MAI-BABIES-2009
26.04.2009 21:48
Zitat von MamiDiana:
Zitat von NoraSao:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von NoraSao:
Wird nicht direkt vor der Entbindung nochmal US gemacht und gemessen? Als ich letztens im KH war haben die das gemacht – rein vorsorglich
Naja ich hatte meinen Termin im KH ja schon ... und das nächste mal wenn ich ins KH gehe, dann weil meine Fruchtblase geplatzt ist, oder ich Wehen bekomme ... meinst du die messen dann nochmal nach????... sehen die überhaupt noch was, wenn das Fruchtwasser weg ist???
Das weiß ich auch nicht. Also der Arzt hat das gemessen, anchdem aufm CTG wehen waren und hat auch schauen wollen wieviel Fruchtwasser ich noch hab....
Allerdings hatte der auch gefragt wann das letzte mal gemessen wurde und das war da bei mir schon 6 Wochen zurück, da hatte der kleine gerade mal 1500gramm. Vielleicht hat ers deshalb gemacht....
Naja ich hoff jetzt erstmal, dass sie nicht nochmal messen. Ich glaube es ist irgendwie besser, wenn ich es nicht weiß. Ich hatte ja vor über 4 Wochen die letzte Messung mit 49cm und 2654 Gramm und Kopfumfang von 32 cm ... und die sollen ja grade in den letzten Wochen nochmal ordentlich wachsen ... ich will mir nicht ausmalen wo das endet ... also träum ich einfach von einem zierlichen kleinen Prinzesschen![]()
![]()
![]()
nachdem dein fa gemeint hat, dass es ziemlich zackig gehen wird, haben sie wahrscheinlich gar keine zeit mehr zum messen!
Zitat von Murx:
Zitat von NoraSao:
Oh man, hab schlagartig ganz schön starke Schmerzen bekommen. Aber total komisch. Vor allem in den Nieren und vorne ziehts die Beine runter... Hilfe! Hab grad meinen Bauch warm abgeduscht, hat aber nix verändert....
Panik. Aber man sagt doch, wenns wirklcih losgeht dann ist man nicht merh unschlüssig sondern weiß das sofort, oder???
Mir wird schlecht
ich drück dir die daumen, dass es diesmal kein fehlalarm ist!! Außerdem ist tatort ja auch schon aus...also hat dein dad grade zeit![]()
Mal im ernst, ich würd mal auf die uhr schauen und noch ein bisschen warten
Ach weißt, ich hätte auf den tatort wenig Rücksicht genommen....
Ja klar, ich warte ab. Ich will jetzt hier auch keine Panik schreiben, die schieb ich mal schön in meinem Kopf, lasst ecuh nicht anstecken.
Zitat von Murx:
Zitat von Nadi:
Zitat von Murx:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Nadi:
Zitat von Murx:
vorsichtig- du zerstörst grad dianas illusionen von einem 3kg kind
![]()
*lol
3 kg. und nen sehr kleiner Kopf- das baby rutscht von ganz alleine raus![]()
Ja genau so ... was denn sonst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
eine geburt ist quasi wie ne runde rutschen![]()
Klar.. kennst doch diese Riesen-Rutschen im Schwimmbad?![]()
bei mir gibts nur ne mini-rutsche...für stundenlange spaßgelage hab ich dann keine zeit!! Die kleine muss sich also beeilen
Ach was.. durch das Wasser gehts super schnell und macht auch noch Spaß
26.04.2009 21:49
So ihr lieben,
morgen neuer Anlauf zum einleiten, ich hoffe diesmal klappt alles.
Drückt mir die Daumen
Lg
Michaela
Drückt mir die Daumen
Lg
Michaela
26.04.2009 21:49
Zitat von NoraSao:
Zitat von Nadi:
Zitat von NoraSao:
Oh man, hab schlagartig ganz schön starke Schmerzen bekommen. Aber total komisch. Vor allem in den Nieren und vorne ziehts die Beine runter... Hilfe! Hab grad meinen Bauch warm abgeduscht, hat aber nix verändert....
Panik. Aber man sagt doch, wenns wirklcih losgeht dann ist man nicht merh unschlüssig sondern weiß das sofort, oder???
Mir wird schlecht
Oh weh...
Ist es denn nen durchgehender Schmerz?
Kannste da noch reden?
Ja, geht noch. Also der Schmerz im Rücken ist durchgehend. In den Beinen aber nicht.
Hmm also ich dachte gestern abend gehts los wo ich mit dir geschrieben hatte war aber nur 2 mal so schübe...weiß auch nicht waren aufjedemfall wehen aber naja aber normal hat man ja die wehen wie so regelschmerzen die dann imemr schlimmer werden merk dir mal die uhrzeit und in welchen abständen hatte das mit den stechen in den beinen auch gestern
26.04.2009 21:50
Zitat von M000ment:
So ihr lieben,
Drückt mir die Daumen![]()
Lg
Michaela
*drück*
Zitat von NoraSao:
Zitat von Nadi:
Zitat von NoraSao:
Mir wird schlecht
Oh weh...
Kannste da noch reden?
Ja, geht noch. Also der Schmerz im Rücken ist durchgehend. In den Beinen aber nicht.
Ich würde mich freuen, wenns jetzt losgeht und du als nächstes entbindest
... dann kann ich davon ausgehen, dass es bei mir dann vielleicht auch nicht mehr lange dauern wird
..
Zitat von M000ment:
So ihr lieben,
Lg
Michaela
Ich drück dir ganz ganz fest die daumen das alles gut geht und du dein würmchen dann recht schnell in den armen hälst...
hibbel die hibbel
Zitat von M000ment:
So ihr lieben,
Lg
Michaela
Drück Dir die Daumen!!!
Hab morgen Geburtstag! Kannst Deinem Baby mal zuflüstern dass es ein sehr schöner Tag ist um Geburtstag zu feiern!!
26.04.2009 21:51
Zitat von M000ment:
So ihr lieben,
Lg
Michaela
ich drück dir die daumen, dass es diesmal gleich anschlägt und dein kleines sich dann auch ganz zackig auf die reise macht!!
Ich hoffe du kannst heute nacht noch ein bissel schlafen und kraft schöpfen...ich an deiner stelle wäre bestimmt super aufgeregt
26.04.2009 21:51
Zitat von MamiDiana:
Zitat von NoraSao:
Zitat von Nadi:
Zitat von NoraSao:
Mir wird schlecht
Oh weh...
Kannste da noch reden?
Ich würde mich freuen, wenns jetzt losgeht und du als nächstes entbindest... dann kann ich davon ausgehen, dass es bei mir dann vielleicht auch nicht mehr lange dauern wird
..
Ach nicht nur du ich würde mich auch freun wenns los gehn würde erstens von tag zu tag wirds bei mir schlimmer keine lust mehr mich zu bewegen ...und die angst steigt immer mehr
26.04.2009 21:52
Zitat von Nadi:
Zitat von Murx:
Zitat von Nadi:
Zitat von Murx:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Nadi:
Zitat von Murx:
vorsichtig- du zerstörst grad dianas illusionen von einem 3kg kind
![]()
*lol
3 kg. und nen sehr kleiner Kopf- das baby rutscht von ganz alleine raus![]()
Ja genau so ... was denn sonst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
eine geburt ist quasi wie ne runde rutschen![]()
Klar.. kennst doch diese Riesen-Rutschen im Schwimmbad?![]()
bei mir gibts nur ne mini-rutsche...für stundenlange spaßgelage hab ich dann keine zeit!! Die kleine muss sich also beeilen
Ach was.. durch das Wasser gehts super schnell und macht auch noch Spaß![]()
und danach berichtet sie uns von der lustige rutschpartie und nimmt uns alle ängste!!
26.04.2009 21:53
Zitat von Carolin18:
Zitat von NoraSao:
Zitat von Nadi:
Zitat von NoraSao:
Mir wird schlecht
Oh weh...
Kannste da noch reden?
Hmm also ich dachte gestern abend gehts los wo ich mit dir geschrieben hatte war aber nur 2 mal so schübe...weiß auch nicht waren aufjedemfall wehen aber naja aber normal hat man ja die wehen wie so regelschmerzen die dann imemr schlimmer werden merk dir mal die uhrzeit und in welchen abständen hatte das mit den stechen in den beinen auch gestern
Diese unwissenheit ob es nun ne echte Wehe ist oder ob es bald losgeht ist echt schlimm...
Also ich hab ja (noch) nix.. aber wenn man nicht weiß wie sich eine Wehe anfühlt.. ist schon blöd..
26.04.2009 21:54
Zitat von NoraSao:
Zitat von Murx:
Zitat von NoraSao:
Mir wird schlecht
ich drück dir die daumen, dass es diesmal kein fehlalarm ist!! Außerdem ist tatort ja auch schon aus...also hat dein dad grade zeit![]()
Mal im ernst, ich würd mal auf die uhr schauen und noch ein bisschen warten
Ach weißt, ich hätte auf den tatort wenig Rücksicht genommen....
Ja klar, ich warte ab. Ich will jetzt hier auch keine Panik schreiben, die schieb ich mal schön in meinem Kopf, lasst ecuh nicht anstecken.
wir wollen doch mitfiebern und daumen drücken tun wir eh...dafür darfst du uns dann mit tollen bildern beglücken
26.04.2009 21:54
Zitat von Murx:
und danach berichtet sie uns von der lustige rutschpartie und nimmt uns alle ängste!!
Richtig... und wir zeigen Ihr dann nen Vogel *lol
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt
... sehen die überhaupt noch was, wenn das Fruchtwasser weg ist???