MAI-BABIES-2009
01.06.2009 19:15
Sagt mal stillt einer von euch?!?! Hattet ihr am 6. Tag auch nachts so probleme die Kleinen ruhig zu bekommen?!?! Meine futtert am Stück und kann nachts dann nicht einschlafen...hatten diese nacht kein Schlaf...mega anstregend...
01.06.2009 19:27
Zitat von Barbarella:
Sagt mal stillt einer von euch?!?! Hattet ihr am 6. Tag auch nachts so probleme die Kleinen ruhig zu bekommen?!?! Meine futtert am Stück und kann nachts dann nicht einschlafen...hatten diese nacht kein Schlaf...mega anstregend...![]()
![]()
Was meinst du denn mit "Futtert am Stück?" ... ich bekomme meine immer gerade durchs "füttern" schön ruhig
... *
Aber ich hatte anfangs auch anstrengende Nächte ... nach ca. 8 Tagen hat sie dann nachts durchgeschlafen ... weil wir sie tagsüber öfter gestillt haben und ihre wachphasen verlängert haben ...
01.06.2009 19:53
Würd gern in nem Jahr wieder hibbeln- mal gucken...
meine Geburt war ja auch nicht sooo toll..
aber ich hatte ne tolle Schwangerschaft und das Ergebnis ist noch viel toller
Ich stille leider nicht- kann Dir nicht helfen- sorry
meine Geburt war ja auch nicht sooo toll..
aber ich hatte ne tolle Schwangerschaft und das Ergebnis ist noch viel toller
Ich stille leider nicht- kann Dir nicht helfen- sorry
01.06.2009 19:57
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Milka0885:
Ich will auch wieder hibbeln, aber erst in 2-3 Jahren. Wollt ihr schon früher?
ich möcht auch so in 2 Jahren![]()
(und dann hoffentlich eine kleine Prinzessin!!)
Ich möchte nen kleinen Prinz
01.06.2009 20:00
ich werde leider nicht mehr hibbeln... 3 sind genug...
barbarella, das mit dem stillen braucht sehr viel zeit sich einzupendeln. gib nicht auf... bei mir klappt es auch erst jetzt richtig gut..
barbarella, das mit dem stillen braucht sehr viel zeit sich einzupendeln. gib nicht auf... bei mir klappt es auch erst jetzt richtig gut..
01.06.2009 20:04
Zitat von 3.jori.kids:
ich werde leider nicht mehr hibbeln... 3 sind genug...![]()
Mein Mann würd ja gern sofort nochmal nachlegen, doch ich halte es so wie du.
[size=6]Außer es würd irgendwie passieren, aber bitte nicht sofort......[/size]
01.06.2009 20:09
Zitat von AndreaN:
Zitat von 3.jori.kids:
ich werde leider nicht mehr hibbeln... 3 sind genug...![]()
Mein Mann würd ja gern sofort nochmal nachlegen, doch ich halte es so wie du.
[size=6]Außer es würd irgendwie passieren, aber bitte nicht sofort......[/size]![]()
GENAU
01.06.2009 21:14
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Barbarella:
Sagt mal stillt einer von euch?!?! Hattet ihr am 6. Tag auch nachts so probleme die Kleinen ruhig zu bekommen?!?! Meine futtert am Stück und kann nachts dann nicht einschlafen...hatten diese nacht kein Schlaf...mega anstregend...![]()
![]()
Was meinst du denn mit "Futtert am Stück?" ... ich bekomme meine immer gerade durchs "füttern" schön ruhig...
*
Aber ich hatte anfangs auch anstrengende Nächte ... nach ca. 8 Tagen hat sie dann nachts durchgeschlafen ... weil wir sie tagsüber öfter gestillt haben und ihre wachphasen verlängert haben ...
Mit Futtern am Stück meine ich das sie nur an die Brust will...wenn sie dann eingeschlafen ist...legen wir sie dann in ihren Stubewagen...und 5 min später geht die Sirene wieder los...dann lege ich sie wieder an...sie schläft nur wenn sie bei Papa oder Mama aufm Arm liegt...
Naja mal gucken wie es heute Nacht geht!!!
02.06.2009 01:01
@goldensun und barbarella...HERZLICHEN GÖÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KENNLERNZET!!!
Hat jemand was von Feri gehört???
@Nachlegen....
also ich mag auch noch ein Mädchen haben, aber erst so in 2 Jahren
Hat jemand was von Feri gehört???
@Nachlegen....
also ich mag auch noch ein Mädchen haben, aber erst so in 2 Jahren
02.06.2009 07:47
Zitat von Barbarella:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Barbarella:
![]()
Was meinst du denn mit "Futtert am Stück?" ... ich bekomme meine immer gerade durchs "füttern" schön ruhig...
*
Mit Futtern am Stück meine ich das sie nur an die Brust will...wenn sie dann eingeschlafen ist...legen wir sie dann in ihren Stubewagen...und 5 min später geht die Sirene wieder los...dann lege ich sie wieder an...sie schläft nur wenn sie bei Papa oder Mama aufm Arm liegt...
Naja mal gucken wie es heute Nacht geht!!!![]()
Svea hat die ersten 2 wochen nur auf unseren bäaüchen geschlafen, sobald wir sie neben uns oder in ihr bettchen gelegt haben fing sie wieder an zu schreien. sie wollte nicht immer trinken, aber halt eben auf uns liegen. manche kinder brauchen halt sehr viel nähe am anfang
seitdem wir sie nachts pucken schläft sie in ihrem bettchen und kommt nur noch einmal zum trinken
02.06.2009 10:15
guten morgen,
herzliches glückwunsch und alles gute an die die entbunden haben.
ich bin jetzt seit mittwoch mit meiner kleinen zu hause, liege seitdem mit ihr auf dem sofa oder im bett und hole die 10 tage nach die uns genommen wurden.
ab heute ist das leider vorbei, feiertage sind vorbei, also geht jetzt der arztmarathon los. leider.
diese woche habe ich alleine schon 2 termine im kinderkrankenhaus und einen termin beim kinderarzt. dann kommt heute noch die hebi und am freitag auch nochmal, das geht jetzt mind. ihr erstes lebensjahr so weiter. und mein freund kann mir leider nicht helfen, da er wichtige prüfungen im studium schreibt. meine mutter wollte sich urlaub nehmen hat aber keinen bekommen.
@stillen: was ist wenn ich krank werde, kann ich dann weiter stillen? ich habe seit gestern abend halsschmerzen und bin ein bisschen fiebrig.
@wochenfluss: mein wochenfluss ist seit sonntag fast weg, da kommen am tag nur noch 3 tröpfchen raus. und er wurde auch nicht braun, er war immer hellrot und jetzt hat er einfach fast aufgehört. war das bei euch auch so?
@mutterpass: die haben bei mir bei abschlussunetrsuchungen daten zur geburt eingetragen. dort gibt es eine kategorie "besonderheiten"
darf ich fragen was dort bei euch reingeschrieben wurde? bei mir haben die dort was reingeschrieben, was ich unter aller sau finde und am liebsten würde ich dort in den kreissaal reinmaschieren und die alle mal gescheid zammscheißen.
die haben dort geschrieben: mangelnde kooperation der mutter.
was ich überhaupt nicht verstehen kann. ich habe mir die beste mühe gegeben, ich war 34std wach bis die kleine gekommen ist. ich habe ewig lange presswehen gehabt und sooft pressen müssen das meine augäpfel komplett blutunterlaufen sind (also man sieht nichts weißes mehr, nur noch rot) naja usw. will hier nicht soviel dazu schreiben, sonst bekommen andere noch angst vor der geburt (deswegen gibts auch keinen geburtsbericht von mir).
naja jedenfalls hat mich das irgendwie tief getroffen als ich das gelesen habe. die hebi meinte das sie das auch unmöglich findet und ich solle das einfach ignorieren.
herzliches glückwunsch und alles gute an die die entbunden haben.
ich bin jetzt seit mittwoch mit meiner kleinen zu hause, liege seitdem mit ihr auf dem sofa oder im bett und hole die 10 tage nach die uns genommen wurden.
ab heute ist das leider vorbei, feiertage sind vorbei, also geht jetzt der arztmarathon los. leider.
diese woche habe ich alleine schon 2 termine im kinderkrankenhaus und einen termin beim kinderarzt. dann kommt heute noch die hebi und am freitag auch nochmal, das geht jetzt mind. ihr erstes lebensjahr so weiter. und mein freund kann mir leider nicht helfen, da er wichtige prüfungen im studium schreibt. meine mutter wollte sich urlaub nehmen hat aber keinen bekommen.
@stillen: was ist wenn ich krank werde, kann ich dann weiter stillen? ich habe seit gestern abend halsschmerzen und bin ein bisschen fiebrig.
@wochenfluss: mein wochenfluss ist seit sonntag fast weg, da kommen am tag nur noch 3 tröpfchen raus. und er wurde auch nicht braun, er war immer hellrot und jetzt hat er einfach fast aufgehört. war das bei euch auch so?
@mutterpass: die haben bei mir bei abschlussunetrsuchungen daten zur geburt eingetragen. dort gibt es eine kategorie "besonderheiten"
darf ich fragen was dort bei euch reingeschrieben wurde? bei mir haben die dort was reingeschrieben, was ich unter aller sau finde und am liebsten würde ich dort in den kreissaal reinmaschieren und die alle mal gescheid zammscheißen.
die haben dort geschrieben: mangelnde kooperation der mutter.
was ich überhaupt nicht verstehen kann. ich habe mir die beste mühe gegeben, ich war 34std wach bis die kleine gekommen ist. ich habe ewig lange presswehen gehabt und sooft pressen müssen das meine augäpfel komplett blutunterlaufen sind (also man sieht nichts weißes mehr, nur noch rot) naja usw. will hier nicht soviel dazu schreiben, sonst bekommen andere noch angst vor der geburt (deswegen gibts auch keinen geburtsbericht von mir).
naja jedenfalls hat mich das irgendwie tief getroffen als ich das gelesen habe. die hebi meinte das sie das auch unmöglich findet und ich solle das einfach ignorieren.
02.06.2009 11:08
@ hibbeln ..
ich denk mal das wir loslegen sobald wir das ok vom doc haben , da ja immer noch die Unfruchtbarkeit meiner seitz im raum steht kann es ja doch sein das es lange dauert bis numemr 2 folgt
@ Barbarella
wenn ich s richtig im kopf hab hast du eine kleine große bekommen gell ?
evhat die einfach viel Hunger
dennoch liest es ich auch son bischen wie kein hunger sondern das sie einfach haut und nähe braucht
ich denk mal das wir loslegen sobald wir das ok vom doc haben , da ja immer noch die Unfruchtbarkeit meiner seitz im raum steht kann es ja doch sein das es lange dauert bis numemr 2 folgt
@ Barbarella
wenn ich s richtig im kopf hab hast du eine kleine große bekommen gell ?
evhat die einfach viel Hunger
dennoch liest es ich auch son bischen wie kein hunger sondern das sie einfach haut und nähe braucht
02.06.2009 11:09
@ kati
bitte was steht da ?
bei mir ist nix ein getragen mal so neben bei
aber das ist ja der hammer
ev solltest doch mal drüber nach denken das mit dem kh zu klären wenn deine entbindung eh so schlimm war kann das ja uch helfen zu verarbeiten
bitte was steht da ?
bei mir ist nix ein getragen mal so neben bei
aber das ist ja der hammer
ev solltest doch mal drüber nach denken das mit dem kh zu klären wenn deine entbindung eh so schlimm war kann das ja uch helfen zu verarbeiten
02.06.2009 11:57
@barbarella
bei meiner kleinen ist es genauso, liegt sie neben mir im bett und sobald ich versuch sie in ihrem stubenwagen einzuquatieren geht es los...sie quietscht und man muss angst haben, dass sie ihre hände fast komplett verspeist. hol ich sie dann wieder ins bett nuckelt sie ein bisschen und schläft dann wieder ein- bis zum nächsten versuch meinerseits sie in ihren wagen zu legen
bei meiner kleinen ist es genauso, liegt sie neben mir im bett und sobald ich versuch sie in ihrem stubenwagen einzuquatieren geht es los...sie quietscht und man muss angst haben, dass sie ihre hände fast komplett verspeist. hol ich sie dann wieder ins bett nuckelt sie ein bisschen und schläft dann wieder ein- bis zum nächsten versuch meinerseits sie in ihren wagen zu legen
02.06.2009 11:59
am liebsten wäre ich sofort wieder schwanger, aber ich werd unsrer kleinen zu liebe mindestens ein jahr warten...am ende wird die zweite ss super anstrengend und die kleine hat drunter zu leiden, das möchte ich auf gar keinen fall
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt