armes ding bin ja so ein bauchschläfer. Nun drückt irgendwie schon der bauch auch wenn dsa vielleicht auch nur einbildung sein kann, aber wegen den brüsten ist es ganz fies.
Habe es aber komischerweise genauso das es beim *piepen* nicht schlimm ist. Da darf dann auch ruhig angefasst werden, das stört mich dann nicht. Das machen aber dann bestimmt die endorphine
Mein Mann hat schon gesagt das seine frau vertauscht wurde
Hab seit 2 Tagen so unendliche lust und kann gar nicht genug bekommen *hihi*
Achjaaaaaa, bevor ich das wieder vergesse. Wir haben unseren Hochzeitstermin
Und zwar auf Nikolaus, am 6.12.2008 um 11:30 Uhr wird standesamtlich geheiratet...... *freu*
*und übel is mir gerade .....
*
Also meine brüste sind auch riesig geworden und so prall. Und ich armes ding bin ja so ein bauchschläfer. Nun drückt irgendwie schon der bauch auch wenn dsa vielleicht auch nur einbildung sein kann, aber wegen den brüsten ist es ganz fies.
Habe es aber komischerweise genauso das es beim *piepen* nicht schlimm ist. Da darf dann auch ruhig angefasst werden, das stört mich dann nicht. Das machen aber dann bestimmt die endorphine
Mein Mann hat schon gesagt das seine frau vertauscht wurde
Hab seit 2 Tagen so unendliche lust und kann gar nicht genug bekommen *hihi* Achjaaaaaa, bevor ich das wieder vergesse. Wir haben unseren Hochzeitstermin
Und zwar auf Nikolaus, am 6.12.2008 um 11:30 Uhr wird standesamtlich geheiratet...... *freu* *und übel is mir gerade .....
*
04.10.2008 12:24
gott sei dank bin ich nicht die einzige, der der bauch drückt wenn sie aufm bauch schlafen will
klar geb ich dir gern was ab jori
ich muß gestehen das mir im moment gar nicht nach *pieeep* ist. ich hab immer schiss das da was passiert. außerdem ist mir ja ständig übel... aber vielleicht wirds bald besser werden...
hab grad nen maxi-cosi angeboten bekommen. ein halbes jahr alt - für 20 euro.. ich denk ich werd zuschlagen
klar geb ich dir gern was ab jori
ich muß gestehen das mir im moment gar nicht nach *pieeep* ist. ich hab immer schiss das da was passiert. außerdem ist mir ja ständig übel... aber vielleicht wirds bald besser werden...
hab grad nen maxi-cosi angeboten bekommen. ein halbes jahr alt - für 20 euro.. ich denk ich werd zuschlagen
04.10.2008 12:30
Also ich hatte auch die ganze zeit angst das wir quasi da irgendwas kaputt machen, aber glaube mir da passiert nichts. Mein männe musste auch die ganze zeit zurück stecken und warten und wenn man sich dann quasi einmal dazu überwunden hat es trotzdem zu machen, dann hat man auch keine angst mehr.
Also bei uns ist jedenfalls nichts kaputt gegangen
Also bei uns ist jedenfalls nichts kaputt gegangen
04.10.2008 12:37
*lach* ich glaub ich bin da schlimmer als mein freund. ich muß da ständig dran denken das da was kaputt gehen könnte... fürchterlich.. ich komm mir selber langsam schon blöd vor.
04.10.2008 12:57
*lach* na ja ich kam mir da eigentlich nicht blöd bei vor, weil na ja ich bin ja auch zum ersten mal schwanger und hab mit sowas keine erfahrung. Da macht man sich schon mal gedanken ob dies oder jenes absonderlich gut ist. Aber wie gesagt bauchzwerg lebt noch, ich bin glücklich, mann is glücklich.... was will man mehr
04.10.2008 13:03
so so an Nikolaus
dann wünsche ich euch das Ihr wunderschönes Wetter habt .. alles weitere dann wenns soweit ist
als wir das erste mal gepieppppt haben musste ich dann still und heimlich weinen weil ich auch dachte das nun was kaputt ist .. noc dazu bin ich den doofen gedanken nicht los geworden das ich nicht will das unser Kind dabei ist wenn .. ..
aber dann hab ich gelsen gelesen und meine Fa gefragt und der sagte los gehts .. so viel so oft wie möglich weil das mama papa und somit auch Kind gut tut .. und passiren kann nix !!!
also haben wir geübt geübt und noch mal geübt .. und da ich seltsamer weise total viel lust auf piep hab müssen iwr folglich immer noch weiter üben ..
Er jammert schon . *
* aber nützt ja nix .. mir soll ja gut gehen ..
udn ich hab mich in meinem Ganzen leben noch nie so weiblich und weich gefühl wie jetzt .. das einfach nur wunderschön ..
son mist und nun ist der auch noch arbeiten .... *gehetzt umchau
dann wünsche ich euch das Ihr wunderschönes Wetter habt .. alles weitere dann wenns soweit ist
als wir das erste mal gepieppppt haben musste ich dann still und heimlich weinen weil ich auch dachte das nun was kaputt ist .. noc dazu bin ich den doofen gedanken nicht los geworden das ich nicht will das unser Kind dabei ist wenn .. ..
aber dann hab ich gelsen gelesen und meine Fa gefragt und der sagte los gehts .. so viel so oft wie möglich weil das mama papa und somit auch Kind gut tut .. und passiren kann nix !!!
also haben wir geübt geübt und noch mal geübt .. und da ich seltsamer weise total viel lust auf piep hab müssen iwr folglich immer noch weiter üben ..
Er jammert schon . *
* aber nützt ja nix .. mir soll ja gut gehen .. udn ich hab mich in meinem Ganzen leben noch nie so weiblich und weich gefühl wie jetzt .. das einfach nur wunderschön ..
04.10.2008 13:05
*lach* naja mal sehen wie´s mir später geht wenn er von der arbeit heimkommt. vielleicht muß er auch mal herhalten *loool*
04.10.2008 13:07
Zitat von Alra:
so so an Nikolaus
dann wünsche ich euch das Ihr wunderschönes Wetter habt .. alles weitere dann wenns soweit ist![]()
Er jammert schon . ** aber nützt ja nix .. mir soll ja gut gehen ..
udn ich hab mich in meinem Ganzen leben noch nie so weiblich und weich gefühl wie jetzt .. das einfach nur wunderschön ..
*laaaaaaach*
Du arme sau..... ich glaub mein männe würd sich ins bein beissen wenn ich den auf einmal anrufen würde und würd sagen: Ey ich hab bock und du bist nicht da...... *lach* ich glaub die männer genießen das ziemlich wenn frau mal so drauf ist und gerne mal öfters piepen möchte
ZUmindestens meiner, weil ich sonst so nen .... hmmmm sexmuffel bin
04.10.2008 13:11
ich glaub meiner würd da auch sofort auf der matte stehen
04.10.2008 13:16
mh .. das sagen alle .. und wenns dann soweit ist zeihen sie den schwanz ein im wahrsten sinne des wortes ..
*kennt das zu gut ..
sagt der doch die tage zu mir ..
"Mensch das war mal richtig schön ins bett zu gehen und sofort zu schlafen
"
ich dachte ich bin im falschen Film ..
*kennt das zu gut ..
sagt der doch die tage zu mir ..
"Mensch das war mal richtig schön ins bett zu gehen und sofort zu schlafen
" ich dachte ich bin im falschen Film ..
04.10.2008 13:18
na der ist ja der knaller!
war bei meinem aber auch schon mal so. der war von der arbeit so fertig, wie er sich ins bett gelegt hat hat er sofort geschlafen. als ich a weng kuscheln wollt, hat er das meckern angefangen. .... seitdem lass ich ihn schlafen wenn er eh schon halbtot ins bett fällt.
war bei meinem aber auch schon mal so. der war von der arbeit so fertig, wie er sich ins bett gelegt hat hat er sofort geschlafen. als ich a weng kuscheln wollt, hat er das meckern angefangen. .... seitdem lass ich ihn schlafen wenn er eh schon halbtot ins bett fällt.
04.10.2008 15:47
Also wir hatten ja in der Zeit wo ich zwischenblutungen hatte verbot. Jetzt wo wir wieder dürfen aahhh geniesse ich es nur! Am Anfang hatte meiner so angst und dann jetzt wo er merkt das sich da auch was verändert (keine ahnung er meinte es wäre so eng wie bei seiner ersten Freundin die Jungfrau war) macht es ihm umso mehr spass. Ich empfinde es aber momentan auch etwas intensiver. Und ja die Brüste ziehen während dem piepen echt überhaupt nicht, das ist komisch.
Achso wegen dem Bauchschlafen das habe ich mir bei meiner tochter abgewöhnt und jetzt kann ich das schon unschwanger nicht mehr. Aber was mich ein wenig stört ist das seitlich liegen, fühlt sich an wie wenn die innereinen alles auf die Seite fallen würde. Denke ist auch einbildung hihi.
Achso wegen dem Bauchschlafen das habe ich mir bei meiner tochter abgewöhnt und jetzt kann ich das schon unschwanger nicht mehr. Aber was mich ein wenig stört ist das seitlich liegen, fühlt sich an wie wenn die innereinen alles auf die Seite fallen würde. Denke ist auch einbildung hihi.
04.10.2008 16:49
ne, mama, so geht es mir auch... das wenn ich jetzt auf der seite liege, das ich denk, alles innere plumst auf die seite, auf der ich lieg
oh man... mein mann will auch ständig piepen, er findet mich ja ach so wunderschön
aber ich will nicht. mir ist schlecht. ich bin grantig. will meine ruhe. blöd. er tut mir schon voll leid.... aber wenn mir schon die kotze im hals steht, will ich nicht piepen....
oh man... mein mann will auch ständig piepen, er findet mich ja ach so wunderschön
aber ich will nicht. mir ist schlecht. ich bin grantig. will meine ruhe. blöd. er tut mir schon voll leid.... aber wenn mir schon die kotze im hals steht, will ich nicht piepen....
04.10.2008 16:52
Klar verständlich und ich denke so wie du dein Mann immer beschreibst hat er vollste Verständnis.
Also ich hatte ne zeit da war ich auch so bbäähh nee will ich nicht.
Dann hatte ich die Zeit wo mein Freund meinte: es ist genung ich kann nicht mehr
Jo denke es ist unterschiedlich so wie man sich fühlt.
Also ich hatte ne zeit da war ich auch so bbäähh nee will ich nicht.
Dann hatte ich die Zeit wo mein Freund meinte: es ist genung ich kann nicht mehr
Jo denke es ist unterschiedlich so wie man sich fühlt.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt