Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
03.10.2008 19:20
ich hab eh schon nen "großen bauch" weil ich nicht wirklich schlank bin. aber ich merks an den hosen, die strammer sitzen am bauch. hab zwar 3,5 kg abgenommen aber ich weiß net wo....
NoraSao
737 Beiträge
03.10.2008 19:21
Zitat von mrs.mary1982:
ich hab noch gar kein bild mit heim bekommen - allerdings hat man auf den dreien bis jetzt auch noch net soooo viel gesehen. beim 1. mal die fruchhülle, beim 2. mal fruchthülle mit pünktchen und leicht schlagendem herz und beim dritten mal fruchthülle mit pünktchen und stark schlagendem herz

in welcher situation bist du denn - wenn ich fragen darf

hab ein Bildchen von der 9. Woche mit Köpchen und Leib. Süß!

Naja, hatte früher große psychische Probleme, Depressionen usw. hab ne Zeit lang starke Medikamente nehemn müssen. Die Zeit ist vorbei, aber gerade ducrh die Hormone kann sich da schnell was dran ändern udn das wär antürlcih fatal. Aber cih sehs positiv, denke das klappt alles gut.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
03.10.2008 19:23
och menno, ich will auch so ein bild

ich freu mich wie ein schneekönig auf den nächsten us-termin. ist dann bei 10+6. da müsste man schon a weng mehr sehen oder?

sagt mal wie sind eure freunde / männer eigentlich drauf? meiner freut sich wie ein schneekönig und ist stolz wie sonst was er kocht mir jeden tag was zu essen, weil ich selber zu faul dazu bin bzw. weils mir dabei gleich schlecht wird.
Alra
6963 Beiträge
03.10.2008 19:24
wollt grad sagen Milka dann hast wenigstens jede woche Baby tv ..
ich musste nun auch 4 wochen warten und je lämger das letzte mal her ist umso öfter kommt die amgst durch das etwas nicht ok sein könnte ..

meinen Mp hab ich in der 7 woche bekommen und promt falsch ausgestellt .. demnach bekomm ich kein Mai sondern ein April kind und währe nun schon in der ca 13 woche ..
oder ich hab falsch hingeört was mein Fa mir sagte ..das glaube ich aber weniger .. wie dem auch sei wird es sich nächsten Mittwoch klären * freu

wie nun schon Herztöne hören können ? .. das ja krass ich dachte damit müssen wir bis zur ca 16 woche warten ..
mann mann dan muss ich ja schnell mal zusehen das ich eins bekomme ..
glaube das hilft gut den ängsten vorzubeugen wenn man hören und bald dann auch fühlen kann das das kleine etwas da ist ..

bei mir ist zz sao das ich auf alles was ich rieche hunger bekomme .. wenn ich einkaufen gehe und da steht son hähnchen wagen dann muss es ein halbes Hähnchen sein ..
wenn ich an ner Metzgerei vorbei geh dann n schnitzel .. wenn s ne eisdiele ist dann n eis ..
ganz schön teuer sag ich euch ..
ich hab mir schon angewöhnt kein Bargeld mehr in der Tasche zu baben und den Kai mit zum einkaufen zu nehemen das der n daumen drauf hält...
will ungern zu viel zunehmen und da ich ja eh schon pummelig bin und nun auch auf meine Ziragretten verzichte .. denke ich kann das zus chnell pasieren ..

jo ich heul auch bei jedem etwas .. und ganz schlimm ich verstehe keinen spass mehr .. das nervt mich selber total .
mrs.mary1982
6591 Beiträge
03.10.2008 19:26
dieses gefühl kenn ich alra. ich mach mir auch täglich sorgen ob alles stimmt oder nicht. aber ich red mir immer ein: solang dir schlecht ist und du keine blutungen hast ist alles ok! dieses ziehen in der leiste sind die mutterbänder und es past alles mit dem baby.
das red ich mir den ganzen tag über ein - sonst würd ich durchdrehen
NoraSao
737 Beiträge
03.10.2008 19:27
Also bei 10+x müsstest du ein supi Bild bekommen. Meins war aj wie gesagt früher udn schon so schön.

Freu mcih auf mein nächstes, ad bin ich dann schon 11+6... juhu!!!!!!!!!
Alra
6963 Beiträge
03.10.2008 19:28
Zitat von mrs.mary1982:
och menno, ich will auch so ein bild

ich freu mich wie ein schneekönig auf den nächsten us-termin. ist dann bei 10+6. da müsste man schon a weng mehr sehen oder?

sagt mal wie sind eure freunde / männer eigentlich drauf? meiner freut sich wie ein schneekönig und ist stolz wie sonst was er kocht mir jeden tag was zu essen, weil ich selber zu faul dazu bin bzw. weils mir dabei gleich schlecht wird.

Meiner freit sich auch und begleitet mich so gut es geht ..
allerdings hat er vor 4 Jahren seine Tochter während der Geburt verloren .. das war schon sehr Prägend und schlimm ....
also ist es nur verstädnlich wenn er sich nun etwas zurück hält mit dem Freuen weil er halt einfach angst hat das ihm sein Kind wieder genommen wird ...
das kostet uns viel Kraft und viel Verständnis welches wir nun aufbringen müssen ..
viel Hilft seine damalige Frau ( mutter der Tochter ) .. die schenkt und ganz viel gute gedanken und ist ganz positiv ..
ich denke je weiter wir in der Schwangerschaft sind umso mehr kann er zulassen .. und ich freue mcih über jede einzelne Geste die er macht ..
mein Bester Freund fängt da etwas auf .. der ist total irre und bemuttert mich total wenn ich da bin ..
so ist für mich die waage gegeben ..
mrs.mary1982
6591 Beiträge
hab den termin so gelegt, dass mein schatzi mitkann - der kanns kaum noch erwarten seinen "jungen" zu sehen - was männer sich so alles einbilden *lach*
NoraSao
737 Beiträge
Ähhh, sorry, 10+6. hatte es noch nie s mit mathematik
mrs.mary1982
6591 Beiträge
03.10.2008 19:54
ich wusste doch was du meinst *grins*
03.10.2008 20:17
*g* jo, mein mann ist auch total lieb... hat sogar auch schon mal gekocht... der kocht sonst NIE.... *g* er freut sich sehr und sagt mir jeden tag, das er mich total schön findet in der schwangerschaft... also vom körper her... aber er sagt mir auch jeden tag, das ich im gesicht richtig scheiße ausseh so weiß und käsig.... weil mir doch so schlecht ist... ach, er ist ein guter papa... ich lieb ihn sehr... und er zeigt mir so schön, das er mich auch liebt, auch wenn ich so grätig bin....
HelenasMama
945 Beiträge
03.10.2008 20:24
So mein Lieben, heute war ja mein großer Tag und ich konnte auch zum FA gehen. Mit Baby ist alles ok! Man konnte das Herzchen schön schlagen sehen und mein FA meinte, dass alles sehr gut aussieht. Nächsten Termin habe ich in 3 Wochen und dann kriege ich auch meinen Mutter-Kind-Pass!

Nadi
5466 Beiträge
03.10.2008 23:19
Hallo ihr lieben!
Bin wieder da.. mußte 10 Tage durcharbeiten und es war die Hölle los!
Messe in Frankfurt *bäh*

Naja jetzt habe ich 4 Tage frei! *jeah*

Oh, hab früher immer nach der Spätschicht noch Nudeln mit so nem geilen Wallnuß Pesto und frischem Parmesan gegessen, fast jeden 2. Tag.. wenn ich jetzt dran denke könnt ich
Sonst geht Zigaretten Geruch gar nicht (ich rauche seit 10 Mon. nicht mehr)

Mutterpass hab ich bekommen mit 6+3.

So geh gleich mal schlafen..
bis morgen!
Milka0885
7842 Beiträge
04.10.2008 05:51
@Alra: Dann kauf dir lieber ein Angelsound. Das haben wir nun auch getan. Bei ebay. Haben 37 Euro dafür incl. Versand bezahlt. Damit hörst du es besser. Wie gesagt es ist ja erst ca 3cm groß und da ist es schneller weg als alles andere. In meinem Buch steht auch, dass sie schon Reflexe haben und somit den Druck auf den Bauch merken und dann halt sich bewegen. Es war zwar nur ein kleiner Moment in dem ich es hören konnte aber es war schön. Hoffe das nun bal das Angelsound kommt

Und ja es war eine große Beruhigung sein Baby zu hören, da gebe ich dir Recht!

Mein Freund und meine Familie freuen sich auch sehr. Gott sei Dank
MaMa0007
2880 Beiträge
04.10.2008 06:07
Guten Morgen, so wie ihr in der Uhrzeit seht ist es sehr für. Ja ich habe schlafstörungen und stehe momentan immer um die gleiche Uhrzeit auf. GGGrr bin müde und kann nicht weiterschlafen. Weiss schon heute wird ein lustiger tag für die die mit mir leben (schlechte laune alarm)

Also Gelüste Zwiebelkuchen aber den darf ich ja nicht weil sonst Pupsattaken also muss ich auch lernen zu verzichten. LKW namnam lecker jeden TAg und egal welche Uhrzeit.
Süssigkeiten bbääh geht nicht mag ich nicht und will ich nicht.
Kaffee seit der schwangerschaft geht der überhaupt nicht mehr, schmeckt wie bitteres altes Leitungswasser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt