MAI-BABIES-2009
10.05.2009 19:32
herzlichen glueckwunsch zum muttertag an alle dies schon geschafft haben und natuerlich herzlichen glueckwunsch!!
da sich bei mir nichts tut - et war montag - wird bei mir morgen oder uebermorgen eingeleitet!!!! hab auch echt keine lust mehr zu warten und ich hab nicht das gefuehl dass sich das baby in den naechsten tagen von allein dazu entscheidet zu kommen... aber ich hab voll angst vor dem einleiten - die hebamme hat gesagt das kann bis zu 2 tagen dauern... hat jemand von hier ne einleitung bekommen?? und waren die schmerzen wirklich so schlimm???
da sich bei mir nichts tut - et war montag - wird bei mir morgen oder uebermorgen eingeleitet!!!! hab auch echt keine lust mehr zu warten und ich hab nicht das gefuehl dass sich das baby in den naechsten tagen von allein dazu entscheidet zu kommen... aber ich hab voll angst vor dem einleiten - die hebamme hat gesagt das kann bis zu 2 tagen dauern... hat jemand von hier ne einleitung bekommen?? und waren die schmerzen wirklich so schlimm???
10.05.2009 20:13
Zitat von Murx:
Bin mir irgendwie mit dem Namen von unserer kleinen immer noch nicht so sicher....welchen findet ihr denn am besten??
Cara
Amelie
Carla
Elea
Finja
Lana
Luisa
Paulina
Xara
Der Zweitname wird wahrscheinlich Sophie oder Marie sein....
Elea ist sehr ausgefallen, gefällt mir gut. Finja ist schön. Lana und Paulina sind auch sehr schön.
10.05.2009 20:18
Zitat von Alra:
muss wirklich erst bei dem sprabericht bleiben Puzzled
wir haben heute zum ersten mal auf familie machen können und er Kai hat zu dem Nopch geburtstag ..
und das haben sooo genossen .. daheim ... allein als famile
ALSO
insgesammt hat das schauspiel vom Blasensprung bis zum kaiserschnitt 26 stunden gedauert
dat Julchen hat sich nach 20 stunden ( glaub ich ) ganz kurz vor den Presswehen noch mal gedreht mit dem kopf und somit hats ich son dinsg bumbs bei ihr am kopf gebildet ( man konnte hinter her sehen wo sie immer uaf mein ebcken gestoßen ist beim pressen )
also musste ich noch mal mit presswehen zurück ins bett --
lange rede kurzer sinn
Kaiserschnitt weil wir sie nicht mehr gedreht bekommen haben
sie kam mit
56 cm
ku 33 cm
3480 gramm
am 5.5.2009 um 21.02
lauthals schreiend zur welt
und da isse die kleine Maus ..
So eine süße Prinzessin. Ja da hast Du ja auch einiges durch. Aber ich glaube das ist alles schon in Vergessenheit geraten oder? Viel Glück für Eure kleine Familie.
10.05.2009 20:21
Zitat von SissyL:
herzlichen glueckwunsch zum muttertag an alle dies schon geschafft haben und natuerlich herzlichen glueckwunsch!!
da sich bei mir nichts tut - et war montag - wird bei mir morgen oder uebermorgen eingeleitet!!!! hab auch echt keine lust mehr zu warten und ich hab nicht das gefuehl dass sich das baby in den naechsten tagen von allein dazu entscheidet zu kommen... aber ich hab voll angst vor dem einleiten - die hebamme hat gesagt das kann bis zu 2 tagen dauern... hat jemand von hier ne einleitung bekommen?? und waren die schmerzen wirklich so schlimm???![]()
![]()
Dann wünsche ich Dir, dass sich dein Kleines vielleicht doch noch diese Nacht auf den Weg macht. Ansonsten drück ich Dir ganz doll die Daumen, dass die Einleitung schnell geht. Leider kann ich mehr dazu
nicht sagen, hatte das noch nie weder in Familie noch im Freundeskreis.
10.05.2009 21:26
Zitat von yvsche:
hallo ihr lieben
ich melde mich auch mal wieder aber nich alleine mein kleiner kam am 05.05 zur welt!
3000gr 51cm und 33cm kopfumfang.
geburtsbericht und bilder werde ich morgen machen. sind heute erst vom kh nach hause gekommen.
an alle mamis die mittlerweile auch entbunden haben herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!!!
10.05.2009 21:28
Zitat von Blubbels:
Moin Moin ich bin der mann von blubbels und wollt euch die freudige mitteilung machen, das am donnerstag um 4:51 uhr unsere kleine SVEA das licht der welt erblickt hat. sie ist 51cm groß und 3580g schwer. nach 28 std von blasensprung bis geburt sind mama und kind gesund und muter. also keine sorge wenn blubbels länger nicht gescrieben hat.![]()
wow...nun gehts aber rund hier...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KENNLERNZEIT!!!!
10.05.2009 21:30
Zitat von Alra:
cih weiß nich ob sie es schon wussten
sms von Miss Mary
am 9. 05
heute früh um 7.43 Kam unser FABIAN per Kaiserschnitt aufd ie welt
wir sind beide wieder fit und uns geht es soweit gut
HERLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH DIR!!! Wünsch Euch eine tolle Kennlernzeit und hoffe, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.
10.05.2009 21:31
Zitat von NiCoLe3110:
Zitat von Alra:
Alra hat ne SMS bekommen, die sie nicht zuordnen kann. Jadon Emilian, geb. am 7.5. um 3:50 Uhr, 3830g, 56cm. Allen geht es gut.
Gruß,
Kai
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Süßen!!
Wünsch Euch eine tolle Kennlernzeit!
![]()
![]()
![]()
da hab ich meinen namen vergessen drunter zu schreiben![]()
jedenfalls ist unser engel seit heute zu hause!
bericht folgt!
10.05.2009 21:33
Zitat von Murx:
Bin mir irgendwie mit dem Namen von unserer kleinen immer noch nicht so sicher....welchen findet ihr denn am besten??
Cara
Amelie
Carla
Elea
Finja
Lana
Luisa
Paulina
Xara
Der Zweitname wird wahrscheinlich Sophie oder Marie sein....
Mein Favourit wäre Finja.
10.05.2009 21:37
Zitat von Maiwurm:
Zitat von Murx:
Zitat von Bianka79:
bei ebay z.B. Artikelnummer 400042690171
Ich denk ich frag noch mal mein hebamme um rat und wenn die sagt, dass es gut wäre kauf ich mir einen bei ebay...danke
also ich hatte auch überlegt und nun haben wir nen heizstrahler und hat sich jetzt schon bezahlt gemacht. unsere maus liebt und benötigt die Wärme ... oft haben wir zusätzlich sogar noch den fön an ... sie mag es gerne warmohne weint sie ...
ja, wie schon gesagt, ich find den voll praktisch, da ich beim Wickeln immer noch ne Weile kuschel und ich keine Lust hab, ihn schnell wieder anziehen zu müssen....er genießt den Hautkontakt ohne Ende und gerad nach dem Baden oder beim Waschen bin ich echt froh, das Ding zu haben.
10.05.2009 21:40
Hast Du denn schon versucht etwas nachzuhelfen...also mit Rotwein, Treppen steigen, heiß baden usw????
Also ich kenn viele, bei denen das sehr gut geklappt hat und die sich dadurch die Einleitung erspart haben.
Also ich kenn viele, bei denen das sehr gut geklappt hat und die sich dadurch die Einleitung erspart haben.
10.05.2009 21:40
Zitat von goldensun:
Zitat von SissyL:
da sich bei mir nichts tut - et war montag - wird bei mir morgen oder uebermorgen eingeleitet!!!! hab auch echt keine lust mehr zu warten und ich hab nicht das gefuehl dass sich das baby in den naechsten tagen von allein dazu entscheidet zu kommen... aber ich hab voll angst vor dem einleiten - die hebamme hat gesagt das kann bis zu 2 tagen dauern... hat jemand von hier ne einleitung bekommen?? und waren die schmerzen wirklich so schlimm???![]()
![]()
Dann wünsche ich Dir, dass sich dein Kleines vielleicht doch noch diese Nacht auf den Weg macht. Ansonsten drück ich Dir ganz doll die Daumen, dass die Einleitung schnell geht. Leider kann ich mehr dazu
nicht sagen, hatte das noch nie weder in Familie noch im Freundeskreis.
Danke!!!
10.05.2009 21:42
An alle neuen Mai-Mamis....hier könnt Ihr die Fotos Eurer Süßen los werden.....so können wir regelmäßig die Fortschritte der Kleinen bewundern
10.05.2009 21:42
10.05.2009 22:27
Hallöchen Mädelz bin auch mal wieder da!!!
mein kleiner mann macht sich richtig gut....der kleine weiß auch schon wie man mama ärgert
frische windel um und zack wieder voll machen... aber naja ich nehms gelassen ...
Heute war unser erster Bade tag und gleich der erste Mutterag mit dann das schöne wetter gleich ausgenutzt zum spazieren gehn!
ich setzte mal morgen nen paar neue bilderchen rein...
Herzliche Glückwünsche an alle anderen die ihre würmchen bekommen haben
mein kleiner mann macht sich richtig gut....der kleine weiß auch schon wie man mama ärgert
frische windel um und zack wieder voll machen... aber naja ich nehms gelassen ...
Heute war unser erster Bade tag und gleich der erste Mutterag mit dann das schöne wetter gleich ausgenutzt zum spazieren gehn!
ich setzte mal morgen nen paar neue bilderchen rein...
Herzliche Glückwünsche an alle anderen die ihre würmchen bekommen haben
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt