MAI-BABIES-2009
09.06.2009 11:23
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Milka0885:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Milka0885:
Mir gehts genauso. Sophie ist seit 3 Tagen unmöglich. Sie jammert nur und ich weiß nicht warum. Sie ist satt, Windel ist sauber, eigentlich alles schick.
Hoffe es wird bald besser.![]()
da können wir uns ja die Hände reichen!!
bei Tiziano kommt noch dazu, das er die letzten Tage voll Blähungen hat!! ich geb ihm jetzt schon ab und zu ein bisschen Fencheltee (den extra für Babys) der soll angeblich helfen..... tut er auch ein bisschen, aber ich werd trotzdem am morgen beim Kinderarzt mal nachfragen obs da auch was anderes gibt. er quält sich immer so und mir tut das so leid, am liebsten würd ich ihm die Blähungen abnehmen!!
Du kannst in die Apotheke gehen und Kümmelzäpfchen nehmen. Die helfen sehr gut. Sophie bekommt auch ab und an mal eins. Bzw ein halbes. Ist total bescheuertdie durchzuschneiden aber naja.... Sie helfen sehr gut. Und Lefax Pumpspray. Das verhindert gleich von Anfang an das Blähungen entstehen. Es wird nicht vom Körper aufgenommen, es kommt so raus wie es reingeht steht in der Packungsbeilage![]()
danke für die Tips!! hatte bis jetzt irgendwie Schiss einfach irgendwas aus der Apotheke zu holen und ihm zu gebennaja, nun kann ich auch noch bis morgen früh warten und schauen was der Kinderarzt mir rät!!
Das hat mir meine Hebamme alles empfohlen. Bauchwehtee hab ich auch. Fencheltee trinkt Sophie nicht. Ich hab von HIPP den Bäuchleintee. Der ist gut. Sie trinkt ihn sehr gerne.
09.06.2009 11:24
Zitat von Alra:
gestern war ja die u 3 bei Jule
und da hab ich den Ka mal gefragt wie das so mit still zeiten ist
er meinte am besten ist es wenn die Kinder alle 4 stunden trinken
a weil sie sonst nur am verdauen währen ( was für Kind un eltern nicht schön ist )
und
b weil sie dann disziplinierter Trinekn würden und mehr weil sie hungriger sind
also ruhig die stillzeiten so weit wie es geht herraus zögern
.
.
das hat mich gestern voll verunsichert weil zz Jule über tag auch ca alle 2 bis 3 stunden kommt
und ich soll sie hungern lassen ?
geht gar nicht finde ich ..
Kann ja sein, dass es am Besten für die Verdauung ist, aber willst du dein Kind 2 Stunden schreien lassen? Also Sophie bekommt immer Essen wann sie will. Halte das für Quatsch
09.06.2009 11:26
Zitat von Alra:
gestern war ja die u 3 bei Jule
und da hab ich den Ka mal gefragt wie das so mit still zeiten ist
er meinte am besten ist es wenn die Kinder alle 4 stunden trinken
a weil sie sonst nur am verdauen währen ( was für Kind un eltern nicht schön ist )
und
b weil sie dann disziplinierter Trinekn würden und mehr weil sie hungriger sind
also ruhig die stillzeiten so weit wie es geht herraus zögern
.
.
das hat mich gestern voll verunsichert weil zz Jule über tag auch ca alle 2 bis 3 stunden kommt
und ich soll sie hungern lassen ?
geht gar nicht finde ich ..
ja, echt schwierig. Lena trinkt tag wie nacht meißt im Abstand von 3 Stunden. Außer die erste Etappe nachts hält sie mittlerweile 4,5 Stunden aus
Da freu ich mich ja schon drüber. Wenn sie jetzt noch schneller einschlafen würde, dann könnte ich mal wieder 4 Stunden am Stück schlafen ... aber wird schon. Bin ja schon happy darüber. Hungern möchte ich sie aber auch nicht lassen...
09.06.2009 11:32
Also auf der Intensivstation haben sie mir gesagt, das die Kinder genau wissen wann sie was brauchen. Man soll sie nicht hungern lassen. Luca hat tagsüber auch keine festen Zeiten. Manchmal hat er nach 2, manchmal auch erst nach 5h Hunger. Dafür schläft er nachts zwischen 6 und 9 Stunden durch.
@Hipp Bäuchleintee.....den nehme ich nicht, da der mit Milchzucker gesüßt ist. Das soll man nach Möglichkeit in dem Alter noch vermeiden.
@Hipp Bäuchleintee.....den nehme ich nicht, da der mit Milchzucker gesüßt ist. Das soll man nach Möglichkeit in dem Alter noch vermeiden.
09.06.2009 11:34
NRW
Caro wohnt in Iserlohn
Nadi wohnt in Münster (alte Heimat-öfters da)
Bianka79 wohnt zwischen Neuss, Mönchengladbach und Düsseldorf
Alra wohnt in Siegen / wahlweise nähe Münster ( alte heimat )
BREMEN
LadyItaly86 wohnt in Bremerhaven
HESSEN
Nadi wohnt in der nähe von Frankfurt/Main
SCHLESWIG-HOLSTEIN
Lealein wohnt in Flensburg
SACHSEN-ANHALT
MamiDiana wohnt in der Nähe von Halle an der Saale
BAYERN
Mrs.Mary wohnt in Kronach (Oberfranken) Smiling
NIEDERSACHSEN
Blubbels wohnt zwischen Emden und Leer (Ostfriesland)
BERLIN
Milka0885 wohnt in Berlin
HAMBURG
Maiwurm wohnt in Hamburg
RLP
goldensun wohnt in Bad Kreuznach Nähe Mainz
Caro wohnt in Iserlohn
BREMEN
HESSEN
SCHLESWIG-HOLSTEIN
SACHSEN-ANHALT
BAYERN
NIEDERSACHSEN
BERLIN
HAMBURG
Maiwurm wohnt in Hamburg
RLP
09.06.2009 11:37
Zitat von Milka0885:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Milka0885:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Milka0885:
Mir gehts genauso. Sophie ist seit 3 Tagen unmöglich. Sie jammert nur und ich weiß nicht warum. Sie ist satt, Windel ist sauber, eigentlich alles schick.
Hoffe es wird bald besser.![]()
da können wir uns ja die Hände reichen!!
bei Tiziano kommt noch dazu, das er die letzten Tage voll Blähungen hat!! ich geb ihm jetzt schon ab und zu ein bisschen Fencheltee (den extra für Babys) der soll angeblich helfen..... tut er auch ein bisschen, aber ich werd trotzdem am morgen beim Kinderarzt mal nachfragen obs da auch was anderes gibt. er quält sich immer so und mir tut das so leid, am liebsten würd ich ihm die Blähungen abnehmen!!
Du kannst in die Apotheke gehen und Kümmelzäpfchen nehmen. Die helfen sehr gut. Sophie bekommt auch ab und an mal eins. Bzw ein halbes. Ist total bescheuertdie durchzuschneiden aber naja.... Sie helfen sehr gut. Und Lefax Pumpspray. Das verhindert gleich von Anfang an das Blähungen entstehen. Es wird nicht vom Körper aufgenommen, es kommt so raus wie es reingeht steht in der Packungsbeilage![]()
danke für die Tips!! hatte bis jetzt irgendwie Schiss einfach irgendwas aus der Apotheke zu holen und ihm zu gebennaja, nun kann ich auch noch bis morgen früh warten und schauen was der Kinderarzt mir rät!!
Das hat mir meine Hebamme alles empfohlen. Bauchwehtee hab ich auch. Fencheltee trinkt Sophie nicht. Ich hab von HIPP den Bäuchleintee. Der ist gut. Sie trinkt ihn sehr gerne.
Du weist das in den Hipp tees sehr viele versteckte sachen drine sind wie zb sehr sehr viel zucker?meiner bekommt den ganz normalen anis-fenchel-kümmeltee da kann man nen bischen fenchelhonig reinmachen dann rinken sie alle den tee aber hipp der is nicht gut
09.06.2009 11:45
wie schafft ihr es euren kleinen den tee einzuflösen,meine nuckelt zwar kurz ganz zufrieden, sobald sie aber merkt, dass es irgendwie doch nicht nach milch schmeckt verzieht sie ganz entsetzt das gesicht und spuckt mir alles mit einer rießen fontäne wieder entgegen
09.06.2009 11:46
Luca hat auch erst so mit 4-5 Wochen Tee gemocht. Das fing an, als es richtig warm draußen wurde und er merkte, dass der Tee auch super gegen den Durst ist
Seit dem trinkt er Tee.
Seit dem trinkt er Tee.
09.06.2009 11:50
Ihr habt mich wieder rausgeworfen
NRW
Caro wohnt in Iserlohn
BREMEN
HESSEN
SCHLESWIG-HOLSTEIN
SACHSEN-ANHALT
BAYERN
Murx wohnt in der Nähe von Würzburg (Unterfranken)
NIEDERSACHSEN
BERLIN
HAMBURG
Maiwurm wohnt in Hamburg
RLP
NRW
Caro wohnt in Iserlohn
BREMEN
HESSEN
SCHLESWIG-HOLSTEIN
SACHSEN-ANHALT
BAYERN
Murx wohnt in der Nähe von Würzburg (Unterfranken)
NIEDERSACHSEN
BERLIN
HAMBURG
Maiwurm wohnt in Hamburg
RLP
09.06.2009 11:50
Tiziano bekommt bei Blähungen den Baby Fencheltee von Alete.
anfangs war er da auch nicht begeistert von, aber manchmal reicht auch schon wenn er nur ein paar Schlucke nimmt und denn verschwindet sein harter Bauch und er pupst wie ein Weltmeister
und ich leg ihm auch sein Kirschkernkissen auf den Bauch!! das findet er glaub ich ganz toll!! heute ist er ein bisschen ruhiger als de letzten Tage
anfangs war er da auch nicht begeistert von, aber manchmal reicht auch schon wenn er nur ein paar Schlucke nimmt und denn verschwindet sein harter Bauch und er pupst wie ein Weltmeister
und ich leg ihm auch sein Kirschkernkissen auf den Bauch!! das findet er glaub ich ganz toll!! heute ist er ein bisschen ruhiger als de letzten Tage
09.06.2009 11:51
Zitat von Bianka79:
Luca hat auch erst so mit 4-5 Wochen Tee gemocht. Das fing an, als es richtig warm draußen wurde und er merkte, dass der Tee auch super gegen den Durst ist![]()
Seit dem trinkt er Tee.
dann probier ich es einfach in ein paar wochen nochmal. Nimmt dein kleiner denn seit anfang an den schnuller oder wollt er den auch erst später?
09.06.2009 11:54
Nein, Schnuller mag er immer noch nicht. Nur, wenn er total übermüdet ist, dann läßt er ihn drin.
09.06.2009 11:56
Zitat von Bianka79:
Nein, Schnuller mag er immer noch nicht. Nur, wenn er total übermüdet ist, dann läßt er ihn drin.
so ein Glück!!
ich wollte ihm den erst garnicht geben!! hatte zwar welche zu Hause liegen, aber ich wollte es erstmal ohne versuchen!! tja, mein Freund nicht.... und nun gehts nicht mehr ohne
09.06.2009 11:57
Naja, wenn ich merke, dass er dafür auf den Daumen ausweicht, dann geb ich ihm doch lieber den Schnuller. Den kann ich ihm dann irgendwann wieder abnehmen, den Daumen nicht
09.06.2009 12:01
Ist leider der einzigste Tee den sie mag
Also Schnuller nimmt Sophie nur wenn sie ganz dolle Hunger hat. Sonst mag sie auch keinen. Nachts nuckelt sie manchmal an ihrer Faust.
Also Schnuller nimmt Sophie nur wenn sie ganz dolle Hunger hat. Sonst mag sie auch keinen. Nachts nuckelt sie manchmal an ihrer Faust.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt
naja, nun kann ich auch noch bis morgen früh warten und schauen was der Kinderarzt mir rät!!