Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19417 Beiträge
06.05.2009 14:46
ich hab meinen kleinen Schatz jetzt schon 2 Tage garnich gespührt... irgendwie mach ich mir ein bisschen Sorgen!! war zwar gestern beim FA und war auch alles okay, aber sonst war er immer so aktiv
Lealein
10295 Beiträge
06.05.2009 14:48
Hach Mensch, ihr seid soooo lieb! Tut gut Zusprüche zu hören!...
PDA hört sich immer besser an um ehrlich zu sein...
Mal schauen...
Mann bin ich froh dass es dieses Forum hier gibt..KNUUUTSCH!
Indira
13683 Beiträge
06.05.2009 14:49
Zitat von LadyItaly86:

ich hab meinen kleinen Schatz jetzt schon 2 Tage garnich gespührt... irgendwie mach ich mir ein bisschen Sorgen!! war zwar gestern beim FA und war auch alles okay, aber sonst war er immer so aktiv

hmm, ich denke nicht dass was sein wird und man sagt ja, dass die kleinen am ende der SS ruhiger werden aber wenn du sagst du spürst ihn gar nicht

also meiner bekommt mehrmals am tag solche "strampelanfälle" die tun richtig weh und man sieht und fühlt sie von außen weiß auch nicht was ich an deiner stelle machen würde
Lealein
10295 Beiträge
06.05.2009 14:50
Zitat von LadyItaly86:

Schon zwei Tage Oh mann... Leg dich doch mal ins Bett und enspann dich...Vielleicht meldet er sich dann, oder lass die Spieluhr laufen (falls eine vorhanden). Bei mir hat das immer was gebracht...Oder versuch seien Popöchen zu ertasten und anzustubsen,..Bei mir hat er sich dann immer bewegt...
Blubbels
12298 Beiträge
06.05.2009 14:51
Zitat von Lealein:

Mal schauen...

sag blos du vertraust der rosa brille nicht

Indira
13683 Beiträge
06.05.2009 14:52
Zitat von Lealein:

Zitat von LadyItaly86:

Schon zwei Tage Oh mann... Leg dich doch mal ins Bett und enspann dich...Vielleicht meldet er sich dann, oder lass die Spieluhr laufen (falls eine vorhanden). Bei mir hat das immer was gebracht...Oder versuch seien Popöchen zu ertasten und anzustubsen,..Bei mir hat er sich dann immer bewegt...

ja genau, so kann ich meinem auch immer bewegungen entlocken
Lealein
10295 Beiträge
06.05.2009 14:52
Zitat von Blubbels:

Zitat von Lealein:

Mal schauen...

Eigentlich schon
Aber bei meinem Glück hat irgendjemand anderes gerade..Wahrscheinlich eine, die erst ende Mai ihr Kind kriegen sollte oder so grr^^
Blubbels
12298 Beiträge
06.05.2009 14:53
Zitat von LadyItaly86:

ich hab auch schon oft gehört, dass die babys am ende wenig aktiv sind, ist einfach kein platz mehr. wenn beim FA alles in ordung war, denke ich nicht, dass du dir sorgen machen musst. vielleicht fallen einem auch manchmal kleinere bewegungen nicht auf, vor allem wenn man sich selber grad bewegt
Blubbels
12298 Beiträge
06.05.2009 14:54
Zitat von Lealein:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Lealein:

Mal schauen...

Eigentlich schon
Aber bei meinem Glück hat irgendjemand anderes gerade..Wahrscheinlich eine, die erst ende Mai ihr Kind kriegen sollte oder so grr^^

ach wir hatten doch neulich so ne tolle bastelanleitung, da wird schon eine brille für dich übrig sein
Lealein
10295 Beiträge
06.05.2009 14:54
Hach ganz vergessen..Sissy, du meine Leidengenossin, ich wünsche dir vom Herzen eine gute Besserung, werde schnell wieder gesund, damit dein Baby kommen kann!!!
(Musste nochmal in die Runde geworfen werden )
Blubbels
12298 Beiträge
06.05.2009 14:56
hab grad die rechnung vom KH bekommen, 20 euro zuzahlung, weil ich ja da eine nacht gelegen hab. das ist schon unverschämt, weil ich das krankenhaus erst abends um 22.00 betreten hab. bis die mich aufgenommen hatten war es schon fast zwölf und am nächsten morgen bin ich um 9 entlassen worde
LadyItaly86
19417 Beiträge
06.05.2009 14:57
danke!! ich werd das mal genauer beobachten!! kann sein, dass ich einfach dadurch das ich so viel tu im moment, das garnicht so richtig wahrnehme oder so.....
aber da gestern beim FA alles okay war, denke ich eigentlich nicht, das was ist...... aber ein bisschen komisch ist das schon
Barbarella
1075 Beiträge
06.05.2009 15:01
Zitat von LadyItaly86:

danke!! ich werd das mal genauer beobachten!! kann sein, dass ich einfach dadurch das ich so viel tu im moment, das garnicht so richtig wahrnehme oder so.....
aber da gestern beim FA alles okay war, denke ich eigentlich nicht, das was ist...... aber ein bisschen komisch ist das schon

Ach ich denke das ist normal...meine Kleine merke ich auch nur noch selten...sie hat einfach kein Platz mehr...aber ab und zu bekomme ich schon noch Tritte in die Rippen...
Jule-Maus
9186 Beiträge
06.05.2009 15:01
mädels macht euch nicht verrückt!!! andre mütter haben das auch überstanden und wir sind doch alles starke frauen. die kinder kommen schon! unterleibsschmerzen sind natürlich unschön, aber du schaffst das!!!! und wenn wir alle ma bei dir zum gruppenkuscheln vorbeikommen müssen
Indira
13683 Beiträge
06.05.2009 15:03
Zitat von Blubbels:

hab grad die rechnung vom KH bekommen, 20 euro zuzahlung, weil ich ja da eine nacht gelegen hab. das ist schon unverschämt, weil ich das krankenhaus erst abends um 22.00 betreten hab. bis die mich aufgenommen hatten war es schon fast zwölf und am nächsten morgen bin ich um 9 entlassen worde

das ist schon ärgerlich. finde ich total blöd, dass aufnahme- und entlasstag auch 10 euro kosten
man könnte doch für beide tage zusammen 10 euro verlangen, fände ich gerechter. ich bin auch morgens um neun entlassen worden...
ich kam allerdings kurz vor 17 uhr, d.h. ich bekam am aufnahmetag etwas zum abendessen (super)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt