Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
NoraSao
737 Beiträge
28.04.2009 00:35
Zitat von MaMa0007:

Huhu bin auch wieder da!!!!

Irgendwie konnt ich mir grad ein Lachen nicht verkneifen. Da sind die drei wieder unter sich. Und, hast auch Hunger??? Hab leider nur noch Tomatensoße über
MaMa0007
2880 Beiträge
28.04.2009 00:36
Also ich drehe bald echt am Rad, seit heute abend habe ich wieder so ein Bauch der wird alle 10 min hart, meine kleine spielt verrückt und ich bin so müde
Ach ich mag doch nicht mehr menno. Angst habe ich jetzt aber auch weil ich auch schmerzen habe und ich bin alleine zu hause
MaMa0007
2880 Beiträge
28.04.2009 00:37
Boar das tut weh das drückt nach unten das ist ja nicht mehr schön und mein rücken tut in der zeit wo das nach unten zieht so weh der geht gleich mit runter. GGGrrr schlecht wird mir auch gerade und die Toilette ruft schon wieder nach einem glas wasser
Carolin18
1459 Beiträge
28.04.2009 00:37
Zitat von NoraSao:

Zitat von MaMa0007:

Irgendwie konnt ich mir grad ein Lachen nicht verkneifen. Da sind die drei wieder unter sich. Und, hast auch Hunger??? Hab leider nur noch Tomatensoße über

http://www.mamacommunity.de/forum/norasao-mama007- carolin18-schlaflos-bei-mc.html

hab noch nen paar nuddeln hehe die kann ich dir geben
NoraSao
737 Beiträge
28.04.2009 00:39
Zitat von MaMa0007:

Also ich drehe bald echt am Rad, seit heute abend habe ich wieder so ein Bauch der wird alle 10 min hart, meine kleine spielt verrückt und ich bin so müde
Ach ich mag doch nicht mehr menno. Angst habe ich jetzt aber auch weil ich auch schmerzen habe und ich bin alleine zu hause

Uiuiui. Dein Mumu ist ja auch schon offen – könnt ja jetzt auch echt von selbst losgehen. Also eigentlich wünsch ich dir das ja auch, aber wenn du allein bist willst das grad garnicht, oder???

Aber siehs mal so. Vielleicht ist der Oliver Pocher verschnitt noch im Kreißsaal. Du ich sag dir, denn kann super Fieber messen und Blutdruck und Puls und Wasser holen und und und
NoraSao
737 Beiträge
28.04.2009 00:40
Zitat von MaMa0007:

Boar das tut weh das drückt nach unten das ist ja nicht mehr schön und mein rücken tut in der zeit wo das nach unten zieht so weh der geht gleich mit runter. GGGrrr schlecht wird mir auch gerade und die Toilette ruft schon wieder nach einem glas wasser

Oh oh, das hört sich aber ernsthaft an. Schon mehrere Wehen gehabt? Abstand gemessen???
NoraSao
737 Beiträge
28.04.2009 00:41
Zitat von Carolin18:

Zitat von NoraSao:

Zitat von MaMa0007:

http://www.mamacommunity.de/forum/norasao-mama007- carolin18-schlaflos-bei-mc.html

Nö danke, bin voll bis zum überquellen....
MaMa0007
2880 Beiträge
28.04.2009 00:42
Echt ist der so gut als Krankenhauskellner? Naja egal was ist es sind noch genau 5,5 std bis andere menschen teilweise wach sein können also bis dahin wenn kein blasensprung kommt bleibe ich zu hause. Ausserdem muss ich ja mal das kh morgens testen tagsüber und abend habe ich es ja schon hinter mir und die haben mich nur heim geschickt.
Ausserdem mag ich oliver pocher nicht
Carolin18
1459 Beiträge
Zitat von NoraSao:

Zitat von Carolin18:

Zitat von NoraSao:

Zitat von MaMa0007:

Nö danke, bin voll bis zum überquellen....

hier der link da sind wir http://www.mamacommunity.de/forum/norasao-mama007- carolin18-schlaflos-bei-mc.html
NoraSao
737 Beiträge
[size=30] MaMa0007 !!!!????? [/size]
MaMa0007
2880 Beiträge
28.04.2009 00:43
Naja vorher waren es 10 min jetzt bin ich schon wieder schmerzfrei seit 15 min aber jetzt geht es gerade wieder los. Aua aua mami hilf mir!!!!
NoraSao
737 Beiträge
28.04.2009 00:44
Zitat von MaMa0007:

Echt ist der so gut als Krankenhauskellner? Naja egal was ist es sind noch genau 5,5 std bis andere menschen teilweise wach sein können also bis dahin wenn kein blasensprung kommt bleibe ich zu hause. Ausserdem muss ich ja mal das kh morgens testen tagsüber und abend habe ich es ja schon hinter mir und die haben mich nur heim geschickt.
Ausserdem mag ich oliver pocher nicht

Ne, der ist ja noch Schüler und ssssseeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrr schüchtern. Hat mir zwar freundlich Wasser gebracht wusste dann aber nicht wohin mit der Flasche und dem Glas und hat mich fragend angeschaut, tja ich hing am CTG, ein Tipp von mir: nicht so weit wegstellen.... aber den rest hat er ja hinbekommen.
NoraSao
737 Beiträge
28.04.2009 00:46
Zitat von MaMa0007:

Naja vorher waren es 10 min jetzt bin ich schon wieder schmerzfrei seit 15 min aber jetzt geht es gerade wieder los. Aua aua mami hilf mir!!!!

Du machst mich total hibbelig (keine sorge, lieb gemeint)
Glaubst echt du hälst das noch 5 Stunden aus???
MaMa0007
2880 Beiträge
28.04.2009 00:46
Naja diese armen Lehrlinge müssen nachts wasser bringen und sich wahrscheinlich auch noch von der ein oder anderen frustrierten Damen zeugs anhören.
MaMa0007
2880 Beiträge
28.04.2009 00:50
Ich muss die 5 std durchhalten schon wegen meiner kleinen. Mein Mann ist erst arbeiten gegangen und bei ihm steht gerade der arbeitsplatz auf der kippe daher kann ich da jetzt doch nicht anrufen und sagen: Schatzi zwar hatte ich vor 1,5 std keine wehen aber dafür um so mehr.
Der witz ist ich glaube er ist sogar schuld dran heute, erst hat er mich verführt dann musste ich kater suchen der seit 2 tagen weg ist und immer noch weg ist musste dafür treppen steigen und dann hat er auch noch streiten angefangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt