MAI-BABIES-2009
08.05.2009 16:41
Zitat von sternchen8400:
Also schöne grüße von AnnaUNDTom sie hat heute per kaiserschnitt ihr kleine Tochter
Helena
um 7:40 Uhr
bekommen,die kleine ist
52cm groß
und
3080 g
leicht
ihr gehts den umständen entsprechend gut sie hat heute nachdem kaiserschnitt es leicht mit dem kreislauf zu tun genauso wie Liebe_Maus es hatte. sie meinte die schmerzen sind erträglich und ihr gehts so recht gut
Herzlichen glückwunsch und alles liebe
Und die nächste
. Mensch das ist der hammer wie schnell es jetzt überall geht. Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle kennlernzeit
08.05.2009 17:22
Zitat von Murx:
Zitat von Leileen:
Zitat von Indira:
Zitat von Murx:
Zitat von Bianka79:
Ich hate den auch neu gekauft von reer. Der kostet auch nur 19,95 Euro.
Der ist super. Man meint beim Wickeln in ner Sauna zu stehen![]()
braucht man so ein heizstrahler?? Mir wurde gesagt, dass er nur im winter von nöten wäre, aber scheinbar haben ausser mir ja alle einen![]()
also ich würde mir schon einen holen. die ganz kleinen mögen es am anfang ja gar nicht wenn man sie auszieht, vor allem weil ihnen so schnell kalt wird. und mit so einem strahler kannst du halt schnell schön warm machen beim wickeln.
Ich glaub wir müssen gleich nochmal Shoppen gehen![]()
bin grad schon bei ebay unterwegs- weil meinen freund kann ich wahrscheinlich nur schwer davon überzeugen nochmal einen babyladen mit mir aufzusuchen!! Scheint daran komischerweise nicht soviel freude zu finden wie ich.....Oder ich muss halt doch nochmal alleine losziehen!!
Wir haben keinen Heizstrahler. Im Krankenhaus hatten die so einen und es dauert eh ne Zeit bis das so warm ist, dass auch die Wickelauflage warm war und bis dahin hat sich Sophie halb totgeschrieen. Ich habe zu Hause keinen. Es ist bei uns in der Wohnung nicht so kalt, das man das Kind nicht mal schnell wickeln kann.
Hier mal neue Bilder. Waren gestern beim Fotograf
08.05.2009 17:49
Zitat von Milka0885:
Hier mal neue Bilder. Waren gestern beim Fotograf![]()
Wow die sind ja der hammer. Darf ich fragen was ihr bezahlt habt? Kannst mir auch ne pn schicken. Die sind wirklich wunderschön
08.05.2009 17:52
Ich sag nur "Gut wenn man einen Fotograph in der Familie hat"
Nächste Woche haben wir wieder einen Termin und dann gibt es wieder ein neues Shooting
Nächste Woche haben wir wieder einen Termin und dann gibt es wieder ein neues Shooting
08.05.2009 17:59
Zitat von Milka0885:
Ich sag nur "Gut wenn man einen Fotograph in der Familie hat"![]()
Nächste Woche haben wir wieder einen Termin und dann gibt es wieder ein neues Shooting![]()
Ok das ist selbstverständlich ne klasse sache
Sind wirklich sehr schön geworden
08.05.2009 18:28
Zitat von Leileen:
Zitat von Barbarella:
Hey Mädels...
Ich wünsche allen neugebackenen Müttern ALLES GUTE...und ne schöne Kennlernzeit...![]()
@Heizstrahler... Ich habe auch einen für 20 euro...echt super das Ding!
Sag mal habt ihr auch so tierische Leistenschmerzen? Ich habe seit Wochen schmerzen in der linken Leiste...und jetzt die letzten Tage wird das immer schlimmer...die knackt auch Nachts immer schön...![]()
Kennt ihr das?!
Bei mir fühlt sich nur alles an als hätte ich MuskelkaterManchmal sogar bis in die Po backen... morgends tut mir mittlerweile alles weh wenn ich aufstehe um aufs Klo zu gehen. Vorletzte nacht konnte ich mich kaum drehen und musste erstmal ein paar minuten liegen bleiben bis es wieder ging
![]()
*handklatsch* Genauso gehts mir auch. Beim Drehen im Bett fühl ich mich wie ein geplätteter Wal. Muss auch immer ein paar Minuten auf dem Rücken liegen, ehe ich mich zur anderen Seite aufraffe.
08.05.2009 18:42
@ AnnaUNDTom
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Helena, eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich Euch.
@ Milka
Die sind aber Hammer die Bilder, klasse. Das erste find ich am schönsten.
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Helena, eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich Euch.
@ Milka
Die sind aber Hammer die Bilder, klasse. Das erste find ich am schönsten.
08.05.2009 18:57
@ anna und tom: herzlichen glückwunsch zur geburt!!
@ murx: ob man die leicht montieren kann weiß ich noch nicht. mein mann möchte das gerne morgen erledigen
ich denke so schnell zum wickeln braucht man ihn auch nicht unbedingt. doch ich kann mir vorstellen, dass es auch mal schön ist, die kinder nackig bisschen strampeln zu lassen oder ne babymassage zu machen, oder irgendwann kommt die kalte jahreszeit...
und da dachte ich, ich kauf einfach einen . 20 euro sind ja nicht die welt
@ murx: ob man die leicht montieren kann weiß ich noch nicht. mein mann möchte das gerne morgen erledigen
ich denke so schnell zum wickeln braucht man ihn auch nicht unbedingt. doch ich kann mir vorstellen, dass es auch mal schön ist, die kinder nackig bisschen strampeln zu lassen oder ne babymassage zu machen, oder irgendwann kommt die kalte jahreszeit...
und da dachte ich, ich kauf einfach einen . 20 euro sind ja nicht die welt
08.05.2009 18:58
Zitat von Leileen:
Zitat von Milka0885:
Hier mal neue Bilder. Waren gestern beim Fotograf![]()
Wow die sind ja der hammer. Darf ich fragen was ihr bezahlt habt? Kannst mir auch ne pn schicken. Die sind wirklich wunderschön
![]()
man echt schön die bilder.
ich glaub sowas mach ich auch. so ein bauch -shooting möchte ich ja nicht.
08.05.2009 22:56
Also ich bin froh, dass ich den Heizstrahler habe. Den bekommst Du z.b. bei Ebay zum Sofortkauf für 19.95 Euro.
Der wird auchs chnell warm finde ich. Wenn man die Zwerge z.B. komplett neu anziehen muss, oder nach dem Baden find ich den schon klasse. Aber ich hab den bei jedem Wickeln an, weil ich mit dem Kleinen dann immer noch ne runde kuschel oder ihn mit Öl einreibe etc.
Der wird auchs chnell warm finde ich. Wenn man die Zwerge z.B. komplett neu anziehen muss, oder nach dem Baden find ich den schon klasse. Aber ich hab den bei jedem Wickeln an, weil ich mit dem Kleinen dann immer noch ne runde kuschel oder ihn mit Öl einreibe etc.
09.05.2009 12:17
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. Hab heute schon mehrmals hier reingeschaut, aber es wird immer ruhiger. Ist überhaupt noch jemand da? Die Babyliste wird immer voller und die wenigsten haben noch Zeit hier zu posten.
09.05.2009 15:37
Wünsche allen Mamis die ihre kleinen süßen schon bekommen haben alles alles Liebe und Gute!!!!!
09.05.2009 15:47
Stimmt....es wird auffällig ruhig hier.
Auch die Mamis haben anscheinend keine Zeit mehr zum schreiben
Auch die Mamis haben anscheinend keine Zeit mehr zum schreiben
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt