MAI-BABIES-2009
08.05.2009 11:40
ich war ja gestern bei der entbindungsplanung.
es wurde ctg gemacht und noch ein doppler.us, der kleine wurde nochmal vermessen.
bei bluthochdruck besteht nämlich immer die gefahr, dass das kind mangelversorgt wird und sich nicht mehr entwickelt.
aber alles super
, ein paar wehen auf dem ctg und kind eher groß als zu klein (ca. 3200-3500 g)
übertragen werde ich wohl nicht, denn bei bluthochdruck leiten sie am et ein. naja, vieleicht will er ja auch ein bisschen früher raus
es wurde ctg gemacht und noch ein doppler.us, der kleine wurde nochmal vermessen.
bei bluthochdruck besteht nämlich immer die gefahr, dass das kind mangelversorgt wird und sich nicht mehr entwickelt.
aber alles super
, ein paar wehen auf dem ctg und kind eher groß als zu klein (ca. 3200-3500 g) übertragen werde ich wohl nicht, denn bei bluthochdruck leiten sie am et ein. naja, vieleicht will er ja auch ein bisschen früher raus
08.05.2009 11:42
soeben war der postbote da und hat meinen wickeltischstrahler gebracht
eigentlich wollte ich nen gebrauchten, aber die wollen alle noch 15 euro dafür !!
jetzt hab ich einen neu, runtergesetzt von 55 auf 20 euro
und bei neu hat man ja auch noch garantie!
eigentlich wollte ich nen gebrauchten, aber die wollen alle noch 15 euro dafür !!
jetzt hab ich einen neu, runtergesetzt von 55 auf 20 euro
und bei neu hat man ja auch noch garantie!
08.05.2009 11:45
Ich hate den auch neu gekauft von reer. Der kostet auch nur 19,95 Euro.
Der ist super. Man meint beim Wickeln in ner Sauna zu stehen
Der ist super. Man meint beim Wickeln in ner Sauna zu stehen
08.05.2009 12:05
Hey Mädels...
Ich wünsche allen neugebackenen Müttern ALLES GUTE...und ne schöne Kennlernzeit...
@Heizstrahler... Ich habe auch einen für 20 euro...echt super das Ding!
Sag mal habt ihr auch so tierische Leistenschmerzen? Ich habe seit Wochen schmerzen in der linken Leiste...und jetzt die letzten Tage wird das immer schlimmer...die knackt auch Nachts immer schön...
Kennt ihr das?!
Ich wünsche allen neugebackenen Müttern ALLES GUTE...und ne schöne Kennlernzeit...
@Heizstrahler... Ich habe auch einen für 20 euro...echt super das Ding!
Sag mal habt ihr auch so tierische Leistenschmerzen? Ich habe seit Wochen schmerzen in der linken Leiste...und jetzt die letzten Tage wird das immer schlimmer...die knackt auch Nachts immer schön...
Kennt ihr das?!
08.05.2009 12:09
Guten Mittag allerseits – sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Mein Kleiner Sohnemann – Elias – kam am Sonntag den 3.5.09 um 21:10 putzmunter auf die Welt. Nach 14 Stunden Wehen und leider PDA, da mir die Kraft ausgegangen war.
Größe: 51cm
Gewicht: 2930g
KU 37cm
Gestern Vormittag sind wir nach Hause gegangen, der Kleine hat schon wieder sein Geburtsgewicht erreicht.
Jetzt geh ich aber gleich wieder, da ich mich um einiges kümmern muss...
Bis bald.
Mein Kleiner Sohnemann – Elias – kam am Sonntag den 3.5.09 um 21:10 putzmunter auf die Welt. Nach 14 Stunden Wehen und leider PDA, da mir die Kraft ausgegangen war.
KU 37cm
Gestern Vormittag sind wir nach Hause gegangen, der Kleine hat schon wieder sein Geburtsgewicht erreicht.
Bis bald.
08.05.2009 12:13
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Söhnchens !!!!
Wünsch euch eine schöne kennenlernzeit ....
Wünsch euch eine schöne kennenlernzeit ....
08.05.2009 12:18
LadyItaly hat heute ihr Baby bekommen. Der kleine Tiziano Raffael kam nach nur 2 Stunden um 8:35 Uhr zur Welt. Er ist 48cm groß und wiegt 2450g.
An alle anderen Mai Mamas die schon entbunden haben: Herzlichen Glückwunsch!
Wir sind im Moment im Urlaub. Unserer Maus geht es gut. Sie wiegt nun schon knapp 3,5 kg und ist auch schon ordentlich gewachsen. Gibt bald mal neue Fotos
Wir sind im Moment im Urlaub. Unserer Maus geht es gut. Sie wiegt nun schon knapp 3,5 kg und ist auch schon ordentlich gewachsen. Gibt bald mal neue Fotos
08.05.2009 12:25
Herzlichen Glückwunsch LadyItaly....Freut mich das es euch gut geht...und genießt eure Zeit zusammen...
08.05.2009 12:29
LADY ITALY; NORA UND ALRA
herzlichen glückwunsch, ich freu mich riesig für euch... und nun her mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen fotos
herzlichen glückwunsch, ich freu mich riesig für euch... und nun her mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen fotos
08.05.2009 13:08
Zitat von NoraSao:
Guten Mittag allerseits – sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
KU 37cm
Bis bald.
Nora Sao herzlichen Glückwunsch zu diesem goldigen Engel. Er ist ja sooo süß. Warst Du alleine bei der Geburt? Ich wünsch Dir und Deinem Sohn alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit.
08.05.2009 13:10
Zitat von Milka0885:
LadyItaly hat heute ihr Baby bekommen. Der kleine Tiziano Raffael kam nach nur 2 Stunden um 8:35 Uhr zur Welt. Er ist 48cm groß und wiegt 2450g.
Wir sind im Moment im Urlaub. Unserer Maus geht es gut. Sie wiegt nun schon knapp 3,5 kg und ist auch schon ordentlich gewachsen. Gibt bald mal neue Fotos![]()
Huch das ging aber schnell. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Sohn Lady Italy.
Und Dir liebe Milka und Deiner Familie noch gute Erholung im Urlaub. Ich freu mich schon auf Fotos.
08.05.2009 13:57
oh wie schoen so viele neue mai-babys!! herzlichen glueckwunsch an alle...
ich war heut wieder zur kontrolle im kh alles bestens. mumu fingerdurchlaessig, kopf fest, nur noch keine richtigen wehen...
ab mo. wuerden sie einleiten falls ich will aber ich denk ich kann noch bisschen abwarten - weil einleiten soll ja nicht so toll sein...
und ausserdem ist morgen ja vollmond - da setz ich all meine hoffnungen rein
ich war heut wieder zur kontrolle im kh alles bestens. mumu fingerdurchlaessig, kopf fest, nur noch keine richtigen wehen...
ab mo. wuerden sie einleiten falls ich will aber ich denk ich kann noch bisschen abwarten - weil einleiten soll ja nicht so toll sein...
und ausserdem ist morgen ja vollmond - da setz ich all meine hoffnungen rein
08.05.2009 14:03
Zitat von SissyL:
oh wie schoen so viele neue mai-babys!! herzlichen glueckwunsch an alle...
und ausserdem ist morgen ja vollmond - da setz ich all meine hoffnungen rein![]()
Sissy ich drück Dir die Daumen, dass Dein Kleines morgen endlich kommen möchte und auch ohne Fremdeinwirkung. Der 09. Mai ist ein sehr schönes Datum.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt