Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
08.06.2009 17:32
Zitat von Bianka79:

Doch ich schon. Hatte den Antrag schon vor der Geburt fertig und brauchte nur noch die Daten einsetzen.
Die sind mit der Zahlung echt fix muss ich sagen. Ende des Monats hat man das Geld schon für den nächsten Monat auf dem Konto.

Ist bei uns auch so
08.06.2009 17:32
Zitat von Bianka79:

Zitat von alexsleon:

Da gings ihm ja schnell wieder besser
Und total süß ist er

Danke, ja er hat sich recht schnell erholt. Vor allem, als wir dann endlich zu Hause waren.

Glaub ich
Blubbels
12298 Beiträge
08.06.2009 17:35
Zitat von alexsleon:

Danke
Leon kam am 16.05.09 um 18.05 Uhr auf die Welt.
-50 cm
-3500g
-KU 33cm

herzlich wilkommen bei uns, dein kleiner ist sehr süß
08.06.2009 17:36
Zitat von Blubbels:

Zitat von alexsleon:

Danke
Leon kam am 16.05.09 um 18.05 Uhr auf die Welt.
-50 cm
-3500g
-KU 33cm

herzlich wilkommen bei uns, dein kleiner ist sehr süß

Danke
LadyItaly86
19420 Beiträge
08.06.2009 18:33
wilkommen @alexsleon!! viel Spaß in unserer lustigen, netten und immer hilfsbereiten Runde!!

@Schwiegermonster
ich bin so froh, dass es nicht nur mir so geht!!
08.06.2009 18:53
Zitat von LadyItaly86:

wilkommen @alexsleon!! viel Spaß in unserer lustigen, netten und immer hilfsbereiten Runde!!

@Schwiegermonster
ich bin so froh, dass es nicht nur mir so geht!!

Danke schön
mrs.mary1982
6591 Beiträge
08.06.2009 19:52
Zitat von Bianka79:

ja, da hab ich ihn auch gesehen....aber irgendwie find ich kaum Unterschiede zwischen den teuren und günstigen Tragen Hmmm...na ich denk ich schlepp mein Mann gleich mal zu Toys ´r´us und teste da mal ein paar durch.

mach dich bitte vorher erst schlau von wegen ergonomie, tragverhalten usw. der babybjörn soll dabei ziemlich schlecht abschneiden ....
08.06.2009 19:52
cool, das ihr auch den marsupi bestellt habt... mit dem kann man glaub nur glücklich werden... meiner ist auf jeden fall jeden cent wert und ich trauere jetzt schon, wenn er mal irgendwann läuft. also der simon, wenn der läuft, mein ich

@nachsorge: da war ich heute... und hab jetzt die mini-pille, wegen stillen

@elterngeld: dauerte bei mir nach antragstellung 2 wochen, aber ist auch baden-württemberg...
08.06.2009 19:53
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Bianka79:

ja, da hab ich ihn auch gesehen....aber irgendwie find ich kaum Unterschiede zwischen den teuren und günstigen Tragen Hmmm...na ich denk ich schlepp mein Mann gleich mal zu Toys ´r´us und teste da mal ein paar durch.

mach dich bitte vorher erst schlau von wegen ergonomie, tragverhalten usw. der babybjörn soll dabei ziemlich schlecht abschneiden ....

GENAU das wollt ich auch schreiben

ich hatte den bb selbst... der war mehr als beschissen... tragen ging gar nicht, wegen kreuzschmerzen bei mir und meine jungs haben darin nur gebrüllt, weil sie einfach falsch da drinne sitzen...
08.06.2009 20:01
Huhu jemand da?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
08.06.2009 20:28
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Bianka79:

GENAU das wollt ich auch schreiben

ich hatte den bb selbst... der war mehr als beschissen... tragen ging gar nicht, wegen kreuzschmerzen bei mir und meine jungs haben darin nur gebrüllt, weil sie einfach falsch da drinne sitzen...

ich hab auch nen tag lang im netz gesucht und geschaut was welche trage taugt. vom marsupi hab ich nur gutes gehört / gelesen und du hast dann ja auch noch deine positive erfahrung abgegeben.... das dumme ist nur, dass die läden den bb als sehr positiv anpreisen - was er ja nun mal nicht ist.

@ladyitaly: ja ja die schwiegerdrachen .... mein schwiegervater war vorhin schon wieder beleidigt weil ich die klingel abgeschalten und die balkontür und die kellertüre zugemacht hab .... aber da musste er durch. ich wollt halt meine ruhe haben
08.06.2009 20:29

mrs.mary1982
6591 Beiträge
08.06.2009 20:30
Zitat von 3.jori.kids:

cool, das ihr auch den marsupi bestellt habt... mit dem kann man glaub nur glücklich werden... meiner ist auf jeden fall jeden cent wert und ich trauere jetzt schon, wenn er mal irgendwann läuft. also der simon, wenn der läuft, mein ich

@nachsorge: da war ich heute... und hab jetzt die mini-pille, wegen stillen

@elterngeld: dauerte bei mir nach antragstellung 2 wochen, aber ist auch baden-württemberg...

@nachsorge: die hab ich erst ende juni

@elterngeld: der bescheid kam 2 wochen nach antragstellung. genauso das kindergeld *sich über den 100 euro bonus freut*

@rückbildung: wann fängt man eigentlich damit an?

@wochenfluss: habt ihr den noch bzw wie lang hat er bei euch gedauert?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
08.06.2009 20:30
Zitat von alexsleon:

coole bilder!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt