MAI-BABIES-2009
26.04.2009 21:54
Zitat von Murx:
nachdem dein fa gemeint hat, dass es ziemlich zackig gehen wird, haben sie wahrscheinlich gar keine zeit mehr zum messen!
Aaahh siehst ... und schon hast du mir den Anflug von einem Hauch von Panik wieder genommen *lieben Dank
* ... ich hatte schon Pläne geschmiedet, wie ich ein letztes messen vor der Geburt umgehen kann
26.04.2009 21:54
Zitat von Nadi:
Zitat von Carolin18:
Zitat von NoraSao:
Zitat von Nadi:
Zitat von NoraSao:
Oh man, hab schlagartig ganz schön starke Schmerzen bekommen. Aber total komisch. Vor allem in den Nieren und vorne ziehts die Beine runter... Hilfe! Hab grad meinen Bauch warm abgeduscht, hat aber nix verändert....
Panik. Aber man sagt doch, wenns wirklcih losgeht dann ist man nicht merh unschlüssig sondern weiß das sofort, oder???
Mir wird schlecht
Oh weh...
Ist es denn nen durchgehender Schmerz?
Kannste da noch reden?
Ja, geht noch. Also der Schmerz im Rücken ist durchgehend. In den Beinen aber nicht.
Hmm also ich dachte gestern abend gehts los wo ich mit dir geschrieben hatte war aber nur 2 mal so schübe...weiß auch nicht waren aufjedemfall wehen aber naja aber normal hat man ja die wehen wie so regelschmerzen die dann imemr schlimmer werden merk dir mal die uhrzeit und in welchen abständen hatte das mit den stechen in den beinen auch gestern
Diese unwissenheit ob es nun ne echte Wehe ist oder ob es bald losgeht ist echt schlimm...
Also ich hab ja (noch) nix.. aber wenn man nicht weiß wie sich eine Wehe anfühlt.. ist schon blöd..
japp das glaub ich dir
26.04.2009 21:55
Zitat von Murx:
Zitat von M000ment:
So ihr lieben,
morgen neuer Anlauf zum einleiten, ich hoffe diesmal klappt alles.
Drückt mir die Daumen![]()
Lg
Michaela
ich drück dir die daumen, dass es diesmal gleich anschlägt und dein kleines sich dann auch ganz zackig auf die reise macht!!
Ich hoffe du kannst heute nacht noch ein bissel schlafen und kraft schöpfen...ich an deiner stelle wäre bestimmt super aufgeregt
Das sind wir auch....
mein Zucker spielt schon den ganzen Tag verrückt vor lauter Aufregung. Der kleine ist heute auch wahnsinnig agil als würde er die Aufregung spüren. Ich wünsche mir so sehr das es klappt und nicht Dienstag wieder Heim kann weil es nicht klappt. Wir hatten ja abgesprochen mit dem Oberarzt,daß es Morgen bis zum ende gehen wird....
Zitat von M000ment:
So ihr lieben,
Lg
Michaela
Ich wünsche dir alles Gute! Morgen klappt es bestimmt und dann hast du deinen Engel bald in Händen!
Zitat von Carolin18:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von NoraSao:
Zitat von Nadi:
Zitat von NoraSao:
Oh man, hab schlagartig ganz schön starke Schmerzen bekommen. Aber total komisch. Vor allem in den Nieren und vorne ziehts die Beine runter... Hilfe! Hab grad meinen Bauch warm abgeduscht, hat aber nix verändert....
Panik. Aber man sagt doch, wenns wirklcih losgeht dann ist man nicht merh unschlüssig sondern weiß das sofort, oder???
Mir wird schlecht
Oh weh...
Ist es denn nen durchgehender Schmerz?
Kannste da noch reden?
Ja, geht noch. Also der Schmerz im Rücken ist durchgehend. In den Beinen aber nicht.
Ich würde mich freuen, wenns jetzt losgeht und du als nächstes entbindest... dann kann ich davon ausgehen, dass es bei mir dann vielleicht auch nicht mehr lange dauern wird
..
Ach nicht nur du ich würde mich auch freun wenns los gehn würde erstens von tag zu tag wirds bei mir schlimmer keine lust mehr mich zu bewegen ...und die angst steigt immer mehr
ich trete mal ein schritt zurück...ihr dürft gerne alle vor mir entbinden
Vor was hast du angst?? Vor der Geburt??
Zitat von M000ment:
So ihr lieben,
Lg
Michaela
Diesmal klappt alles wie geschmiert ... wirst schon sehen
... ich drück dir die Daumen!!!
26.04.2009 21:57
Zitat von Murx:
und danach berichtet sie uns von der lustige rutschpartie und nimmt uns alle ängste!!
Na so eine Geburt tut doch nicht weh ... die Kinder sind ohne Schmerzen reingekommen, also kommen sie auch ohne Schmerzen wieder raus
26.04.2009 21:59
Zitat von M000ment:
Ihr seid lieb![]()
Laßt euch mal drücken![]()
*Gruppenkuscheln*
26.04.2009 21:59
Zitat von M000ment:
Zitat von Murx:
Zitat von M000ment:
So ihr lieben,
Lg
Michaela
ich drück dir die daumen, dass es diesmal gleich anschlägt und dein kleines sich dann auch ganz zackig auf die reise macht!!
Ich hoffe du kannst heute nacht noch ein bissel schlafen und kraft schöpfen...ich an deiner stelle wäre bestimmt super aufgeregt
Das sind wir auch....
mein Zucker spielt schon den ganzen Tag verrückt vor lauter Aufregung. Der kleine ist heute auch wahnsinnig agil als würde er die Aufregung spüren. Ich wünsche mir so sehr das es klappt und nicht Dienstag wieder Heim kann weil es nicht klappt. Wir hatten ja abgesprochen mit dem Oberarzt,daß es Morgen bis zum ende gehen wird....
wirst du mit tabletten eingeleitet oder mit gel?? Zu mir haben alle gesagt, sollte es bei mir soweit kommen soll ich mich auf jedenfall für die tabletten entscheiden, da das gel schwer zu kontrollieren ist...was drin ist, ist drin!!
Und wenn der arzt schon gesagt hat, es wird auf jedenfall durchgezogen wirst du wirklich deinen kleinen schatz in den nächsten zwei tagen im arm halten...am besten du hast immer nur das vor augen, alles andre lässt einen wahrscheinlich durchdrehen
26.04.2009 22:00
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Murx:
und danach berichtet sie uns von der lustige rutschpartie und nimmt uns alle ängste!!
Na so eine Geburt tut doch nicht weh ... die Kinder sind ohne Schmerzen reingekommen, also kommen sie auch ohne Schmerzen wieder raus![]()
![]()
![]()
wenn das so wäre würde ich gleich nach dem kind weiter machen
26.04.2009 22:01
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Murx:
Na so eine Geburt tut doch nicht weh ... die Kinder sind ohne Schmerzen reingekommen, also kommen sie auch ohne Schmerzen wieder raus![]()
![]()
![]()
das wollte ich hören
- ich hoffe du bestätigst uns das in ein paar tagen nochmal!
26.04.2009 22:02
Zitat von Murx:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Murx:
![]()
![]()
das wollte ich hören- ich hoffe du bestätigst uns das in ein paar tagen nochmal!
Genau... lüg uns einfach an.. nur keine Horrorgeschichten.. die Kreisen in unseren Gedanken schon genug
26.04.2009 22:04
Zitat von Nadi:
Zitat von Murx:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Murx:
![]()
![]()
das wollte ich hören- ich hoffe du bestätigst uns das in ein paar tagen nochmal!
Genau... lüg uns einfach an.. nur keine Horrorgeschichten.. die Kreisen in unseren Gedanken schon genug![]()
und erfind am besten noch ein paar angenehme details hinzu!!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt