MAI-BABIES-2009
27.04.2009 18:51
Zitat von NoraSao:
Klopf, klopf, bin wieder da....
sorry, dass ich mich erst jetzt melde... aber ging nicht früher.
Also, heute Morgen hab ich dann noch bis kurz vor 6 Uhr gewartet, dann hab ich erst meinen Dad angerufen. Und dann ab ins KH. Gott, war ich am Ende, sag ich euch, hatte noch kein Auge zugemacht. Und dann wieder das ganz normale Programm mit CTG und US... Als ich so die ganze Zeit auf der Seite lag, dachte ich meine Nieren fallen jetzt wirklich gleich raus. Oh ja, da ist mir ne Träne runtergekullert und der Schüler (der die ganze Sache mit Spannung verfolgt hat – jaja, das wird mal ein ganz Großer) fragt mich ob ich Schmerzen hätte. Nö, war ne Freudenträne....
Ach und euch muss ich auch noch in Arsch treten, denn von George Clooney war weit und breit keine Spur!!!
Der Schüler sah aus wie Oliver Pocher und der Arzt wie Günther Jauch. Also Günther jauch war etwas ratlos, weil cih keinen Nierenstau hatte und aus den Wehen von gestern Abend ein durchgehender Schmerz geworden ist. Er meinte, er weiß auch nicht so recht, warum sich die Gebärmutter so verkrampft. Tolle Aussicht. Hab dann ne Spritze bekommen mit krampflösender Wirkung. Juhu, hat sofort geholfen. Aber irgendwie ist mir ganz schwummrig geworden als die Schmerzen wegwaren, da hab ich so richtig gemerkt wie ko ich eigtl bin. Sollte grad nochmal auf Toilette, wo ich allerdings nicht mehr ankam, sondern erstmal den Fußboden geküsst hab. Hab ja gestern gesagt, wenn die mich wieder heimschicken, dann brech ich denen zusammen. Ich halte halt mein Wort. War sehr filmreif, aber dennoch kam kein George Clooney, sondern eher ein Benjamin Blümchen Format. Wahrscheinlich das stärkste was sie im Angebot hatten um so ein Kolloss wie mich wieder aufrecht hinzustellen.
Nach der Aktion musst ich mich dann erstmal dort brav ein Stündchen hinlegen und nochmal CTG. War aber alles ok, nix passiert.
Tja und dann durft ich gehen mit 2 Buscopan-Plus-Zäpfchen im Gepäck. Haben die mir doch glatt erklärt, dass so ein Zäpfchen in den Hintern und nicht sonst wo reingeschoben gehört....Soll wieder kommen wenns nicht hilft.
Zu Hause hab ich mich dann ins Bett fallen lassen und bis jetzt geschlafen....Die Schmerzen sind grad auch sehr ok.
Warst in Reutlingen im Kh? und die haben dich nicht nach hause geschickt...???
Will auch mal gerne wissen was mit Jori ist die hat ihr würmchen bestimmt schon in den armen liegen und schwebt auf wolke 7
27.04.2009 18:55
also meine Kliniktasche ist auch noch nicht gepackt!!
hab bis jetzt nur die Sachen fürs Baby schon in den Maxi Cosi gelegt!! das lass ich mir dann erst bringen, wenns nach Hause geht!!
aber alles andere ist noch nichmal ansatzweise vorbereitet
hab bis jetzt nur die Sachen fürs Baby schon in den Maxi Cosi gelegt!! das lass ich mir dann erst bringen, wenns nach Hause geht!!
aber alles andere ist noch nichmal ansatzweise vorbereitet
27.04.2009 18:57
doch habs schon lange gepackt ...wenn man imemr zwischen durch Frühwehen bekommen hatte dann muss auch das sein
27.04.2009 19:17
Hallo Nora, also ich hab gedacht, dass Du schon Mama bist. Es tut mir so leid. Ist Dein Dad bei Dir geblieben heute morgen? Schätzchen die Schmerzen haben Deinen Wahrnehmungssinn verändert. Benjamin Blümchen war George Clooney! Jedenfalls ruh Dich noch ein bisschen aus. Du kannst es jetzt sicherlich gebrauchen. Und die Zäpfchen (die fürn A....
) wirken entkrampfend? Oh mann es tut mir leid, dass hier so viele Schmerzen haben. Ihr seid alle noch so jung. Ich hatte das damals nicht. Da war ich auch Zwanzig. Und jetzt Zwanzig Jahre später hab ich eher so Rückenschmerzen, die Hüfte tut weh und so nen Kram.
) wirken entkrampfend? Oh mann es tut mir leid, dass hier so viele Schmerzen haben. Ihr seid alle noch so jung. Ich hatte das damals nicht. Da war ich auch Zwanzig. Und jetzt Zwanzig Jahre später hab ich eher so Rückenschmerzen, die Hüfte tut weh und so nen Kram.
27.04.2009 19:20
Zitat von Barbarella:
Zitat von Murx:
Zitat von Barbarella:
Nadi von mir natürlich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Geburtstag....genieße ihn und lass dich ordentlich feiern!!!!
Was ich nochmal fragen wollte...habe es wohl überlesen..was war mit den Erdbeeren...?? Soll man die nicht essen ?!?! *verwirrt bin*![]()
was hat dein fa denn gesagt?? oder warst du noch gar nicht.
Ich glaub bei den ganzen sachen, die man nicht essen darf ging es ums stillen.
Nein, ich habe Donnerstag einen Termin beim FA dann frag ich mal nach...habe heute mal nichts gemacht weder spazieren gehen noch kochen noch putzen usw...und hatte heute noch keine schmerzen..also mag das wohl an der vielen Bewegung gelegen haben!!! Aber ich berichte Donnerstag ....![]()
Das kann gut möglich sein, dass Du Dich zu viel bewegt hast. Das geht mir auch so. Stadtbummel oder Baumarktbesuche hauen mich auch jedes Mal vom Hocker. Also setz Dich hin und halt fein still, dann tut auch nix weh.
27.04.2009 19:22
@ Carolin
Jori ist doch schon lange Mama. Hast Du das noch nicht mitbekommen?
27.04.2009 19:29
Zitat von AndreaN:
Zitat von Murx:
Zitat von AndreaN:
Zitat von goldensun:
Hi Andrea, wie war die Kommunion Deiner Tochter? Ist die Feier zu ihrer Zufriedenheit ausgefallen? Wieviel Gäste habt Ihr denn gehabt?
Gäste hatten wir direkt an der Kommunion unsere Nachbarn.
Am Freitag war ja schon die Ex-Family da, da mein Sohn 18 wurde, da gabs auch schon für die Kommunion Vorgeschenke.
Hier ein paar Bilder, die vom Fotografen kann ich am Mittwoch bstellen.
deine kleine ist so wahnsinnig hübsch- die verdreht den männern bestimmt mal reihenweise den kopf
Danke dir!!!
Bin aber doch froh, dass ich die ganze Feierei ohne Wehen oder "Peinlichkeiten" überstanden habe...![]()
auf die wehen warten doch bestimmt schon alle sehnlichst
27.04.2009 19:32
SO So Nora haben sie dich wieder mal trotz Kreislaufzusammenbruch usw. heim geschickt. GRRR das darf doch nicht war sein ich verstehe die Welt nicht mehr. Die Zäpfchen können sie sich in den Allerwertesten jagen und das was sie dir gespritzt haben hoffe ich doch war keine Wehehemmer den das was sie mir als Tablette nach Hause gegeben habe geben sie auch in flüssigform.
So jetzt zu mir:
FA-Besuch heute mittag naja ganz ganz toll.
-Labor erstmal auf die Waage und sie da mal wieder schön 1kg abgenommen innerhalb einer Woche.
-Eisenwert bei 11,0
-CTG nicht eine Wehen verzeichnet obwohl der Bauch ständig hart geworden ist
Dann zum Arzt rein und der machte sich erstmal lustig von wegen: Sie wollten doch nicht mehr kommen und bla bla
Dort habe ich nochmal alles geschildert und er hat gesagt: Es tut mir leid aber da kann ich jetzt auch nichts machen, wir müssen den nächsten Termin abwarten und dann wenn sich bis zum Wochenende nichts tut wird eingeleitet
Ich dachte ich höre nicht richtig. Dann hat er untersucht und die kleine kann man schon nicht mehr ausmessen da der kopf schon so fest im becken liegt. Dann hat er die durchblutung der Nabelschnur kontrolliert alles super durchgänig.
Muttermund 1 cm offen also wie vor 2 wochen aber alles butterweich.
Als ich gefragt habe ob es echt keine chance mehr gibt sie zu messen meinte er nur: sie ist auf jedenfall keine kleine zierliche aber durchkommen tut sie auf jedenfall das sieht er wenn das köpfchen so fest im becken ist.
Also wenn sich nichts tut werde ich wohl doch eine Mai-Mama
So jetzt zu mir:
-Labor erstmal auf die Waage und sie da mal wieder schön 1kg abgenommen innerhalb einer Woche.
-Eisenwert bei 11,0
-CTG nicht eine Wehen verzeichnet obwohl der Bauch ständig hart geworden ist
Dann zum Arzt rein und der machte sich erstmal lustig von wegen: Sie wollten doch nicht mehr kommen und bla bla
Dort habe ich nochmal alles geschildert und er hat gesagt: Es tut mir leid aber da kann ich jetzt auch nichts machen, wir müssen den nächsten Termin abwarten und dann wenn sich bis zum Wochenende nichts tut wird eingeleitet
Ich dachte ich höre nicht richtig. Dann hat er untersucht und die kleine kann man schon nicht mehr ausmessen da der kopf schon so fest im becken liegt. Dann hat er die durchblutung der Nabelschnur kontrolliert alles super durchgänig.
Als ich gefragt habe ob es echt keine chance mehr gibt sie zu messen meinte er nur: sie ist auf jedenfall keine kleine zierliche aber durchkommen tut sie auf jedenfall das sieht er wenn das köpfchen so fest im becken ist.
Also wenn sich nichts tut werde ich wohl doch eine Mai-Mama
27.04.2009 19:32
Zitat von LadyItaly86:
war vorhin mal wieder beim FA!!
hab ja so gehofft, dass sich mal endlich was getan hat!!
naja, GMH is noch komplett und MuMu fest zu!!
AAAABER.......
auf dem CTG waren schon Wehen zu sehen und das auch relativ regelmäßig.... ob ich das spüre fragt mich die Ärztin. ich so "ähhh..... neeee"![]()
najal, aber sie sind da!! sind wohl die Senkwehen sagt sie!!
wenigstens tut sich mal was hihi
dann hoff ich für dich, dass du weiterhin nichts davon merkst ...zumindestens bis die prüfungen um sind!!
27.04.2009 19:33
Zitat von Murx:
Zitat von LadyItaly86:
war vorhin mal wieder beim FA!!
hab ja so gehofft, dass sich mal endlich was getan hat!!
naja, GMH is noch komplett und MuMu fest zu!!
AAAABER.......
auf dem CTG waren schon Wehen zu sehen und das auch relativ regelmäßig.... ob ich das spüre fragt mich die Ärztin. ich so "ähhh..... neeee"![]()
najal, aber sie sind da!! sind wohl die Senkwehen sagt sie!!
wenigstens tut sich mal was hihi
dann hoff ich für dich, dass du weiterhin nichts davon merkst ...zumindestens bis die prüfungen um sind!!
danke!! das hoff ich auch!! aber dann darfs von mir aus so richtig losgehen!! will nimmer warten
27.04.2009 19:35
Zitat von NoraSao:
Klopf, klopf, bin wieder da....
sorry, dass ich mich erst jetzt melde... aber ging nicht früher.
Also, heute Morgen hab ich dann noch bis kurz vor 6 Uhr gewartet, dann hab ich erst meinen Dad angerufen. Und dann ab ins KH. Gott, war ich am Ende, sag ich euch, hatte noch kein Auge zugemacht. Und dann wieder das ganz normale Programm mit CTG und US... Als ich so die ganze Zeit auf der Seite lag, dachte ich meine Nieren fallen jetzt wirklich gleich raus. Oh ja, da ist mir ne Träne runtergekullert und der Schüler (der die ganze Sache mit Spannung verfolgt hat – jaja, das wird mal ein ganz Großer) fragt mich ob ich Schmerzen hätte. Nö, war ne Freudenträne....
Ach und euch muss ich auch noch in Arsch treten, denn von George Clooney war weit und breit keine Spur!!!
Der Schüler sah aus wie Oliver Pocher und der Arzt wie Günther Jauch. Also Günther jauch war etwas ratlos, weil cih keinen Nierenstau hatte und aus den Wehen von gestern Abend ein durchgehender Schmerz geworden ist. Er meinte, er weiß auch nicht so recht, warum sich die Gebärmutter so verkrampft. Tolle Aussicht. Hab dann ne Spritze bekommen mit krampflösender Wirkung. Juhu, hat sofort geholfen. Aber irgendwie ist mir ganz schwummrig geworden als die Schmerzen wegwaren, da hab ich so richtig gemerkt wie ko ich eigtl bin. Sollte grad nochmal auf Toilette, wo ich allerdings nicht mehr ankam, sondern erstmal den Fußboden geküsst hab. Hab ja gestern gesagt, wenn die mich wieder heimschicken, dann brech ich denen zusammen. Ich halte halt mein Wort. War sehr filmreif, aber dennoch kam kein George Clooney, sondern eher ein Benjamin Blümchen Format. Wahrscheinlich das stärkste was sie im Angebot hatten um so ein Kolloss wie mich wieder aufrecht hinzustellen.
Nach der Aktion musst ich mich dann erstmal dort brav ein Stündchen hinlegen und nochmal CTG. War aber alles ok, nix passiert.
Tja und dann durft ich gehen mit 2 Buscopan-Plus-Zäpfchen im Gepäck. Haben die mir doch glatt erklärt, dass so ein Zäpfchen in den Hintern und nicht sonst wo reingeschoben gehört....Soll wieder kommen wenns nicht hilft.
Zu Hause hab ich mich dann ins Bett fallen lassen und bis jetzt geschlafen....Die Schmerzen sind grad auch sehr ok.
oh gott, du arme maus tust mir wirklich mal leid
Und dass nicht einmal george da war, um dich in dieser schweren situation zu stützen ist schon mehr als dreist!! Aber vielleicht haben die gutaussehenden und hilfsbereiten männer bei euch in reutlingen hausverbot
So wie es da allem anschein nach abgeht würde mich das nicht wundern!!!
27.04.2009 19:36
Zitat von goldensun:
@ Carolin
hehe ich bin durchen wind srii
27.04.2009 19:38
Zitat von MaMa0007:
SO So Nora haben sie dich wieder mal trotz Kreislaufzusammenbruch usw. heim geschickt. GRRR das darf doch nicht war sein ich verstehe die Welt nicht mehr. Die Zäpfchen können sie sich in den Allerwertesten jagen und das was sie dir gespritzt haben hoffe ich doch war keine Wehehemmer den das was sie mir als Tablette nach Hause gegeben habe geben sie auch in flüssigform.
So jetzt zu mir:
-Labor erstmal auf die Waage und sie da mal wieder schön 1kg abgenommen innerhalb einer Woche.![]()
-Eisenwert bei 11,0![]()
-CTG nicht eine Wehen verzeichnet obwohl der Bauch ständig hart geworden ist![]()
Also wenn sich nichts tut werde ich wohl doch eine Mai-Mama![]()
Na großes Kino!!!
Habe den ganzen Tag schon auf der seite geguckt wann du endlich deinen würm preis gibs da weiß ich jetzt das ich lange gucken kann
27.04.2009 19:40
Zitat von MaMa0007:
So jetzt zu mir:
-Labor erstmal auf die Waage und sie da mal wieder schön 1kg abgenommen innerhalb einer Woche.![]()
-Eisenwert bei 11,0![]()
-CTG nicht eine Wehen verzeichnet obwohl der Bauch ständig hart geworden ist![]()
Also wenn sich nichts tut werde ich wohl doch eine Mai-Mama![]()
ihr tut mir alle so leid, diese nervige warten muss am schluss bzw. bei dir eigentlich schon nach dem schluss die hölle sein.
Das mit demkopf nicht mehr vermessen können ist bei mir auch schon, hab am anfang gedacht die ärztin veräppelt mich, aber nachdem es bei dir genauso ist stimmt es wohl.
Am besten du freust dich jetzt auf ein mai-baby, dann überlegt es sich die kleine maus vielleicht doch noch anders und schlüpft in den nächsten tagen...die kleinen machen doch immer das gegenteil von dem was man erwartet!
27.04.2009 19:41
Also zu meinem rückenziehn es ist immer noch nicht weg war grade mit dem Hund drausen weil der auch ma pipi machen musste da fing das auf einmal an zu stechen in der mumu auch wo ich ganz ganz langsam einen schritt vor dem anderen gemacht habe der bauch war die ganze zeit hart ok is immer noch und nen minimales stechen in der leiste und da wo die füße liegen immer nen druck
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

- die verdreht den männern bestimmt mal reihenweise den kopf