Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe
19.01.2016 07:17
Guten Morgen
!
Jaa Michaela...ich kann deine Panik auch gut nachvollziehen und das obwohl ich doch im Moment 3! Babys (10 Monate bis 1 Jahr 4 Monate) in der Family haben...und ich die wirklich oft sehe...aber mir sind die so ab 6 Monaten auch lieber gewesen
griffiger
. Am meisten schreckt mich das an- bzw. umziehen ab wenn die so klein und zerbrechlich sind.
Ich wünsche dir gute Besserung und das dir dein Arzt weiterhelfen kann!
Mit dem Klamotten Thema bin ich praktisch "verschont" weil ich wirklich viel bekommen hab...aber natürlich kauf ich selbst auch noch ein paar Sachen weil es einfach Spaß macht
. Hab nur die Bodys auch durchgezählt und komm bei kurz- und langarm Größe 50/56 auf je über 10 Stück ...allerdings denk ich auch, wenn man dann tatsächlich ein Spuckbaby hat wird's eng
. Aber kaufen kann man dann ja immer noch...
PS: Der Film gestern war der Wahnsinn
obwohl es ja eigentlich nicht so meins ist...
! Jaa Michaela...ich kann deine Panik auch gut nachvollziehen und das obwohl ich doch im Moment 3! Babys (10 Monate bis 1 Jahr 4 Monate) in der Family haben...und ich die wirklich oft sehe...aber mir sind die so ab 6 Monaten auch lieber gewesen
griffiger
. Am meisten schreckt mich das an- bzw. umziehen ab wenn die so klein und zerbrechlich sind. Ich wünsche dir gute Besserung und das dir dein Arzt weiterhelfen kann!
Mit dem Klamotten Thema bin ich praktisch "verschont" weil ich wirklich viel bekommen hab...aber natürlich kauf ich selbst auch noch ein paar Sachen weil es einfach Spaß macht
. Hab nur die Bodys auch durchgezählt und komm bei kurz- und langarm Größe 50/56 auf je über 10 Stück ...allerdings denk ich auch, wenn man dann tatsächlich ein Spuckbaby hat wird's eng
. Aber kaufen kann man dann ja immer noch... PS: Der Film gestern war der Wahnsinn
obwohl es ja eigentlich nicht so meins ist...
19.01.2016 07:51
Guten Morgen.
Mauselle Du wirst bestimmt alles richtig machen. Als Mutter spürt man, was das Baby will. Habe früher auch nie geglaubt als mir gesagt wurde "ich merke am Schreien meines Kindes, was es möchte" aber es ist wirklich so.
Viel Spass beim FA Termin und ich hoffe der Arzt findet die Ursache für deine Schmerzen.
Mauselle Du wirst bestimmt alles richtig machen. Als Mutter spürt man, was das Baby will. Habe früher auch nie geglaubt als mir gesagt wurde "ich merke am Schreien meines Kindes, was es möchte" aber es ist wirklich so.
Viel Spass beim FA Termin und ich hoffe der Arzt findet die Ursache für deine Schmerzen.
19.01.2016 08:20
Guten morgen
Ich weiß noch wie ich damals aus dem kkh entlassen wurde und mich nicht getraut habe meiner Tochter die Jacke anzuziehen. Die Hebamme kam mir dann zu Hilfe und meinte : keine angst ihr Kind wurde mit kugekgelenken geboren
Man wächst in alles rein. Und ich finde das beginnt schon in der ss.
Ich weiß noch wie ich damals aus dem kkh entlassen wurde und mich nicht getraut habe meiner Tochter die Jacke anzuziehen. Die Hebamme kam mir dann zu Hilfe und meinte : keine angst ihr Kind wurde mit kugekgelenken geboren
Man wächst in alles rein. Und ich finde das beginnt schon in der ss.
19.01.2016 08:32
Guten Morgen,
Elias hat "nur" eine Erkältung, darf diese Woche kein Sport machen (was für ihn der Horror ist), aber wenn es nicht schlimmer wird, kann er weiter zur Schule gehen. Muss halt inhalieren und ein paar Medis nehmen.
Thema Klamotten: Ich habe auch schon den ersten Schwung von meiner Schwester bekommen, von einer Freundin bekomme ich auch noch etwas und wenn dann noch was fehlt, kann ich immer noch etwas holen wenn die Kleine da ist. Aber ein Grundstock ist erst mal vorhanden.
Hat jemand Motivation abzugeben? Dann bitte zu mir.
Elias hat "nur" eine Erkältung, darf diese Woche kein Sport machen (was für ihn der Horror ist), aber wenn es nicht schlimmer wird, kann er weiter zur Schule gehen. Muss halt inhalieren und ein paar Medis nehmen.
Thema Klamotten: Ich habe auch schon den ersten Schwung von meiner Schwester bekommen, von einer Freundin bekomme ich auch noch etwas und wenn dann noch was fehlt, kann ich immer noch etwas holen wenn die Kleine da ist. Aber ein Grundstock ist erst mal vorhanden.
Hat jemand Motivation abzugeben? Dann bitte zu mir.
19.01.2016 12:55
Mauselle, gute Besserung!!
Und berichte wie es beim Arzt war
Ich hab auch bisschen Angst davor was falsch zu machen.. Das ist eine soooo große, neue Aufgabe!
Ich hab immer mal die Kleinen von Freunden auf dem Arm gehabt, aber die konnte ich immer wieder abgeben wenn ich unsicher war
Und nun sind wir für so einen kleinen Wurm voll und ganz alleine verantwortlich!
Aber ich denke eigentlich auch dass wir ganz schnell in die neue Rolle reinwachsen werden und instinktiv die richtigen Entscheidungen treffen.
Thema Kleidung
Und berichte wie es beim Arzt war
Ich hab auch bisschen Angst davor was falsch zu machen.. Das ist eine soooo große, neue Aufgabe!
Ich hab immer mal die Kleinen von Freunden auf dem Arm gehabt, aber die konnte ich immer wieder abgeben wenn ich unsicher war
Und nun sind wir für so einen kleinen Wurm voll und ganz alleine verantwortlich!
Aber ich denke eigentlich auch dass wir ganz schnell in die neue Rolle reinwachsen werden und instinktiv die richtigen Entscheidungen treffen.
Thema Kleidung
19.01.2016 12:59
Ups, zu schnell
Kleidung:
Da hab ich ja so gar keinen Plan
Ich hab bisschen was gekauft und auch paar Teile gebraucht bekommen. Aber wie ihr schon schreibt, was zieh ich wann womit zusammen an? Langarm Body nur mit Höschen wenns wärmer ist oder mit Strampler? Wann kurzarm? Oder doch eher Shirt und Hose? Dann mit Body oder ohne? Ich hab viele einzelne Sachen und weiß nicht wie man es am besten kombiniert. Ist das egal? Jeder wie er mag? Achjee...
Kleidung:
Da hab ich ja so gar keinen Plan
Ich hab bisschen was gekauft und auch paar Teile gebraucht bekommen. Aber wie ihr schon schreibt, was zieh ich wann womit zusammen an? Langarm Body nur mit Höschen wenns wärmer ist oder mit Strampler? Wann kurzarm? Oder doch eher Shirt und Hose? Dann mit Body oder ohne? Ich hab viele einzelne Sachen und weiß nicht wie man es am besten kombiniert. Ist das egal? Jeder wie er mag? Achjee...
19.01.2016 13:06
Zitat von Rosalie84:
Ups, zu schnell![]()
Kleidung:
Da hab ich ja so gar keinen Plan![]()
Ganz genau das sind auch meine Gedanken
19.01.2016 18:11
Zitat von Mauselle:
Zitat von Rosalie84:
Ups, zu schnell![]()
Kleidung:
Ganz genau das sind auch meine Gedanken![]()
Da schließe ich mich doch direkt an. Wahrscheinlich lachen wir in ein paar Monaten über solche Gedanken
19.01.2016 18:20
Zitat von Lia88:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Rosalie84:
Ups, zu schnell![]()
Kleidung:
Ganz genau das sind auch meine Gedanken![]()
Da schließe ich mich doch direkt an. Wahrscheinlich lachen wir in ein paar Monaten über solche Gedanken
Ich bin schon mal froh dass ich nicht die einzige bin
20.01.2016 09:03
Guten Morgen,
na wie schauts aus bei Euch?
Bin etwas neben der Spur, mein Mann ist gestern fast vom Gerüst abgeschmiert. Ist Gott sei dank alles mehr oder weniger gut gegangen, er hat "nur" eine blaue Schulter, aber da sieht man mal wieder wie schnell es gehen kann.
Nun ist er erst mal zum Arzt. Mal sehen was da raus kommt.
Habt einen tollen Tag ihr Hübschen
na wie schauts aus bei Euch?
Bin etwas neben der Spur, mein Mann ist gestern fast vom Gerüst abgeschmiert. Ist Gott sei dank alles mehr oder weniger gut gegangen, er hat "nur" eine blaue Schulter, aber da sieht man mal wieder wie schnell es gehen kann.
Nun ist er erst mal zum Arzt. Mal sehen was da raus kommt.
Habt einen tollen Tag ihr Hübschen
20.01.2016 09:32
Guten Morgen!
Gute Besserung für deinen Mann, Diana
Gott sei Dank ist da nicht mehr passiert.
Die Motte ist heute morgen schon total aktiv und hat sich scheinbar anders gedreht als vorher. Die Tritte sind jetzt ganz woanders
Ansonsten geht's mir so lala, meine Leiste tut immer noch höllisch weh und ich muss heute auch noch Klausur schreiben. Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie unfassbar unmotiviert ich bin
Habt einen schönen Tag
Gute Besserung für deinen Mann, Diana
Gott sei Dank ist da nicht mehr passiert. Die Motte ist heute morgen schon total aktiv und hat sich scheinbar anders gedreht als vorher. Die Tritte sind jetzt ganz woanders
Ansonsten geht's mir so lala, meine Leiste tut immer noch höllisch weh und ich muss heute auch noch Klausur schreiben. Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie unfassbar unmotiviert ich bin
Habt einen schönen Tag
20.01.2016 12:15
Viel Glück bei der Klausur Mauselle.
Bvbane, es kann wirklich schnell gehen, das wird einem in solchen Situationen bewusst. Zum Glück ist nicht mehr passiert.
Bvbane, es kann wirklich schnell gehen, das wird einem in solchen Situationen bewusst. Zum Glück ist nicht mehr passiert.
20.01.2016 13:08
Diana oh je, zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert. Gute Besserung
Ela dir auch gute Besserung
Ela dir auch gute Besserung
20.01.2016 13:17
Ela, alles Gute für die Klausur!
Ist es bei euch auch noch winterlich? Hier schneit es schon den ganzen Vormittag. Hoffentlich bleibt der Schnee bis zum Wochenende, damit ich auch etwas davon habe.
Meine Maus macht immer gern Abends Party wenn ich auf dem Sofa liege. Oder boxt mich wenn ich irgendwie komisch am Schreibtisch sitze.
Ist es bei euch auch noch winterlich? Hier schneit es schon den ganzen Vormittag. Hoffentlich bleibt der Schnee bis zum Wochenende, damit ich auch etwas davon habe.
Meine Maus macht immer gern Abends Party wenn ich auf dem Sofa liege. Oder boxt mich wenn ich irgendwie komisch am Schreibtisch sitze.
20.01.2016 13:36
Ojee bvana, da hat er wirklich Glück gehabt! Gute Besserung!
Mauselle, viel Glück für deine Klausur! Obwohl, der Uhrzeit nach hast du es wohl schon hinter dir
Mir geht es eigentlich gut!
Nur was mir echt zu schaffen macht ist meine super schlechte Haut..
Meine Neurodermitis von damals hat wieder voll zugeschlagen. So schlimm hatte ich es das letzte mal mit 16.
Mein kompletter Rücken ist eine rote, schuppige und juckende Fläche. Meine Brust und Hals genauso..
Ich ertrag kaum die Klamotten am Körper
. Wenn ich heimkomm lass ich alles fallen und sitz meistens oben ohne im Wohnzimmer.
Hat jemand von euch auch Probleme damit? Ich bin für alle Tipps dankbar! !
Mauselle, viel Glück für deine Klausur! Obwohl, der Uhrzeit nach hast du es wohl schon hinter dir
Mir geht es eigentlich gut!
Nur was mir echt zu schaffen macht ist meine super schlechte Haut..
Meine Neurodermitis von damals hat wieder voll zugeschlagen. So schlimm hatte ich es das letzte mal mit 16.
Mein kompletter Rücken ist eine rote, schuppige und juckende Fläche. Meine Brust und Hals genauso..
Ich ertrag kaum die Klamotten am Körper
. Wenn ich heimkomm lass ich alles fallen und sitz meistens oben ohne im Wohnzimmer. Hat jemand von euch auch Probleme damit? Ich bin für alle Tipps dankbar! !
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt