MAI-BABIES-2009
08.05.2009 15:53
Zitat von Leileen:
Zitat von Murx:
Zitat von Milka0885:
LadyItaly hat heute ihr Baby bekommen. Der kleine Tiziano Raffael kam nach nur 2 Stunden um 8:35 Uhr zur Welt. Er ist 48cm groß und wiegt 2450g.
An alle anderen Mai Mamas die schon entbunden haben: Herzlichen Glückwunsch!
Wir sind im Moment im Urlaub. Unserer Maus geht es gut. Sie wiegt nun schon knapp 3,5 kg und ist auch schon ordentlich gewachsen. Gibt bald mal neue Fotos![]()
da hatte es jemand eilig....alles, alles gute zur rasanten geburt. Eine tolle Zeit mit deinem kleinen mann wünsch ich euch
![]()
@Milka
Wünsch euch noch einen erholsamen Urlaub
So langsam glaub ich, wir restlichen werden wirklich alle übertragen- nachdem 45% der Babys laut studie ja nach dem et kommen, zählen wir dann wohl dazu
Kugeln wir halt zusammen bis zum bitteren ende![]()
und wir werden von tag zu tag weniger...zumindestens die anzahl derer die kugeln
08.05.2009 15:55
Zitat von Murx:
und wir werden von tag zu tag weniger...zumindestens die anzahl derer die kugeln
Ja momentan Purzeln die kleinen ja wie im Sturm
08.05.2009 15:56
Zitat von Murx:
Zitat von Bianka79:
Ich hate den auch neu gekauft von reer. Der kostet auch nur 19,95 Euro.
Der ist super. Man meint beim Wickeln in ner Sauna zu stehen![]()
braucht man so ein heizstrahler?? Mir wurde gesagt, dass er nur im winter von nöten wäre, aber scheinbar haben ausser mir ja alle einen![]()
also ich würde mir schon einen holen. die ganz kleinen mögen es am anfang ja gar nicht wenn man sie auszieht, vor allem weil ihnen so schnell kalt wird. und mit so einem strahler kannst du halt schnell schön warm machen beim wickeln.
08.05.2009 15:56
Zitat von Leileen:
Zitat von Murx:
Ja momentan Purzeln die kleinen ja wie im Sturm![]()
tut sich bei dir denn was oder sieht es auch so aus, als wenn du noch bis juni schwanger bist?!
08.05.2009 15:58
Zitat von Indira:
Zitat von Murx:
Zitat von Bianka79:
braucht man so ein heizstrahler?? Mir wurde gesagt, dass er nur im winter von nöten wäre, aber scheinbar haben ausser mir ja alle einen![]()
also ich würde mir schon einen holen. die ganz kleinen mögen es am anfang ja gar nicht wenn man sie auszieht, vor allem weil ihnen so schnell kalt wird. und mit so einem strahler kannst du halt schnell schön warm machen beim wickeln.
wo hast du deinen denn bestellt?? dann schau ich mal, ob ich noch so ein teil ergattern kann
08.05.2009 16:02
Zitat von Murx:
Zitat von Leileen:
Zitat von Murx:
tut sich bei dir denn was oder sieht es auch so aus, als wenn du noch bis juni schwanger bist?!
Ich weiß nicht, manchmal habe ich schon in gemeines ziehen im Unterleib, beim laufen tut es manchmal weh aber eher so in die richtung Muskelkater
. Der kleine wird immer ruhiger und das war es auch schon. Ich habe schon das gefühl das er noch im Mai kommen wird aber wohl eher gegen ende Mai
. Mein FA meinte das letzte mal das ich wohl bis ende des monats warten darf. Mal sehen wie es am 18.05 aussieht dann darf ich wieder hin.
Und bei dir?
08.05.2009 16:08
Zitat von Murx:
Zitat von Indira:
Zitat von Murx:
Zitat von Bianka79:
wo hast du deinen denn bestellt?? dann schau ich mal, ob ich noch so ein teil ergattern kann
schau mal bei addtronic.de da hab ich meinen her. aber das angebot von damals gibts leider nicht mehr.
ich hab es damals montags per vorkasse bezahlt und freitags kam das päckchen.
ich war zufrieden
08.05.2009 16:12
Zitat von Leileen:
Zitat von Murx:
Zitat von Leileen:
Zitat von Murx:
Ich weiß nicht, manchmal habe ich schon in gemeines ziehen im Unterleib, beim laufen tut es manchmal weh aber eher so in die richtung Muskelkater. Der kleine wird immer ruhiger und das war es auch schon. Ich habe schon das gefühl das er noch im Mai kommen wird aber wohl eher gegen ende Mai
.
Mein FA meinte das letzte mal das ich wohl bis ende des monats warten darf. Mal sehen wie es am 18.05 aussieht dann darf ich wieder hin.
Und bei dir?
meine ärztin sagt seit wochen, dass sie eher kommt, hab auch immer wehen auf dem ctg, aber nachdem ich das schon ewig höre glaub ich nicht mehr dran. Hab auch zweimal die woche arzttermin, weil meine ärztin sich ja immer sicher ist, dass es das letzt mal ist- aber wie gesagt geb ich da nichts mehr drauf. Nachdem ich heute wieder war und alles unverändert ist, hat meine ärztin nur gelacht und gemeint, dass die kleine streikt!! Am dienstag darf ich wieder antreten-vielleicht tut sich ja wirklich mal was
Wie oft hast du den Arzttermin, wenn du erst am 18.05 wieder hast?? Ist nicht mindestens einmal die woche normal??
08.05.2009 16:13
Zitat von Indira:
Zitat von Murx:
Zitat von Indira:
Zitat von Murx:
Zitat von Bianka79:
schau mal bei addtronic.de da hab ich meinen her. aber das angebot von damals gibts leider nicht mehr.
ich hab es damals montags per vorkasse bezahlt und freitags kam das päckchen.
ich war zufrieden
muss ich gleich mal schaun
- ist das ding leicht zu montieren oder muss man da handwerklich was drauf haben....für den fall seh ich bei meinem freund und mir nämlich schwarz
08.05.2009 16:18
Zitat von Murx:
meine ärztin sagt seit wochen, dass sie eher kommt, hab auch immer wehen auf dem ctg, aber nachdem ich das schon ewig höre glaub ich nicht mehr dran. Hab auch zweimal die woche arzttermin, weil meine ärztin sich ja immer sicher ist, dass es das letzt mal ist- aber wie gesagt geb ich da nichts mehr drauf. Nachdem ich heute wieder war und alles unverändert ist, hat meine ärztin nur gelacht und gemeint, dass die kleine streikt!! Am dienstag darf ich wieder antreten-vielleicht tut sich ja wirklich mal was![]()
Wie oft hast du den Arzttermin, wenn du erst am 18.05 wieder hast?? Ist nicht mindestens einmal die woche normal??
Die kleinen kommen halt doch wann sie wollen und nicht wie die Ärtze das sagen und schon garnicht dann wenn wir es wollen
Also ich war jetzt am 5.5 da und muss halt am 18.5 wieder hin. Danach werde ich wohl auch öfters kommen dürfen
Er ist super zufrieden mit der Schwangerschaft und dem ganzen verlauf. Ich habe ja auch so keine Weltbewegenden Probleme... keine Wehen, keine Verkürzung, alles zu, keine Kreislauf probleme, kein Wasser, Blutdruck immer Top...
08.05.2009 16:19
Zitat von Indira:
Zitat von Murx:
Zitat von Bianka79:
Ich glaub wir müssen gleich nochmal Shoppen gehen
08.05.2009 16:25
Zitat von Leileen:
Zitat von Murx:
meine ärztin sagt seit wochen, dass sie eher kommt, hab auch immer wehen auf dem ctg, aber nachdem ich das schon ewig höre glaub ich nicht mehr dran. Hab auch zweimal die woche arzttermin, weil meine ärztin sich ja immer sicher ist, dass es das letzt mal ist- aber wie gesagt geb ich da nichts mehr drauf. Nachdem ich heute wieder war und alles unverändert ist, hat meine ärztin nur gelacht und gemeint, dass die kleine streikt!! Am dienstag darf ich wieder antreten-vielleicht tut sich ja wirklich mal was![]()
Die kleinen kommen halt doch wann sie wollen und nicht wie die Ärtze das sagen und schon garnicht dann wenn wir es wollen![]()
Also ich war jetzt am 5.5 da und muss halt am 18.5 wieder hin. Danach werde ich wohl auch öfters kommen dürfenEr ist super zufrieden mit der Schwangerschaft und dem ganzen verlauf. Ich habe ja auch so keine Weltbewegenden Probleme... keine Wehen, keine Verkürzung, alles zu, keine Kreislauf probleme, kein Wasser, Blutdruck immer Top...
meine sagt auch immer, wenn sie doch viele schwangere hätte wie mich!! Sie sagt immer, dass die meisten so viel jammern und tausend probleme haben....Bin froh, dass ich so eine problemlose schwangerschaft habe und wünsch das auch nur jedem anderen. Weil wochenlang liegen oder literweise wassereinlagerungen müssen echt übel sein!!
Hoffen wir mal, dass unsere geburten auch so super verlaufen
Machst du irgendwas geburtsvorbereitendes??
08.05.2009 16:27
Zitat von Leileen:
Zitat von Indira:
Zitat von Murx:
Zitat von Bianka79:
Ich glaub wir müssen gleich nochmal Shoppen gehen![]()
bin grad schon bei ebay unterwegs
- weil meinen freund kann ich wahrscheinlich nur schwer davon überzeugen nochmal einen babyladen mit mir aufzusuchen!! Scheint daran komischerweise nicht soviel freude zu finden wie ich.....Oder ich muss halt doch nochmal alleine losziehen!!
08.05.2009 16:35
Also schöne grüße von AnnaUNDTom sie hat heute per kaiserschnitt ihr kleine Tochter
Helena
um 7:40 Uhr
bekommen,die kleine ist
52cm groß
und
3080 g
leicht
ihr gehts den umständen entsprechend gut sie hat heute nachdem kaiserschnitt es leicht mit dem kreislauf zu tun genauso wie Liebe_Maus es hatte. sie meinte die schmerzen sind erträglich und ihr gehts so recht gut
Herzlichen glückwunsch und alles liebe
Helena
um 7:40 Uhr
bekommen,die kleine ist
52cm groß
und
3080 g
leicht
ihr gehts den umständen entsprechend gut sie hat heute nachdem kaiserschnitt es leicht mit dem kreislauf zu tun genauso wie Liebe_Maus es hatte. sie meinte die schmerzen sind erträglich und ihr gehts so recht gut
Herzlichen glückwunsch und alles liebe
08.05.2009 16:39
Zitat von Murx:
meine sagt auch immer, wenn sie doch viele schwangere hätte wie mich!! Sie sagt immer, dass die meisten so viel jammern und tausend probleme haben....Bin froh, dass ich so eine problemlose schwangerschaft habe und wünsch das auch nur jedem anderen. Weil wochenlang liegen oder literweise wassereinlagerungen müssen echt übel sein!!
Hoffen wir mal, dass unsere geburten auch so super verlaufen![]()
Machst du irgendwas geburtsvorbereitendes??
Also bis auf Spazieren gehen, viel Baden und Liebe mit meinem Schatz
mache ich nichts
Mit dem wochenlang liegen und dem Wasser stelle ich mir auch nicht toll vor. Die Mädels die das haben tuen mir immer unendlich leid.
Zitat von Murx:
bin grad schon bei ebay unterwegs- weil meinen freund kann ich wahrscheinlich nur schwer davon überzeugen nochmal einen babyladen mit mir aufzusuchen!! Scheint daran komischerweise nicht soviel freude zu finden wie ich.....Oder ich muss halt doch nochmal alleine losziehen!!
Meiner bekommt auch immer nen anfall wenn ich in die Baby Abteilung stürme
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt
da hatte es jemand eilig....alles, alles gute zur rasanten geburt. Eine tolle Zeit mit deinem kleinen mann wünsch ich euch