Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
AnnaP91
364 Beiträge
03.11.2015 16:31
Habe bei Baby Walz bestellt, weil ich da nen Gutschein habe. Hab gedacht dann gönnst dir mal ne Markenhose.. Habe auch zwei Größen bestellt, aber brauche wohl doch noch kleiner.
Bei H&M hab ich das Problem, dass die keine Gürtelschlaufen haben.
Möchte auch unbedingt ne dunkle Jeans haben und das schränkt leider ein wenig ein
Shamea
21660 Beiträge
03.11.2015 16:31
Zitat von Mauselle:

Zitat von Shamea:

Zitat von Mauselle:

Shamea, die Frau ist ja richtig bescheuert. Ich hätte der schon sowas von die Meinung gegeigt then again, hab ich auch ne große Klappe. Bin damit auch schon das eine oder andere mal auf die Schnauze gefallen hoffe aber wirklich für dich, dass die sich demnächst mal ein bisschen zusammenreißt. Nur weil die KV nur 3 Ultraschalluntersuchungen zahlt, heißt das nicht, dass bei der normalen Vorsorge alle 4 Wochen kein US gemacht wird. Meiner macht immer einen, einfach nur um zu gucken. Auch wenn ich wegen was ganz anderem da bin. Das ist dann auch keine "Untersuchung" in dem Sinne, sondern eben nur mal kurz gucken ob alles ok und alles dran ist wo's hingehört. Die richtigen US dauern ja dann auch um einiges länger und werden im MuPa eingetragen. Sorry dass ich grade so Schwafel, aber ich hasse solche Menschen wie diese Frau. Die ist Hebamme! Die muss doch einfach ein bisschen mehr Feingefühl für Schwangere haben!! Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bist du ja auch eine Langzeithibblerin. Da finde ich das erst recht unverschämt

Zum Thema Schmerzen und Bauch: Ich hab so dermaßen Verstopfung und Blähungen immerzu, dass ich zurzeit aussehe wie im mindestens 5. Monat. Das führt auch dazu dass ich schlecht auf dem Rücken liegen kann. Bin aber eh Seitenschläfer
Beim Niesen zieht's bei mir auch ordentlich.

Honey, dein Chef ist ein Blödmann. Was sollen denn solche Kommentare? Männer

Anna, kannst du die Hosen zurückgeben?

Ich bin grade am Überlegen ob ich mir einen Angelsound kaufe. Hat da jemand Erfahrungen? Ab wann hört man da was?
Und an die Mehrfachmamis: Ab wann wurde bei euch auf dem Bauch geschallt? Ich bin ja relativ schlank und mein FA hat sehr gute Geräte, aber ich glaube trotzdem nicht, dass bei mir nächste Woche (bei 11+3) schon auf dem Bauch geschallt wird. Mal sehen. Eine Freundin von mir kommt ja mit und auch wenn mir vor ihr nichts peinlich ist wäre es mir schon ein bisschen lieber er würde nicht vaginal schallen

Huhu, ich habe mir auch fest vorgenommen das nächste mal nicht die klappe zu halten... ich bin genervt und die ist doof. Ich finde die braucht nen neuen job. Ihr passt das auch nicht das ich immer so spät Abends einen Termin möchte... aber dann kann eben mein Mann mit. Mein Fa sagte auch er schaut lieber und beruhigt mich dadurch als wenn er nicht schaut und ich habe weiter angst.

Was heißt Langzeithibbeln, wir haben ja 6 Jahre nicht Verhütet und dann hat es geklappt was leider eine Fehlgeburt war. Dann wurde ich 3 Monate später wieder Schwanger das war die erste Eileiterschwangerschaft, dann wurde ich direkt wieder Schwanger das war dann die zweite aber im anderen Eileiter. Wir sind dann in die Kiwu nach Münster dort hieß es ich muss 15 Kg abnehmen, gesagt getan kam wieder dann sollte ich nochmal 30 abnehmen.

Gefrustet sind wir dann noch Dortmund der erste Termin Juni 2015 im August ging es dann los und am 22 September war ich laut Bluttest Schwanger das war die erste IVF und siehe da ich war nicht zu Fett um Schwanger zu werden... *oh je habe ich wieder ausgeholt in meiner erzählung. Es tut mir leid

Nein erzähl ruhig!
6 Jahre nicht verhütet und dann "erst" schwanger geworden zu sein, zählt für mich definitiv als Langzeithibbeln umso mehr freue ich mich für dich! Ja, das mit dem Gewicht ist so eine Sache, ich habe eine Freundin die was ähnliches durchhat. Die KV wollen halt, bevor sie KiWu Kliniken bezuschussen halt ganz sicher sein, dass alle "natürlichen" Gründe warum es nicht klappt auszuschließen sind. Ich weiß nicht, wie viel du zu viel hast (und es geht mich auch nichts an!) aber bis zu einem gewissen Punkt finde ich die Regelung sinnvoll. Trotzdem ist es ein Traum, dass es für euch geklappt hat finde das immer wieder schön, wenn das Wunder seinen Weg zu denjenigen findet, die es sich schon so lange wünschen. Und diesmal wird alles gut
Ach ich bin über 100 kg ich kann aber mit meinen 122 kg jetzt noch bin ich mega Stolz es waren mal 140 kg... Aber es war ja klar das es bei mir nicht am gewicht liegt das wussten wir und auch die Kinderwunschtante. Es hat ja auch 3 mal in kurzerZeit dann noch natürlich geklappt. Ich hatte auch abgenommen aber erst heißt es so und dann ne sorry nimm nochmal 30 kg fand ich schon scheiße...
bvbana
537 Beiträge
03.11.2015 16:37
Zitat von AnnaP91:

Habe bei Baby Walz bestellt, weil ich da nen Gutschein habe. Hab gedacht dann gönnst dir mal ne Markenhose.. Habe auch zwei Größen bestellt, aber brauche wohl doch noch kleiner.
Bei H&M hab ich das Problem, dass die keine Gürtelschlaufen haben.
Möchte auch unbedingt ne dunkle Jeans haben und das schränkt leider ein wenig ein

ich habe da eine schwarze jeans mit Gürtelschlaufen bestellt. Die anderen haben keine, aber die hat welche
03.11.2015 17:20
Oh man, jetzt hatte ich wieder etwas altes Blut am Toilettenpapier. Das nervt echt. Immer wenn ich mal eine Zeit lang keine Blutungen habe, freue ich mich und bin mir so sicher dass es dem Kind gut geht und aus dem Nichts kommt dann diese blöde Blutung und die Angst kehrt wieder zurück. Ich habe gerade nach dem Baby gehört. Ihm geht es zum Glück gut. Das Herz schlägt und es hat sich ständig bewegt. Das hört sich dann immer an als würde ein DJ scratchen
Ich weis nicht ob ich die Blutung ignorieren soll (es ist wieder besser geworden) oder doch morgen zum 100sten mal zum FA gehen soll wegen dem immer gleichen Problem.
LadyLü
880 Beiträge
03.11.2015 17:35
Zitat von Shamea:

Zitat von LadyLü:

@ Yasi

Schmerzen bei bestimmten Bewegungen habe ich auch. Oder beim Niesen / Husten. Da krümme ich mich dann schon im Vorfeld, das hilft ganz gut.
Wenn ich mich umdrehe oder aufstehen will passe ich mittlerweile auf, dass es nicht aus dem Bauch heraus kommt, sondern ich mich eher mit den Armen / Beinen stütze, oder eben beim aufstehen halb "rausrolle". Ich fühle mich zwar wie eine Oma, klappt aber ganz gut

@ la vida
Ich drücke dir die Daumen, dass die Übelkeit sich nicht mehr blicken lässt .

@ Shamea
Meinte die Hebamme, dass du generell nicht mehr als 3 US Bilder in der SS bekommst?
Die Frau ist schon etwas verwirrt oder?
Geschlafen habe ich im übrigen auch schlecht.
Ich war 3x auf dem Klo. Meine Blase ist eigentlich toll, aber die viele Apfelschorle gestern Abend war dann doch nicht so gut .

@ Bauch
Es tut sich tatsächlich was und diesmal nicht nur ein Blähbauch .
Ich schau mal ob ich mein Bild von heute Morgen im Bilder-Thread hochladen kann.

Sie ist der Meinung mein Fa darf und soll nur 3 mal Ultraschall während der Schwangerschaft machen... und deswegen sagte Sie das ich beim nächsten termin keinen bekomme *als ob die das zu entscheiden hat... Letztendlich muss mein FA entscheiden ob er beim nächsten termin noch ein Ultraschall machen möchte oder nicht. Wir haben uns auch entschieden Geld zu bezahlen das jedes mal ein Ultraschall gemacht wird und das wir ein Bild bekommen.

Prinzipiell ist 3x schallen vorgesehen, bei dir hatte es aber ja andere Gründe. Ansonsten hättest du ja jetzt keinen US mehr, da du schon 3 Bilder hat. Also nicht ganz richtig.
Natürlich hat man zwischendurch immer Termine bei denen dann nicht mehr geschallt wird.
Ich hab jetzt auch schon 3 Bilder, kommende Woche Dienstag macht sie wieder und dann 2 Wochen drauf nochmal (gut, das ist die NFM, die zahlen wir selbst). Und dann kommen noch 2 US.

@ Mauselle
Noch eine Psychotante .
Ich studiere (nebenberuflich) ebenfalls Psychologie und bin gerade im letzten Semester = 1 Modul (A&O Psychologie) und die Bachelorarbeit.
Das SS wird dann Urlaubssemester und dann gehts weiter.

@ Umstandsmode
Ich habe mir jetzt auch 3 Hosen gekauft (2x dkl Jeans, 1 helle Jeans, über Ebay), die sind noch etwas weit am Bauch, sind aber eigentlich schon ganz bequem. Nur die Hosenbeine sind, wie immer, zu lang. So ist das eben mit 1,61m

@ Yasi
Ansonsten ruf doch erstmal an und frag nach ob du besser vorbei kommen sollst oder nicht.
Wenn es dich zu sehr verunsichert, geh hin.
03.11.2015 18:34
Zitat von Yasi:

Oh man, jetzt hatte ich wieder etwas altes Blut am Toilettenpapier. Das nervt echt. Immer wenn ich mal eine Zeit lang keine Blutungen habe, freue ich mich und bin mir so sicher dass es dem Kind gut geht und aus dem Nichts kommt dann diese blöde Blutung und die Angst kehrt wieder zurück. Ich habe gerade nach dem Baby gehört. Ihm geht es zum Glück gut. Das Herz schlägt und es hat sich ständig bewegt. Das hört sich dann immer an als würde ein DJ scratchen
Ich weis nicht ob ich die Blutung ignorieren soll (es ist wieder besser geworden) oder doch morgen zum 100sten mal zum FA gehen soll wegen dem immer gleichen Problem.

Ich würde zum Arzt gehen . Lieber öfter als garnicht
Mich würde das verückt machen immer so eine Angst zu haben
Juniors-Mama
17885 Beiträge
03.11.2015 19:21
Zitat von Honey1986:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Honey1986:

Hi ihr Lieben,

mich gibt es auch noch. Ich soll ja seit der Blutung viel liegen und das langweilt mich zu Tode. Mein Kind wird von unserer Familie betreut, sodass ich mich bestmöglich ausruhen kann.

Die Übelkeit & Müdigkeit verziehen sich so langsam zum Glück.

Wissen tun es seit gestern alle wichtigen Menschen in unserem Leben und die meisten freuen sich auch. Auch mein Chef von meinem Minijob weiß es, mein richtiger Chef vom Hauptjob noch nicht aber der wird vor Zorn eh ausflippen ...

Super, dass es dir besser geht. Die Blutungen sind jetzt auch weg?
Ist ja kein dolles Gefühl, wenn man schon weiß, dass der Chef ausflippen wird was machst du denn, oder liegts einfach am Menschentyp? Ich hab aber auch irgendwie Bammel, obwohl mein Chef toll ist. Aber ich bin dann halt nur ein 3/4 Jahr da gewesen nach der ersten Elternzeit

Ich sag mal so, wir waren uns von Anfang an nicht sympathisch und hatten nur Ärger. Als ich dann schwanger wurde 2013 und 1 Woche krank war, kam ich Montags und 10 vor 8 hab ich erfahren dass ab 8 Uhr meine Nachfolgerin kommt und von mir eingelernt wird. Nach wenigen Tagen wusste sie was sie zutun hat (hatte nur wenige Aufgaben da sie nur Halbtags dort anfing) und hat dann zügig allein gearbeitet. Ich sollte dann Aktenschränke aufräumen und auswaschen und so nen Mist ... "Ja wenn man in dem Alter halt unbedingt schwanger werden muss ..." So Sätze fielen da! ICH WAR 27 JAHRE ALT BEI DER GEBURT - ist das etwa zu jung?

Ich hab dann nur noch meine Zeit abgesessen, dann 6 Wochen krank da ich vor Rückenschmerzen nicht mehr sitzen konnte, dann Resturlaub & MuSchu ... Und da mein Chef mir ja nun für den nächsten Muschu wieder Geld zahlen muss wird er ausflippen ... Werde es auch nur schriftlich bekannt geben und nicht hinfahren. Ich hab Angst vor dem!

Krass, das ist ja schon Mobbing! Musst du danach wieder dort anfangen oder willst du dir eh was neues suchen? Sonst könntest du ja sagen, er hätt's verdient, nochmal zu zahlen und kann dich mal.
bibbi26
39834 Beiträge
03.11.2015 20:34

Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch

Unsere Kugeln:35

VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
BratHühnchen (25 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Skynew ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 + 1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 03.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 04.05.2016
Püppy123 (23 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname

VET: 07.05.2016
Cocobella (27 Jahre), Bayern, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 10.05.2016
Flowerrr (30 Jahre), NRW, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 11.05.2016
Esperanza1811 (30 Jahre), Hessen, Kinder:2 , Wunsch: egal /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname: Mila / Tyler
.

VET: 13.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname: Hannah / ?
.
VET: 14.05.2016
Maya0406 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 15.05.2016
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Ida / Jasper
.
VET: 16.05.2016
Lenschn (29 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 18.05.2016
BibiZ ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing:, Babyname: Marlene / Erik
.

VET: 22.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
VET: 25.05.2016
sweet-tanja ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Krümelchen2014 (29 Jahre), Kirchheim/Teck, Kinder:0 , Wunsch: gesundes Kind /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Honey1986 (29 Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
fema ( 30 Jahre), Brandenburg, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
.
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname: Victoria oder Diana / Emil oder Noah
.
VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Alina / Charlie
.
VET: 29.05.2016
Peanut82 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 30.05.2016
wunschkindnr3 (21 Jahre), Bayern, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname.
.
Juniors-Mama (33 Jahre), NRW, Kinder:1 , Wunsch: keinen /Gefühl: keins , Outing:, Babyname
.
VET: ??.05.2016
Kim-in-memory (32 Jahre), Wohnort, Kinder:1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Miriam1811 (31 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Jazzylicious ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Ilayda_94 ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

Bex83 (31 Jahre), BaWü, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

sniffels123 ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):
.
(Junge):
.
(Ü-EI):1

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine

05.11.2015 - bvbana
09.11.2015 - Mauselle
10.11.2015 - Fee15,LadyLü
11.11.2015 - Honey1986
12.11.2015 - Lenschn
16.11.2015 - Shamea,Bex83,Fränze
18.11.2015 - Jalu81,Steffilein,Yasi
19.11.2015 - fema
24.11.2015 - LadyLü,la.vida.loca
27.11.2015 - AnnaP91
30.11.2015 - Shamea(Fa mittags und abends Hebamme)
01.12.2015 - Flowerrr,Fränze
02.12.2015 - Honey1986
08.12.2015 - Mauselle
22.12.2015 - Honey1986
06.01.2016 - Fränze

Ein kleiner Engel ging auf Reise - Für immer im Herzen

Knuffely89

Ergänzungen bitte per PN
Bex83
4636 Beiträge
03.11.2015 20:49
Hebamme:
Hoffe ihr werdet eine liebe finden.
Dieses mal scheine ich Glück zu haben.

Kleidung:
Noch passen die normalen Jeans, aber icb hab glaube ich abgenommen. Meine waage ist kaputt. Muss mal nach neuen googeln. Aber mein bauch ist sobst wabelig unförmig ( sorry für die Details, aber ich zeig ihn ja schließlich nicht )und jetzt wird er rund. Auf jd fall ansehnlicher
Und ich hab ja in der ersten ss knapp 20 abgenommen( inkl baby usw) daher ist es aucb nocb nicht recht fest, den sport kam echt absolut zu kurz. aber die Ärztin meint, wenn icb jetzt nicht in die kacke haue kann icb das noch problemlos nach dieser ss angehen. Also think positive!

Blutungen:
Ich hoffe du hast es fanz bald endlich hinter dir! Mensch, was ein shit!

Auswandern:
Magst du mit kind nicht mehr auswandern? Oder nur vorerst nicht? Seit wenigen Jahren bin ich auch eher so. bin auch viel interessierter an mir fremden Dingen! Und traue mich auf fremdes zuzugehen. Ich glaube da tat mir mein Job sehr gut!
Aber komplett auswandern? Ich glaube nicht. Ausser best orte in Frankreich dadurch würde ich dann näher an der Familie wohnen u Frankreich gefällt mir. Auch wenn ich nie so radikal wäre wie einige es dort sind ...

Ach und wir scherzen gerne mal das wir unsere rente auf Kreta verballern werden. Lernen jdf mal griechisch... und fuck ist das schwer!!!
Aber es ist einfach soo schön.... gute nacht - kali nichta da baucht man nix mehr überlegen

Uschall:
Wirhaben uns nun überlegt, 90€ zu investieren, um alle 4Wochen ein Uschall zu bekommen.

Den rest habe ich vergessen, war aber schon ewig nun bei der maus zwischenzeitlich....
Honey1986
2285 Beiträge
04.11.2015 04:51
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Honey1986:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Honey1986:

Hi ihr Lieben,

mich gibt es auch noch. Ich soll ja seit der Blutung viel liegen und das langweilt mich zu Tode. Mein Kind wird von unserer Familie betreut, sodass ich mich bestmöglich ausruhen kann.

Die Übelkeit & Müdigkeit verziehen sich so langsam zum Glück.

Wissen tun es seit gestern alle wichtigen Menschen in unserem Leben und die meisten freuen sich auch. Auch mein Chef von meinem Minijob weiß es, mein richtiger Chef vom Hauptjob noch nicht aber der wird vor Zorn eh ausflippen ...

Super, dass es dir besser geht. Die Blutungen sind jetzt auch weg?
Ist ja kein dolles Gefühl, wenn man schon weiß, dass der Chef ausflippen wird was machst du denn, oder liegts einfach am Menschentyp? Ich hab aber auch irgendwie Bammel, obwohl mein Chef toll ist. Aber ich bin dann halt nur ein 3/4 Jahr da gewesen nach der ersten Elternzeit

Ich sag mal so, wir waren uns von Anfang an nicht sympathisch und hatten nur Ärger. Als ich dann schwanger wurde 2013 und 1 Woche krank war, kam ich Montags und 10 vor 8 hab ich erfahren dass ab 8 Uhr meine Nachfolgerin kommt und von mir eingelernt wird. Nach wenigen Tagen wusste sie was sie zutun hat (hatte nur wenige Aufgaben da sie nur Halbtags dort anfing) und hat dann zügig allein gearbeitet. Ich sollte dann Aktenschränke aufräumen und auswaschen und so nen Mist ... "Ja wenn man in dem Alter halt unbedingt schwanger werden muss ..." So Sätze fielen da! ICH WAR 27 JAHRE ALT BEI DER GEBURT - ist das etwa zu jung?

Ich hab dann nur noch meine Zeit abgesessen, dann 6 Wochen krank da ich vor Rückenschmerzen nicht mehr sitzen konnte, dann Resturlaub & MuSchu ... Und da mein Chef mir ja nun für den nächsten Muschu wieder Geld zahlen muss wird er ausflippen ... Werde es auch nur schriftlich bekannt geben und nicht hinfahren. Ich hab Angst vor dem!

Krass, das ist ja schon Mobbing! Musst du danach wieder dort anfangen oder willst du dir eh was neues suchen? Sonst könntest du ja sagen, er hätt's verdient, nochmal zu zahlen und kann dich mal.

Ich gehe auf keinen Fall dahin zurück, es geschieht ihm Recht und er kann mich mal, ich will nur nicht dass "arbeitslos" in meinem Lebenslauf steht und mache gute Mine zu bösem Spiel ... Nach dem nächsten MuSchu will ich bei der Firma wo ich jetzt auf 400€ arbeite Teilzeit anfangen.
04.11.2015 08:12
Guten Morgen

Na geht es euch gut
Mir ziht mein Bauch so sehr
Hab jetzt erstmal Magnesium genommen
Shamea
21660 Beiträge
04.11.2015 09:23
Einen schönen guten morgen,

Fee Magnesium ist gut, ich hoffe das dein ziehen dann auch schnell besser wird.

geht es euch gut?
Mauselle
16225 Beiträge
04.11.2015 09:31
Καλημέρα! Vαί, μιλάω ελληνικά!
Bex, mein Opa war fast 15 Jahre in Griechenland zum arbeiten und wir sind mit der Sprache groß geworden

Für alle anderen:
Guten Morgen!

Honey, ich würde da auch nicht mehr hin zurückgehen der Typ ist echt ein Vollpfosten. Und es ist super, wenn du in der anderen Firma eine Teilzeitstelle bekommst

Fee, bei mir ziepts auch wieder ordentlich. Ich hab total schlecht geschlafen die Nacht und jetzt ist mir schlecht und ich hab Rückenschmerzen und alles bäh
Mir geht's wirklich gar nicht gut heute und morgen ist eine Riesenklausur

Zum Thema auswandern: ich würde mit Kind schon auch auswandern, allerdings halt viel später. Da ist dann drüben nix mit sich erstmal von Minijob zu Minijob hangeln und erstmal nur überleben und Ski fahren. Da muss einfach mehr Grundlage da sein. Da brauchst dann ein gutes Auto und eine eigene Wohnung (hätte sonst am Anfang bei Freunden gewohnt). Und eben einen "richtigen" Job. Und man muss versuchen den perfekten Zeitraum abzupassen. Der Knirps muss alt genug sein um in den Kiga zu gehen und "nebenbei" die Sprache zu lernen (ich selbst war als Kleinkind mit meinen Eltern anderthalb Jahre in Seattle und deshalb fällt mir englisch einfach unglaublich leicht), aber nicht so alt dass schon Schule angesagt ist. Weil das muss ein Horror sein, ohne die Sprache zu können. Also in 3 Jahren frühestens. Allerfrühestens.
04.11.2015 09:33
Guten Morgen.
Habe wegen dem Blutungen meinen FA angerufen. Ich soll noch warten bis 10.30 Uhr und schauen ob es besser wird (hatte heute Morgen wieder ganz wenig Blut am Toilettenpapier) und wenn es nicht besser wird, vorbei schauen. Magnesium darf ich jetzt 3 Mal am Tag nehmen. Jetzt ist das ziehen auch wieder etwas besser und das Herz schlägt immer noch ganz fest. Einmal hat er sich so stark bewegt, dass ich das Gefühl hatte, ich hätte etwas gespürt aber vielleicht habe ich es auch nur eingebildet weil ich ja gehört habe dass er sich bewegt hat. Jetzt spüre ich wieder nichts.
Zum FA werde ich aber wahrscheinlich doch kurz gehen. Einfach nur um sicher zu sein, dass alles in Ordnung ist.
Wie geht es euch?
04.11.2015 09:36
Ja mit Magnesium ist es besser geworden
Ja das mit dem schlafen kenn ich zu gut
Rückenschmerzen hab ich auch immer mal
Aber da müssen wir durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt