Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
06.05.2009 13:05
Zitat von Murx:

Zitat von LadyItaly86:

achja, und ich find auch, dass es hier im moment ein bisschen sehr still ist
fast schon langweilig

und es werden mit der zeit bestimmt noch weniger

ja, ist kaum noch jemand da..., man hab doch noch ganze drei wochen!!!
LadyItaly86
19420 Beiträge
06.05.2009 13:07
Zitat von Indira:

Zitat von Murx:

Zitat von LadyItaly86:

fast schon langweilig

drei Wochen bin ich wohl auch noch hier
von mir aus könnte es zwar heute schon losgehen
aber bei der letzten Untersuchung gestern sah es nicht so aus, als ob er sich schon früher auf den Weg machen würde..... also heißt es noch warten......
goldensun
988 Beiträge
06.05.2009 13:12
Zitat von Murx:

Zitat von goldensun:

Jetzt geht das schon los, aller paar Stunden ruft irgendjemand an, um zu fragen, wie es ausschaut mit dem Baby. Hallo ich hab noch 3 Wochen. Und wenn man sagt, das wird noch dauern, dann sagen sie: gut dann rufen wir nächste Woche wieder an. Geht es Euch auch so, dass sich bei Euch Leute melden, mit denen ihr sonst garnicht so großen Kontakt hattet? Und die wollen natürlich als erstes Bescheid wissen, wenn das Baby da ist. Klar doch. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, diese Leute zu informieren. Erst Familie, dann Freunde und am Schluss die Arbeitskollegen. Bin bei WKW angemeldet. Da werde ich das dann reinsetzen, sollen sie doch dort schauen.

ich hab meinen geburtstermin für meine ganzen bekannten auf anfang juni gelegt -dadurch spar ich mir die nervigen anrufe...bis dahin sollte die kleine ja dann hoffentlich da sein

das hast Du richtig gemacht. Beim nächsten Kind mach ich das auch so.
Murx
4230 Beiträge
06.05.2009 13:14
Zitat von Blubbels:

Zitat von Murx:

Was gibt es eigentlich neues von

Alra
Mrs.Mary
NoraSao
und lealein war heute auch noch nicht da ?!

das würd ich auch mal gerne wissen. ich glaub mrs mary hat alra informiert als sei wegen dem blutdrück ins KH musste. ist natürlich jetzt etwas doof, da alra ja auch nicht hier ist zur zeit

und milka ist im urlaub, glaub das ist die zweite die die meisten nummern hat ...dann müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden
Murx
4230 Beiträge
06.05.2009 13:15
Zitat von Indira:

Zitat von Murx:

Zitat von LadyItaly86:

fast schon langweilig

jungs kommen in der regel eher, also habt ihr ganz gute karten!!
Murx
4230 Beiträge
06.05.2009 13:17
Zitat von goldensun:

Zitat von Murx:

Zitat von goldensun:

Jetzt geht das schon los, aller paar Stunden ruft irgendjemand an, um zu fragen, wie es ausschaut mit dem Baby. Hallo ich hab noch 3 Wochen. Und wenn man sagt, das wird noch dauern, dann sagen sie: gut dann rufen wir nächste Woche wieder an. Geht es Euch auch so, dass sich bei Euch Leute melden, mit denen ihr sonst garnicht so großen Kontakt hattet? Und die wollen natürlich als erstes Bescheid wissen, wenn das Baby da ist. Klar doch. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, diese Leute zu informieren. Erst Familie, dann Freunde und am Schluss die Arbeitskollegen. Bin bei WKW angemeldet. Da werde ich das dann reinsetzen, sollen sie doch dort schauen.

ich hab meinen geburtstermin für meine ganzen bekannten auf anfang juni gelegt -dadurch spar ich mir die nervigen anrufe...bis dahin sollte die kleine ja dann hoffentlich da sein

das hast Du richtig gemacht. Beim nächsten Kind mach ich das auch so.

den tipp hat mir meine ärztin gegeben, da wohl viele kinder über termin gehen und die frauen dann nicht nur wegen der anstehenden geburt gestresst sind, sondern sie auch durch die ständige fragerei der verwandten total genervt sind....
Indira
13683 Beiträge
06.05.2009 13:19
also ich hab zu allen gesagt "ende mai" es ist ja der 26.

aber ich musste feststellen, dass sich einige nur "mai" gemerkt haben...
und die fragen jetzt schon
Jule-Maus
9186 Beiträge
06.05.2009 13:19
Zitat von Murx:

Zitat von Indira:

Zitat von Murx:

Zitat von LadyItaly86:

fast schon langweilig

das hoff ich doch..^^ der kleine mann kann gerne jetz schon komm.. noch 16 tage halt ihc nich aus^^
Murx
4230 Beiträge
06.05.2009 13:22
Zitat von Jule-Maus:

Zitat von Murx:

Zitat von Indira:

Zitat von Murx:

Zitat von LadyItaly86:

fast schon langweilig

das hoff ich doch..^^ der kleine mann kann gerne jetz schon komm.. noch 16 tage halt ihc nich aus^^

ich hätte zwar auch gerne, dass sie etwas eher kommt...aber da ich gott sei dank keinerlei probleme hab (ausser ständiger harndrang und harter bauch) lass ich euch gerne den vortritt, denn wenn ich schmerzen oder ähnliches hätte würde ich wohl auch beten, dass ich das kleine muckelchen endlich im arm und nicht mehr im bauch haben würde
Indira
13683 Beiträge
06.05.2009 13:29
mir geht es eigentlich auch ganz gut.
und jetzt wo der blutdruck wieder (ziemlich) normal ist kann er sich auch noch ein bisschen zeit lassen.
aber im mai sollte es doch schon passieren...
Jule-Maus
9186 Beiträge
06.05.2009 13:30
Zitat von Indira:

mir geht es eigentlich auch ganz gut.
und jetzt wo der blutdruck wieder (ziemlich) normal ist kann er sich auch noch ein bisschen zeit lassen.
aber im mai sollte es doch schon passieren...

der mai is doch noch lang^^ der kleine fratz kommt schon noch^^
Lealein
10295 Beiträge
06.05.2009 14:29
Hi ihr Lieben...
Heute wieder beim FA gewesen und natürlich: KEINE WEHEN! Meine Werte sind wie immer super..Meinem Fynni gehts auch gut...MuMu 1-2cm offen..Wie gesagt, es fehlen nur noch die Wehen!!! GRRRRR
Ich könnte echt durchdrehen. Ich habe absolut KEINE Lust mehr...Mutti rief vorhin an...und was war? Ich fang erstmal an zu heulen..Echt, dass mich das so fertig macht, obwohl ja erst ET+3 sind...
Ich habe solche Unterleibsschmerzen...Aber da ja keine Wehen zu sehen waren bezweifel ich langsam echt, dass ich die wahren Wehen überhaupt aushalte, ob ich die Geburt überhaupt schaffe...?!?!?
Hab meiner Mutter heute sogar gesagt, dass sie allen bescheid sagen soll, dass sie bitte nicht anrufen sollen und fragen sollen, wie es heute so ergangen ist beim FA...Muss mich irgendwie anderweitig ablenken...

Von Andrea auch noch nichts Neues?!?!!? GOIL!
Indira
13683 Beiträge
06.05.2009 14:39
Zitat von Lealein:

Hi ihr Lieben...
Heute wieder beim FA gewesen und natürlich: KEINE WEHEN! Meine Werte sind wie immer super..Meinem Fynni gehts auch gut...MuMu 1-2cm offen..Wie gesagt, es fehlen nur noch die Wehen!!! GRRRRR
Ich könnte echt durchdrehen. Ich habe absolut KEINE Lust mehr...Mutti rief vorhin an...und was war? Ich fang erstmal an zu heulen..Echt, dass mich das so fertig macht, obwohl ja erst ET+3 sind...
Ich habe solche Unterleibsschmerzen...Aber da ja keine Wehen zu sehen waren bezweifel ich langsam echt, dass ich die wahren Wehen überhaupt aushalte, ob ich die Geburt überhaupt schaffe...?!?!?
Hab meiner Mutter heute sogar gesagt, dass sie allen bescheid sagen soll, dass sie bitte nicht anrufen sollen und fragen sollen, wie es heute so ergangen ist beim FA...Muss mich irgendwie anderweitig ablenken...

ach du arme... man und ich bin jetzt schon ungeduldig und bei mir sind es noch 20!!! tage bis zu et!

aber solange es deinem kleinen im bauch gut geht werden die ärzte wohl nix machen.
ich drück dir trotzdem die daumen dass dein sohn bald raus WILL!
Lealein
10295 Beiträge
06.05.2009 14:42
Zitat von Indira:

Zitat von Lealein:

Hi ihr Lieben...

ach du arme... man und ich bin jetzt schon ungeduldig und bei mir sind es noch 20!!! tage bis zu et!

aber solange es deinem kleinen im bauch gut geht werden die ärzte wohl nix machen.
ich drück dir trotzdem die daumen dass dein sohn bald raus WILL!

Die was machen? Nichts ist..Die wollen wenn überhaupt nächsten Mittwoch frühstens ein Wehenbelastungstest machen und dann...abwarten..Die (tschuldigung für die Ausdrucksweise) Kacke ist, dass mein Freund nächsten Donnerstag seine Prüfung (Ausbildung) hat... Das macht mich ganz kirre!!
Blubbels
12298 Beiträge
06.05.2009 14:44
Zitat von Lealein:

Hi ihr Lieben...

*mal kräftig in den arm nehm*
natürlich schaffst du die geburt...sowas darfst du dir nicht einreden. zur not gibt es immer noch ne pda....und wir haben ja noch die rosa brille

das keine wehen zu sehen waren tut mir leid. aber das kann sich ja auch schnell ändern. hatte sowas bis sonntag auch nicht, dann musste ichja ins KH wegen der herzrhythmusstörungen, und da waren zum ersten mal ein paar wehen drauf, und seit dem hab ich das schon mehrmals gehabt. ich drück dir die daumen, dass die wehen bald kommen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt