Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
goldensun
988 Beiträge
28.04.2009 11:31
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von goldensun:

Tachschen an alle,
bin heute schreibfaul. Die Nacht war ich gefühlte jede halbe Stunde Pipi machen. Ich hab schon Muskelkater vom vielen aufs Klo rennen.
Schnupfen hab ich auch. Schnupfen ist ein Arschloch.
Weiß jemand was Neues von Moooment?


also bis jetzt ist ihr sohn noch nicht online : http://www.babygalerie.bethlehem.de/ jannik körfer (oder so ähnlich)

Ja stimmt da war doch was, wir sollten auf dieser Seite gucken. Boah da sind so viele Jungs geboren wurden. Mädchen in der Unterzahl.
Lealein
10295 Beiträge
28.04.2009 11:32
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Lealein:

Zitat von mrs.mary1982:

naja für ne dritte ist im kreis(ch)saal auch noch platz - darfst gerne mitkommen

AI, das ist liiiieb...
Könnte ja schon mal meine Kliniktasche packen und eine Liste mit Dingen die mein Freund nachbringen soll... 1. Maj sind ja nur noch 3 Tage...

Sagt mal ihr Katzenmamis...War vor etwa drei Wochen mit meinem Kater zum Analdrüsen ausdrücken beim TA...Und jetzt ist er wieder total aufgekratzt und stinkt wieder hintenrum wie...ighitt..Kann es sein, dass sie schon jetzt wieder voll sind? Ich mein, okay die TÄ meinte, dass die Drüsen im Frühjahr sehr aktiv sind, aber so aktiv??? Weiß das jemand?


dann können wir zusammen in der gegend rumschreien

zu deinem kater: ich kann mir schon gut vorstellen, dass die wieder voll sind. im moment ist ja frühjahr und da markieren die ja noch häufiger als sonst

Aber er ist doch kastriert, ich dachte kastrierte Katzen markieren nicht mehr?!?!?
Blubbels
12298 Beiträge
28.04.2009 11:34
@goldensun: jaa, schnupfen ist ein arschloch

@lealein: du darfst natürlich auch gerne am 1.5 entbinden, wenn du willst gleich morgens, ich kann auch noch bis nachmittag warten, dann hab ich mich nicht vorgedrängelt
Lealein
10295 Beiträge
28.04.2009 11:35
Zitat von Blubbels:

@goldensun: jaa, schnupfen ist ein arschloch

@lealein: du darfst natürlich auch gerne am 1.5 entbinden, wenn du willst gleich morgens, ich kann auch noch bis nachmittag warten, dann hab ich mich nicht vorgedrängelt

Na denn hätten wir das ja geklärt, jetzt müssen nur noch unsere Babies damit einverstanden sein
mrs.mary1982
6591 Beiträge
28.04.2009 11:49
der kater meiner arbeitskollegin ist auch kastriert und markiert immer noch ..... von daher kann man das immer schlecht pauschalisieren

genau lealein, du entbindest früh, bubbels nachmittags und ich abends ich hab mit unserem fabian geredet, der wäre damit einverstanden *lach*

sagt mal ist bei euch der blütenstaub auch so schlimm? hier ist alles gelb
Blubbels
12298 Beiträge
28.04.2009 11:52
Zitat von mrs.mary1982:

der kater meiner arbeitskollegin ist auch kastriert und markiert immer noch ..... von daher kann man das immer schlecht pauschalisieren

genau lealein, du entbindest früh, bubbels nachmittags und ich abends ich hab mit unserem fabian geredet, der wäre damit einverstanden *lach*

sagt mal ist bei euch der blütenstaub auch so schlimm? hier ist alles gelb


geht klar, so machen wir es

bei uns regnets nach ca 3 wochen sonne mal wieder, also kein blütenstaub mehr
mrs.mary1982
6591 Beiträge
28.04.2009 11:53
Zitat von Blubbels:

Zitat von mrs.mary1982:

der kater meiner arbeitskollegin ist auch kastriert und markiert immer noch ..... von daher kann man das immer schlecht pauschalisieren

genau lealein, du entbindest früh, bubbels nachmittags und ich abends ich hab mit unserem fabian geredet, der wäre damit einverstanden *lach*

sagt mal ist bei euch der blütenstaub auch so schlimm? hier ist alles gelb


geht klar, so machen wir es

bei uns regnets nach ca 3 wochen sonne mal wieder, also kein blütenstaub mehr


hier ist es sonnig und windig. der regen ist erst auf abends gemeldet....
LadyItaly86
19417 Beiträge
28.04.2009 11:55
huhu
so Mädels, hab meine zweite Prüfung nun auch geschrieben und bin schon wieder zu Hause..... und wie sollte es anders sein, musste ich erstmal schauen kommen was hier wieder los war in der Zeit als ich nich da war

wie gehts euch denn heute so?!
bei wem tut sich den grad was?! ich hab total den Überblick verloren....
nur M000ment?!
naja und bei MaMa mal mehr und mal weniger wie ich lese
Blubbels
12298 Beiträge
28.04.2009 11:59
Zitat von LadyItaly86:

huhu
so Mädels, hab meine zweite Prüfung nun auch geschrieben und bin schon wieder zu Hause..... und wie sollte es anders sein, musste ich erstmal schauen kommen was hier wieder los war in der Zeit als ich nich da war

wie gehts euch denn heute so?!
bei wem tut sich den grad was?! ich hab total den Überblick verloren....
nur M000ment?!
naja und bei MaMa mal mehr und mal weniger wie ich lese


wie war denn deine 2. prüfung, und wieviel kommen noch?
ich glaub es tut sich hier noch nicht so viel
LadyItaly86
19417 Beiträge
28.04.2009 12:09
Zitat von Blubbels:

Zitat von LadyItaly86:

huhu
so Mädels, hab meine zweite Prüfung nun auch geschrieben und bin schon wieder zu Hause..... und wie sollte es anders sein, musste ich erstmal schauen kommen was hier wieder los war in der Zeit als ich nich da war

wie gehts euch denn heute so?!
bei wem tut sich den grad was?! ich hab total den Überblick verloren....
nur M000ment?!
naja und bei MaMa mal mehr und mal weniger wie ich lese


wie war denn deine 2. prüfung, und wieviel kommen noch?
ich glaub es tut sich hier noch nicht so viel


also hab heute englisch geschrieben, ich denke, es ist ganz gut gelaufen
2 kommen noch!!
am donnerstag mathe (das wird wohl nix werden, aber ich kann das ausgleichen)
und montag die letzte in SWG (da muss ich noch ein bisschen für lernen und denn wird das schon )

oh man, so viele die hier schon seit Tagen vor sich her wehen und nix passiert..... das is doch echt blöd!!
Indira
13683 Beiträge
28.04.2009 12:10
also bei uns regnet es bisher auch noch nicht. aber mir ist das wetter ja gerade eh egal, da ich ja auf der couch liegen darf

wo sind denn heute alle?
Blubbels
12298 Beiträge
28.04.2009 12:14
weiß auch nicht wo alle hin sind

langeweile mich hier auch auf der couch, die mensartigen schmerzen gehen nicht ganz weg und so bald ich mich bewege wird der bauch dolle hart
mrs.mary1982
6591 Beiträge
28.04.2009 12:18
diese mensschmerzen hatte ich heute nacht - aber diesmal von der übelsten sorte

gestern ist wieder was passiert, das war so richtig typisch für mich ...
ich hab schon mal die fläschchen und schnuller abgekocht - auch die schnullerkette .... naja das war ja alles schön und gut. aber der silikonring von meiner schnullerkette verträgt anscheinend keine hitze - er hat sich total verformt und ist steinhart ..... grmmml.... jetzt muß ich ne neue schnullerkette für meinen mam-schnuller kaufen
Blubbels
12298 Beiträge
28.04.2009 12:20
Zitat von mrs.mary1982:

diese mensschmerzen hatte ich heute nacht - aber diesmal von der übelsten sorte

gestern ist wieder was passiert, das war so richtig typisch für mich ...
ich hab schon mal die fläschchen und schnuller abgekocht - auch die schnullerkette .... naja das war ja alles schön und gut. aber der silikonring von meiner schnullerkette verträgt anscheinend keine hitze - er hat sich total verformt und ist steinhart ..... grmmml.... jetzt muß ich ne neue schnullerkette für meinen mam-schnuller kaufen


das ist ja doof. versteh aber gar nicht warum der das nicht ausgehalten hat.
woran ihr alles denkt, auf die idee mich um die schnuller zu kümmern wäre ich gar nicht gekommen
LadyItaly86
19417 Beiträge
28.04.2009 12:22
Zitat von Blubbels:

Zitat von mrs.mary1982:

diese mensschmerzen hatte ich heute nacht - aber diesmal von der übelsten sorte

gestern ist wieder was passiert, das war so richtig typisch für mich ...
ich hab schon mal die fläschchen und schnuller abgekocht - auch die schnullerkette .... naja das war ja alles schön und gut. aber der silikonring von meiner schnullerkette verträgt anscheinend keine hitze - er hat sich total verformt und ist steinhart ..... grmmml.... jetzt muß ich ne neue schnullerkette für meinen mam-schnuller kaufen


das ist ja doof. versteh aber gar nicht warum der das nicht ausgehalten hat.
woran ihr alles denkt, auf die idee mich um die schnuller zu kümmern wäre ich gar nicht gekommen


ich auch nicht!! bin ja schon froh, dass ich es geschafft habe alle Klamotten, Spucktücher und Bettwäsche und so zu waschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt