Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
26.04.2009 21:30
*räusper
andrea ich glaub ich warte noch n bischen auf dich
es bleibt bei alle 20 min stehen und verändert sich nix ..

Murx
4230 Beiträge
Zitat von NoraSao:

Zitat von Nadi:

Bin auch zu neugierig
Mal gucken, hab Dienstag nen Termin im KH zur Vorsorge.. da gibts auch US.
Haben die denn bei Euch das BEcken irgendwann vermessen?

Nö, bei mir nicht

bei mir wurde es vermessen, ist aber angeblich nur eine reine übungsmaßnahme für die hebammenschülerin gewesen
Nadi
5466 Beiträge
Zitat von NoraSao:

Hihi, mein Elias hatte 3Kilo bei der Untersuchung

Mein kleiner hatte am Mittwoch 2955 g. Also wenn ich jetzt entbinden würd..
Neee.. möchte noch garnicht
Nadi
5466 Beiträge
26.04.2009 21:31
Zitat von Murx:

Zitat von NoraSao:

Zitat von Nadi:

Bin auch zu neugierig

Nö, bei mir nicht

bei mir wurde es vermessen, ist aber angeblich nur eine reine übungsmaßnahme für die hebammenschülerin gewesen

Und, wie wird das gemacht?
Per US?
Murx
4230 Beiträge
26.04.2009 21:32
Zitat von Alra:

*räusper

oder du nimmst andrea gleich mit-geteiltes leid ist halbes leid
26.04.2009 21:32
Zitat von Murx:

Zitat von sternchen8400:

Zitat von Murx:

Zitat von sternchen8400:

Zitat von Murx:

Zitat von AnnaUNDTom:

Zitat von Murx:

Zitat von Liebe_Maus:

Zitat von Alra:

isch auch nicht mehr .. nicht das ich noch wehen bekomme

Des ist jetzt aber hart das du jetzt schreibst wegen Wehen bekommen , warum regst du dich dan auf , haben nur mal rein geschrieben was wir denken , aber wir können dan nix dafür das du dich so aufregst

du hast schon mehrere male geschrieben, dass du dich hier abmelden tust, weil dich hier niemand beachtet.
Dann tu es doch bitte endlich und fang nicht jede woche wieder von neuem an hier rumzuheulen...

P.s.: Das kannst du ruhig persönlich nehmen, weil es nervt wirklich

ich würde mal sagen, das ist ein NOGO
Vielleicht sollte man mal überdenken, dass Maus es hier schon öfters gepostet hat, doch aber hofft das sich mal was ändert? Immer mal vor der eigenen Haustüre kehren!!!

das ist mir total egal, was du darüber denkst...jeder kann hier sein meinung sagen und immer nur rumheulen und drauf hoffen, dass sie bemitleidet wird ist total daneben.
Außerdem beschwert sie sich ständig, dass niemand auf ihre beiträge antwortet...antwortet sie denn auf alle??
so sorry aber mir platz der hals weil du dichsooo aufregt nur weil sie ihre meinung dazu schreibt. warum regst du dich den auf glaubst du nicht das deine ständige mekerei auf die nerven gegangen iswie du immer geschriebn hast " mein bauch wächst nicht" "ich will auch ene kugel haben" "warum wächst der bauch bei mir nicht beneide euch so" "bei mir sieht man immer noch nichts" ich kann mich erinner das wir dir immer geschrieben haben warte ab dein bauch wid sicher noch wachsen und das wird schon werden. und haben dir immer gut zugeredet. und dann sowas.also sorry aber du bist auch nicht besser mit dem meckern. wie hast du vorher geschrieben? das kannst du jetzt persölich nehmen

ich nehm das nicht persönlich...mir geht das sonstwo vorbei - ich hoffe jetzt regst du dich noch mehr auf
ich reg mich nicht wirklich auf finde es nur für eine frechheit das du dich über sie so aufregst und keinen deut besser bist. aber überhaupt nicht besser. und ich kann mich auf ihre komentare sehr gut erinnern und sie hat auch dir geschriebn immer wieder. bei dir merkt man so schön wenn du leiden kanns und wenn nicht

mit dir hab ich eigentlich kein problem....auch wenn du dir das jetzt einbildest!! Und darüber, dass ich nicht beachtet werde habe ich wohlgemerkt noch nie gejammert...

Aber egal, ich hab keine lust mehr...weil es eh nichts bringt!!

haha ich hatte mit dir auch nie ein problem, überhaupt nicht. ich hab ja das mit dm beachten auch nicht gemeint aber das mit dem jammern. weil ich da liebe maus echt mal verteidigen muss weil es du ja auch gejammert hast ud das monate. und keiner hat sich aufgeregt das deine jammerei mit dem bauchwachsen nervt.und sie hat es jetzt das 2 mal geschrieben mit dem abmelden und du bist sie so angeflogen deswegen hab ich auch gemeint das muss nich sein.
MamiDiana
11399 Beiträge
26.04.2009 21:33
Zitat von Nadi:

Bin auch zu neugierig

Das hab ich ja nun auch schon oft gelesen ... bei mir wurde das noch nie gemessen ... vielleicht seh ich einfach schon so aus, als würde da jedes Kind durchpassen ... hat aber auch noch nie einer was gesagt ... hmm ... ich hoffe mal mein Becken ist breit genug für die Maus ... oh Mann ... den Satz sollte ich mir einrahmen, weil ich den doch tatsächlich ernst meine
Alra
6963 Beiträge
26.04.2009 21:33
Zitat von Murx:

Zitat von Alra:

*räusper

oder du nimmst andrea gleich mit-geteiltes leid ist halbes leid

jo ahben wir auch schon mal drüber nach gedacht
dann müssen wir nur noch zusehen imemr gelich die wehen zu habend ann können wirin den Pausen karten spielen .. so ich geh nun wehen fördern
Murx
4230 Beiträge
26.04.2009 21:34
Zitat von Nadi:

Zitat von Murx:

Zitat von NoraSao:

Zitat von Nadi:

Bin auch zu neugierig

Nö, bei mir nicht

Und, wie wird das gemacht?
Per US?

viel zu modern, sie hatte irgendwas in der hand das aussah wie ein zirkel und hat damit an meinem becken rumgewerkelt!!
Aber us wurde auch gemacht, allerdings nur um die maße von dem kind zu haben und nach dem muttermund zu schaun
Nadi
5466 Beiträge
26.04.2009 21:35
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Nadi:

Bin auch zu neugierig

Das hab ich ja nun auch schon oft gelesen ... bei mir wurde das noch nie gemessen ... vielleicht seh ich einfach schon so aus, als würde da jedes Kind durchpassen ... hat aber auch noch nie einer was gesagt ... hmm ... ich hoffe mal mein Becken ist breit genug für die Maus ... oh Mann ... den Satz sollte ich mir einrahmen, weil ich den doch tatsächlich ernst meine

Jaaa. ich denke so werden wir später nicht mehr denken
MamiDiana
11399 Beiträge
26.04.2009 21:36
Zitat von NoraSao:

Wird nicht direkt vor der Entbindung nochmal US gemacht und gemessen? Als ich letztens im KH war haben die das gemacht – rein vorsorglich

Naja ich hatte meinen Termin im KH ja schon ... und das nächste mal wenn ich ins KH gehe, dann weil meine Fruchtblase geplatzt ist, oder ich Wehen bekomme ... meinst du die messen dann nochmal nach???? ... sehen die überhaupt noch was, wenn das Fruchtwasser weg ist???
Nadi
5466 Beiträge
26.04.2009 21:37
Zitat von Murx:

viel zu modern, sie hatte irgendwas in der hand das aussah wie ein zirkel und hat damit an meinem becken rumgewerkelt!!
Aber us wurde auch gemacht, allerdings nur um die maße von dem kind zu haben und nach dem muttermund zu schaun

Zirkel??? Hoffe ohne diese Nadel an einem Ende
Mal gucken vielleicht machen die das ja am Dienstag.. wenn nicht frag ich mal.. falls ich es nicht vergesse...
Carolin18
1459 Beiträge
26.04.2009 21:37
Hmm ich möchte gerne Do mein würmchen bekommen wäre auf jedemfall cool!

Weil
1. Schatz(Papa) hat am 30.01
2. Ich hab am 30.03
und von meinem schatz die Mum hat am 30.10
und der kurze dann am 30.04 ist auch mal was

aber naja mal gucken was mein Fa und meine Hebi am Mittwoch sagen
MamiDiana
11399 Beiträge
26.04.2009 21:38
Zitat von Murx:

vorsichtig - du zerstörst grad dianas illusionen von einem 3kg kind

SIE WIRD NICHT SCHWERER ... vielleicht noch 3,5 Kilo ... aber MEHR NICHT
Nadi
5466 Beiträge
26.04.2009 21:39
Hmm. mir ists egal wann er kommt-
wobei ab dem 11.5 wärs mir am liebsten weil wir dann von der Hochzeit wieder zuhaus sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt