Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
08.06.2009 20:32
Ich hab noch Wochenfluss *bäää
Milka0885
7842 Beiträge
08.06.2009 20:51
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von 3.jori.kids:

cool, das ihr auch den marsupi bestellt habt... mit dem kann man glaub nur glücklich werden... meiner ist auf jeden fall jeden cent wert und ich trauere jetzt schon, wenn er mal irgendwann läuft. also der simon, wenn der läuft, mein ich

@nachsorge: da war ich heute... und hab jetzt die mini-pille, wegen stillen

@elterngeld: dauerte bei mir nach antragstellung 2 wochen, aber ist auch baden-württemberg...

@nachsorge: die hab ich erst ende juni

@elterngeld: der bescheid kam 2 wochen nach antragstellung. genauso das kindergeld *sich über den 100 euro bonus freut*

@rückbildung: wann fängt man eigentlich damit an?

@wochenfluss: habt ihr den noch bzw wie lang hat er bei euch gedauert?

@ Rückbildung: Ich habe letzte Woche damit angefangen.

@ Elterngeld: Ich habe immernoch keinen Bescheid. Hab das vor 6-8 Wochen etwa beantragt, vor 2 Wochen kam ein Brief ich muss noch was nachreichen, aber bis jetzt hab ich noch nix gehört

@ Wochenfluss: Meiner dauerte 4 Wochen.
Nadi
5466 Beiträge
08.06.2009 21:57
Hallo Mädels!

Mensch, kaum bin ich net mehr zuhaus wird hier ohne ende geschrieben

Bianka: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe Du hattest nen schönen Geburtstag!!!
.
Bin jetzt für 2 Wochen in der Heimat und wohne mit meinen Männern bei meiner SchwiMu..
Die sind alle total lieb, aber wenn der kleine bei der Oma auf dem arm ist und schreit gehts mir garnicht gut... würd ihn dann am liebsten nehmen
Sonst sind eig. alle ganz lieb und wecken ihn nicht einfach.. ist ja schon heftig was sich manche leute rausnehmen!!!
.
So... also wie gesagt.. 2 wochen bin ich nicht zuhaus und hab nur ab und an internet.. nicht wundern wenn ich so selten da bin..
.
Ach, was mir noch einfällt.. Hätte jemand Interesse an nem Treffen?
Würd Euch gern mal in "real" kennenlernen! Die Frage ist nur wo könnte man sich treffen!? Wir wohnen ja alle recht verstreut, oder?

LG
LadyItaly86
19420 Beiträge
08.06.2009 22:09
Zitat von Nadi:

Hallo Mädels!

Mensch, kaum bin ich net mehr zuhaus wird hier ohne ende geschrieben

Bianka: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe Du hattest nen schönen Geburtstag!!!
.
Bin jetzt für 2 Wochen in der Heimat und wohne mit meinen Männern bei meiner SchwiMu..
Die sind alle total lieb, aber wenn der kleine bei der Oma auf dem arm ist und schreit gehts mir garnicht gut... würd ihn dann am liebsten nehmen
Sonst sind eig. alle ganz lieb und wecken ihn nicht einfach.. ist ja schon heftig was sich manche leute rausnehmen!!!
.
So... also wie gesagt.. 2 wochen bin ich nicht zuhaus und hab nur ab und an internet.. nicht wundern wenn ich so selten da bin..
.
Ach, was mir noch einfällt.. Hätte jemand Interesse an nem Treffen?
Würd Euch gern mal in "real" kennenlernen! Die Frage ist nur wo könnte man sich treffen!? Wir wohnen ja alle recht verstreut, oder?

LG

@ Treffen
ich hätte da auch total Lust zu!!
immerhin haben wir schon viel Zeit zusammen verbracht, uns schon recht gut kennengelernt und so manche Freundschaften aufgebaut
leider sehe ich das Problem mit den so weit voneinander entfernten Wohnorten auch!! ich denke, es wird nix draus werden, so schade das auch ist.....
Carolin18
1459 Beiträge
08.06.2009 22:14
Wir machen eine liste wegen dem treffen vill finden wir was in der mitte

Caro wohnt in NRW Iserlohn ..treffen? Ja
LadyItaly86
19420 Beiträge
08.06.2009 22:15
Caro wohnt in NRW Iserlohn
LadyItaly86 wohnt in HB Bremerhaven

so?!
Carolin18
1459 Beiträge
08.06.2009 22:18
Zitat von LadyItaly86:

so?!

genauso
Nadi
5466 Beiträge
08.06.2009 22:24
Oh fein!!
Naja, wenn vielleicht passts ja sonst dass man sich mit 5-6 Leuten aus der "nähe" trifft!?
-
Nadi wohnt in der nähe von Frankfurt/Main in Hessen oder in Münster/ NRW
Nadi
5466 Beiträge
08.06.2009 22:27
Wie wärs so, bleibt vielleicht etwas übersichtlicher?:

NRW
Caro wohnt in Iserlohn
Nadi wohnt in Münster (alte Heimat-öfters da)
BREMEN
LadyItaly86 wohnt in Bremerhaven
HESSEN
Nadi wohnt in der nähe von Frankfurt/Main
Bianka79
21613 Beiträge
08.06.2009 22:28
Nadi wohnt in der nähe von Frankfurt/Main in Hessen oder in Münster/ NRW
Bianka79 wohnt zwischen Neuss, Mönchengladbach und Düsseldorf / NRW
Bianka79
21613 Beiträge
08.06.2009 22:31
@Minipille...die will ich mir evtl auch verschreiben lassen, aber da muss ich noch 2 Wochen warten. Eher ist halt nix mit S**...paß haben

@Geburtstag...ein Tag wie jeder andere..hätt ihn fast vergessen vor lauter Baby, wenn das Telefon nicht dauerklingeln würde

@Babytrage.....ich hab mich auch im Netz schon schlau gemacht, aber irgendwie mag ich auch kein Vermögen dafür ausgeben, weil der Kleine da soo lang ja auch nicht drin ist.
Carolin18
1459 Beiträge
08.06.2009 22:36
NRW
Caro wohnt in Iserlohn
Bianka79 wohnt zwischen Neuss, Mönchengladbach und Düsseldorf
BREMEN
HESSEN
Lealein
10295 Beiträge
08.06.2009 22:55
Happy Birthday Bianca!!! Du darfst do ch nicht dein B-Day vergessen
*
*
Blubbels: Schick mir doch einfach den Strampler, bin Werder-Fan. Mein Freund werden die Augen ausfallen wenn er ihn an einem Fynn sehen würde (er ist HSV-Fan)
*
*
Alexsleon: WIllkommen und alles alles gute zur geburt und hoffe ihr habt eine schöne kennenlernzeit. Die bilder sind super und du bist ja auch ne wunderhübsche Mama!!!
*
*
Elterngeld: SH- ich glaub 2 1/2 Wochen hats bei mir gedauert. Ging auf jeden Fall sehr fix. Vom Kindergeld noch keine Spur
*
*
Wochenfluss: Meiner is auch immer noch nicht weg Das ist echt nervig. Hab jetzt aber beschlossen, dass ich heute die legtzte Packu ng Binden gekauft habe und wehe sie dann nicht vorbei
*
*
Mamadiana: Ich hätte jetzt auch überhaupt kein bock auf meine tage!!
*
*
Schwiegereltern: Ach herrje, euch hats ja echt nicht gut getroffen
Die Tatsache, dass immer nur die Eltern des Mannes/Freundes sich so ätzend verhalten liegt glaub ich eher an uns, zumindest ists bei mir so. Meiner Mutter und meiner Schwester die Meinung zu geigen, kein Ding. (Wobei ich sagen muss, das sie echt sehr sehr rücksichtsvoll mit mir umgehen.) Wobei ich mich bei den Eltern meines Freundes schwer tue. Es gab vor 2 Jahren ein Jahr funkstille zwisvchen seinem Vater und mir, weil ich mich über sein Verhalten gegenüber seinem Sohn, aufgeregt habe. Seither bin echt fursichtig geworden.
Der letzte Besuch, für furchtbare zwei Tage, bei seinem Eltern, waren für mich die reinste Qual. Erstmal gingen seine beiden kleinen Brüder (4 Jahre und 9 Jahre, besonders der ältere) so grob mit Fynn um. Beide wollten ihn aufn Arm haben, und ich stand daneben und wollt nichts sagen. Ich kam mir sooo dumm vor. Hallo, ICH bin die Mama und sollte doch den Mumm haben zu sagen, wann schluss ist? Genauso die Eltern meines Freundes. Kaum waren wir angekommen, wurden nicht mal begrüßt, wurde Fynn raus aus seiner Karre genommen und betüttelt. Ich hab Fynn in den beiden Tagen nur einmal gefüttert. Könnt euch sicherlich vorstellen, wie froh ich war, wieder Zuhause zu sein. Und natürlich hat mein Freund überhaupt kein verständnis für mein Ärgernis. War klar. Und dabei bin ich nicht mal sauer auf seine Eltern, sondern ärger mich über mich, dass ich nicht einfach mal sage: "Nein, jetzt nehme ich ihn, er ist MEIN Sohn!" grr...Sry musste auch mal raus

*
Achja, und das mit dem Aussehen von Fynn geht bei uns genauso. Meine Familie zählt auf was Fynn von wem hat und bei seiner Familie hört man nur: "Ach, die Ohren sind von Keven, die Lippen, die Augen, die Füße, die schlanken Finger" und überhaupt..Grrr.. Ach was solls, die werden sich noch wundern, der wird mein Character erben und sol zickig sein wie ich und dann haben sie nix mehr zu lachen
Lealein
10295 Beiträge
08.06.2009 23:00

NRW
Caro wohnt in Iserlohn
BREMEN
HESSEN
SCHLESWIG-HOLSTEIN
Lealein wohnt in Flensburg
MamiDiana
11400 Beiträge
08.06.2009 23:22
NRW
Caro wohnt in Iserlohn
BREMEN
HESSEN
SCHLESWIG-HOLSTEIN
Lealein wohnt in Flensburg
SACHSEN-ANHALT
MamiDiana wohnt in der Nähe von Halle an der Saale
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt