MAI-BABIES-2009
16.05.2009 15:50
Zitat von Nadi:
Zitat von Ninscha1:
Zitat von Carolin18:
so und wieviele kugeln noch hier rum?
ich bin noch am rumkugeln![]()
Ja, hier!!!Ich auch....
Bin heute voll depri...![]()
Hab seit 3 Tagen Streifen am Bauch und das beste kommt noch..
Hab Probleme mit so ner kack- Hämoride *schäm*
Das tut sooo weh... könnte echt heulen, warum kommt jetzt alles zusammen???
Hallo Nadi, ich hab auch so ein Teil, das guckt hinten raus, tut aber nicht weh. Wollte schon die Ärztin gestern fragen, aber ich habs wieder vergessen vor lauter lauter. Geht das alleine wieder weg?
Nicht traurig sein. Vielleicht häufen sich jetzt die unangenehmen Sachen weil es bald losgeht. Schau mal Du hast morgen normalerweise Termin. *malnadieintrostpflasterrüberschieb*
16.05.2009 15:57
Unsere Lina kam am 07.05.2009 endlich - mit 1 Woche Verspätung - auf die Welt.
Die Geburt war zum abgewöhnen. Zum Glück soll sie ein Einzelkind bleiben.
Hier noch die wichtigsten Daten:
53 cm
3630 Gramm
Die Geburt war zum abgewöhnen. Zum Glück soll sie ein Einzelkind bleiben.
53 cm
3630 Gramm
16.05.2009 16:02
Zitat von goldensun:
Zitat von Nadi:
Zitat von Ninscha1:
Zitat von Carolin18:
so und wieviele kugeln noch hier rum?
ich bin noch am rumkugeln![]()
Ja, hier!!!Ich auch....
Bin heute voll depri...![]()
Hab seit 3 Tagen Streifen am Bauch und das beste kommt noch..
Hab Probleme mit so ner kack- Hämoride *schäm*
Das tut sooo weh... könnte echt heulen, warum kommt jetzt alles zusammen???
Hallo Nadi, ich hab auch so ein Teil, das guckt hinten raus, tut aber nicht weh. Wollte schon die Ärztin gestern fragen, aber ich habs wieder vergessen vor lauter lauter. Geht das alleine wieder weg?
Nicht traurig sein. Vielleicht häufen sich jetzt die unangenehmen Sachen weil es bald losgeht. Schau mal Du hast morgen normalerweise Termin. *malnadieintrostpflasterrüberschieb*
ich hatte mitten in der SS mal solche probleme.
hab mir dann salbe geholt und nach ein paar tagen tats auch nicht mehr weh.
ob der hubbel wirklich weg ist weiß ich nicht. ich hab gar keine ahnung wie sich dass da hinten früher angefühlt hat
aber die salbe hat echt gut geholfen
16.05.2009 17:03
@ dani_hst
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen süßen Maus. Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich Euch.
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen süßen Maus. Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich Euch.
16.05.2009 18:15
@ nadi
normaler weise sollten hämoroden 1 und 2 grades nicht weh tun ..
wenn du schmerzen hast dann kann das ein das du schon eine analvenentrombose hast
würd mal n doc bescheid geben
das nix schlimmes tut nur höllisch weh
das ganze hämordien gedöns kommt daher das die kindern nun so nach unten drücken und dann die die man schon hat nach außen kommen ,,
einfach versuchen die mit etwas vaseline vorsichtig wieder rein zu drücken
anosnten kann man in der ssw auch salben wie fakto akut nehmen
die helfen auch ganz gut ..
normaler weise sollten hämoroden 1 und 2 grades nicht weh tun ..
wenn du schmerzen hast dann kann das ein das du schon eine analvenentrombose hast
würd mal n doc bescheid geben
das nix schlimmes tut nur höllisch weh
das ganze hämordien gedöns kommt daher das die kindern nun so nach unten drücken und dann die die man schon hat nach außen kommen ,,
einfach versuchen die mit etwas vaseline vorsichtig wieder rein zu drücken
anosnten kann man in der ssw auch salben wie fakto akut nehmen
die helfen auch ganz gut ..
16.05.2009 19:05
Zitat von dani_hst:
Die Geburt war zum abgewöhnen. Zum Glück soll sie ein Einzelkind bleiben.![]()
53 cm
3630 Gramm
die kleine is ja mal süss
16.05.2009 19:19
Zitat von Carolin18:
Zitat von dani_hst:
53 cm
3630 Gramm
die kleine is ja mal süss![]()
und ich find total viel ähnlichkeit mit der mama
16.05.2009 19:20
Zitat von Alra:
Zitat von Carolin18:
Zitat von dani_hst:
53 cm
3630 Gramm
jap da hast du recht!
16.05.2009 19:29
Zitat von Carolin18:
Zitat von Alra:
Zitat von Carolin18:
Zitat von dani_hst:
53 cm
3630 Gramm
jap da hast du recht!
find ich auch
16.05.2009 19:46
Zitat von dani_hst:
53 cm
3630 Gramm
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
wärend der Geburt hab ich auch geschrien: "und du bleibst ein Einzelkind!!!"
obwohls nur 2 Stunden dauerte und auch nicht so schlimm war wie gedacht....
und nachdem er da war hab ich ihm eine Schwester versprochen
16.05.2009 20:00
also zu der Frage mit dem Stillen:
ich stille ja nicht sondern pumpe die Milch ab und geb dir Flache!!
Abpumpen tu ich ca. alle 4 Stunden 20 Minuten!! das ergibt denn immer so 150ml bis 200ml
trinken tut Tiziano im moment so 100ml pro Mahlzeit und das auch ungefähr alle 4 Stunden!!
und schlafen tut er richtig gut!! er bekommt seine letzte Mahlzeit so zwischen 10 und 11!! kommt drauf an..... und danach schläft er immer bis 5 durch!! nachdem er dann gegessen hat und gewockelt wurde, schläft er wieder und ich kann denn auch noch ein bisschen schlummern!! aber meißtens mach ich wenn er dann schläft erst die Küche und danach schlaf ich noch ein oder 2 Stündchen
und gebadet hat er das erste Mal da war er 5 Tage alt
und ich glaube, es hat ihm sehr gut gefallen!! er hat es so genossen, war ganz ruhig und wär fast dabei eingeschlafen *hihi*
ich stille ja nicht sondern pumpe die Milch ab und geb dir Flache!!
Abpumpen tu ich ca. alle 4 Stunden 20 Minuten!! das ergibt denn immer so 150ml bis 200ml
trinken tut Tiziano im moment so 100ml pro Mahlzeit und das auch ungefähr alle 4 Stunden!!
und schlafen tut er richtig gut!! er bekommt seine letzte Mahlzeit so zwischen 10 und 11!! kommt drauf an..... und danach schläft er immer bis 5 durch!! nachdem er dann gegessen hat und gewockelt wurde, schläft er wieder und ich kann denn auch noch ein bisschen schlummern!! aber meißtens mach ich wenn er dann schläft erst die Küche und danach schlaf ich noch ein oder 2 Stündchen
und gebadet hat er das erste Mal da war er 5 Tage alt
und ich glaube, es hat ihm sehr gut gefallen!! er hat es so genossen, war ganz ruhig und wär fast dabei eingeschlafen *hihi*
16.05.2009 21:29
Zitat von goldensun:
Zitat von Lealein:
Sooo hab jetzt mal kurz Zeit...
War gerade suuuuuper anstrengend hier mit unserem Wurm... Ca. um 16 h wurde Fynn wach und sollte dann gefüttert werden, hat mal wieder nur 60 ml getrunken, naja auf jeden Fall viel uns dann auf dass er mehr als sonst nießte, also richtig oft! Erst machten wir uns keine Sorgen... Naja dann war er die ganze Zeit wach und total unruhig...um 19 h fing dann auch noch sein rechtes Auge leicht anzuschwellen. Mein Freund fragte mich, ob morgen bzw. heute ein Kinderarzt auf hätte, denn er befürchtet, dass Fynn eine Allergische Reaktion hat (auf Katze, liegt in der Familie) Ich wurde total panisch und fing fürchterlich an zu weinen, natürlich bin ich schon bei dem Gedanken gewesen die Katze abgeben zu müssen, und das will ich auf keine Fall.. Dann 20 h wieder gefüttert, wieder nur 50-60 ml. Er kam einfach nicht zur Ruhe, sooooo furchtbar. Ich rief dann meine Hebamme an, ob das vielleicht eine Allergische Reaktion sein könnte und sie beruhigte mich dann, dass sich Allergien in der Regel erst später entwickeln! Dann endlich schlief er für 20 min. dann wieder wach und hatte furchtbaren hungerOh mann, natürlich mussten wir ja die 3-4 Stunden einhalten. Er hat durchweg bitterlich "geweint" rumgemeckert und böse geguckt
Bis 22.30 konnte ich ihn dann hinhalten und dann hat er nur 40 ml getrunken
Maaahan..Jetzt schläft er, mal gucken wie die Nacht wird.
Sorry, musste das mal loswerden..Es ist zum Haareraufen!
Gute Nacht ihr Lieben
Guten Morgen Lea. Und? Wie hat der Kleine geschlafen? Wann kam er denn wieder? Du sagst, er trinkt nur 40 ml. Was macht er denn nachdem er die getrunken hat? Einschlafen?
Gut schlafen tut er inzwischen wieder, aber trinken will er noch immer nicht gescheit
Es frustriert mich richtig. Natürlich ist es noch nicht dramatisch, aber lange darf es nicht mehr so weitergehen. Ja, er schläft ein...
Hebamme meinte, dass er vielleicht "trinkfaul"ist, aber sich sind wir uns nicht... Kinners Kinners...
16.05.2009 21:33
Zitat von NoraSao:
@Lea: Wie geht’s dem Kleinen Fynn heute??? Wieviel hat er denn davor immer getrunken??? Hat er auch abgenommen?
Mein Kleiner hat schon am 4.Tag 100ml getrunken *umkipp* jetzt hatte er auch mal zwei Tage an denen er weniger getrunken hat, aber heute Nacht hat er wieder ordentlich zugelangt. Allerdings war sonst alles ok.
Ich hoffe mal bei euch ist auch nix schlimmes!
Na 100 ml ist ja ne Menge^^ Und er hat sich nicht übergeben müssen?
Ich hoffe auch, dass es nichts schlimmes ist und einfach aus seiner Laune heraus...
16.05.2009 21:35
Zitat von Alra:
@ kati
herzlcihen glückwunsch zum wunder ..
ist doch einfach überwäktigend wenn die kleinen dann aufeinmal neben einem liegen icht war ?
@ lea
mh .. kann das sonst ev schon der erste wachstumschub sein ?
der soll doch so um tag 10 kommen ?
hoffe heute gehts euch besser *fest daumen drück
@ stillen
kommt ganz darauf an .. ich hab das gefühl als wenn ich wenn ichs ie lassen würde sie den ganzen tag trinken würde
dann lässt sie die milch links oder erchts wieder raus laufen udn weiter gehts in die näschte runde
meistsens so um die 30 bis 45 min brauch ich
und dann ca alle 3 bis 4 stunden und nachts alle 6 bis 7 stunden ..
zwischen jeder mahlzeit 2 pausen und wickeln ..
Hm
Da werde ich morgen gleich mal meine Hebamme fragen...!! - Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt