MAI-BABIES-2009
04.10.2008 10:46
OK!!! Da beruhigt mich!!!!
Ich hatte schon Angst, dss ich mir das nur einbilde....die Nerven.....
Bin zum ersten Mal schwanger....
Habt Ihr schon Kinder?
Ich hatte schon Angst, dss ich mir das nur einbilde....die Nerven.....
Bin zum ersten Mal schwanger....
Habt Ihr schon Kinder?
04.10.2008 10:47
bei mir ist´s die erste schwangerschaft... ich hab mir das a weng anders vorgestellt von wegen heißhunger usw.
stattdessen rümpf ich bei jedem essen die nase.
stattdessen rümpf ich bei jedem essen die nase.
04.10.2008 10:51
Also ich habe schon eine Tochter die ist 5 also kann ich mich da noch sehr wage erinnern wie es da war.
Aber komisch ich warte immer auf die Übelkeit ect.
Aber stellt euch die typische schwangere vor die mit der chipstüte und taschentücher vor dem fernseher sitzt und nur heult oder sich über das programm schimpft. das bin ich
Aber komisch ich warte immer auf die Übelkeit ect.
Aber stellt euch die typische schwangere vor die mit der chipstüte und taschentücher vor dem fernseher sitzt und nur heult oder sich über das programm schimpft. das bin ich
04.10.2008 10:54
Ich habe es mir auch anders vorgestellt....mit Übelkeit hält es sich bei mir in Grenzen und ansonsten ist auch alles ok.... Bisher habe ich, glaube ich Glück...aber mal abwarten....
Es gibt auch tolle Nebenwirkungen - habe eine superreine Haut - habe normalerweise auch keine grösseren Probleme damit...aber irgenwie sehe ich ein bisschen frischer aus...hi hi....
Aber mal abwarten, was alles noch so passiert....
Ich habe mir nur meine Stimmung anders vorgestellt - ich dachte, ich erfahre, dass ich schwanger bin - und alles ist toll - stattdessen mache ich mir sooo viele Sorgen....ob alles gut geht, ob das ziehen im bauch normal ist, ob alles so wächst wie es sein soll, ob es ein negatives zeichen ist, dss ich mich bisher ncht übergebe.... ich werde paranoid!
Es gibt auch tolle Nebenwirkungen - habe eine superreine Haut - habe normalerweise auch keine grösseren Probleme damit...aber irgenwie sehe ich ein bisschen frischer aus...hi hi....
Aber mal abwarten, was alles noch so passiert....
Ich habe mir nur meine Stimmung anders vorgestellt - ich dachte, ich erfahre, dass ich schwanger bin - und alles ist toll - stattdessen mache ich mir sooo viele Sorgen....ob alles gut geht, ob das ziehen im bauch normal ist, ob alles so wächst wie es sein soll, ob es ein negatives zeichen ist, dss ich mich bisher ncht übergebe.... ich werde paranoid!
04.10.2008 10:56
genauso isses bei mir paula! ich mach mir auch ständig sorgen.
von wegen reine haut - ich hab voll die pickel und mitesser bekommen.
nah am wasser gebaut bin ich bis jetzt noch nicht ... bis jetzt. das ändert sich ja super schnell.
sagt mal haben sich eure brüste auch verändert? ich glaub meine sind gewachsen und auch die "form" ist anders als sonst
von wegen reine haut - ich hab voll die pickel und mitesser bekommen.
nah am wasser gebaut bin ich bis jetzt noch nicht ... bis jetzt. das ändert sich ja super schnell.
sagt mal haben sich eure brüste auch verändert? ich glaub meine sind gewachsen und auch die "form" ist anders als sonst
04.10.2008 11:01
Also meine Brüste haben sich so verändert das ich von Push up bh grösse 75b auf Sport BH ohne bügel bei 75 bzw 80 D gelandet bin. Ja sind runter fester und tuen beim hinkommen oder beim schneller laufen aua. Meine Brustwarzenhof ist bald so gross wie meine brust allein aber die brustwarze wie bei meiner tochter will nicht mirwachen habe angst das ich wieder deswegen nicht stillen kann
04.10.2008 11:01
die brüste
?
meine titten würden jetzt schon ausreichen für 2 babies, aber für die 2 cm in meinem bauch, sind die eindeutig zu groß.... das putzi braucht die doch noch gar nicht
ich hab eher kleine brüste... jetzt stören die mich. kann nicht auf dem bauch liegen, beim abtrocknen krieg ich n vogel und bh´s passen nicht mehr...
und ausserdem kommt da schon was raus
wenn ich rumdrücke
paula, herzlich willkommen.... machst du dir auch einen ticker, dann können wir immer sehen, wie weit du bist
das ist dann ganz geschickt.... und zu deiner frage wegen den bäuchen... blätter mal weiter vor, da haben wir schon bauchbilder reingestellt
? meine titten würden jetzt schon ausreichen für 2 babies, aber für die 2 cm in meinem bauch, sind die eindeutig zu groß.... das putzi braucht die doch noch gar nicht
ich hab eher kleine brüste... jetzt stören die mich. kann nicht auf dem bauch liegen, beim abtrocknen krieg ich n vogel und bh´s passen nicht mehr...
und ausserdem kommt da schon was raus
wenn ich rumdrücke
paula, herzlich willkommen.... machst du dir auch einen ticker, dann können wir immer sehen, wie weit du bist
das ist dann ganz geschickt.... und zu deiner frage wegen den bäuchen... blätter mal weiter vor, da haben wir schon bauchbilder reingestellt
04.10.2008 11:02
Komisch, wie unterschiedlich das doch bei jedem ist.....
Ja, meine Büste habe sich total verändert...sich unheimlich empfindlich...und ein wenig grösser....habe aber im "Normalzustand" nicht besonders viel Oberweite - d.h. ichhabe u ersten Mal ein richtiges Dekolltee!!! jeah!!
Mary, habe gerade gelesen, was Du unddie anderen in dem "Sorgen in der Frühschwangerschaft"-Forum geschrieben habt...... seeeeehhrrr beruhigend!!!!!!
Ja, meine Büste habe sich total verändert...sich unheimlich empfindlich...und ein wenig grösser....habe aber im "Normalzustand" nicht besonders viel Oberweite - d.h. ichhabe u ersten Mal ein richtiges Dekolltee!!! jeah!!
Mary, habe gerade gelesen, was Du unddie anderen in dem "Sorgen in der Frühschwangerschaft"-Forum geschrieben habt...... seeeeehhrrr beruhigend!!!!!!
04.10.2008 11:05
*g* ja, paula, so dekoltee ist geil, nicht wahr? hab jetzt auch eins
AAAAAAAAAAAAABER: freut euch mal alle auf den milcheinschuss... des wird geil.... das ist für mich das schlimmste, am kinderkriegen... da ist die geburt ein scheißdreck dagegen.... ja, ohne witz....
bei meinen beiden jungs, hab ich jeweils ausgesehen wir pam anderson frisch operiert.... und des hat weh getan, ich sag euch, es war die hölle.... ich hab teilweise rotz und wasser geheult...
AAAAAAAAAAAAABER: freut euch mal alle auf den milcheinschuss... des wird geil.... das ist für mich das schlimmste, am kinderkriegen... da ist die geburt ein scheißdreck dagegen.... ja, ohne witz....
bei meinen beiden jungs, hab ich jeweils ausgesehen wir pam anderson frisch operiert.... und des hat weh getan, ich sag euch, es war die hölle.... ich hab teilweise rotz und wasser geheult...
04.10.2008 11:06
Hallo Jori!!!
Ja, ich mach mir nen Ticker....aber ehrlich gesagt muss ich erstmal schnallen, wie das alles hier so funktioniert!
Bin erst seit letzter Woche hier angemeldet und war auch sonst noch auf ner ähnlichen Seite angemeldet....
Fand sowas bisher immer doof - aber jetzt find ichs toll, dass man man sich so herrlich austauschen kann!!!!
Muss mich jetzt mal verabschieden..... beim nächsten mal mit Ticker!!!!
Liebe Grüsse an Euch alle!!!!
Ja, ich mach mir nen Ticker....aber ehrlich gesagt muss ich erstmal schnallen, wie das alles hier so funktioniert!
Bin erst seit letzter Woche hier angemeldet und war auch sonst noch auf ner ähnlichen Seite angemeldet....
Fand sowas bisher immer doof - aber jetzt find ichs toll, dass man man sich so herrlich austauschen kann!!!!
Muss mich jetzt mal verabschieden..... beim nächsten mal mit Ticker!!!!
Liebe Grüsse an Euch alle!!!!
04.10.2008 11:07
Jori ich überhaupt nicht da meine tochter aus den miniwarzen nicht rausbekommen hat
musste ja dann sofort tabletten nehmen. Och menno nochmal und ich werde stinkig alles wächst aber die nicht.
musste ja dann sofort tabletten nehmen. Och menno nochmal und ich werde stinkig alles wächst aber die nicht.
04.10.2008 11:11
*wink@Paula*
Herzlich Willkommen!
Mein ET ist der 15.05. wird mein erstes Baby und es war ein Wunschbaby
Mein Mann und ich freuen uns schon riesig!!!
Bei uns weiß es noch keiner bis auf meinen Chef der hat sich sehr gefreut!
Unseren Familien sagen wir es erst ende OKT da wir sie erst dann wieder sehen, so am Tele geht mal gar nicht...
Jori:
Du sollst uns aufmuntern und keine Angst machen! *schrei*
Nee jetzt mal ohne sch***.. so schlimm?
Herzlich Willkommen!
Mein ET ist der 15.05. wird mein erstes Baby und es war ein Wunschbaby
Mein Mann und ich freuen uns schon riesig!!!
Bei uns weiß es noch keiner bis auf meinen Chef der hat sich sehr gefreut!
Unseren Familien sagen wir es erst ende OKT da wir sie erst dann wieder sehen, so am Tele geht mal gar nicht...
Jori:
Du sollst uns aufmuntern und keine Angst machen! *schrei*
Nee jetzt mal ohne sch***.. so schlimm?
04.10.2008 11:20
ja, bei mir war das wirklich so schlimm... wollte euch keine angst machen, es gibt natürlich auch mütter die absolut keine probleme damit haben... vielleicht war ich auch selber schuld.... also ich hab wirklich keine großen brüste 75b immer mit push-up
gut, jetzt passen die nicht mehr... aber viele frauen haben deutlich mehr oberweite... und als dann mein großer auf die welt kam, legte ich ihn ungefähr alle stunde an... weil ich es besonders gut gemeint habe... dann nach 2-3 tagen kam der milcheinschuss, ich dachte ich platze... die waren so fest, so prall, so groß, die ham sich keinen milimetr mehr bewegt.... und sich in der mitte berührt, im stehen...
beim kleinen, als der auf die welt kam, musste er sofort auf die intensiv... da pumpte ich dann die milch ab... und am anfang kommt wirklich nicht viel, und da pumpte ich und pumpte ich, wie eine irre, weil ich dachte sonst verhungert ja mein kleiner... na ja.... nach 2-3 tagen wieder der milcheinschuss, da dachte ich dann ich muss sterben. bin sogar ins krankenhaus...
allerdings, werde ich jetzt beim krümel, wenn es auf die welt kommt, vor dem milcheinschuss so wenig wie möglich anlegen... vielleicht kommt der dann nicht so krass. keine ahnung... aber ich habe jetzt schon angst davor... auf die geburt freue ich mich, das ist total schön.... nur vor dem milcheinschuss hab ich große angst....
gut, jetzt passen die nicht mehr... aber viele frauen haben deutlich mehr oberweite... und als dann mein großer auf die welt kam, legte ich ihn ungefähr alle stunde an... weil ich es besonders gut gemeint habe... dann nach 2-3 tagen kam der milcheinschuss, ich dachte ich platze... die waren so fest, so prall, so groß, die ham sich keinen milimetr mehr bewegt.... und sich in der mitte berührt, im stehen... beim kleinen, als der auf die welt kam, musste er sofort auf die intensiv... da pumpte ich dann die milch ab... und am anfang kommt wirklich nicht viel, und da pumpte ich und pumpte ich, wie eine irre, weil ich dachte sonst verhungert ja mein kleiner... na ja.... nach 2-3 tagen wieder der milcheinschuss, da dachte ich dann ich muss sterben. bin sogar ins krankenhaus...
allerdings, werde ich jetzt beim krümel, wenn es auf die welt kommt, vor dem milcheinschuss so wenig wie möglich anlegen... vielleicht kommt der dann nicht so krass. keine ahnung... aber ich habe jetzt schon angst davor... auf die geburt freue ich mich, das ist total schön.... nur vor dem milcheinschuss hab ich große angst....
04.10.2008 11:22
also ich hab von natur aus große möpse.. ich trag normalerweise 80D . jetzt bin ich bei 80 E und irgendwie hängt schon wieder was raus..... ohh man wo soll das noch hinführen? Beim laufen tuts bei mir manchmal auch weh.. das zieht dann so an den seiten.. bei dir kommt schon was raus jori? wow! bei mir gott sei dank noch net!
ich bild mir auch ein, dass meine nippel größer sind als vorher.
hab mich grad seitlich vor den spiegel gestellt - gott ist der bauch schon gewachsen! mein freund sagt mir das zwar jeden tag aber ich wollts bis jetzt nicht glauben
ich bild mir auch ein, dass meine nippel größer sind als vorher.
hab mich grad seitlich vor den spiegel gestellt - gott ist der bauch schon gewachsen! mein freund sagt mir das zwar jeden tag aber ich wollts bis jetzt nicht glauben
04.10.2008 12:07
mary, da kommen nur tröpfchen raus... ganz wenig... aber das hatte ich bei meinen anderen schwangerschaften auch... aber nicht so früh, glaub ich... 80e? na da kannst mir ja mal was abgeben, wenn wir wieder normal sind *g* hätte nix dagegen einzuwenden...
ja, der liebe bauch...
explodiert irgendwie ..... freue mich schon wieder, auf bilder von euch *mit nem ganzen zaun winken tu*
ja, der liebe bauch...
explodiert irgendwie ..... freue mich schon wieder, auf bilder von euch *mit nem ganzen zaun winken tu*
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt